menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 06.07.2016 08:10
    Herzlichen Glückwunsch

    💙 Sunny, 37 Jahre, keine Kinder Entbunden am ? ( ,ET 04.07 )
    💖 Milalotte, 30 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 27.06 ( ET 05.07 ) Alva 3550 Gramm, 51cm und 34 KU
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 04.07 ( ET 13.07 ), Leo 3800 Gramm, 53 cm
    💙 Farina, 35 Jahre, keine KInder , Entbunden am 05.07 ( ET 27.06 ), Jan Matteo 3490 Gramm, 53cm und 35 KU


    Noch am Hibbeln :

    💖 Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen
    💙 Jana, 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Junge
    💙 Melody18, 17 Jahre, keine Kinder, ET 17.07., Junge
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian 3 Jahre), ET 20.07., Junge
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder, ET 22.07., Mädchen
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen
    💙 Lilli1611, 35 Jahre, keine Kinder, ET 29.07, Junge
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 06.07.2016 08:13
    Herzlichen Glückwunsch Farina zur Geburt eures Sohnes.
    Hab die Liste mal aktuallisiert... Hoffe das ist ok so.
    Hat jemand was von Sunny gehört???
    Heute endlich 38 SSW :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 06.07.2016 08:33
    Guten Morgen Mädels,

    @ Farina: von mir auch alles Gute zur Geburt des kleinen Mannes!!! Genießt die Kuschelzeit.
    Und ich würde mich auch über einen Geburtsbericht sehr freuen.

    @ Lilli: wie war die Nacht?

    @ die Neu-Mamis: ich möchte nicht in der Haut gesteckt haben der Info-Abend Besucher und Wartenden 😅 Die Armen!
    Ich "beneide" euch so, ich möchte auch endlich kuscheln, aber freue mich immer noch so sehr für euch.

    Ich muss erstmal los zum Ultraschall, bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 06.07.2016 08:58
    Guten Morgen Ladies,

    erstmal noch herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!!!!!! Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren kleinen Würmchen und hoffe, dass alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt. :)

    Ich beneide jede von Euch, die es geschafft hat. Zum einen mag ich nicht mehr, auch wenn es langsam wieder etwas angenehmer wird. Kann wieder besser schlafen, ohne Schmerzen, bin eigentllich recht fit. Aber das Gefühl ein Nilpferd zu sein, möchte ich gerne langsam wieder los sein.
    Zum anderen möchte ich unseren Kleinen auch endlich in meinen Armen halten!!!! Kann es kaum erwarten.

    War am Montag schon wieder beim Chefarzt in der Klinik und soll da einen Tag vorm errechneten Termin nochmal hin... zum Einen ist es ja schön, dass man das Gefühl hat, dass die sich um einen kümmern aber ich hab langsam keine Lust mehr auf die ganzen Termine. Morgen muss ich wieder zu meinem FA, auch schon nach einer Woche wieder, nachher noch Akupunktur... puhh. Bin langsam überfordert ;)

    Gestern dachte ich es könnte evtl. langsam losgehen. Hatte so dolle Druck nach unten und dazu stechende Schmerzen in regelmässigen Abständen aber Pustekuchen. Als ich lag, war alles wieder weg.

    Mein Mann rechnet ja mit morgen weil ich da Geburtstag hab. Er meinte das sei dann sein "Geschenk" an mich :P Na ja, 10 Tage hab ich ja eigentlich noch und ich hoffe, dass der Kleine nicht die komplette Zeit braucht. Lassen wir uns mal überraschen...

    Wünsche euch allen einen schönen, nicht allzu heissen Tag :)

    LG Sili
    38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 06.07.2016 09:08
    Guten morgen
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen mamis.....Ich zähle auch schon die std.heute Nacht ab halb 2 starke wehen indo dann ist plötzlich alles wieder weg ....voll frustrierend.....hab noch 8 Tage hoffe nicht das es länger wird.finde 38 +6schon genug....sunny ich hoffe dir geht es gut nach dem ks macht mich etwas nervös das man von dir so gar nichts hört....Wäre schön wenn du uns ein Lebenszeichen gibst...😘bin in Gedanken bei dir ....So und nun einen schönen Tag für alle die noch warten und ne schöne kuschel zeit für alle mamis.......nicki 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 06.07.2016 09:42
    Herzlichen Glückwunsch 

    💙 Sunny, 37 Jahre, keine Kinder Entbunden am ? ( ,ET 04.07 ) 
    💖 Milalotte, 30 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 27.06 ( ET 05.07 ) Alva 3550 Gramm, 51cm und 34 KU 
    💙 Minniemaus, 36 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 04.07 ( ET 13.07 ), Leo 3800 Gramm, 53 cm und 35 KU
    💙 Farina, 35 Jahre, keine KInder , Entbunden am 05.07 ( ET 27.06 ), Jan Matteo 3490 Gramm, 53cm und 35 KU 


    Noch am Hibbeln : 

    💖 Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen 
    💙 Jana, 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge 
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen 
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Junge 
    💙 Melody18, 17 Jahre, keine Kinder, ET 17.07., Junge 
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian 3 Jahre), ET 20.07., Junge 
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder, ET 22.07., Mädchen 
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge 
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen 
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen 
    💙 Lilli1611, 35 Jahre, keine Kinder, ET 29.07, Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 06.07.2016 09:50
    Bine, vielen Dank für die Liste!
    Hab mich noch flott ein Jahr älter gemacht und Leos KU ergänzt!

    @ Sili: an 38+5 Geburtstag??? Das kann ja noch was werden! Drücke dir jedenfalls die Daumen!
    Den Anderen natürlich auch, dass es flott klappt! Es lohnt sich so dermaßen !
    Ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal erwähnt habe. Wir wohnen in der Nähe einer US-Airbaise. Da unser Leo am Independence Day geboren wurde, hat er automatisch jedes Jahr ein Feuerwerk zum Geburtstag! Total cool!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 06.07.2016 11:07
    oh oh sili das kann ja dann spannend werden - an seinem eigenen geb. ein Kind zu bekommen, wäre ja auch mal was :) ich beneide euch auch alle, die es geschafft haben. Es ist wie ein riesiger berg vor mir und ich bin aktuell so schlecht zurecht, dass ich grad nicht weiss wie ich eine geburt "gut" bis mittelmässig überstehen soll.

    @mabel : danke der nachfrage es war ein bisschen besser heute nacht, aber irgednwie hat sich mein zustand seit anfang des wochenendes stark verschlechtert - außer der gewohnten Übelkeit, die mich fast durchgehend begleitet hat, ging es mir ganz gut und nachts war auch ok- das scheint jetzt vorbei. will aber gar nicht weiter meckern, bald ist es geschafft!

    Liebste grüße an alle Mamis und Bald-Mamis <3

    Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 06.07.2016 11:11
    @ minnie : ein feuerwerk zum geburtstag hat nicht jedes kleine kind - sehr sehr cool <3 da dürft ihr abe nie umziehen.... sonst müssst ihr das später selber arrangieren ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 06.07.2016 13:29
    Oh, Farina! Herzlichen Glückwunsch! Endlich hast du's auch geschafft und du kannst den kleinen Mann im Arm halten und gaaanz viel kuscheln. Geht es dir gut? Seid ihr noch im KH?

    Da haben wir einfach mal die ETs getauscht, fällt mir mit Blick auf die Liste (Danke, LIlli!) auf! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 07.07.2016 12:38
    Hallo meine lieben, zunächst herzlichen Glückwunsch milalotte, minni und farina 😍 kaum zu glauben aber die ersten Babys sind da...

    Mit einer Größe von 54 cm und einem Gewicht von 3790 g hat Devrim am 27.06.2016 um 8:43 Uhr das Licht der Welt erblickt.
    Der KS hat mich ganz schön mitgenommen. Zudem habe ich bos jetzt immer noch kein milcheinschuss. Der kleine wird nicht satt und muss zugefüttert werden. Auch leide ich an wochenbettdepris.. also wie ihr sieht volles Programm :) ich bin aber glücklich und verliebt in den kleinen.

    Bis bald ihr lieben
    Sunny & Devrim
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 07.07.2016 12:41
    Herzlichen Glückwunsch

    💙 Sunny, 37 Jahre, keine Kinder Entbunden am 27.06.( ET 04.07 )Devrim 3790 Gramm, 54 cm und 37 KU
    💖 Milalotte, 30 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 27.06 ( ET 05.07 ) Alva 3550 Gramm, 51cm und 34 KU
    💙 Minniemaus, 36 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 04.07 ( ET 13.07 ), Leo 3800 Gramm, 53 cm und 35 KU
    💙 Farina, 35 Jahre, keine KInder , Entbunden am 05.07 ( ET 27.06 ), Jan Matteo 3490 Gramm, 53cm und 35 KU


    Noch am Hibbeln :

    💖 Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen
    💙 Jana, 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Junge
    💙 Melody18, 17 Jahre, keine Kinder, ET 17.07., Junge
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian 3 Jahre), ET 20.07., Junge
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder, ET 22.07., Mädchen
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen
    💙 Lilli1611, 35 Jahre, keine Kinder, ET 29.07, Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 07.07.2016 13:26
    Huhu, ich werde mich jetzt mal an meinem Bericht versuchen :

    Ich kam also am Montag, dem 4.7. um 8 ins Krankenhaus zur geplanten GeburtsEinleitung mit Tabletten.
    Ab da an gab's alle 4 Stunden eine Tablette, alle zwei Stunden Kontroll - Ctg. Ansonsten waren wir die ersten Stunden noch viel spazieren, sogar in die Stadt was essen....
    Obwohl schon 1 Stunde nach der ersten Gabe leichte Wehen auf dem Ctg waren, passierte bis 18:00 erstmal sehr wenig.
    Ab 18:00 etwa bekam ich gut auszuhaltende Periodenschmerzen und stellte dann gegen 19:00 fest, daß ich rosa farbenen Ausfluss hatte. Nach der Untersuchung stellte die Hebamme fest, daß der MuMu sich etwa auf 2-3 cm geweitet hätte. Ich sollte mir überlegen, ob ich gegen 21 Uhr mit der Einleitung pausieren wolle, oder noch eine Gabe erhalten wolle. Wir entschieden uns für die Pause und dachten, vielleicht könnte ich um Kraft zu tanken dann eher etwas schlafen. Zu dem Zeitpunkt dann , um 21 Uhr hatte ich bereits anhaltende Wehen, die Hebamme meinte ' typische Einleitungswehen' trotzdem könne sich alles noch hinziehen. Ich empfand diese Wehen schon als relativ stark, aber auszuhalten....
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 07.07.2016 13:32
    Um 22:00 , merkte ich dann, das die Fruchtblase auslief und ziemlich schnell die Wehen stärker wurden. Kam wieder in den Kreißsaal, wo sie allerdings bis 1:30 wieder nachließen.
    Also wieder zurück aufs Zimmer. Dort war mir Elend, ich musste mehrmals erbrechen... an schlafen war nicht zu denken. Wehen wurden immer stärker und kamen dann auch in immer kürzeren Abständen. Irgendwie hab ich noch etwas ausgehalten, bis 3:30 etwa, bis ich wieder in den Kreißsaal bin. Da war der MuMu plötzlich schon bei 8cm!!!! Die Hebamme meinte es seit zu spät für die Pda und bis um 8 wäre der kleine da......
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 07.07.2016 14:31
    Sunny, wie schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Devrim! Unsere Mäuse haben tatsächlich denselben Geburtstag erwischt. :)

    Ich hoffe, die Depressionen haben sich bald erledigt und ihr könnt die gemeinsame Zeit zu dritt komplett genießen. Auch drücke ich dir die Daumen, dass der Milcheinschuss noch kommt und es mit dem Vollstillen klappt. Und falls nicht, ist das auch kein Weltuntergang! :*

    @Farina: Danke für den Bericht! Ich habe mich beim Lesen teilweise sehr an Alvas Geburt erinnert gefühlt. Kaum zu glauben, dass diese schon 10 Tage her ist!


    Alva hat heute an Tag 10 endlich ihr Geburtsgewicht überschritten und in den letzten 3 Tagen 220g zugenommen und steht aktuell bei 3580g. Und heute hat sie ihr erstes Bad genommen; fand sie ganz chillig, aber das Waschen hätte nun wirklich nicht sein müssen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 07.07.2016 14:41
    Ich habe euch ein Foto vom Äffchen hochgeladen (Fotoalbum ist allerdings nur für Freunde einsehbar ;)).
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 07.07.2016 15:50
    Bin ja noch nicht ganz fertig, komm aber nur zum stückweise schreiben ; ))
    Wurde übrigens auch geschnitten, pieh - nicht schön.....
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 07.07.2016 17:54
    Ohhhh Mila ist die süüüüüss !!!! Entzückend die kleine Raupe wirklich <3

    Glückwunsch liebe Anke.

    Es hat mich jetzt auch erreicht, ich habe keinen Bock mehr. Gestern im khaus hat die Oberärztin mich allerdings für "unreif" erklärt. Muttermund zu & noch weit hinten. Gebärmutterhals 4,5cm. Also nix getan.
    Noch 13 Tage bis ET & Gewicht hat sie 3700g gesagt und der Gyn nen Tag vorher 3480g. Möchte so gerne spontan entbinden und hoffe jeden Tag auf Wehen.....:/

    Drückt die Daumen. :*

    Mary 38+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 08.07.2016 08:17
    @ sunny auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen ... Hoffentlich geht es dir bsld wieder besser !!🙃

    @farina Danke für den Bericht - dafür dass du künstliche hervorgerufene Wehen hattest scheinst du die ja tapfer ausgehalten zu haben (soll ja wohl wesentlicj unangenehmer nach Einleitung sein ) mit dem schneiden scheint wohl echt sehr hàufig zu sein- oh Mann 😁😁
    @ mila schon 10 Tage alt die kleine ?!Wahnsinn !
    @mary beide Daumen sind gedrückt

    4 Babies sind nun schon da 💓💓💓

    Liebste Grüße Lilli (heute endlich 38.ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 08.07.2016 09:13
    @ Mary, was ich jetzt wirklich über Ultraschall gelernt habe: kommt auf die Tagesforn des Arztes an. Erst war meine Eule zu klein, jetzt hat sie angeblich in einer Woche 500g zugenommen und soll 5cm gewachsen sein.
    Ich versuche mich da jetzt gar nicht mehr verrückt machen zu lassen und hoffe einfach dass der Kopfumfang noch erträglich ist ;)

    @ Farina: hättest du eine PDA gewollt?

    @ Milalotte: die Kleine ist wirklich zuckersüß. Wahnsinn, dass die Kleinen jetzt alles zum ersten Mal machen. :)

    @ Sunny: schön dass du dich meldest, haben uns schon Sorgen gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Devrim. Nimm dir die Zeit, die du auch für dich brauchst, um mit der Aufgabe zu wachsen. Eine schöne Kuschelzeit!

    @ Lilli, Mary & me: 38+ , vielleicht geht's ja diese Woche los ;)

    Liebste Grüße ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 08.07.2016 10:00
    Sunny erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt eures Sohnes. Ich wünsche dir alles alles gute das es dir bald besser geht hoffe du hast gute unterstützung.
    Wurde bei der ersten Geburt auch geschnitten hatte aber Gott sei dank keine Probleme damit bin gespannt was diesmal kommt hoffe aber natürlichdas Alles heile bleibt.
    Hab Montag meinen Frauenarzt Termine bin gespannt ob nochmal ein Ultraschallgemacht wird.
    Wünsche euch nen schöden Tag
    LG bine 37+2
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 08.07.2016 15:19
    Huhu!
    Melde mich von Zuhause aus! Leo und ich durften gestern dann doch das KH verlassen, obwohl ich immernoch keinen Stuhlgang hatte. Wollte aber unbedingt heim- eigentlich wegen dem Spiel, aber ehrlich gesagt waren 90 Min Leo-TV viel interessanter!!!
    Jetzt liegen wir hier auf der Couch! Leo ist mal wieder übers Stillen eingeschlafen! Unsere Hebi war jetzt da und hat mir noch etliche Tipps gegeben. Ich hab den Milcheinschuss zwar hinter mir, aber richtig rund läuft es noch nicht! Auch die ersten Tränen sind schon gekullert! Ich kann es immernoch nicht verstehen, dass ich Mama bin.
    Ich hatte meiner Hebi von der Geburt erzählt, danach schilderte mein Freund seine Version! Anscheinend hab ich unbewusst sehr viel verdrängt. Hab das ganze psychisch wohl doch nicht so gut verkraftet.

    @sunny, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Devrim!
    @Schwangere: wie geht's euch???? Tut sich was???
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 08.07.2016 16:13
    Vielen Dank für die Glückwünsche iht lieben...

    Ich habe auch ein bild hochgeladen wer mag kann mir einfach eine freundschaftsabfrage schicken..

    Milalotte wir haben den gleichen geburtstermin wie süß :) hab auch immer angst gehabt das ich wehen bekomme oder die fruchtblase platzt.. gott sei dank hat Devrim es nicht so eilig gehabt.

    Es geht von tag zu tag besser mit mir aber hab immer noch heulkrämpfe. Ich komme wohl mit der super schnellen Umstellung von schwanger auf nicht schwanger nicht so richtig klar. Denke das wird sich bessern.

    Für die noch schwangeren mamis wünsche ich alles alles gute für die geburt. Nutzt jeden schlaf hab nämlich seit 11 tagen insgesamt vielleicht 8 std geschlafen :))

    Lg sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 08.07.2016 17:24
    Hallo ihr lieben
    Sunny ich freue mich das du dich gemeldet hast und das es dir langsam besser geht ....Ich bin im Moment ziemlich genervt und möchte nur noch meine Maus im arm halten ...noch 6 tage bis zum et..hoffe das sie nicht mehr lange braucht....Wünsche allen eine schöne kuschel zeit oder eine super entbindung ...Ganz liebe grüsse nicki 39+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 08.07.2016 19:34
    Liebe nicki halte durch bald darfst du auch kuscheln sind nur noch ganz wenige tage das packst du 👍

    Milalotte so eine süße Maus und die Haare wowww total putzig 😍

    Antwort
Seite 71 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern