menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 07.12.2015 11:58
    Folio So viel Geduld könnte ich nicht aufbringen..
    Aber dann kannst dir auf jeden Fall das Stricheraten ersparen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.12.2015 12:03
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHm,
    ich habe alle Geschenke: -D.

    Also nichts damehr mit Gescheken. Ich kann backen backen backen :-D. Naja und nebenbei bin ich mit meinem Führerschein beschäftigt Hindert mich nicht dran zu warten :-P

    Während der Arbeitszeit habe ich am meisten Zeit darüber nachzudenken.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 07.12.2015 12:05
    So gehts mir auch. Meine Arbeit leidet mittlerweile leider darunter :( Vielleicht wird man irgendwann ruhiger.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.12.2015 12:14
    Ich bin auf jedenfall ruhiger, als vorher. Dennoch traurig, wenn der Test negativ anzeigt. Sobald die Periode aber eingetrudelt ist, geht der spaß von vorn los und man freut sich auf den nächsten ES.

    So geht es wohl jedem. Ich persönlich bin traurig über meine Periode, allerdngs habe ich das Problem nciht, mir was auszudenken, warum ich an Weihnachten nichts trinken kann (sowie die Geburtstage davor). Testen kann ich am 3.1. Wenn es da klappt, ist es super, ansonsten ist es eben so und es geht weiter. "noch" bin ich Jung..
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 07.12.2015 12:37
    Da hast Recht, außerdem hats bei dir schonmal geklappt, dann wirds bestimmt bald wieder was :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.12.2015 12:44
    Das würde ich aber so nicht immer sagen. Nur weil es damals klappte, heisst es nicht, das jetzt auch alles super klappt. Spermienquali kann ja ander sein, meine Gebärmutterschleimhaut zu dünn, eventuell habe ich was mit der Schilddrüse etc.

    8 Jahre sind lang her ;-)

    Ich wünsch es mir, sowie jedem anderen, das es zu dem Zeitpunkt klappt, wie es am besten passt <3
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 07.12.2015 12:49
    Klar, da hast natürlich Recht. Dennoch würd ich mir vorm 8.ÜZ noch keine Sorgen machen, wenn alles andere soweit passt.
    Schon irgendwie beachtlich, wie wenige Hibblerinnen jeden Monat positiv testen können. Dabei dachte ich früher immer schwanger werden sei ganz einfach und selbstverständlich..

    Drücke dir und allen anderen jedenfalls die Däumchen, dass ihr diesen Monat oder ganz bald im nächsten Jahr positiv testen könnt <3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.12.2015 12:51
    Ich habe im Januar einen Termin zwecks Schilddrüse und werde mir auch einen Frauenarzttermin holen zwecks meiner Gebärmutterschleimhaut. Warum sollte ich mit nem check warten. Da kann man nichts falsch machen, weiss aber, woran man ist.

    *im nächsten Jahr*.. Mein Gott, liest sich das LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 14:38
    @orientalflower: Der Arzt meint, wenn die Woche SB im letzten Zyklus ne Ausnahme war ist alles ok. Ja, war es. Diesmal waren es nur 2 Tage.
    @all: Habt ihr schon ne Januar-Gruppe aufgemacht oder geht es hier einfach weiter im Thread? Wie läuft das hier? Danke für ne Info. Werde ja im Januar weiter hibbeln. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 14:40
    Tinka ja gibt schon eine
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.12.2015 14:41
    Es gibt eine Januargruppe ;-).. Ich persönlich bin aber irgendwie überall :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 14:44
    Ist auch richtig so, Alex... Immerhin müsst ihr ja mit uns, Dezemberhibblern, weiter hibbeln. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 14:50
    Genau schnedd hat recht wird sonst langweilig und Alex müssen wir ja irgendwie durch die Arbeitszeit bringen😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.12.2015 14:53
    Na endlich mal welche, die es erkennen.. AMEN :-D

    Ne, ihr habt Recht. Ich Hibbel sehr gern mit euch mit und ja Folio.. Meine Arbeitszeit :-D


    Ich geh gleich zur Apotheke und hole mir Schüßlersalz Nr. 2
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 14:56
    Ja, das ist so diese soziale Ader oder reine Nächstenliebe? :D

    Nur wird das nicht so oft mit Ablenken, die Arbeit nimmt mich leider zu sehr ein. ;P

    (Übrigens auch ES+3 - aber ich bezweifel, dass wir den so gut getroffen haben :D Mal schauuuun)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 14:59
    Orientalflower ich muss so lange durchhalten bleibt mi r nichts anderes übrig wenn ich drüber bin macht es doch erst richtig Sinn zu testen vorher kann es mit der pest noch abgehen also will ich es erst gar nicht wissen

    Alex gut so ich nehme manchmal auch nur 2x2 meisten s am Wochenende weil ich da lange schlafe😉
    Und ja du hast doch gesagt auf Arbeit ist am schlimmsten geteiltes leid ist halbes leid
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 15:02
    Schnedd auch wenn ihr nur einmal hattet kann es geklappt haben egal wann hauptsächlich in den fruchtbaren Tagen, den Rest macht die Natur man muss nicht jeden oder jeden 2.Tag Hauptsache man hatte Spaß dabei
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 15:11
    Naja, bin mir halt immer unsicher, wann der nun so richtig war, nech?! ^^ Freitag oder Samstag schätz ich, geh aber jetzt von Freitag aus...

    Haben letzten Sonntag, Fr., Sa. und 2 x So... (Augen zuhalt) :D Kann ja aber alles zu spät gewesen sein und letzten Sonntag "zu zeitig", dass die Schwimmer nicht so lang durchgehalten haben. ;)

    Wir sehen uns so wenig, dass wir dann schon jeden Tag... herzeln. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 15:19
    Hatten wir auch seit 28. Bis gestern außer Dienstag jeden Tag einmal weils hat Spaß macht😊 ES war bei mir auch Freitag also müsste die 2. Hälfte wieder 15 Tage sein mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 15:34
    Wenigstens sehen wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr die meiste Zeit, da sind die nächten fruchtbaren Tage. Wenn's dann nicht schnackelt, will ich mal nachäugen lassen.

    Boah, da wart ihr ja auch fleißig. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.12.2015 16:52
    So, bei mir steht drauf das ich 3 nehmen soll. Also 1xmorgens, mittags und abends... Nix da 2x3 wie auch immer... Ich hab mir eine gelutscht und mach das jetzt jeden Tag.... Wenn man dazu nich abnimmt, waere das ja noch besser. Koennte -10 vertragen
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 18:57
    Und was bringt das?
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 07.12.2015 19:48
    Hallo Mädels!
    Gibt's in der Zwischenzeit keine positiven Tests? Oder vielleicht auch Negative?
    Hab die monatliche Enttäuschung mal wieder weggesteckt, Leben geht weiter...!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 20:13
    @catpower: Es ließe sich schnell ändern und schwupps hätte ich einen negativen Test. Aber NMT ist am Mittwoch. Die zwei oder drei Tage halte ich noch aus. Wenn dann die Mens nicht kommt teste ich spätestens am Wochenende. Ich geh aber davon aus dass das nicht nötig sein wird. Leider. Nun ja. Es ist ja sowieso nicht zu ändern wie es ist. Ich weiß es bloß noch nicht. Das ist das was so schwer zu ertragen ist.

    Aber ich habe widerstanden heute zu testen. Unter anderem deshalb weil ich einfach keine Frühtests gekauft habe. Da bleibt mir nichts anderes übrig. So überliste ich mich selbst. :-)
    Spart ne Menge Geld.
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 07.12.2015 22:11
    Hmmmm....Soweit bin ich noch nicht.... aber ich arbeite dran!
    Antwort
Seite 10 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste