menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 08.12.2015 21:27
    Achso!
    NMT: 15.01. (38 Tage Zyklus!!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 08.12.2015 21:30
    @Tinka Habt ihr euch damals untersuchen lassen? Wisst ihr woran es beim ersten Kind lag, dass es so lange gedauert hat?

    Falls es dir Mut macht, kenne sehr viele "späte Mütter". Eine Bekannte bekommt jetzt mit 40 ihr 2. Kind, eine andere hat mit 41 ihr 3. bekommen. Eine Freundin meiner Mutter hat sogar mit 45 nochmal Zwillinge bekommen (2 Racker). Die allerdings mit künstlicher Befruchtung.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 08.12.2015 21:50
    <3 Hibbelliste <3



    <3 Sonnenschein_89- alter: 26 J - keine Kinder - ÜZ 2 - NMT ?? <3

    <3 Erdbeerschnute - alter: 23 J-keine Kinder - ÜZ 5-NMT 09.12.<3

    <3 schnedd - alter: 27 J - keine Kinder - ÜZ 3 - NMT 18.12 <3

    <3 nikira -alter ?- kein Kind - 8. ÜZ - NMT 18.12 <3

    <3 Folio - alter: 26 J - keine Kinder - ÜZ 4 - NMT 19.12. <3

    <3 binchen1984 - alter ?-kein Kind - 24. ÜZ - NMT 22.12. <3

    <3 bubamara -alter: 37 J - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12. <3

    <3 Anja1186 -alter ?- 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ??? <3

    <3 Tasa - alter: 31 J - Zwillinge - ÜZ 2 - NMT 23.12: <3

    <3 lulu07 - alter: 27 J - kein Kind - ÜZ 22 - NMT 30.12 <3

    <3 Taly78 - alter: 37 J - 2 Töchter - ÜZ 5 - NMT ????

    <3 Alexandramatthias - alter: 28 J - 1 Tochter - ÜZ 3 - NMT 03.01. <3

    <3 DiegeileSocke - alter: 36 J - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 05.1 <3

    <3 Lale77 - alter: 38 J - 1 Kind - ÜZ 3 - NMT 06.01. <3

    <3 orientalflower - alter: 30 J - kein Kind - ÜZ 10 - NMT 15.01. <3

    <3 tinka888 - alter40 J - 1 Kind - ÜZ 1


    <3 Positiv getestet im Dezember< 3

    <3 ??? <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2015 21:52
    @orientalflower: Ja, nach 3, 5 Jahren erst. Ich dachte wir schaffen das irgendwann ohne den Kinderwunschbehandlungskram. War am Ende auch so. Sie konnten bei uns nichts feststellen. Eine Eileiterspiegelung wollten sie machen oder besser gleich künstliche Befruchtung, weil ich ja schon so alt war. (37)
    Nach diesem Vorschlag an uns haben wir uns dort nicht mehr gemeldet. Wir kamen uns abgefertigt vor, die wollten Geld verdienen. Ich hatte noch nachgelesen was man alles noch testen könnte bei uns. Aber die KiWu-Praxis wollte Asche sehen. Mit 4000 € wären wir dabei gewesen. Ha. Selbst wenn wir das Geld übrig gehabt hätten, wollten wir das nicht. Die haben uns nicht ausreichend beraten. Dann war ich ein halbes Jahr später bei einer Homöopathin und im nächsten Zyklus war ich schwanger. Unglaublich.
    War billiger als die künstliche Befruchtung und vor allem nicht so anstrengend für meinen Körper und die Psyche.

    Fazit: Wenn die Ärzte nicht weiter wissen, erst mal die ganzen neuen teuren Technologien anwenden.

    Na ja. Wir hatten Glück. Dafür bin ich dankbar.

    In meinem näheren Umfeld hatte ich damals nur schnell Erfolgreiche beim Kinderkriegen bis auf eine gute Freundin. Mittlerweile kenne ich mehr Geschichten die auch nicht so geradlinig verliefen.

    Mein Erfolgsfazit: Selbst alles ausprobieren und nicht nur auf die Ärzte hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 05:52
    Guten Morgen! NMT. Test geopfert. Negativ.
    Warten auf die Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.12.2015 06:35
    <3 Hibbelliste <3

    ♥️WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN IM DEZEMBER FÜR ♥️

    <3 Sonnenschein_89 - alter: 26 J - keine Kinder - ÜZ 2 - NMT ?? <3

    <3 tinka888 - alter: 40 J - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 9.12. <3

    <3 Erdbeerschnute - alter: 23 J-keine Kinder - ÜZ 5 - NMT 09.12.<3

    <3 schnedd - alter: 27 J - keine Kinder - ÜZ 3 - NMT 18.12. <3

    <3 nikira - alter: ? - kein Kind - 8. ÜZ - NMT 18.12. <3

    <3 Folio - alter: 26 J - keine Kinder - ÜZ 4 - NMT 19.12. <3

    <3 binchen1984 - alter ? - kein Kind - 24. ÜZ - NMT 22.12. <3

    <3 bubamara - alter: 37 J - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12. <3

    <3 Anja1186 - alter ?- 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ??? <3

    <3 Tasa - alter: 31 J - Zwillinge - ÜZ 2 - NMT 23.12: <3

    <3 lulu07 - alter: 27 J - kein Kind - ÜZ 22 - NMT 30.12 <3

    <3 Taly78 - alter: 37 J - 2 Töchter - ÜZ 5 - NMT ??? <3



    <3 Hibbelliste <3

    ♥️WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN IM JANUAR 2016 FÜR ♥️

    <3 Catpower - alter: 36 J - kein Kind - ÜZ 12 - NMT 01.01. <3

    <3 Alexandramatthias - alter: 28 J - 1 Tochter - ÜZ 3 - NMT 03.01. <3

    <3 DiegeileSocke - alter: 36 J - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 05.01. <3

    <3 Lale77 - alter: 38 J - 1 Kind - ÜZ 3 - NMT 06.01. <3

    <3 orientalflower - alter: 30 J - kein Kind - ÜZ 10 - NMT 15.01. <3


    <3 Positiv getestet im Dezember< 3

    <3 ??? <3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.12.2015 06:38
    Tinka nicht aufgeben neuer Monat neues Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 09.12.2015 10:53
    Mensch tinka, du hast ja auch schon ganz schön was mitgemacht. Habe leider bisher auch nur schlechte Erfahrung mit Ärzten gemacht.. Alle reiten auf dem Spermiogramm meines Partners rum, obwohl ich das garnicht schlecht finde! Er produziert extrem viele Spermien, fast 250 Millionen pro "Ladung", davon sind 19% gut und 6 % Erstklassig. Und das finden alle bis auf einen Urologen nicht ausreichend, anstatt der Frage auf den Grund zu gehen, warum mein Zyklus so lang ist! Letztlich wird man uns bestimmt eine Insemination oder sogar künstliche Befruchtung andrehen wollen...

    Darf ich fragen wie genau die Homöopathin dir geholfen hatte? Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben noch auf natürlichem Wege ein Baby zu zeugen! Ich möchte auf jeden Fall ALLES versucht haben.

    Andererseits kann ich die Ärzte ein Stück weit verstehen, wenn sie für ein Beratungsgespräch 4,66 EUR abrechnen können und für ne künstliche Befruchtung 4000 EUR :(

    Kopf hoch!!!! Neuer Zyklus, neues Glück!! Wir schaffen das!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 09.12.2015 12:22
    Dieser Zyklus ist echt komisch. Wie lange gehen Mittelschmerzen? Im ersten ÜZ waren es nur paar Tage, jetzt hab ich die Schmerzen schon seit einer Woche.
    Es ist zwar nicht so extrem wie letzte Woche, aber immer noch ein ziehen und stechen. Manchmal fühlt es sich wie ganz leichte Mensschmerzen an (so ein Druck) und dann eher wie Muskelkater bei jeder falschen Bewegung.
    Der Eisprung müsste eigentlich rum sein, hab keinen spinnbaren Zervixschleim mehr und der Muttermund ist jetzt auch nach oben gewandert.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.12.2015 12:30
    Abwarten ;-).Ich weiß, Hibbeln ist klasse und auch oll.. Man versucht alles mögliche zu deuten. Doch letzendlich kannst du spekulieren wie du magst, dein Körper wird dir erst dann mehr sagen, wenn du über dem NMT bist :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 15:05
    @orientalflower: Also es gab eine zweistündige Erstanamnese zu meiner Krankengeschichte und der meiner Familie sowie eine Familienaufstellung.
    Daraus hat meine Homöopathin dann die passenden Mittelchen für mich bestimmt. So das es zu mir, meinem Charakter und Problemen passt.
    Ein Mittel war Sepia. Das andere weiß ich nicht mehr.

    Aber das Mittel wäre für jede Frau anders. Es muss insgesamt passen.

    Ich war dann auch sofort schwanger, dass es so schnell geht hat aber auch sie nicht erwartet.

    Ich könnte noch mal hingehen. Aber die Kosten sind auch nicht ohne. Zur Zeit spare ich eher. Vielleicht geht es jetzt auch einfach mal so.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 09.12.2015 16:14
    @ Alexandramatthias
    Das war auch so nicht gemeint. ;) Ich wollte damit nur sagen, dass ich das alles nicht kenne und das im ersten ÜZ nicht hatte. Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, fand es nur komisch das ich immer noch Schmerzen habe, bzw. so ein Muskelkatergefühl…..

    Naja, da ich meinen NMT ja nicht kenne, ist das so ne Sache mit den Anzeichen. Ich gehe davon aus das der Eisprung am Wochenende stattgefunden hat, weil die Unterleibschmerzen schon sehr heftig waren und dazu der Spinnbare Schleim und mein Muttermund war weiter unten (das war er im 1. ÜZ auch). Allerdings hatte ich ganz am Anfang des Zyklus (ca. ZT 16) auch leichte Mittelschmerzen, woher weiß ich nicht und dazu leicht spinnbarer Zervixschleim, danach hatte ich das Gefühl auszulaufen. Dann hatte ich durchgehend flüssigen Zervixschleim gehabt wie Wasser, erst letzte Woche wurde er wieder richtig spinnbar.

    Du siehst, eigentlich weiß ich gar nicht wo ich dran bin, mein Körper verarscht mich ständig und durch den langen Zyklus ist das echt schlecht einzuschätzen.
    Aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass mein ES am Wochenende war. Hatte genug Anzeichen dafür, auch wenn viele neu für mich sind:
    Starke Unterleibschmerzen, Kreislaufprobleme, empfindliche Brustwarzen, spinnbarer Zervixschleim, Muttermund weiter unten und auch wenn es sich komisch anhört, leicht geschwollene Schamlippen.

    Naja, jetzt heißt es erst mal wieder warten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2015 20:13
    @sonnenschein: Hast du mal einen Test gemacht? Oder lässt du den FA regelmäßig prüfen wie es in deiner Gebärmutter aussieht? Gerade wenn du Beschwerden hast. Könnte ja auch ne Zyste sein oder sonst was.

    Wünsche dir Glück und kurze Zyklen und noch besser einen positiven Schwangerschaftstest! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 06:22
    Guten Morgen die Damen, komme auch mit in den Januar. Nichts mit Anstandsbesuch. ;-)
    Neuer NMT 6.1.2016.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2015 06:50
    <3 Hibbelliste <3

    ♥️WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN IM DEZEMBER FÜR ♥️

    <3 Sonnenschein_89 - alter: 26 J - keine Kinder - ÜZ 2 - NMT ?? <3

    <3 Erdbeerschnute - alter: 23 J-keine Kinder - ÜZ 5 - NMT 09.12.<3

    <3 schnedd - alter: 27 J - keine Kinder - ÜZ 3 - NMT 18.12. <3

    <3 nikira - alter: ? - kein Kind - 8. ÜZ - NMT 18.12. <3

    <3 Folio - alter: 26 J - keine Kinder - ÜZ 4 - NMT 19.12. <3

    <3 binchen1984 - alter ? - kein Kind - 24. ÜZ - NMT 22.12. <3

    <3 bubamara - alter: 37 J - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12. <3

    <3 Anja1186 - alter ?- 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ??? <3

    <3 Tasa - alter: 31 J - Zwillinge - ÜZ 2 - NMT 23.12: <3

    <3 lulu07 - alter: 27 J - kein Kind - ÜZ 22 - NMT 30.12 <3

    <3 Taly78 - alter: 37 J - 2 Töchter - ÜZ 5 - NMT ??? <3



    <3 Hibbelliste <3

    ♥️WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN IM JANUAR 2016 FÜR ♥️

    <3 Catpower - alter: 36 J - kein Kind - ÜZ 12 - NMT 01.01. <3

    <3 Alexandramatthias - alter: 28 J - 1 Tochter - ÜZ 3 - NMT 03.01. <3

    <3 DiegeileSocke - alter: 36 J - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 05.01. <3

    <3 Lale77 - alter: 38 J - 1 Kind - ÜZ 3 - NMT 06.01. <3

    <3 tinka888 - alter: 40 J - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 06.01. <3

    <3 orientalflower - alter: 30 J - kein Kind - ÜZ 10 - NMT 15.01. <3


    <3 Positiv getestet im Dezember< 3

    <3 ??? <3
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 10.12.2015 09:01
    @tinka
    In diesem Zyklus habe ich keinen Test gemacht, weil ich noch bis Weihnachten warten möchte. Ich geh eh nicht davon aus, dass mein Eisprung vorher war, gehe eher vom letzten Wochenende aus.
    Was heißt regelmäßig? Gehe immer zur Vorsorgeuntersuchung oder wenn irgendwas ist wie Schmerzen.
    Am 01. Oktober war ich das letzte mal da, wegen dem langen Zyklus. Dachte da auch ich wäre schwanger, war aber nicht so. Meine Frauenärztin meinte erst beim Ultraschall, das meine Gebärmutterschleimhaut nicht ausreichend aufgebaut ist um abzubluten, dann hat sie aber gesehen, das auf der linken Seite ein Ei kurz vorm springen war und hat mir dann natürlich geraten fleißig zu herzeln. Sie meinte das es normal sein kann, das man kurz nachdem man die Pille abgesetzt hat, einen langen Zyklus hat. Ich sollte Mönchspfeffer nehmen wenn der nächste Zyklus auch länger ist. Sind aber keine Zysten, oder sonstiges zu sehen gewesen.
    Bei mir kanns aber auch durch die Endometriose mal zu Schmerzen kommen, von daher denke ich ist das ganz normal.
    Und das ich jetzt so lange Beschwerden habe, hmm keine Ahnung, heute ist es nicht mehr allzu schlimm. Hab ja auch keine richtigen Schmerzen, eher so ein Druck im Unterbauch wie bei der Mens und manchmal ein ziehen links und rechts. Denke das sind noch die Nachwehen vom Eisprung, da es ja heute bedeutend besser ist.
    Aber wollte sowieso nach diesem Zyklus zum Arzt gehen, gerade weil ich Hashimoto und Endometriose habe. Vllt muss ich auch einfach nur die Schilddrüsentabletten erhöhen, abwarten…

    Danke! Wünsch ich dir auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 15:33
    Hallo ich möchte mich mal hier vorstellen.... bin 34 jahre alt und komme aus Köln. Bin mit meinem freund jetzt 2 Jahre zusammen und wünschen uns ein baby. Er hat aus einer anderen Beziehung einen 7 jährigen Sohn und wollen auch ein eigenes haben. Muss dazu sagen ich nehme seit über 10 jahren keine pille mehr deshalb auch komisch warum ich in den 2 jahren nie schwanger geworden bin :-( Sind seit ende Okt. in einer Kinderwuschklinik und ich muss sagen bin echt sehr zufrieden und gut aufgehoben. Denke mal ihr kennt euch aus damit was man da alles für untersuchungen durch führt, von Blutabnehmen bis Ultraschal usw. Im jan. macht mein fund jetzt auch ein Spermiogramm weil das noch fehlt von unseren ganzen untersuchungen. Also bei mir ist alles super, habe einen super ES super folikel gehabt alles supi meinte er, deswegen bin ich jetzt gespannt was bei ihm raus kommt. Der arzt hat mir sogar ganz genau gesagt wann ich meinen ES hatte usw. Hoffe zwar trotzdem das ich diesen monnat nicht meine periode bekomme die sollen am 19.12 kommen und ich hoffe sooo sehr das sie nicht kommen. Wäre ja ein tolles weihnachtsgeschenk :-)

    Das erstmal zu mir.... wünsche euch noch einen schönen tag und ganz liebe grüße von mir :-)

    L.g. Rike
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2015 16:31
    <3 Hibbelliste <3

    ♥️WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN IM DEZEMBER FÜR ♥️

    <3 Sonnenschein_89 - alter: 26 J - keine Kinder - ÜZ 2 - NMT ?? <3

    <3 Erdbeerschnute - alter: 23 J-keine Kinder - ÜZ 5 - NMT 09.12.<3

    <3 schnedd - alter: 27 J - keine Kinder - ÜZ 3 - NMT 18.12. <3

    <3 nikira - alter: ? - kein Kind - 8. ÜZ - NMT 18.12. <3

    <3 Folio - alter: 26 J - keine Kinder - ÜZ 4 - NMT 19.12. <3

    <3 Rike1981 - alter: 34 J - keine Kinder - ÜZ 24 - NMT 19.12. <3

    <3 binchen1984 - alter ? - kein Kind - 24. ÜZ - NMT 22.12. <3

    <3 bubamara - alter: 37 J - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12. <3

    <3 Anja1186 - alter ?- 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ??? <3

    <3 Tasa - alter: 31 J - Zwillinge - ÜZ 2 - NMT 23.12: <3

    <3 lulu07 - alter: 27 J - kein Kind - ÜZ 22 - NMT 30.12 <3

    <3 Taly78 - alter: 37 J - 2 Töchter - ÜZ 5 - NMT ??? <3



    <3 Hibbelliste <3

    ♥️WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN IM JANUAR 2016 FÜR ♥️

    <3 Catpower - alter: 36 J - kein Kind - ÜZ 12 - NMT 01.01. <3

    <3 Alexandramatthias - alter: 28 J - 1 Tochter - ÜZ 3 - NMT 03.01. <3

    <3 DiegeileSocke - alter: 36 J - 1 Kind - ÜZ 10 - NMT 05.01. <3

    <3 Lale77 - alter: 38 J - 1 Kind - ÜZ 3 - NMT 06.01. <3

    <3 tinka888 - alter: 40 J - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 06.01. <3

    <3 orientalflower - alter: 30 J - kein Kind - ÜZ 10 - NMT 15.01. <3


    <3 Positiv getestet im Dezember< 3

    <3 ??? <3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2015 16:32
    Willkommen Rike1981🍀 wir drücken die Daumen🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 16:43
    Danke schön das ist aber sehr lieb .... ich werde berichten was draus geworden ist :-) Morgen muss ich nochmal zur Kinderwunschklinik da wird mir blut abgenommen irgendwie wegen nem Gelbkörperhormon oder sowas, manchmal versteh ich dem seine sprache nicht :-) haha

    L.g. Rike




    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2015 16:52
    Ja das muss im eierstock sein kannst dich im Internet aber darüber sehr gerne belesen dann weißt du genau was und warum sie es testen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.12.2015 07:36
    So, habe wieder die selben blöden pms wie letzten Monat inkl. Übelkeit und Ausfluss sprich die GMSH baut sich ab zwar diesesmal 2 Tage später, aber ich denke diesen Monat hat sich das dann wohl erledigt😢


    ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 11.12.2015 08:19
    Oh Folio :( Ich hoffe du irrst dich!
    Ich bin jetzt bei ES+2 und habe schon irgendwie das Gefühl, daß es nicht geklappt hat. Bin erst im 2. ÜZ und mir geht diese ganze hibbelei und warterei jetzt schon tierisch auf die Nerven 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.12.2015 08:52
    Bubamara klar hoffe ich das auch und mein Männe sagt auch grad soll nen bisschen positiver an die Sache rangehen, aber man lernt seinen Körper mit der Zeit kennen und kann es deuten. Ok mein Bauch piekst etwas anders und habe grade feststellen müssen das ich ganz schön pickelig bin im Gesicht😯
    Aber das hatte ich vorletzten Monat auch hat nichts zu heißen.
    2. ÜZ wie süß ich glaube da waren wir alle extrem genervt aber die zeit vergeht trotzdem irgendwie schau mal bin nächste Woche schon ÜZ 5 hätte nicht gedacht das ich so lange durchhalten kann😂
    Lenk dich ein wenig ab und denk nicht so pessimistisch bei manchen geht es ruck zuck und bei anderen dauert es etwas länger aber im Endeffekt kugeln wir alle bald um die wette😉
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.12.2015 09:04
    Ich verstehe dich absolut ;)
    Antwort
Seite 13 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste