menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 23.06.2016 19:44
    Ohh die hitzeit macht mich heute auch fertig aber unsere Wohnung ist recht kühl .
    Hatte heute meine Geburtsanmeldung War ne menge papierkram aber ich fühle mich da sehr wohl. Da meine FrauenÄrztin ja beim letzten Ultraschall meinte es wird ne zarte hab ich heute die Hebamme angesprochen. War eine ältere erfahrene Hebamme und sie hat dann mit abtasten gesagt sie schätzt die kleine so zwischen 2800 und 3000 Gramm. Also ganz normal und nicht so zart. Sie meinte auch das man sich mit dem Ultraschall oft verschetzt. Deshalb mach dir keine Gedanken MAbel solang Alles sonst gut ist ist doch super.
    Sunny wie toll nich mehr lang und hast dein wunter im arm.
    LG Sabine 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.06.2016 20:48
    Huhu, dann melde ich mich heute auch mal noch :)!

    Ich hab den Tag ähnlich wie du verbracht Sunny, war nur ab und an mit den Füßen im kalten Planschbecken.
    Toll, nur noch 3 Tage und du kannst deinen Kleinen beschmusen!
    Ich hoffe du bekommst das Wochenende gut rum!
    Ich glaub bei mir wird das nix am Montag. Ich war gestern zur CTG Kontrolle und es war nicht mal ein Mini - Wehchen drauf. Auch sonst hab ich keinerlei Anzeichen. Jetzt ist am Montag wieder Termin mit Untersuchung, bin gespannt!

    Milalotte, hast du denn Anzeichen, daß es bald losgehen könnte?

    Lassts euch weiter gut gehen!

    Anke & Jan 💞 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 24.06.2016 08:18
    Guten Morgen!

    Was für eine Nacht. Die Hitze war unerträglich und als es dann noch so ein krasses Gewitter mit sturzbachartigem Regen, Sturm und Blitzen im Sekundentakt. Bei dem Gedonner habe ich mich zeitweise echt erschreckt und hatte ein wenig Angst um meine Fruchtblase. Heute muss sie noch durchhalten, bitte! :D

    @Farina:
    Hab keinerlei Anzeichen auf eine baldige Geburt. Gelegentlich einen harten Bauch, aber ohne Ziepen oder Schmerzen. Morgens ist mir immer subtil übel, das nervt tierisch. Und ich hab ein wenig Probleme mit meiner Verdauung, aber das deute ich mal als gutes Zeichen. :D

    Mein nächster Termin ist am Dienstag, hab ein wenig Bammel - mein Mann macht mich ganz kirre mit seinen Befürchtungen, dass wir danach direkt ins KH zur Einleitung müssen. Vermutlich wird das CTG aber wieder ruhig wie immer sein.

    Ich drück die Daumen, dass es ganz unerwartet doch noch losgeht!!

    @Sunny: Genieße jetzt nochmal dein letztes Wochenende ohne Kind. Wahnsinn, wie greifbar der Kaiserschnitt ist. Ich denke am Montag an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 24.06.2016 10:45
    Guten Morgen !

    Ja Wahnsinn bei uns im Rheinland ging auch ordentlich die Post ab ... Mein Hundi hat immer stark Angst bei Gewitter hat mich von 2.30 - 4 Uhr wachgehalten was eine Nacht 😵😵 bin totmüde !

    Danke euch für die Hinweise zur KK - hab den Antrag i zwischen erhalten und kann den kleinen bei mir mitversichern :)
    Der Papierkrsm nervt mich ordentlich aber muss ja sein !

    Denke an euch - grad an die wo es ganz kurz bevor steht ... Ich bin jetzt gerade erst frisch in der 36. Woche hab nächste Woche die Anmeldung im Krankenhaus und schon jetzt überhaupt keine Lust mehr 🙄🙄🙄
    Sunny alles gute für Montag 💪🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.06.2016 15:13
    Sunny, ich drücke dir für morgen alle Daumen! Ruh dich heute noch ordentlich aus und entspann dich ein wenig! Wird alles gut werden! 😘

    Ich selbst bin nach einem vorzeitigen Blasensprung heute Nacht um halb 4 auch im KH und warte auf die Wehen. Mir geht es gut, ich fühle mich hier sehr wohl und in guten Händen (obwohl mein Wunsch-KH mich nicht aufnehmen konnte, da alle Kreißsäle belegt waren und ich in ein anders KH gebracht werden musste). Bin entspannt und warte im Wehenzimmer drauf, dass es losgeht!

    Liebe Grüße,
    Asta & Alva (38+5 🍼)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 26.06.2016 15:54
    Oh Milalotte, das ist ja wunderbar. Also ich freue mich für dich, dass es endlich losgeht, wenn auch in einem anderen Krankenhaus. Wahnsinn, dass es losgeht... Bin ganz sprachlos 😊
    Jetzt sind die Kleinen wirklich zum greifen nah.
    Genieße die Geburt, den ersten Schrei, die ersten Berührungen, Augenblicke mit der Kleinen!!! Oh, ich bin so aufgeregt 😊

    Würde mich auch sehr über einen Geburtsbericht freuen, wenn ihr angekommen seid und mal ein kleiner Moment Zeit ist.
    Mädels - Milalotte und Sunny- ich drücke ganz doll die Daumen und freue mich für Euch!

    Liebste Grüße,
    36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.06.2016 17:08
    Huch, Milalotte! Jetzt bin ich auch aufgeregt 😁!!!!
    Drücke von hier aus ganz feste die Daumen für eine schöne Geburt!
    Dir Sunny natürlich auch morgen früh! Ich hoffe wir hören bald von euch!

    Hier ist weiterhin alles recht ruhig, etwas Wehen hatte ich gestern abend, gingen aber wieder weg. Haben heute mal ein paar anregende Aktivitäten unternommen 😉.
    Bin ansonsten gespannt auf den Arzttermin morgen früh.

    In Gedanken bei euch,
    Liebe Grüße
    Anke & Jan 💞
    39+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.06.2016 17:37
    oh wie schön Milalotte vielleicht haben unsere Mäuse ja das gleiche Geburtsdatum oh wie schönnnn. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne entspannte Geburt und hoffe das du net allzu lange auf deine Maus warten musst 😍

    Jetzt gehts los Mädels die Babys werden nu nach und nach kommen 😍

    Vielen Dank fürs Daumen drücken ich bin ja so aufgeregt und jetzt wo Milalotte dwn Anfang gemacht hat ist es realistischer geworden und somit bin ich voller Freude habe aber auch Angst.

    Werden uns morgwn sobald wir zu Ruhe gekommen sind melden 😍

    Wünsche allen einen schönen Sonntag..

    Lg sunny & devrim 38+6 ( das letzte mal vor der Geburt 😍)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.06.2016 17:44
    Ach zu Info wenn euch ein Babylars anschreibt und sich austauschen will bitte gleich blockieren es handelt sich um einen perversen Kerl der sich an Baby Bäuche aufgeilt 😈
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 26.06.2016 17:49
    Milalotte und sunny ich drücke euch für eure Geburten Alles Gute genießzum es bald habt ihr eure Mäuse im arm. Ist schon sehr aufregend vor allem weil wir noch 31 Tage haben laut Hebamme liegt der Kopf aber schon fest im beCent und morgen geht's nach drei Wochen wieder zum Arzt.
    Lg Sabine 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 26.06.2016 17:49
    Milalotte und sunny ich drücke euch für eure Geburten Alles Gute genießzum es bald habt ihr eure Mäuse im arm. Ist schon sehr aufregend vor allem weil wir noch 31 Tage haben laut Hebamme liegt der Kopf aber schon fest im beCent und morgen geht's nach drei Wochen wieder zum Arzt.
    Lg Sabine 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 26.06.2016 17:49
    Milalotte und sunny ich drücke euch für eure Geburten Alles Gute genießzum es bald habt ihr eure Mäuse im arm. Ist schon sehr aufregend vor allem weil wir noch 31 Tage haben laut Hebamme liegt der Kopf aber schon fest im beCent und morgen geht's nach drei Wochen wieder zum Arzt.
    Lg Sabine 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 26.06.2016 17:49
    Milalotte und sunny ich drücke euch für eure Geburten Alles Gute genießzum es bald habt ihr eure Mäuse im arm. Ist schon sehr aufregend vor allem weil wir noch 31 Tage haben laut Hebamme liegt der Kopf aber schon fest im beCent und morgen geht's nach drei Wochen wieder zum Arzt.
    Lg Sabine 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 26.06.2016 17:56
    Wie kann man denn hier blocken? Ich bin nämlich von Babylars angeschrieben worden -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 26.06.2016 18:19
    Hallo ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen und wünsche euch das es so wird wie ihr es haben wollt😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 26.06.2016 18:22
    Oh Sunny, keine Angst haben. Du bist morgen MAMA, genieß den Gedanken und eine Wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 26.06.2016 20:37
    Sunny & Milalotte, ich drücke euch ganz doll die Daumen & bin in Gedanken ganz doll bei euch !!!!!!

    Anke dir wünsche ich einen Startschuss & ich freue mich von euch zu hören.

    WOW IST DAS JETZT AUFREGEND!!!!

    @mila, wo ist die die Blase gesprungen ?

    Drücke euch ganz doll

    Mary 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 26.06.2016 22:07
    Aaaah jetzt wird es ernst und die ersten unserer Juli Mamas / Babys machen sich auf den Weg :)))

    Jetzt bin ich auch aufgeregt ☺️☺️☺️🙈

    Wùnsche euch alles gute für die Geburt 💪💪💪💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 26.06.2016 22:10
    Ps ich bin auch von Baby Lars angeschrieben worden hab es mal nicht gelesen und gelöscht 😏 Armer Kerl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 10:57
    @sunny und milalotte.

    ich wünsche euch ganz viel kraft für die geburt und geniesst die zeit mit euren mäusen


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 28.06.2016 16:30
    Huhu liebe Bald- und Schon Mamis :)

    Sunny: Wie sieht es bei dir aus? Alles gut gegangen mit dem KS?

    Milalotte: Du hast ja wirklich noch ein Juni Baby bekommen ;) herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!!!!!!

    Bin schon total gespannt, wer als nächstes dran sein wird. Das ist echt so was von aufregend!!

    Hier ist alles noch ruhig. Hab zwar Senkwehen und laut CTG von vorhin dauerhaft Wehen aber ist noch alles geschlossen. Zwar GMH schon deutlich verkürzt und der Kleine drückt schon ganz schön nach unten. Aber hab ja eigentlich auch noch 18 Tage Zeit ;)

    Wie sehen eure CTGs so aus? Also die Werte von den Zwergen? Heute war es verdammt hoch, ständig zwischen 170-180 und musste deswegen auch ne zweite Runde ran. Meine Ärztin meinte, evtl. war er einfach etwas gestresst oder es geht doch langsam in die Geburt. Muss nun in zwei Tagen nochmal hin.

    Habt ihr alle schon Senkwehen? Spürt ihr die arg? Ich hab teilweise ganz heftige, die sich wie meine Mens-Schmerzen aus Teenie-Zeiten anfühlen. Musste mich letztens sogar an der Arbeitsplatte in der Küche festhalten, weil es so stark war. Hab schon etwas Bammel, wenn die richtigen Wehen dann losgehen....

    Unser Kleiner wird auf 3180 Gramm und ca 49 cm geschätzt. Die Werte haben sich also etwas "normalisiert" und er liegt nun total im Durchschnitt und wird wohl doch kein Riesenbaby ;) Puhh.

    Aber, ich sollte langsam wirklich mal meine Kliniktasche packen. Irgendwie hab ich vor zwei Tagen noch zu meinem Mann gesagt, dass das alles noch sooooo weit weg ist... aber nachdem meine Ärztin mich vorhin gefragt hat, ob ich die Wehen denn spüre, hab ich ihren Blick gesehen und ich glaube es könnte wirklich jederzeit soweit sein. Ich hoffe es ehrlich gesagt. Je früher desto besser ;) Will auch endlich schmusen!!!!!

    GLG
    Sili 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.06.2016 23:47
    Huhu!
    Hab die letzte Zeit nur mitlesen können! Warum auch immer konnte ich mich nicht mehr einloggen!
    Hoffe, Euch geht's allen gut und die ersten Babys sind da???

    Ich bin noch schwanger, mein Mumu ist mittlerweile 4 cm auf, nur leider fehlen mir immer noch die richtigen Wehen.
    Sili, mensartige Schmerzen hab ich auch öfter, nur gibt sich das relativ schnell wieder. Meine FA meinte, es könne jederzeit losgehen, könnte aber auch noch dauern! Mal abwarten, Tasche ist jedenfalls (endlich) gepackt!
    Sogar Minis Zimmer ist tapeziert und kann morgen eingeräumt werden!
    Er wird mittlerweile auf ca 51 cm und 3200 g geschätzt!
    Bin gespannt!
    So, liebe Grüße und gute Nacht 😙

    Juhu, gleich 38+0!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 29.06.2016 09:57
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Ich wollte mich kurz aus dem KH melden! Neben mir schlummert Klein-Alva ganz friedlich. Einen ausführlichen Geburtsbericht schreibe ich, wenn wir wieder zuhause sind - hoffentlich dann morgen nach bestandener U2. :)

    Alva ist ein kleiner Schatz und ein absolutes Vorzeigebaby. Sie ist so lieb und verschläft den ganzen Tag. Ich platze förmlich vor stolz und Glück und kann nicht aufhören, sie anzugucken.

    Sie wurde am 27.6. um 21:33 Uhr nach Einleitung spontan entbunden. 3550g verteilen sich auf 51cm. Und sie hat einen KU von 34cm. Gottseidank keine dicke Hummel, wie die Schätzwerte es andeuten ließen. Puuuuh :)

    Ich melde mich die Tage! Haltet durch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 29.06.2016 10:34
    Milalotte, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Alva! Schön, dass du bzw ihr alles gut überstanden habt!
    Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Jetzt wird das ganze so real, bald haben wir Alle unsere Knöpfe bei uns!
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 29.06.2016 11:14
    Milalotte herzlichen Glückwunsch zur geburt eurerm mäusschen.Jetzt genießt die tolle anfangszeit
    Antwort
Seite 68 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern