menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 08:59
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir sind es noch 3 tage bis ET ich habe bereits alles aus probiert was zimt und so angeht im moment wettet jeder das ich in 4 tagen entbinde da es mein geburtstag ist.
    Vor gestern habe ich meinen schleim proppen verloren und meine hebamme meinte das es jetzt bald los geht leider aber totale funkstille hier

    @alexa spürst du schon was ?

    lg,

    Melody
    39+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 14.07.2016 09:11
    Nur noch 3 Tage melody, wow. Du hast es gut, ich will auch endlich kuscheln! Sozusagen sind jetzt die Wettbüros bei euch eröffnet? 😁 Dann tippe ich mal auf morgen 😁

    @ Mary: Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich dachte schon du bist still und heimlich ins Krankenhaus. 😉

    @ me: öfter Harter Bauch und Druck nach unten, aber ob das Wehen sind frage ich mich immer. Ich habe maximal leichte Rückenschmerzen. Strahlen Wehen immer in den Rücken aus?

    Grüße an die Mami's und die Bald-Mami's
    Bin auch sehr gespannt wer die nächste ist. Schade, dass nicht mehr alle aktiv sind, die mal in der Liste standen.

    38+6 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 09:41
    @mabel ja kuscheln will ich auch aber er leider nicht
    ich hoffe das die wehen so langsam mal los gehen ja bei uns sind die wettbüros eröffnet seit langer zeit ich habe meine eigene wette leider auch schon verloren

    lg
    melody
    39+4
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 14.07.2016 10:15
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es super, aber die Tage sind so schnell vorbei, dass ich kaum zu etwas anderem komme als Stillen m, Wickeln, Schlafen und das Kind anzugucken!

    Ich wünsche allen Kugelnden ein baldiges Ende der Schwangerschaft und drücke euch für die Geburten alle meine Daumen! Bin so gespannt auf eure Erfahrungen und Berichte!

    @Farina: Ohje, ich kann dich da total verstehen. Meine Schwiegermutter ist ähnlich, wohnt aber zum Glück nicht nebenan. Auch wenn sie es von Herzen gut meint und sich über erste Enkelin einen Ast freut, bin ich froh, etwas räumlichen Abstand zu haben. Sie meinte schon am Telefon und bessere Tips geben zu müssen; weil ich Alva für 10 Minuten in die Babywippe gesetzt habe und danach noch angedeutet habe, auch mal Stoffwindeln auszuprobieren. Naja...

    Alva ist ansonsten ein sehr friedliches Kind, aber gestern haben wir sie wohl etwas zu sehr überfordert; da hatte sie vermutlich mit ordentlich Reizüberflutung zu kämpfen. Zudem war sie 6 Stunden durchgehend mehr oder weniger wach - waren halt mit dem Kinderwagen in der Stadt unterwegs; erst was essen, dann bei meiner Arbeit ein paar Unterlagen abgeben und mich mal wieder blicken lassen, anschließend noch bei Kollegen vom Mann Waffeln essen. Zurück ging es dann mit der Ubahn. Zwischenzeitlich wollte sie die Augen einfach nicht zu machen, dementsprechend war sie auf dem Rückweg echt total übermüdet. Arme kleine Maus!

    Heute kommt die Hebi nochmal und das Äffchend wird gewogen. Mal sehen, wie viel sie zugenommen hat. Dann machen wir noch n Spaziergang zur Krankenkasse, damit ich endlich die letzten Unterlagen auch abschicken kann. Papierkrams nervt!

    Habt einen schönen Tag!

    LG, Asta & Alva (Tag 17)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 14.07.2016 12:34
    Hallo Mädels. Hier ist eigentlich immer noch alles ruhig aber Und an mal ne übungs/senkwehen und beim spazieren gehen drückt sier schon ordentlich runter aber denke hier dauert es aber noch ein bisschen . Langsam kommt auch die Angst ob wir es schaffen den großen unterzubringen und der Papa dann dabei sein kann.
    Farina kann dich gut verstehen ... bei mir War es damals so schlimm das ich heulen konnte sobald jemand ihn auf ne arm nehmen wollte. Wollte ihn einfach nicht abgeben ( bis auf den papa). Hoffe ich bin was das anicht diesmal etwas entspannter.
    Drücke allen schwangeren die daumen das es bald los geht und ne schöne kuschelzeit die schon dürfen.
    Lg sabine 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2016 05:04
    hallo ihr Lieben,.

    so langsam habe ich echt keine lust mehr war gestern beim frauenarts kleine wehen (die ich nicht merke) mumu ist immer noch zu bin jetzt genau 1 Tag vor ET und der kleine macht keine anzeichen das er raus wolle die ganzen wehen förderende mittel wirken bei mir leider gar nicht
    ich will einfach nur kuscheln und ihn endlich in meinen arm halten

    wir geht es dem rest so?
    hoffe allen geht es gut .

    lg
    Melody
    39+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 16.07.2016 17:13
    Hier ist auch noch alles ruhig, 6 Tage noch bis ET 🙈😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 16.07.2016 17:13
    Hier ist auch noch alles ruhig, 6 Tage noch bis ET 🙈😍
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 16.07.2016 18:26
    Andauernd harter Bauch, aber das war es auch. 3,5cm Gebärmutterhals & MM zu. Noch 4 Tage bis ET & auch absolut keine Lust mehr.....🙄🙆🏽

    Durchhalten ist angesagt,Mädels.

    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 16.07.2016 20:53
    Hier ebenfalls alles noch unspektakulär 🙄 Ctg unauffällig - mm zu! Schwindel und Übelkeit sind mein ständiger Begleiter - hoffe nicht dass es noch allzu lange dauert - immerhin inzwischen 39.ssw erreicht 😄
    Seid jhr eigentlich entspannt wenn ihr an die Geburt denkt ?? Ich bin mittlerweile echt stark angespannt 😞👶🏼💛

    LG an alle
    Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 16.07.2016 21:02
    Ich versuche mich zu entspannen Lilli. Ich denke die Angst vor der Geburt verstärkt noch den Schmerz, den man erleben soll. Klar, wird es wehtun, aber ich versuche mich darauf einzulassen. Ich versuche täglich intensiv in den Bauch zu atmen, die Atmung zu spüren und somit meinen Körper mehr wahrzunehmen: wo bin ich verspannt, angespannt, hebt sich meine Bauchdecke, etc. versuche so mich zu entspannen und Zeit für meine Kugel und mich zu finden und zu nutzen. Die Tage sind ja leider gezählt.
    Ich kann es mir noch nicht vorstellen wie es ist, wenn sie da ist auch wenn ich ganz verrückt nach ihr bin und sie endlich im Arm halten möchte.

    Entspanntes Wochenende noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 16.07.2016 21:19
    Hab gerade Nachricht von einer Freundin bekommen. Sie hatte ET einen Tag nach mir, sie hat gestern morgen entbunden. Sie war wohl am Donnerstag noch beim Gyn, der meinte dass sie sich mal auf den Weg ins Krankenhaus machen soll, weil die Geburt losgeht. - hat sie gar nicht gemerkt! Abends ins Krankenhaus und 6 Stunden später ihren Sohn im Arm gehalten und das als Erstgebärenden 😁👍 so wünsche ich mir das auch 😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 16.07.2016 21:23
    Danke mabel stimmt ja auch dass es nachteilig ist wenn man sich innerlich schon so stresst ... Mir will es nur aktuell nicht gelingen mich zu entspannen - ich verdränge nur und das kann es ja auch nicht sein 😌 Naja etwas Zeit habe ich ja noch ...
    Mir geht es sonst ähnlich wie dir- kann es mir suf der einen Seite noch nicht vorstellen und bin aber gleichzeitig total verrückt danach den kleinen im Arm zu halten 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 16.07.2016 21:24
    Oh ja so kann ich mir das auch gut vorstellen 😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 17.07.2016 13:08
    Hallo mädels!
    Ich melde mich auch mal wieder!
    Hatte ET am 21.7. und gestern (16.7.) entbunden!
    Lena geht's super!
    Geburt ging relativ schnell! 1 Uhr morgens blasensprung mir 1 cm Muttermund. 7 Uhr war der mumu 3cm, 9 Uhr 4 cm und um 10:30 Uhr plötzlich vollständig geöffnet und um 11 Uhr war sie da!
    Lg, Lora
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 17.07.2016 13:13
    Herzlichen Glückwunsch Lora, genieß die Kuschelzeit! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 17.07.2016 13:58
    Wow Lora herzlichen Glückwunsch :)

    Tolle Kennenlernzeit 🎉🎉🎈
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.07.2016 16:10
    Juhu!!!!
    Endlich wieder ein Baby!!!
    Allerherzlichsten Glückwunsch Lora!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2016 21:07
    @Lora Wow ich bin ja so neidisch *_* wünsche dir alles gute und eine schöne kuschelzeit
    .wie sehr ich alle mamis beneide bei uns ist heute Et umd waren heute zum ctg im krankenhaus 3,5 stunden dem kleinen geht es gut keine wehen er wiegt 3600 gram jetzt muss ich alle 2 tage zur controle und ab dem 24e darf ich einleiten alle wetten im moment darauf das er morgen an meinem geburtstag komt ich bin mal gespannt wünsche euch einen schönen abend

    lg
    Melody
    40+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 18.07.2016 06:45
    Huhu ihr alle,

    Unser kleiner Niklas hat ebenfalls am 16.7.16 um 14:27 Uhr mit einem Gewicht von 3370 Gramm und einer Größe von 50 cm das Licht der Welt erblickt.

    Wir hatten Freitag Abend um 22:10 Uhr den Blasensprung und sind direkt ins KH. Wehen haben dann auch relativ stark begonnen und wir konnten über Nacht direkt dort bleiben.
    Am Morgen die Ernüchterung, es hat sich gar nichts getan trotz Wehen. Der Chefarzt kam hinzu und klärte uns über unsere Optionen auf. Wir wollten erstmal warten, ob sich doch noch was tut.
    Gegen Mittag dann die Erkenntnis: der kleine hat ein Missverhältnis zu meinem Becken -> somit KS.
    Um 14 Uhr lag ich auch schon im Op und kurz darauf durften wir ihn auch schon begrüßen.
    Der KS hat mich zum Glück nicht aus der Bahn geworfen und uns geht es wirklich gut. Ich könnte den kleinen Mann rund um die Uhr beobachten, er ist so süß und wird mit jedem Tag fitter und wacher. Es ist unbeschreiblich und ich hoffe alle anderen, die es nicht schon geschafft haben, dürfen auch bald kuscheln.

    GLG Sili mit Niklas
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 18.07.2016 08:29
    @meldody oh je ich drück dir die Daumen - diese Warterei schlaucht ganz schön ...😁
    @sili herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Noch ein Baby - alles liebe und gute

    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 18.07.2016 09:18
    Herzlichen Glückwunsch Sili!!!! 🎉🎈😊
    Genießt auch ihr die Kennlernzeit und kuschelt viel!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 18.07.2016 09:26

    Herzlichen Glückwunsch

    💙 Sunny, 37 Jahre, keine Kinder Entbunden 27.6.(ET 04.07 ), Devrim
    💖 Milalotte, 30 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 27.06 ( ET 05.07 ) Alva 3550 Gramm, 51cm und 34 KU
    💙 Minniemaus, 35 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 04.07 ( ET 13.07 ), Leo 3800 Gramm, 53 cm
    💙 Farina, 35 Jahre, keine Kinder , Entbunden am 05.07 ( ET 27.06 ), Jan Matteo 3490 Gramm, 53cm und 35 KU
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, Entbunden 16.07. KS (ET 16.07.) Niklas 3370g, 50cm
    💖 Lora22: ET 21.7., Entbunden 16.07. Lena


    Noch am Hibbeln :

    💖 Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen
    💙 Jana, 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen
    💙 Melody18, 17 Jahre, keine Kinder, ET 17.07., Junge
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian 3 Jahre), ET 20.07., Junge
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder, ET 22.07., Mädchen
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen
    💙 Lilli1611, 35 Jahre, keine Kinder, ET 29.07, Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 18.07.2016 09:34
    Herzlichen Glückwunsch

    💙 Sunny, 37 Jahre, keine Kinder Entbunden am 27.06.( ET 04.07 )Devrim 3790 Gramm, 54 cm und 37 KU
    💖 Milalotte, 30 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 27.06 ( ET 05.07 ) Alva 3550 Gramm, 51cm und 34 KU
    💙 Minniemaus, 36 Jahre, keine Kinder, Entbunden am 04.07 ( ET 13.07 ), Leo 3800 Gramm, 53 cm und 35 KU
    💙 Farina, 35 Jahre, keine KInder , Entbunden am 05.07 ( ET 27.06 ), Jan Matteo 3490 Gramm, 53cm und 35 KU
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter, ET 16.07., Entbunden am 16.7. KS, Niklas 3370g, 50cm
    💖 Lora22: ET 21.7., Entbunden 16.7. Lena


    Noch am Hibbeln :

    💖 Svenja , 25 Jahre, keine Kinder, ET 09.07., Mädchen
    💙 Jana, 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    💖 Nicki. 43 Jahre,2 Kinder, ET 15.07., Mädchen
    Alexa_G, ET 17.07.
    💙 Melody18, 17 Jahre, keine Kinder, ET 17.07., Junge
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian 3 Jahre), ET 20.07., Junge
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder, ET 22.07., Mädchen
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre , 1 Sohn (Liam 2 Jahre) , ET 27.07., Mädchen
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen
    💙 Lilli1611, 35 Jahre, keine Kinder, ET 29.07, Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 18.07.2016 09:35
    So, ich hoffe die Liste stimmt jetzt 🙈
    Antwort
Seite 73 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern