Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2016 14:35Eben auf toilette gewesen und rosa blutung am toi papier. Nur wenig aber rosa? Einnistung ES +11Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.01.2016 14:42Guten Tag,Antwort
ich bin heute ES+8 und hatte gestern Abend spät rosa Zervixschleim und heute morgen wenig braune Schmierblutung nur am Toi Papier. Das wars dann wohl 😢 und das nun noch früher als sonst und das obwohl die Tempi immer noch schön oben ist!
Anzeichen sind im Moment unterschwellige Übelkeit, Kopfschmerzen und Brust ist auf Druck empfindlich! Auf Klo lauf öfter... Ich bin so traurig... -
Kommentar vom 17.01.2016 22:09Hallo ihr lieben hoffe bin hier richtigAntwort
Ich bin jetzt ES+5 und habe seit 2 Tagen ein ziehen im Unterleib und recht zähen Zervix hat jemand von euch Erfahrungen damit? -
Kommentar vom 17.01.2016 22:15Also alle Anzeichen diesen Monat Waren wieder pms. Mein Körper ist sehr kreativ zur Zeit. Üz 7.... Hätte nie gedacht, dass das so lange dauert. Meine Tochter war wo ein schnellschuss-Ergebnis :'-DAntwort
-
Kommentar vom 18.01.2016 13:32Heute früh um halb fünf hatte ich ein wenig Blut am Toipapier. Seither nur ein brauner Kleks in der Binde und ein wenig am Toipapier. Wasn da los?:-/Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2016 13:53Hallo zusammenAntwort
wollte mich wider dazu gesellen. Bin Heute ES+ 3. ich muss dazu sagen das ich mich daran gewöhnt habe negativ zu testen, ich will mich auch nicht unnötig selber verrückt machen. hatte im Mai ne ELSS.
Ich hab zwischendurch mal so ein picksen in den brüsten also kann die stelle nicht richtig zuordnen. habe manchmal auch das Gefühl, das es in der Herzgegend pieckst. meine brüste jucken zum teil eine kurze zeit und hört auch wider auf. hatte das schön jemand?
Drücke euch allen die Daumen -
Kommentar vom 21.01.2016 13:59@ francijAntwort
Genau das hatte ich auch in den letzten Tagen, total seltsam. Solche kleine Stiche in den Brüsten. Ich kannte das sonst nur, wenn mein Rücken stark verspannt ist, dann strahlt das manchmal durch, aber meistens nur in eine Brust. Hätte jetzt nicht gedacht, das sowas ein Anzeichen ist, dachte nämlich es ist der Rücken. Das Jucken hatte ich nur mal an den Brustwarzen, das war bei mir aber PMS.
-
Kommentar vom 21.01.2016 14:08Puuh schnelle Antworten danke ;-)Antwort
mache mich auch nicht verrückt.. ist mir einfach aufgefallen. bin ja erst ES+3. mal schauen.
ich kann das piescksen/stechen nicht erkennen wo genau es ist.voll komisch
danke euch -
Kommentar vom 22.01.2016 18:37Ich schicke euch mal meinen Verlauf :Antwort
ES 31.12. Zwei tage vor und nach Es /GS
Es +5 keine Anzeichen
ES+7 rechter Eierstock stechender Schmerz / GS
ES+10 Druck an den Mutterbändern
ES+15 hätte MS einsetzten müssen (einen tag vorher Test negativ)
ES +17|21 Unterleibssschmerzen /Druck nach Unten als wenn man Senkwehen hat/ Schlafstörungen / häufiges Wasserlassen /unreine Haut und immer wieder leichten weißen Ausfluss. Denke immer so jetzt ist deine MS durch gekommen aber nix. Test wiederholt WS+21 immer noch negativ
Morgen Termin im Krankenhaus 😰 -
Kommentar vom 22.01.2016 18:51@sani: das ist wirklich seltsam...berichte was im krankenhaus rauskommt. drück dir die daumen das alles ok istAntwort
-
Kommentar vom 23.01.2016 00:03Bei mir hab ichs daran gemerkt, dass meine Brüste anfingen durchgängig zu schmerzen....dann musste ich sehr oft zur Toilette, etwas jede Stunde.Antwort
Habe dann ab ES+9 Schmerzen im Unterleib, die seitdem auch nicht wieder aufhörten.
Das kam mir schon alles ziemlich spanisch vor, weshalb ich meinen Clearblue Advanced wieder rausholte, den ich sonst nicht mehr benutze.
Und dann gabs ein fettes SCHWANGER schon am Tag ES+11 :-) -
Kommentar vom 23.01.2016 07:30wie kann mann den schmerz beschreiben in den brüsten? bei mir ist es voll komisch.. hab auf höhe der brüsste an und ab mal ein stecken. habe das gefühl es ist in der Herz gegend. ausser es strahlt es einfach dort aus.. bin zwar erst ES + 5 aber voll komisch..Antwort
-
Kommentar vom 23.01.2016 23:54So Mädels bei mir ist wieder herzelzeit. War in den letzten Tagen etwas zurück gezogener durch arztdiagnose gicht. Wurde mir wohl durch Oma vererbt :( war erst mal ein Tief Schlag. Mein Partner und ich lassen uns aber nicht abschrecken und hoffen das der Baby Wunsch trotzdem in Erfüllung geht. Gehen das jetzt ganz locker an. Die Hauptsache ist war mal das meine Gesundheit bergauf geht. Aber wenn es doch klappt wäre es schön. Und bestimmt auch kombinierbar mit Kind. Drückt mir die Daumen. Alles liebeAntwort
-
Kommentar vom 24.01.2016 10:39Hallo Mädels also beim Arzt gestern ist definitiv nicht schwanger raus gekommen. Schleimhaut ist aufgebaut aber keine Schwangerschaft. Heute morgen dann entlich die Pest. Day hippeln kann wieder los gehenAntwort
-
Kommentar vom 24.01.2016 12:17Das tut mir leid für dich sani...Dann auf in den nächsten Monat. Irgendwann klappt es.Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2016 13:01Hey Sani ach man! Kopf hoch- dann ab in den Februar... Wann geht's weiter bei dir? <3Antwort