menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 08.07.2016 20:58
    Ohh sunny devrim ist ja ein ganz süßer. Schön das es dir schon etwas besser geht das wird alles.
    Hier ist noch alles ruhig aber ab und an mal übungswehen aber sonst noch keine Anzeichen han ja aber noch 19 Tage bis zum Termin.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 08.07.2016 21:12
    Die bisherigen Übungswehen habe ich bisher immer ganz gut weg gesteckt, aber heute hatte ich den ganzen Tag das Gefühl von Regelschmerzen 👍🏻😖, ich hoffe sehr, dass sich bald was tut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 21:36
    Hey ihr lieben....
    Wie geht's euch allen??? Alle fit?🙈

    @mabel_: mir geht's eigentlich super....springe und hüpfe eigentlich noch fast genauso, natürlich mit einigen Einschränkungen, durch die Gegend wie vor der Schwangerschaft....hatte auch bis heute noch keinerlei Anzeichen, sprich übungswehen o.ä....

    Aaaaaber: seit heute....habe, wenn auch noch relativ unregelmäßig. Wehen...noch geht es....aber zwischendurch lähmen mich die Krämpfe schon ziemlich.... Hattet ihr das auch schon so!?? Zieht auch ganz ganz stark im Rücken....

    Glückwunsch an alle schon-Mamis 😍 Ich freue mich auch schon so sehr, meine Maus bald in den Armen halten zu dürfen....

    Tollen Abend wünsche ich euch ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 09.07.2016 14:34
    Sunny, wie süß der kleine Mann ist! Und er hat auch eine tolle Haarpracht vorzuweisen! <3


    Mir macht mein Wochenfluss ein wenig Sorgen. Ist es normal, dass Farbe und Konsistenz sich fast täglich ändern? Heute ist Tag 12 nach der Entbindung, zwischenzeitlich war er fast farblos, mal ganz leicht rosa, mal leicht gelblich. Seit gestern wieder bräunlich, heute wieder Blut? Ich kann die Menge schwer einschätzen, aber ich bin verunsichert.
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 09.07.2016 14:50
    @ Milalotte: ich würde ehrlich gesagt die Hebamme fragen. Ich überlege gerade eine Freundin hatte 3 Tage Ruhe, als dann schon wieder ihre Menstruation einsetzte, aber das war 6 Wochen nach Entbindung. Von daher 12 Tage und wieder Blut, ruf sie doch einfach an, woher sollen wir Erstgebärenden das wissen.

    Apropo, wie macht ihr das mit der Verhütung demnächst? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht oder hat sich was bewährt bei den 2fach-Mamis?

    Sonniges Wochenende!
    38+1 💜
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 09.07.2016 19:36
    Was mit dem wochenfluss bei mir War hab ich ehrlich vergessen... würde auch am besten die Hebamme fragen.
    Ich hab nach der Geburt von Liam wieder meine Pille genommen die ich auch davor hatte... und werde das auch jetzt wieder so machen.
    Schönes Wochenende euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.07.2016 22:54
    N'abend ihr Lieben!

    Melde mich auch mittlerweile von Zuhause aus 😊, seit gestern sind wir hier. Hatte wirklich genug vom Krankenhaus......
    Unser kleiner is so goldig 💕💕💕, aber was sag ich, es wird uns allen ja bald gleich gehn.
    Schade ist das er ziemlich mit Bauchweh zu kämpfen hat. Ihm da nicht gut helfen zu können macht mich oft traurig und fertig. Die Nächte sind auch noch relativ heftig, eigentlich hab ich seit Montag nicht wirklich geschlafen.
    Stillen klappt, ich würde sagen super. Ich musste eben eine Brust abpumpen, weil Jan seit knapp 3 Std schläft und ich dir Spannung kaum ausgehalten hab....
    Habe auch mal ein Bild hochgeladen und geh mir jetzt mal eure angucken!
    Gute Nacht!
    Liebe Grüße!
    Anke mit Jan - fast 5 Tage alt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 09.07.2016 23:58
    Wie süß Farina, genießt die Zeit zu Hause!

    Gute Nacht ⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2016 23:59
    Hallo,

    allen mamis die entbunden haben Herzlichen glückwunsch

    bei mir tuhen sich grade auch leichte wehen aber dafür starke rückenschmerzen eine freundin von mir meinte ist wohl typisch bevor die wehen anfangen
    ET ist eigentlich erst am 17-7-2016 aber würde mich auchschon früher drüber freuen

    Hoffe es geht euch allen gut

    lg,
    Melody
    39+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 10:07
    Guten Morgen ihr lieben...

    Ich hoffe, es geht allen gut :)

    Oh Melody....das hört sich doch super an....hoffentlich geht's auch weiter :) mein et ist auch der 17.07.....:D hatte am Freitag so starkes regelmäßiges ziehen im Rücken und später auch im Unterleib, dass ich auch dachte, es geht los....hab dann irgendwie 'Panik' bekommen und noch schnell sauber gemacht und nen letzten Gipsabdruck vom Bauch geformt 😂 Und irgendwann in der Nacht wurde es dann leider aber wieder schwächer :/ hihi, na wenigstens war die Wohnung sauber ;)
    Kannst ja mal schreiben, ob das ziehen immernoch da ist oder nicht....

    Habt alle einen tollen Tag ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 10.07.2016 10:29
    Oh Farina, wie niedlich der kleine Jan ist! ❤️❤️
    Schön, dass ihr wieder zuhause seid! Ich hoffe, du kannst dich ein bisschen ausruhen und kriegst ein wenig Schlaf ab!

    Alva hatte gestern auch einen ganz quengeligen Tag wegen Bauchschmerzen. Armes kleines Äffchen. Bauchmassage und Fliegergriff haben dann kurzzeitig etwas Erleichterung gebracht, sodass sie letzte Nacht etwas besser geschlafen hat!

    Meine Hebi meinte zum Wochenfluss übrigens, dass es durchaus normal ist. Solange ich kein Fieber und keine Schmerzen habe, kann die Farbe und Konsistenz durchaus variieren.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.07.2016 13:31
    Danke ihr lieben 😍

    Milalotte ich kann dich beruhigen bei mir ist es mit dem Wochenfluss wie von dir beschrieben aber völlig normal lt Arzt.

    Ich muss sagen bislang sind wir von Bauchschmerzen verschont geblieben. Devrim kommt nur einmal in der Nacht sonst ist er eigentlich ganz ruhig. Wir haben am 19.07. Nochmal einen Termin in der Klinik. Dort wird das kleine Herzilein bonnal untersucht. Die Kinderärztin will einen Herzfehler ausschließen da Devrim an der Brust nicht richtig saugt und bei zu lange weinen wird er etwas blau um dem Mund. Es bedarf also noch eine Kontrolle.

    Habt ihr auch so wenig zeit für euch? Es kommt mir vor als würde ich dauer stillen dauer wickeln und die übrige Zeit etwas schlafen.

    Farina herzlich willkommen daheim 👍

    All die noch schwanger sind hoffe ich das das Wetter euch nicht so belastet. Haben wieder mal monster Temperaturen aber ihr schafft es ganz bald. Bin mal gespannt wer als nächstes dran ist.. :)

    Lg sunny & Devrim
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 10.07.2016 21:22
    Eure kleinen sind ja wirklich zum Anbeißen 😍😍😍
    Heute war das Wetter wirklich anstrengend - zum Glück solls bei uns im Rheinland ab morgen wieder abkühlen, wo ich absolut nichts gegen habe 🙃
    Hab eigentlich noch 2 Wochen aber so langsam geht mir die Puste aus - war heute kaum in der Lage spazieren zu gehen - oh man !
    Es drückt und rumpelt überall im Bauch !
    Bin auch mal gespannt welches Baby sich als nàchstes auf den Weg macht 🍼💛
    Liebste Grüße Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 11.07.2016 12:23
    Huhu!
    @ an die Mamis: Was habt ihr süße Mäuse! Dachte schon, Leo hätte viele Haare, aber.... 😄
    Ich hab von ihm auch mal ein Bild eingestellt!

    @ an die Schwangeren: ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht!

    Leo ist ein ganz entspannter und verpennt den ganzen Tag! Leider will er dann nachts nicht zur Ruhe kommen. Er will dann dauergestillt werden, was unser Nervenkostüm ziemlich reizt! Ich muss das nachher mal mit meiner Hebi besprechen. Evtl reicht meine Milch ja nicht?
    Meine Naht schmerzt noch ziemlich. Gerade Aufstehen und Hinsetzen ist nicht so prickelnd, heilt wohl aber lt Hebi gut ab!
    Momentan liegt mein Sohn (Gott, wie sich das anhört 😍) auf meinem Bauch und schläft! Ich bin so verliebt und könnte ihn die ganze Zeit ansehen! Alles andere ist so nebensächlich geworden! Geht euch das auch so?
    LG Yvonne und Leo (heute eine Woche alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.07.2016 20:57
    Huhu Mädels!

    Ich komm irgendwie kaum zum schreiben, fange immer an und dann ist wieder irgendwas 😂.
    Ich bin auch einfach unendlich verliebt in Jan und hätte nie gedacht das sich das SO anfühlt. Muss ihn auch ständig anschauen und verdrückt dann auch mal n Glückstränchen 😍.

    Sunny! Hab mich auch gefreut wieder von dir zu lesen! Drücke dir für den kleinen die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

    Millionen : Die Alva ist aber auch mega goldig mit ihrer Haarpracht!

    Super das ihr die Infos wegen Wochenfluss weitergebt, vielleicht hilfts auch uns anderen mal!

    Unser süßer hat uns letzte Nacht ne super Nacht beschert. Wurde gestillt um 23 - um 3 - und um 7:30 Uhr und hat sonst geschlafen 😍. Mal sehen wie das weitergeht...

    Dauerstillen hätte Jan auch gern. Er wird einfach nicht fertig....
    Meine rechte Brust sieht auch schon schlimm aus!!!!

    Euch noch Schwangeren weiter ganz viel Glück! Wird mal wieder Zeit für ein Baby 😉!

    Liebe Grüße
    Anke mit Jan
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 12.07.2016 19:42
    Hallo an euch alle!
    Erst einmal möchte ich den bereits Mamas herzlichen gratulieren!
    Den noch Schwangeren wünsche ich eine noch hoffentlich angenehme Kugelzeit!

    Ich war bisher immer nur stille Mitleserin und jetzt wollte ich euch etwas fragen! Es ist meine erste Schwangerschaft, es wird ein Mädchen und ET ist der 21.7. bin also heute 38+5

    Seit Tagen habe ich schon ein stechen im Intimbereich und einen Druck nach unten. Aber heute ist der Druck nach unten so stark, dass ich kaum gehen kann. Sonst geht's mir gut!
    Wer hatte das auch?
    Bedeutet das, dass es bald losgeht?

    Lg, Lora
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 13.07.2016 09:05
    Hallo Lora, vielleicht sind das ja Senkwehen, das Köpfchen wandert tief oder ist sie schon ins Becken gerutscht? Du bist ja schon soweit, dass es losgehen kann.
    Wie geht es dir denn mit den Schmerzen?

    Und an alle anderen: gibt's was Neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 13.07.2016 10:45
    @lora ich bin eine knappe Woche hinter dir und habe das gleiche - allerdings geht es nicht soweit dass ich gar nicht mehr laufen kann ist aber sehr unangenehm :(
    Meine Freundin (hat bereits 2 Kinder ) sagte das gleiche wie mabel - ist wohl zunächst ein Zeichen dass das Baby immer weiter ins Becken rutscht !
    Hoffe die Schmerzen bessern sich wieder 🙃😁
    Hat jmd von euch sonst noch starke schlafstôrungen ?! Ich wache nur noch auf und muss dringend 2-3 x nachts auf Toilette ... Wenn das Baby dann da ist bin ich platt 😆 Vorschlafen geht nicht ...
    VG an alle Mamis und Bald-Mamis 💓
    Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 13.07.2016 10:50
    @ Lilli: hier ist das auch so, nachts 2-3 mal ins Bad; ich werde auch vom Links auf rechts drehen wach (oder andersrum) und tagsüber total gerädert 😅
    Ich versuche der Kleinen schon gut zu zureden, aber ihr scheint es noch im Bauch zu gefallen.

    38+5!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 13.07.2016 12:33
    Also meine Nacht war furchtbar! Bin vor schmerzen aufgewacht. Zuerst hat der Bauch weh getan und dann hatte ich ein starkes stechen im unteren Rücken! Dachte schon, dass es langsam los geht aber von einer Minute zur anderen war's plötzlich vorbei und jetzt geht's mir wieder halbwegs gut! Waren wahrscheinlich übungswehen.
    @lilli: ja, muss auch jede Nacht 2x aufs wc. Und danach gleich wieder einschlafen ist undenkbar!
    Lg, Lora
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 13.07.2016 13:51
    ooooh mädels, geteiltes leid ist halbes leid oder wie sagt man so schön?! ich werde heute auch mal wieder ein nachmittagsschläfchen einschieben.
    ich wünsche uns dass es nicht mehr allzu lange geht !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 13.07.2016 13:53
    @minniemaus -klein- leo ist zum anbeissen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 13.07.2016 21:00
    Hey ihr Lieben,

    Alle Babys ganz süß & nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch auch an Farina & Minniemaus. 4 Babys sind schon da, wer wohl der/die Nächste sein wird.

    Ich melde mich nach einem anstrengenden, aber schönen Tag aus der Badewanne. Gönne mir mal ein entspanntes Bad (---> hoffentlich wehenfördernd)
    Bei mir sind es noch 7 Tage bis ET, es tut sich eigentlich nichts. Vorgestern hatte ich mal Durchfall & 2 wehen, besonders im Rücken, aber das hat dann auch wieder aufgehört.

    Ich habe keine Lust mehr, möchte endlich kuscheln.
    Versuche die Tage trotzdem noch zu genießen.
    Morgen gehts zur Fußpflege & Kosmetikerin.


    Liebe Grüße an Euch Alle

    Mary 39+0
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 14.07.2016 08:34
    Guten Morgen!

    Oh Mädels, das klingt spannend und dauert bestimmt nicht mehr lange 😊😊😊!

    Uns hier geht's gut, auch wenn gestern nicht ganz unser Tag war...
    Es gibt auch was, das mich bedrückt, ich erzähl einfach mal:

    Meine Schwiegermutter wohnt nebenan. Und sie ist die totale Übermutter und Oma. Sie hat schon zwei Enkel von 4,5 und 9 Jahren die ständig bei ihr sind, weil deren Mutter gerne alles aus der Hand gibt. Auch alles was die Kinder brauchen wird eigentlich immer von Oma besorgt.
    Ich hab von Anfang an gesagt das ich anders bin und Grenzen abgesteckt. Und trotzdem ist s jetzt so das sie anfängt sie zu überschreiten. Wollte schon Großeinkauf machen gehn, oder wenn ich mit Baby an ihr vorbeigehe streckt sie immer gleich die Arme aus und sagt 'komm gib ihn mir mal '...Das bedrängt mich, meine eigene Mutter, die ja eine Std weg wohnt, fragt immer lieb ob sie ihn nehmen darf.
    Schwiegermutter hat auch nen Stubenwagen und meinteilweise geStern , wenn wir heute kommen könnte Jan ja endlich mal darin liegen. Ich weiß aber ich werds nicht schaffen mein Baby da ruhen zu lassen. Ich möchte ihn einfach bei mir haben....
    Je mehr sie macht, desto weniger Lust hab ich auf sie und ihn ihr allein in den Arm zu geben fällt mir ganz schwer......
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 14.07.2016 08:37
    Dabei ist sie eigentlich lieb, nicht bestieg oder so, sie meint alles herzensgut.
    Meine eigene Mutter vermiss ich ganz furchtbar, da fließt auch mal ein Tränchen. Sie ist halt da drin ganz anders und ihr geb ich Jan viel lieber.....

    So ich hör mal auf. Wollte das einfach mal loswerden.

    Liebe Grüße,
    Anke mit Jan
    Antwort
Seite 72 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern