Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2016 23:02Ich bin genau so, nicht zuviel Hoffnung, weil es immer mehr wehtut sich sehr zu freuen und dann enttäuscht zu werden.Antwort
Allerdings hatte ich das noch nie, haben diesen Zyklus zum ersten mal gewusst wann der ES kommt, vielleicht wirds ja was, wünsche es dir auch aufjedenfall das du bald dein kleines Wunder bekommst ☺️Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.01.2016 09:25Guten Morgen. Bei mir ist bis jetzt noch nichts eingetrudelt, hatte nach dem aufstehen vermehrt Ausfluss und ich hab die Nacht vom einem positiven Test geträumt, versuche aber nichts rein zu interpretieren.Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2016 09:32Jetzt fängt es bei mir an ich habe starke Unterleibsschmerzen und habe heute morgen erbrochen meine Brust zieht wie SauAntwort
-
Kommentar vom 08.01.2016 09:41bei mri ist heut nichts mehr, keine Rückenschmerzen, keine brust, kein ziehen im Unterleib :-D bissl hitzewallungen - kann aber auch sein, dass ich zu schnell auf arbeit gelaufen bin - dick eingemummelt :DAntwort
kleinulli, nu bin ich aber auch gespannt :) -
Kommentar vom 08.01.2016 09:42Ich habe ja schon vor einiger Zeit positiv getestet ich befinde mich heute Eisprung plus 19 und jetzt fangen erst die ganzen Symptome anAntwort
-
Kommentar vom 08.01.2016 12:05Moin Moin!Antwort
Heute bei ES+9/10 hab ich recht viel flüssigen, leicht weißen Ausfluss/ZS. Ich hatte auch das Gefühl, dass der leicht gefärbt war... ^^
Kennt ihr das nach dem ES? Wenn ja, habt ihr das eher, wenn sich die Mens ankündigt? :/ -
Kommentar vom 08.01.2016 12:26Hey!Antwort
@Schnedd: hatte das diesen ÜZ auch viel ZS und weiss klumpig..und hatte das nie..leider jetzt heute die Mens bekommen.:(..Aber wenn es ungewöhnlich ist bei Dir ...weiter beobachten -
Kommentar vom 08.01.2016 12:30Danke für deine Antwort.Antwort
Bin froh, dass jetzt erst mal das WE kommt und ich abgelenkt bin. Am Montag geht dann das Gehibbel weiter, wenn nichts dazwischen kommt. ;( -
Kommentar vom 08.01.2016 13:19Ich noch mal...Antwort
Also so wie ich das jetzt im Internet gelesen habe, sind das eher alles Vorboten der Mens. Wird diesen Zyklus wieder nicht geklappt haben. -
Kommentar vom 08.01.2016 16:54Hey wer weiss Kopf hoch! ( ok ich bin auch sehr enttäuscht aber nächste Chance kommt!)Antwort
Drücke Dir die Daumen:) -
Kommentar vom 08.01.2016 18:46Huhu. Also vor Montag werde ich glaub nicht testen, ich bin noch der Meinung das das Zeug das Wochenende kommt. Ich habe brustspannen und ziehen im Unterleib und Ausfluss.Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2016 19:44Das klingt doch super sabinaalyssha 😊 Ich weiß nicht, ich will mir ne zu große Hoffnungen machen. Ich hab heut zum Abendessen eine Scheibe Brot, etwas Salat und ein Stück Fisch gegessen, fühl mich aber als hätte ich das dreifache gegessen. Wie gesagt bis Montag werd ich bestimmt warten auch wenn es total schwer fallen wird, aber wenn der Mist das WE kommt hat sich das eh erledigt.Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2016 19:57Danke euch.Antwort
Kleinulli kann dich gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen :-* -
Kommentar vom 08.01.2016 20:15Ja immer diese warterei ist arg furchtbar. Ich geh gleich zu einer Freundin um mich abzulenken, eigentlich trinken wir immer ein gläsel sekt, aber da hab ich grad überhaupt keine Lust drauf. Da bleib ich wohl beim Saft oder Tee 😊Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2016 08:53Ablenken funktioniert scheinbar bei mir noch nicht so ganz. Bin in nem geilen Wellness Hotel und trotzdem schau ich immer ins Forums zwischen durch oder erzähle den Mädels davon...Ihr hoffe heute bei der Massage wird es besser. :)Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2016 12:30Bei mir klappt es auch nicht:).. Bis zum nächsten ZS. Warten, in dem mein Mann wohl genau da beruflich weg ist:(.. MannoAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2016 22:43Guten abend, ich klinge mich mal ein :) bin 3/4 Tage überfällig :DAntwort
Bin heute es+17
Also bei es+9 Krampf leiste gegen
bei es+11 Übelkeit, vollegefühl, Müdigkeit
Bei es+ 13 schnupfen, trockener Hals
Bei es+ 14 Hunger,vollegefühl, Müdigkeit, milchiger zs
Bei es+15 schlechte Laune sst negativ, UL schmerzen milchiger zs
Bei es+16 sst leicht positiv ( obwohl es erst nach 4-5 min sichtbar war) stimmungsSchwankungen, milchiger zs
Bei es+17 Brust schmerzen beim rein drücken, Hunger, Müdigkeit, UL schmerzen, unter rücken. Milchiger zs
Nächste Woche werde ich nochmal ein test machen sollte bis dahin keine mense eintreten...