Hallo liebe Mamas, ich bin auf eine Seite gestoßen, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Bei laetzi.de findet man schöne Babyschals, die Innen eine Frottee Seite besitzen, die wunderbar Sabber Eurer Liebsten aufsaugt und auf der anderen seite eine schöne Schalseite haben.
Ich war selbst auf der Suche nach einem schönen Lätzchen, den man auch mal zum weggehen tragen kann und da fündig geworden.
Einkauf war schnell und unkompliziert. Also wenn Euer Baby auch mal schöne Lätzchen tragen soll ist laetzi.de wärmstens zu empfehlen.
Viel Spaß beim stöbern.
My Babyclub.de
Stylische Lätzchen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.11.2015 13:12Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.11.2016 17:04In meinem Startup Online Shop habe ich eine ganz kleine aber feine Auswahl an hübschen Babylätzchen im 3-er oder 4-er Pack. Ich freue mich wenn ihr einen Blick riskiert und sage schon mal vielen lieben Dank.Antwort
www.who-is-alice.de -
Kommentar vom 12.02.2017 15:18Meine Freundin hat ein Sabberkind und sucht diese wasserundurchlässigen Lätzchen.Antwort
Bei Amazon gibt es welche von Lovjoy, welche schon recht gut sind.
Kennt ihr noch andere Shops, die diese speziellen Lätzchen verkaufen.
Die Lätzchen sollten übrigens ohne Klettverschluss sein, also mit Druckknöpfen. -
Kommentar vom 13.02.2017 19:12Hey,Antwort
Wow die haben wirklich süße Artikel!! 😍
Da kenne ich auch einen tollen Shop, bei dem wir eigentlich so gut wie alle unsere indivduellen Babyartikel gekauft haben. Haben lange gesucht aber hier gibt´s eigentlich so ziemlich alles: http://www.babybaer-kollektion.at
Schöne Grüße aus Österreich
Fam. Hofmann
-
Kommentar vom 15.02.2017 20:58die Lätzchen bei meinen Kindern waren immer nur schmutzig und ausgewaschen, weil sie so oft bei 60 Grad gewaschen werden mussten. stylisch war da gar nichts :DAntwort
-
Kommentar vom 06.04.2017 16:14Ich glaube es wird einem auch verziehen, wenn das Lätzchen des Kindes nicht auch noch stylisch aussieht.Antwort
-
Kommentar vom 16.10.2024 11:45Ich habe bei https://www.deinlaetzchen.de/ ein personalisiertes Lätzchen als Geschenk für ein Baby gekauft und war total begeistert von der Qualität. Die Möglichkeit, den Namen des Kindes auf das Lätzchen sticken zu lassen, macht es zu einem ganz besonderen und persönlichen Geschenk. Das Material ist super weich, perfekt für die empfindliche Haut von Babys, und außerdem leicht zu reinigen, was im Alltag wirklich praktisch ist.Antwort
Die Bestickung sieht toll aus, und auch nach mehreren Waschgängen bleibt alles wie neu. Ich finde es schön, dass das Lätzchen nicht nur nützlich ist, sondern auch als liebevolles Andenken dient. Wer ein einzigartiges und praktisches Geschenk sucht, ist hier definitiv richtig!