Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2015 16:02Hallo-Hallo😊Antwort
Also ich bin jetzt schon 7 Tage Überfällig, mein Mann und ich haben schon einen Sohn der bald 4 wird und jetzt wünschen wir uns noch ein Baby😊 Wir haben am 1.11 mit unserem Baby-projekt abgefangen 😊 ich habe einen Test am Sonntag 29.11 gemacht weil ich schon total nervös war aber da war ich erst 4tage drüber, und mein Test war leider Negativ, aber ich habe die gleichen symptome wie bei der Schwangerschaft von meinem Sohn.
Meint ihr es war zu früh für den Test??
Danke für eure Antwort 😊 -
Kommentar vom 02.12.2015 16:59Eigentlich sollte es nicht zu frueh gewesen sein. Aber es kommt alles vorAntwort
-
Kommentar vom 02.12.2015 17:22Ja das habe ich mir auch gedacht weil meine Periode ist ja ausgeblieben und eigendlich hat es ja dan mein Körper schon registrieren müssen das ich dan"Schwanger bin" dan hätte es ja auch der Test zeigen müsse .Antwort
Aber ich habe halt trozdem schon seit ca.2,5 wochen also 1 wiche nach meine ES diese Schmerzen als würde ich mekne meine Periode bekomme und empfindliche Brüste....naja vielleicht ist es auch einfach die Hormonelle Umstellung nach der Pille 😊 -
Kommentar vom 11.12.2015 09:22Huhu annaAntwort
So gings mir auch ich war 4 Tage Überfällig mein Test war Negativ und 4 tage nach dem Test habe ich meine Menstruation bekommen.
Als ich mit meinem Sohn Schwanger war ging es mir auch gut ich hatte keine anderen Anzeichen nur das meine Periode ausgeblieben ist.
Warte noch ein paar tage und wen du deine Periode immer noch nicht bekommen hast dan geh doch mal zu deinem Frauenarzt.
Ich drück dir doe Daumen das es bald klappt👍 -
Kommentar vom 11.12.2015 13:31Ja das habe ich mir auch gesagt.Antwort
jetzt müsse wir halt gedult haben und weiter Probiere 😊