menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 12:10
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 12:10
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 12:10
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 18.12.2015 13:32
    bubamara auch ich wünsch dir alles Gute! Wenigstens eine die positiv testen konnte
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 18.12.2015 15:19
    Ich danke euch allen! Ich bin positiv gestimmt. Anzeichen werden immer stärker, Übelkeit, Brust-Aua, dauernd zur Toilette müssen, und meine Tee-Gelüste (eigtl hasse ich Tee) 😂 Das werte ich als gutes Zeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 16:41
    Bubamara kurze Frage hast du tägliches niesen?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 18.12.2015 16:47
    Folio das hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft mit meiner tochter... hab mich anfangs gefragt was es ist... dann kam schmierblutung und dann saß ich schon beim fa siehe da 7 woche... Mal schauen ob wir den diesen Monat endlich Glück haben
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 16:55
    Das mach ich seit ES täglich da stimmt was nicht alles aua im bauch:(((
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 18.12.2015 16:58
    Na dann bin ich auf deinen test gespannt aber du wolltest ja noch warten oder?? Wann wolltest du testen,
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 17:02
    Ja die Woche noch nicht bin relativ sicher das die morgen oder übermorgen kommen
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 18.12.2015 17:04
    Wenn sie nicht kommen dann testest du aber am Montag mal
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 17:07
    Die werden kommen und wenn nicht keine Ahnung wann dann
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.12.2015 17:41
    Hab auch immernoch bauchziehen seit dienstag schon.mal sehen wann se bei mir kommen.

    Bubamara. Alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 18.12.2015 18:22
    Folio, nee niesen muss ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 18:49
    Hi Sonnenschein :)
    Mit geht's ähnlich wie dir :( ich bin jetzt NMT +11 und habe immer noch ab und zu leichte Unterleibschmerzen...ich habe sonst keine besonderen Anzeichen vllt schwanger zu sein, außer vermehrter harndrang und Han das Gefühl mein Bauch is sooo aufgebläht...ich War gestern bei meiner FÄ ... test war wohl negativ und auch beim Gespräch hat sie mich irwie nicht ernst genommen und gemeint ich soll nächste Woche wieder kommen,da es auch stress oder Erkältung sein könnte....hab ich aber nicht..ich fühlte mich wie abgeschoben und sie hat noch nichtmal Ultraschall gemacht...könnte ja auch was anderes sein :( ich habe meinem freund nichts gesagt um ihn nicht unnötig Hoffnungen zu machen:( ...aber er sagt das ich auch total komisch bin in Den letzten tagen und ich merke es auch selber das ich so unausstehlich bin :D ....ich hab mir gestern einen SST besorgt und möchte ihn in den nächsten tagen machen da ich schon einiges gelesen habe, dass die meisten Tests auch erst nach 4 Wochen oder später positiv waren...Also ich mache mir noch was Hoffnung :( ...oder?? LG ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 18.12.2015 18:58
    Lis90 haben die einen Bluttest oder pipi test gemacht?? Weil für einen pipi test ist es noch zu früh musst mindestens bis nmt warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 19:03
    Hi...die haben pipi test gemacht ... dann hatte ich das Gespräch und sie sagte sie könnte noch nen Blut test machen kostet aber und ich hätte das Ergebnis erst Montag...dauert mir zu lange und hab gesagt dass ich Dann auch warten kann ...weil es mir ja in dem Moment nichts gebracht hätte :( ich bei tag 11 NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 19:12
    Juhu das kann auch sein das du eine geplatzte zyste hattest damit kann sich der Zyklus auch bis zu 90 Tagen ausdehnen sowas ist aber nicht schlimm hattest Du die Spirale? Da passiert das oft!
    hatte nach jahrelanger PillenEinnahme im 1.ÜZ auch eine!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 19:13
    Sabinaalysha
    Was mir nur auch so komisch vorkommt ist,dass die nie so lange ausgeblieben sind ...das höchste war mal 5 Tage ....aber diesmal fing es schon anders an..hätte die mens eig am 8.12 bekommen , ich hatte aber schon am 6 und 7. 12 ein leichtes ziehen und dachte...oh ok dann kommen doch früher hatte ein OB benutzt wollte es wechseln und da war nur ein Hauch von etwas Blut. ...kam mir komisch weil ich es noch nie so hatte... soo und seit dem habe ich immer nur ab und zu diese leichten mens artigen Beschwerden. ..:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 19:21
    Nein hatte ich nicht Folio. ..ich hatte damals die Pille genommen die ich aber schon im März abgesetzt habe und mein zyklus ist regelmäßig.... und ich stelle mir momentan alles vor was da unten sein kann ...vereiterte gebärmutter...Zysten. ..usw. das schönste wäre natürlich ein baby ..aber ich denke weil ich es mir so sehr wünsche..das es genau das nicht is :((
    Ich habe sonst immer hammer mäßige unterleib schmerzen gehabt und konnte es ohne Schmerzmittel garnicht aushalten...aber diese Schmerzen sind immer so beiläufig...als wären die normal...und ich denke ne Zyste wäre extremer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 19:31
    HILFE ! ; ((
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 19:34
    Ja das stimmt sehr schmerzhaft

    das was Du beschreibst habe ich auch....sooo Leute das ist das beste Beispiel warum früher testen sinnlos ist;)

    machst du morgen noch einen sst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 19:39
    :D ja zu früh testen is auch mies...ja hab einen sst hier und wollte den vllt Montag erst machen weil ich schiss hab das er auch negativ is. :( hätte wahrscheinlich keinen gemacht aber beim FA musste ich da die noch nichtmal Ultraschall gemacht hat...hätte man ja wenigstens die schleumhaut beurteilen können...aber wie gesagt die is eh komisch gewesen als wenn ichmmir das aus den fingern ziehe...meinste ich soll morgen früh machen ??? -__-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 19:43
    Wie lange bist du denn schon überfällig? Hast du schon einen sst gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 19:47
    Habe morgen erst NMT ich warte noch habe Zeit
    Ich würde an deiner Stelle würde ich morgen nochmal testen hast nen frühtest?
    Antwort
Seite 18 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste