menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 27.05.2016 08:42
    Danke euch allen für das nette willkommen heißen :)

    Ich bin echt froh dass es mit dem schlafen bei mir noch ganz gut läuft - bis jetzt !!! Wenn man eure Beiträge verfolgt scheint das ja mittlerweile so gar nicht mehr selbstverständlich zu sein ...Allerdings hab ich ansonsten viele Nebenwirkungen aber man weiß ja wofür und daher ist es zu ertragen .

    @ Jana ich drücke dir die Daumen, dass die dich gut einstellen und sich der Wachstum deines Babys dann normalisiert (ich musste in der 27. Ssw zum
    großen zuckertest bin aber noch so eben an der ss Diabetes vorbeigeschradddert ..)

    Alles gute euch !!!!

    Lilli (31ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 27.05.2016 09:21
    Jana das hört sich aber nicht gut an. Ach mensch das braucht man alles nicht. Bedeutet wohl das du evtl erst deine Ernährung umstellen musst. So war es bei meiner Kollegin. Ich drücke dir die Daumen das sich deine Werte bald wieder normalisieren und das es euch ganz fix wieder gut geht 🍀👍

    Lg sunny 34+4

    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 27.05.2016 09:22
    Hallo zusammen,

    erstmal willkommen an Lilli, schön, dass es immer wieder neue Mamis hier gibt :)

    @Jana: Das ist echt mal kacke mit der Diabetes... eine Freundin von mir hatte das in der ersten SS und musste ihr Ernährung umstellen. Das hatte damals bei ihr ausgereicht. Es wurde aber schon etwas früher festgestellt. Hoffe, dass sie dich gut einstellen können und der kleine noch ne Weile bei dir bleiben darf.

    @Sunny: Ich verstehe dich sooooo gut. Ich will auch nimmer. Im Moment ist alles mühsam und schmerzhaft. Auto fahren ist ne Qual und wir haben extra schon Autos getauscht. Ich bin nur noch mit der bequemen Familienkutsche unterwegs und trotzdem hatte ich gestern fast ne Heulattacke wegen den SChmerzen. Direkt unter den Rippen drückt der Kleine wohl auf den Nerv, rechts und links, und das ist so was von eklig. Hätte nie gedacht, dass man schon vor den richtigen Wehen solche Schmerzen haben kann.
    Dazu kommt, dass ich neuerdings schnarche und das nicht zu leise... mein Mann hat mich letzte Nacht mal wieder aufgenommen. Der tut mir so leid. Bekommt ja auch alles mit, wie ich mich sicher 20 mal umdrehe pro Nacht und er kann einfach nichts machen oder helfen.
    Merke auch, dass ich mich morgens fühle wie zu meinen ehemaligen Raucherzeiten. Muss husten, mir fehlt die Luft... nicht schön :-/

    Die Beulen habe ich auch und die sind echt heftig. Laut meiner Ärztin ist das aber teilweise meine Gebärmutter, die sehr aktiv ist ;) Dachte auch immer, das sei der Po oder der Kopf, als er noch quer lag, aber nach dem letzten CTG meinte sie ja, dass das bei mir Wehen seien. So lange es dabei bleibt und MuMu schön verschlossen ist, ist alles gut :)

    Am Mittwoch darf ich wieder zum Baby TV und ich bin schon gespannt, was sich bei der Grösse getan hat. Hoffe der kleine Mann hat nicht allzu viel zugelegt, er war ja beim letzten Mal schon ein kleiner Brummer.
    Und wenn die Wehen am Mittwoch noch da sind und meine Schmerzen so bleiben, wird sie mich ja komplett ausm Verkehr ziehen und dann heisst es bye bye Arbeit. Ist mir mittlerweile auch egal. Dann muss ich schon weniger Auto fahren und kann mich wirklich mehr ausruhen und trotzdem das Kinderzimmer weiter in Angriff nehmen.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag :)

    LG Sili
    32+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 27.05.2016 10:01
    Oh Sili genau so geht es mir auch. Wie schön du das beschrieben hast. Genau unter der Brust schmerzt es 24 Stunden. Er drückt dort mit den Füßen auf einen Nerv und gegen die Bauchdecke. Dadurch ist schon mein halber Bauch taub. Du arme wie machst du das noch mit dem Job Respekt! Ganz ehrlich ich hätte schon längst den Schein vorgelegt. Hoffe das die schmerzen bei dir aich weniger werden und wir in der Endphase auch wieder aufatmen dürfen. Bei mit ist an schlafen nicht mehr zu denken. Ich hab wenn ich seitlich liege egal ob rechts oder links tierische schmerzen und auf dem Rücken bekomm ich keine Luft. Bald haben wir es geschafft mag nimmer schwanger sein :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 27.05.2016 10:37
    Ja, das Taubheitsgefühl kommt noch dazu, das hatte ich vergessen... ist einfach überhaupt nimmer schön. Die ersten 6 Monate hab ich die Schwangerschaft ja echt geniessen können aber jetzt zum Ende hin wirds echt ne Qual.

    Ich hab das Gefühl uns geht es relativ ähnlich. Freundinnen von mir können gar nicht verstehen, dass ich solche Schmerzen hab und ich bin sonst wirklich kein Weichei und kann viel einstecken ;)
    Aber wie so oft, jede Schwangerschaft ist halt anders ;)

    Meine Hebi meinte es wird besser, wenn der Kleine ins Becken runter wandert, dann wird der Druck oben weniger... ich kann das mit Übungen wohl unterstützen aber wenn ich jetzt schon Senkwehen hätte, wäre das doch noch etwas zu früh. Also einfach weiterhin durchhalten.

    Wir schaffen das!!!!! :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 27.05.2016 17:56
    Hallo mädels ich melde mich auch mal wieder. Hatte letzte Woche meinen Frauenarzttermin der kleinen geht es gut hatte 41cm und zarte 1400 gramm. leider wurde auch ein verkürzter Gebärmutterhals vestgestellt (2cm) . Aber köpfchen drückt nicht und wehen hab ich auch nur die normalen übungswehen. Hab aber das magnesium erhöht und soll mich etwas schonen. Meine ärztin meinte es kann gut damit zusammen hängen das es meine zweite schwangerschaft ist und alles nicht mehr so "straff" ist. Musste jetzt auch erstmal mein aquafitness auf eis legen aber naja man macht es ja für was tolles. Hab jetzt auch ein Termin zur Anmeldung in dem KH gemacht wo ich entbinden möchte drot kann ich ab 35+0 hin.
    Schlafen tue ich auch nicht wirklich gut und ich träume richtig schlecht.
    Lilli Herzlich Willkommen in unserer runde
    allen anderen hoffe ich geht es einigermaßen gut bald haben wir es geschafft.
    lg sabine 31+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 27.05.2016 19:31
    Huhu bine schön das dein Termin gut verlaufen ist. Ujj ganz zart deine süße... das mit dem GMH hört sich nicht gut an bedeutet viel liegen und ruhe oder? Drücke dir die Daumen damit dein GMH sich nicht noch mehr verkürzt.

    Leute hatte heute so extreme schmerzen konnte nicht mehr aufrecht stehen und auch nicht mehr laufen. Es zieht in unterbauch und zwickt wie verrückt. Teilweise mens artige schmerzen. Lt Hebamme sind das senkwehen. Es fühlt sich echt schrecklich an. Weiß jemand wie lange man das hat? Jab ich vergessen die Hebamme zu fragen.

    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 27.05.2016 21:15
    Sunny leider kann ich mich nicht mehr an die senkeehen erinnern aber richtig schmerzen hatte ich dabei nicht.
    Hmm naja liegen muss ich nicht aber Probier mich so gut es geht zu schonen was mit nem kleinen Wirbelwind natürlich nicht so einfach ist aber ich Probier ihn jetzt weniger zu tragen. Bin gespannt was beim nächsten Termin am 6.6 rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 29.05.2016 21:39
    Guten Abend :)

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes und vorallem beschwerdefreies Wochenende mit eurer Babykugel.

    Hab gerade alles überflogen und muss auch sagen, ich bin total froh, dass es mir so gut geht. Ich kann auch noch super schlafen. Toi toi toi

    Heute war meine Babyparty & es war wunderschön, es waren so viele Mädels da und wir hatten tolle Stunden, die Geschenke waren der Wahnsinn. So viele mit liebe gemachte Sachen und alles was ich gebrauchen kann <3 richtig schön. Bild habe ich Euch hochgeladen.....da ist auch eins von meiner aktuellen Kugel eins bei...

    Meinen nächsten Termin habe ich am 3.6. zur normalen Vorsorge, am 7.6. habe ich das Geburtsplanungsgespräch und da meld ich mich auch direkt an :)

    Schlaft alle gut....

    Mary 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 29.05.2016 22:29
    Hallo mary!

    Woooow das sieht ja alles sehr schön aus - vor allem die Wiege <3
    Ich habe leider noch nicht alles so organisiert in reih und Glied wie du- vor allem fehlt mir noch ein bettchen aber das wollte ich jetzt zeitnah besorgen !
    Ich bin auch die froh dass ich (noch) relativ gut schlafe - aber das kann sich auch zeitnah ändern ;)
    Euch allen auch eine gute Nacht

    Lilli (32 SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 30.05.2016 13:25
    Mary tolle Bilder non etwas neidisch auf deine Babyparty ich hatte leider keine :( wirklich schön und wie man sieht hast du ea aich genossen 😊

    Ich hab auch am.7.6. Die Anmeldung in der Klinik.

    Werde gleich zum Arzt fahren ich habe so Schmerzen im Oberbauch. Es brennt und sticht liegen sitzen geht nicht mehr. Ich bewundere euch das ihr keine Beschwerden habt toi toi toi hoffen wir das es so bleibt.

    Ich bin echt froh wenn der kleine bald da ist und ich diese Schmerzen nicht mehr habe.

    Habt alle einw schöne beschwerdefreie Woche..

    Lg sunny 35+0
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 30.05.2016 14:33
    Huhu!

    Mary, schöne Fotos! Du scheinst ja echt eine tolle Party gehabt zu haben!
    Hatte heute wieder FA: Die ganze Liegerei hat nicht geholfen, GMH hat sich weiter verkürzt und Muttermund ist durchlässig!
    Mini liegt aber mit dem Kopf fest im Becken, so dass sich die Nabelschnur nicht umwickeln kann. Wehen hab ich aber noch keine. Nä Kontrolle ist am Fr!
    Am Do haben wir Termin beim Jugendamt zwecks Vaterschaft und Sorgerecht, da wir nicht verheiratet sind!
    Ansonsten geht es auf unserer Baustelle voran!
    Schlafen kann ich nicht mehr gut, finde keine bequeme Position! Trotzdem hoffe ich, dass Mini sich noch Zeit lässt!

    Habt einen schönen Tag 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 30.05.2016 15:22
    Huhu zusammen!

    Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet ein tolles Wochenende!

    Meines war wunderbar und vermutlich das letzte außerhalb von zuhause. Wir haben Freunde besucht, die vor einem Jahr selbst Eltern geworden sind. Wir haben wirklich schöne Eindrücke mit heimgenommen; außerdem ein paar hilfreiche Tipps und noch einige Baby-Essentials, die mir bislang noch fehlten: Jetzt habe ich auch endlich ein Didymos, eine Milchpumpe, zwei "Notfallfläschchen", einen Spielebogen und noch einige Babyklamotten - jetzt habe ich wirklich fast alles zusammen! Ein bisschen Deko könnte nicht schaden, ist aber auch nicht soooo wahnsinnig dringend!

    Heute hatte ich meine erste Akupunktur, bin sehr gespannt, wie sich diese auf die Geburt auswirkt und ob ich wirklich was davon mitbekomme (habe ja keinen Vergleich, wie es ohne gewesen wäre). Morgen habe ich noch einen Termin beim FA. Werde doch auch nochmal nach dem Test auf b-Streptokokken fragen! Ansonsten bin ich mal gespannt, ob wir ein Ultraschall bekommen, wüsste so gerne, wie groß und schwer die Maus morgen mit Beginn der 36. SSW ist. Die Zeit rast so schnell!

    @Mary: Ohhh, die Fotos sind ja süß! Deine Freundinnen haben sich ja richtig Mühe gegeben! Schön, dass du so einen tollen Tag hattest! Bin sehr gespannt auf meine Babyparty, aber ich muss mich noch ein paar Tage gedulden.

    Habt einen tollen Start in die neue Woche!

    LG, Asta
    (34+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 30.05.2016 15:57
    Hallo zusammen,

    ich beneide jede von euch, die keine starken Beschwerden hat. Hoffe echt, dass ihr es so bis zum Ende habt. Drücke echt die Daumen für euch. :)

    Wir waren gestern im Krankenhaus. Waren im Kino und meine Schmerzen im Oberbauch inkl. kompletter Brustkorb (ja, mittlerweile strahlen meine Schmerzen auch noch nach hinten aus) wurden immer schlimmer, dass ich sogar beim Atmen Schmerzen hatte. Hab dann direkt nach dem Film meinem Mann gesagt, dass ich ins KH will.
    Dort haben sie dann alles gecheckt und erstmal alles ausgeschlossen, was gefährlich für den kleinen und mich werden könnte. Die Ärztin meinte dann so, dass sie weiss, dass das sehr selten ist, aber ihre Tochter sei auch gerade schwanger und sie hätte die selben Probleme. Statur auch eher klein und zierlich. Der kleine drückt halt auf ne doofe Stelle und ich hätte keine andere Wahl als es auszusitzen. Wenns ganz schlimm ist, soll ich Paracetamol nehmen aber mehr kann sie nicht tun. Muss abwarten, bis er sich weiter ins Becken senkt.

    Am Mittwoch lasse ich mir mein komplettes Beschäftigungsverbot geben, dann hab ich noch 6 Wochen in denen ich mich wirklich entspannen kann. Hab ich grad auch echt nötig, durch diese Schmerzen.

    War vorhin noch in der Klinik beim Chefarzt zum Geburtsgespräch. Bei uns war ja von Anfang ein der WKS gedacht, was wir jetzt aber doch in Frage stellen. Der Arzt war klasse. Aufgrund der Vorgeschichte, welche Anlass für den WKS war, hatte er vollstes Verständnis und meinte dann auch, dass wir es normal probieren können und uns jederzeit doch noch für den KS entscheiden können. Egal wie, unsere Wünsche werden dann komplett respektiert. Das fand ich total klasse, weil unsere Klinik eigentlich total PRO natürliche Geburt ist. Mein Wunsch ist es jetzt auch, es normal zu versuchen. Zu wissen, dass wir aber die Option haben, macht es wesentlich entspannter für uns.

    So, muss mich erstmal wieder hinlegen. Sass jetzt wieder genug am Laptop und es macht sich sofort bemerkbar :(

    GLG Sili
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 30.05.2016 16:42
    @Sunny: würde mich interessieren, was dein Arzt zu den Schmerzen gesagt hat. Ich hab ja die Meinung von der Ärztin von gestern und meiner Hebi und beide sagen das selbe.
    Antwort
  • Profilfoto  Janaf
    Kommentar vom 30.05.2016 17:45
    Hey ihr!
    @ Sunny und Silli: Ich beneide euch beiden nicht und drücke fest die Daumen das eure Beschwerden bald vorbei sind! Haltet durch und versucht zu entspannen!!!

    Ich hatte ein super Wochenende und wurde von meinen Freunden mit einer Babyparty überrascht! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und es war so ein toller Tag!!! Danach haben wir das Kinderzimmer gemacht! Ganz fertig ist es noch nicht aber Fotos hab ich trotzdem schon hochgeladen!
    Durch das ziemlich aufregende Wochenende könnte ich mich etwas ablenken! Bin mal auf der Termin beim Diabetologen gespannt!

    Ich drücke euch allen die Daumen für eine schöne und beschwerdefreie Woche!

    LG Jana
    34+1
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 30.05.2016 22:12
    Oh maaaannnooo Sunny & Silli. Das tut mir richtig leid. Auf den letzten Metern so viele Quälen. Sunny was sagen de Ärzte im Khaus ?

    @Silli: habe heute erst wieder einen Bericht über paracetamol in der ssw gelesen. Forscher sind sich sicher, dass es doch mehr Schaden anrichtet, als bislang gegelaubt, Google mal, ist ganz aktuell gewesen. :(

    @minnimaus: da bin ich aber mal gespannt wann sich deine Maus auf den Weg macht. ET war wann ???

    @Milalotte: oh wie toll das hört sich ja nach einem entspannten WE an. Hast du ja noch richtig abgestaubt:)
    Ich werde mir aus der Apotheke eine MilchPumpe leihen, dass ist hier so üblich bei uns....36.ssw schon meine Güte so krass verfliegt die Zeit. Deine Babyparty wird bestimmt auch toll

    @jana: ach wie cool dann hatten wir ja beide eine Überraschung am WE:) süß dein Zimmer, ich hatte auch Bilder hochgeladen. Sobald alles fertig ist, ergänze ich nochmal.

    Habe morgen meinen letzten Arbeitstag. Werde dann nur noch ab und zu einem Kumpel im Büro aushelfen, bekomme ich so auf die Hand :-) werde morgen die Unterlagen fürs Mutterschafts Geld ausfüllen und auch den Wisch vom Arbeitgeber anfordern. Nächste Woche werde ich mir die Elterngeld u Kindergeld Anträge besorgen. Möchte Anfang 36. alles fertig haben. Freitag habe ich wieder einen Termin beim Gyn. Denke ohne Ultraschall. :(
    Aber am 7. ein Klinik Gespräch und ich hoffe da auf einen Ultraschall :)

    Klinik Tasche werde ich mir jetzt anfangen alles zu kaufen also (Still BH/ Einmal Unterhosen/ Schlaf Anzug einen schönen zum knöpfen wegen dem stillen) den Rest habe ich soweit ja hier und packe ich dann noch dazu. Aufs Krankenhaus Outfit für den Kleinen freue ich mich am meisten.

    Määääädels es haben am WE 2 Bekannte aus dem Dorf entbunden. Beide absolut zierlich, Männer allerdings groß. Mädchen 57cm/5089g
    Junge 60cm 5560g !!!!! Wir sind alle geschockt. Ich möchte nicht Sooo ein großes Baby !!!!!
    :///

    Liebste Grüße an euch alle

    Mary
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 31.05.2016 19:27
    Milalotte wie schön das du ein tolles WE hattest und die fehlenden Sachen auch nun zusammen hast.. drücke dir für heute die Daumen das alles gut ist beim FA.

    Sili oh gott ich kann dich voll und ganz verstehen mir geht es genauso nur noch Schmerzen... ich war beim wegen den beschriebenen Beschwerden jedoch konnte er mir nicht helfen. Er sagte ich muss da durch er kann leider nichts machen. Von Tag zu Tag werden die Schmerzen stärker besonders unterhalb der Brust da der kleine dort dauerhaft mit den Füßen dagegendrückt. Ichh versuche dagegen zu drücken bringt aber nicht viel der zappelt dann rum und die Füße landen wieder dort. Der halber Bauch ist taub und sowas von empfindlich geworden das ich nicht mal drüber streichen kann :(((

    Janaf wie schön ich beneide euch hatte keine Babyparty aber es geht auch ohne mur mit wäre auch schön gewesen 😊 drücke dir die Daumen für den diabetologen.. gib uns Bescheid wie es verlaufen ist...

    Mary Gratuliere zum Muschu genieß die restliche Zeit :)
    Ist nicht dein ernst soooo große Babys 😲😲😲 o nein bitte nicht will net so ein großes Baby 😀

    Lg sunny 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 31.05.2016 20:35
    Huhu ihr Lieben! :)

    @Sili: Es tut mir so leid zu lesen, dass du solche Schmerzen hast! Umso besser, dass du dir endlich ein BV holst und ein wenig Zeit zum Entspannen hast. Hoffe so für dich, dass die Beschwerden nachlassen! Die Kurzatmigkeit und dieses bedrückende Gefühl auf den Lungen kenne ich aber auch. Zum Glück hab ich keine Schmerzen, aber ich wünsche mir dennoch, dass diese Situation hier bald ein Ende hat!

    Toll, dass beim Gespräch in der Klinik alles sooo gut lief und du eine natürliche Geburt nicht ausschließen willst. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht!

    @Jana: Ohh, wie schön. Auch eine Babyparty! Schön, dass du dich so gut von all dem Hickhack mit dem Diabetestest ablenken konntest! Drücke dir für deinen Termin beim Diabetologen die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht!

    Das Kinderzimmer sieht übrigens sehr süß aus!

    @Mary: Ja, das mit dem Ausleihen einer Milchpumpe aus der Apotheke kenne ich so auch; falls es aus irgendeinem Grund aber doch nicht funktionieren sollte, habe ich zumindest eine Handmilchpumpe in der Hinterhand!

    Du hast es ja jetzt auch endlich geschafft und bist offiziell ab morgen im Mutterschutz, oder? Juhuuuu! :)
    Habe mir auch vorgenommen, die ganzen Anträge noch auszufüllen, aber momentan kann ich mich dazu nicht aufraffen. Immerhin habe ich alle Anträge und meine Unterlagen zusammen, aber der Mann muss sich noch um einiges kümmern.




    Iiiiek. So große Kinder? Oh, bitte nicht! Habe ja nach meinem Termin heute schon ein wenig Angst, dass sie ähnliche Dimensionen annimmt: Heute, bei 35+0 wurden ihre Maße auf 3100g bei ca. 50cm und einem KU von 34cm geschätzt. Sie liegt, laut Arzt, damit zwar noch im oberen Perzentil, dennoch hat das US-Gerät einen korrigierten Termin angezeigt: 37+5 bzw. ET 16.6. - Ansonsten ist alles gut; Fruchtwassermenge und Versorgung sind perfekt, Äffchen liegt in 1. Schädellage und hat sich heute bei den Fotos mal nicht versteckt. Wir haben jetzt ein wundervolles Bildchen in 3D und der werdende Papi ist ganz hinundweg - und hat Panik, dass es doch ein Junge wird, weil sie ihm so ähnlich sieht. Hahha :D.. Naja, immerhin ist er dank dem Bild mit dem Erstnamen ziemlich sicher, was mich ein wenig erleichtert! CTG war übrigens wehenfrei. Ich lasse mich mal überraschen, wann es letztlich losgeht, aber ich tippe, bis in den Juli schaffen wir es nicht mehr... :o

    Nächster Termin wäre dann am 14.6, da wird dann auch der Streptokokken-Test gemacht; mal sehen, ob wir soweit noch kommen. :D

    Euch einen schönen Abend, ihr Lieben!

    LG, Asta
    (35+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 03.06.2016 11:58
    Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder... War so viel zu tun in den letzten 2 Wochen: Urlaub, Umzug, Wohnungsübergabe... Aber endlich geschafft, ich habe auch immer wenn Zeit war, kurz mitgelesen bzw. überflogen. Von daher herzlich willkommen Lilli auch von mir 👋
    Und für alle die so starke Schmerzen haben hoffe ich, dass es auf der letzten Strecke noch leichter wird, das tut mir so verdammt leid für euch 😔 Ich persönlich merke die kleine Motte nur, wenn sie Richtung Rippen tritt, das schmerzt dann aber zum Glück nur für den Moment.

    An die Babyparty-Mädel: hätte auch gern eine, aber das wird wohl nichts. Dafür feiere ich am 16. Geburtstag, also schönes Datum @ Milalotte 😁🎈wobei es ja Wahnsinn ist, wie schnell sich der Geburtstermin bei dir bin Termin zu Termin nach vorne schiebt.

    @ Mary: welchen Wisch vom Arbeitgeber meinst du denn? Habe da noch nichts bekommen... Und das wundert mich jetzt. Möchte mich auch langsam mal an die ganzen Anträge machen und fertig vorbereiten. Mutterschutzgeld ist schon los geschickt.

    Ach ja, ich habe mich im Nähen probiert, wer Lust hat schaut mal in die Fotogalerie. Bin schon ein bisschen stolz 😁🙈

    Habt einen wunderbaren Tag und ein schönes Wochenende!
    Lg, 33+0 ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 08.06.2016 10:14
    Mädels,
    Bei allen alles in Ordnung?

    Bei mir steht am Wochenende der Geburtsvorbereitungskurs an, Montag Termin mit der Hebamme und Dienstag Anmeldung zur Geburt: wird eine spannende Woche!

    Liebe Grüße,
    33+5
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 08.06.2016 12:17
    Hallo Mädels bei mir ist alles gut hatte Montag nen frauenarzttermin und der Gebärmutterhals hat sich von 2 cm auf 4,7 cm erholt ... Ruhe und Magnesium sei dank. In zwei Wochen hab ich dann auch meine Anmeldung zur Geburt bin gespannt was die diesmal alles wissen möchten.
    Hoffe den anderen geht es gut und Mädels es ist nicht mehr lange bald haben wir unsere Mäuse im arm😍😍
    Lg Sabine 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 08.06.2016 12:21
    Huhu :)

    Ja, hier ist es zur Zeit wirklich sehr ruhig; vermutlich liegt's an dem Wetter der letzten Tage. Mir ging es die letzte Woche wirklich nicht gut; hab mich total erschlagen und kaputt gefühlt, war zu kaum etwas zu motivieren. Zum Glück hat es sich jetzt ein wenig abgekühlt!

    Fühl mich mittlerweile auch in all meinen Klamotten mega unwohl, mag aber für die letzten Wochen auch nichts neues mehr kaufen. Was total blöd ist, weil ich für diese Temperaturen kaum was zum Anziehen habe. Määh. :D

    Heute war ich bei der Akupunktur, seit knapp einer Woche trinke ich jetzt Himbeerblättertee - mehr werd ich vermutlich aber nicht zur Vorbereitung unternehmen. Ich bin schon soooo gespannt und voller Vorfreude, aber auch Respekt davor, was bei der Geburt und danach passiert.

    Freitag ist dann meine Babyparty und am Dienstag die nächste Akupunktur und der nächste Arzttermin.

    @Mabel: Die Pumphose ist ja soooo niedlich. Gefällt mir richtig gut und für den ersten Versuch wirklich absolut gelungen! Ich hab leider null Talent für sowas :( Und die anderen Klamotten sind auch toll. Das Jäckchen mit dem Hasen habe ich auch gekauft! :)

    Wünsch dir eine schöne Woche! Berichte mal, wie alles lief!


    Habt einen schönen Tag!
    LG,

    Asta (36+1)

    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 08.06.2016 16:15
    Hey ihr kugelrunden Mamas.

    Ich hoffe es geht allen soweit gut.

    @mila, ich trage ganz viel Bodenlange Kleider die keine Umstandsmode sind.

    Also Sooo langsam sind die Tage echt gezählt.

    Mein Kleiner hat sich gedreht juhuuuuu, gestern hatte ich das Geburtsplanungsgespräch alles wunderbar und sieht gut aus. Der Kleine wiegt 2539g 45cm 31KU .
    Die Oberärztin schätzt das er pro Woche 150g zunimmt & am Ende 3600-max 3800g wiegen wird.
    Er ist megaaaa aktiv, aber nachts schläft er mit mir.

    Gestern hatten meine 2 Schwangeren Freundinnen und ich ein Shooting, Hab euch 2 Bilder hochgeladen.

    Morgen hole ich die meiste Wäsche bei meiner Oma ab, sie wollte das so gerne machen. Alles gebügelt :)

    Hab jetzt nur noch nen bisschen zum selber waschen.

    Mir geht's noch super, wobei langsam alles anstrengender wird. Fahre jetzt auf einen Geburtstag und genieße das Wetter.

    @sunny, wie geht's dir ? Dein Termin ist ja schon bald.

    @mila: himbeerblättertee trinke ich auch. Und ab nächster Woche Akkupunktur :)

    Tollen Tag Mary 34+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 08.06.2016 18:09
    Hallo meine lieben ich melde mich auch mal wieder.

    Hatte gestern den Termin in der Klinik zur Geburtsanmeldung.
    Frauenarzt Termine sind bei mir jetzt jede Woche und auch nur noch 2 mal :)
    Vorgestern beim Termin war CTG sehr gut und nichts auffälliges. GMH weiß ich gar nicht denn wenn CTG wohl unauffällig ist misst mein Arzt nicht. Ich habe ja am 27.06. Mein KS Termin aberrrrrr ich denke das der kleine Mann sich früher auf den Weg macht.

    Ansonsten sind meine Schmerzen im Oberbauch/ Rippenbogen extrem geworden. War diesbezüglich schon zwei mal beim FA nur sagr er immer wieder das er nix machen kann. Wenn ich es gar nicht mehr aushalten könnte würde man den KS Termin vorziehen und das will ich natürlich nicht. Der kleine soll schon so lange wie möglich drin bleiben.

    Milalotte ich kann dir nur zustimmen möchte aich nix mehr für die kurze Zeit kaufen und Sommer Umstandsklamotten hab ich net :( mir passt einfach nix mehr habe insgesamt schon 23 Kilo zugenommen. Fühl mich fett und unbeweglich :(
    Oh wünsche dir viel Spaß bei deiner Babyparty genieße es.

    Mabel viel Spaß beim GVK wirst bestimmt viel Spaß haben.

    Bine schön das dein GMH dich erholt hat. O ja Ruhe sollte man sich nehmen besonders jetzt ist es sehr wichtig. Magnesium nehme ich auch gegen Wadenkrämpfe. Ohne halte och es nicht aus.

    Mary o wie toll das der kleine sich gedreht ha und das es dir gut geht. Super.
    Deine Bilder dind sowas von schön bin neidisch :)) ich finde mich in der ss hässlich bzw. Unwohl deswegen habe ich mich nicht fotografieren lassen :(

    Habt alle einen schönen Tag.

    Lg sunny 36+2
    Antwort
Seite 64 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern