menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 15:00
    Wir sind heute bei meinen schwiegereltern zum geburtstag nachfeiern. Anstelle unserer Tochter hab ich mich jetzt mal zum mittagsschlaf hingelegt 😊.

    Lg Beetlejuice 16+ 0
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 12.03.2016 16:52
    Huhu alle zusammen!
    Herzlich willkommen Sanderl. :-)

    So, jetzt habe ich auch mal aus neugierde meinen Bauch gemessen - 87cm. Bin mal gespannt wie viel da noch zu kommt. :-D

    LG Kaylee + Würmchen 19+0 (yay, fast halbzeit ♥)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 08:21
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht, dass jetzt fast alle im 5 Monat sind 😊
    Ich habe auch mal eine Frage, hat noch jemand Rhesusfaktor negativ? Habe im Internet gelesen dass es bei der 1. ss wohl kein Problem sein soll, aber man wohl Antikörper Test machen muss. Oder muss das sowieso gemacht werden ?
    Ich habe mir auch überleget nach der Schwangerschaft und stillzeit Blut Spenden zugehen, weil negativ wohl eher selten ist.

    LG Lemon 18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 21:12
    Ich bin B negativ.
    Ich hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen (sowohl in der ersten als auch jetzt ) und dann sofort ne Spritze bekommen .
    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dann noch vor der Geburt bzw nach der Geburt eine Spritze erhalten.
    Aber weiter ist das bestimmt nichts was man gut regeln kann ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 21:32
    HALLO
    MEIN TERMIN AM FREITAG WAR SUPER
    DEM BABY GEHT ES GUT
    LAUT FA WIRD ES WAHRSCHEINDLICH EIN MÄDCHEN SEIN
    ICH FREUE MICH SEHR
    ICH WERDE AM DIENSTAG EIN KINDERWAGEN GEBRAUCHT KAUFEN
    DIE FREUNDIN VON MEINER CHEFIN VERKAUFT DEN FÜR 150 EURO- HATTE ABER 600 EURO GEKOSTET UND SIE HAT DEN NUR 9 MONATEN BENUTZT-
    ICH WERDE EINIGES GEBRAUCHT KAUFEN
    DANKE FÜR EURE ANTWORTEN BEZÜGLICH ELTERNGED
    MORGEN WIEDER ARBEIT
    WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE WOCHE IM VORAUS
    GRÜSS
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.03.2016 05:55
    Mamimami Glückwunsch zum Mädchen! Und schön das dein Termin so gut verlief. Heute sind mal wieder keine Termine, aber morgen. Da habe ich auch endlich wieder Termin nach 4 Wochen allerdings nachmittags erst und der Papi kommt mit;) Er hofft ja so sehr auf ein outing.

    Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und in den Tag!

    LG Folio+Krümel 16+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 14.03.2016 06:02
    Guten Morgen,
    ihr habt ja so viel geschrieben am Wochenende dass ich gar nicht mehr mitkomme 😂

    Ich melde mich zurück von einem sehr lustigen und sehr erholsamen Wellnesswochenende. Wie immer war es viel zu kurz 😜

    Ich hoffe allen geht es gut!

    LG, Yvonne 15+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 07:36
    Da bin ich ja beruhigt, das ich da nichts besonderes beachten muss 😊

    Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
    Ich habe Mittwoch meinen Termin und da kommt mein Mann auch mit. Wir hoffen natürlich auch auf ein Outline. Folie wünsche dir viel Glück dass es klappt 😉

    Bubamara, Hauptsache schön erholt. Will auch ein Wellness Wochenende !!!!! Hihi

    LG Lemon 19+0
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1503
    Kommentar vom 14.03.2016 10:21
    Hallo ihr Lieben.
    Na dann mal gemeinschaftliches Daumen drücken! Auch ich habe am Mittwoch meinen Termin und hoffe auf ein Outing! :)

    Habt ihr alle schon Sachen gekauft? Wir haben noch gar nichts. Wir wollen erst damit anfangen wenn wir wissen ob Junge oder Mädchen. Bzw. ca ab dem 7. Monat. Wobei wenn ich weiß was es wird werde ich garantiert los laufen und rosa oder blaue Söckchen oder Strampler holen 😁 auf die Art werde ich es denke ich dann auch meinen lieben sagen, ich zeige Ihnen einfach das Teil! :)

    Noch eine Frage: Habt ihr alle schon eine Hebamme?
    Ich habe wochenlang gesucht aber alle sind entweder ausgebucht oder im Urlaub. Werde wohl ohne auskommen müssen und das in der 1. Schwangerschaft... aber das werden wir auch schaffen...

    So das reicht erstmal für heute.

    Liebe Grüße die ganz aufgeregte Melly (ich freue mich mehr auf den Termin am Mittwoch als auf meinen Geburtstag morgen!! 😂)
    Und ihr Krümel 16+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.03.2016 13:22
    Ja wir drücken jetzt alle fest die Daumen!
    habe jetzt Angst soll morgen früh nochmal zum bluttest in die FA Praxis kommen, habe eh um 17 uhr einen Termin! Weiß nicht was das jetzt bedeutet? Ob sie wohl doch was im Blut gefunden haben:(

    16+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 14:36
    Hast du nicht nachgefragt warum der blutest gemacht werden soll? Ich würde einfach nochmal anrufen und nachfragen sonst machst du dich ja ganz verrückt vor sorge.

    17+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 15:25
    Folio wann hast du denn das letzte Mal Blut abgegeben? Manch ein FA nimmt ja einmal öfter ab, um HB nochmal zu prüfen oder so...und vielleicht wird bei dir in der Praxis das Blut immer vormittags abgeholt und 17 Uhr wäre dann zu spät?!
    Würde aber auch anrufen, sonst machst du dir vielleicht umsonst Gedanken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 15:40
    Heute war mein Nachholtermin vom letzten Montag.
    Meinen Beiden geht es gut. Die haben ganz lieb still gehalten beim Ultraschall.
    Eines liegt immer noch mit dem Kopf tief in meinem Becken. Das Andere liegt mit dem Kopf nach oben. Die Gebährmutter ist schon zwei Fingerbreit über dem Nabel, was aber bei Zwillingen ok ist.
    Zugenommen habe ich noch nichts, ich schätze das kommt irgendwann so zusagen über Nacht. Mein Bauch hat ja auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag "Plopp" gemacht und jetzt sehe ich richtig schwanger aus.
    Bei einem der Küken meinte die Ärztin heute eindeutig Junge, bei dem Anderen könnte sie es nicht sicher erkennen.
    Naja am 22.03., also nächsten Dienstag ist großer Organultraschall in der Klinik, da werden die es bestimmt sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.03.2016 16:18
    Punika dann erstmal Glückwunsch zum Jungen und zum babybauch;) hoffe meine Waage schlägt morgen auch nicht wieder so aus.
    Enit Tati ich versuche mich jetzt nicht so verrückt zu machen, bis morgen kann ich auch noch warten ist ja nicht mehr lange! Ich hoffe das ist wirklich nur wegen dem Kurier vom Labor, aber sonst haben sie es auch nachmittags abgenommen. Wer weiß werde es ja sehen!

    LG 16+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 19:39
    Hallo ihr lieben

    Mamimami herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

    Melly ich hab leider auch noch keine Hebamme, ausgebucht oder im Urlaub. Ich hätte echt gern eine fürs Wochenbett und weil ich ein Kaiserschnitt machen möchte bzw muss. Da ist eine Hebamme gut.

    Ich sollte zwischen meinen beiden Terminen ein Oragsnscreening machen. Aber die im Krankenhaus meinen frühestens Ende März. Aber da hab ich ja schon den zweiten großen Ultraschall beim Gyn. Das macht man ab der 20. ssw das Organscreening. Oder geht das noch später auch? Bin etwas verunsichert jetzt.

    Und gestern Nacht da hab ich ganz deutlich einen harten Bauch gehabt aber nur am schambeim unten. Für Ca 15 sek dann war es wieder weich. Und gleich danach wieder aber nur rechts und hab hingefasst und es hat sich nach dem Baby angefühlt. Links war alles weich und rechts eine Beule. Ich hab da irgendwie Panik bekommen. Ich spüre das kleine ja immer aber noch nie so als Beule richtig gespürt mit der Hand. Kingt irgendwie komisch. Ich wollte fragen ist es wirklich das Baby oder hab ich wehen oder so? Ich dachte dass es so hart wird ist weil es grad ein Purzelbaum macht so fühlt es sich an. Ich bin jetzt 18+2 und bin ja sehr schlank spüre ich es deshalb so sehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 21:38
    HALLO
    ICH HABE MEIN BLUT AUCH ABGEGEBEN AM FREITAG
    ICH HABE AUCH GEFRAGT WARUM
    ES IST EIGENTLICH UM MEIN EISENWERT ZU KONTROLLIEREN
    ICH HABE INZWISCHEN 3 KILOS ZUGENOMMEN
    ICH HABE MOMENTAN VIEL MIT RÜCKEN- UND BEINSCHMERZEN ZU KäMPFEN
    WENN ICH LANGE LIEGE ODER SITZTE UND DANN AUFSTEHE, TUT MEINE BEINE WEH
    HABT IHR DAS AUCH? WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN?
    HABE VERGESEN,DARÜBER MIT DER Fä ZU REDEN
    ICH IN IN DER 19 SSW UND FÜHLE KEINE KINDBEWEGUNGEN- ZUM GLÜCK KÖNNTE ICH AUF DEM BILD AM FREITAG SEHEN,WIE SEHR SIE SICH BEWEGT- ABER DAS ICH BIST JETZT NICHTS MERKE,MACHT MIR MANCHMAL SORGEN
    WER IST AUCH IN DER 19SSW UND FÜHLT NICHTS?
    SCHÖNES ABEND
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 22:02
    Lelly, ja das ist das Baby. Entweder der Kopf oder der Po. Ich spüre auch noch keine Tritte, aber wenn sich die Kleinen drehen spüre ich einen unheimlichen Druck, der schon fast schmerzhaft ist. Aber zum Glück ist es nicht immer so arg.

    Sanderl, in meiner ersten Zwillingsschwangerschaft hatte ich bei 25+3 auch 15 kg zugenommen. Leider wurden meine Jungs an dem Tag per Notkaiserschnitt geholt. Keine Ahnung wie viele Kilos es noch geworden wären. Diesmal habe ich mit den Zwillingen erst ein Kilo zugenommen. Aber da kommt gewiss noch was. Man sagt ja dass bei Zwillingen die Zunahme irgendwo zwischen 15 und 20 kg liegen wird. Hat dein Frauenarzt noch nichts zur Zunahme gesagt? Ich wurde damals schon in der 16. SSW zum Zuckertest geschickt und es wurde Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ab da musste ich messen und stand kurz davor Insulin spritzen zu müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 22:18
    mamimami: ich bin 18+1 und spüre auch noch nichts. habe aber eine Vorderwandplazenta. Da heißt es ja man spürt nicht so bald etwas. Ab und an hätte ich das Gefühl ich spüre wie das Kleine quasi an der Plazenta vorbei tritt, dass ist dann immer seitlich am Bauch oder mal Richtung Schambein. Das ist aber sehr selten. Ich weiß zwar wie sich die Kindsbewegungen anfühlen aber ich würde mich nicht trauen dieses Gefühl zu 100 % dem Baby zuzuordnen.
    Bei meinem Sohn hatte ich eine Hinterwandplazenta und hab ihn schon um die 15. 16. Woche eindeutig gespürt.

    Bis jetzt hab ich ca 1 Kilo zugenommen. Ich achte aber auch darauf und steige täglich auf die Waage. Hab eh einige Kilos zu viel , und ich möchte nicht "unnötig" viel zu nehmen.

    Wobei ich das Gefühl hab, das ist eh total unterschiedlich. Zwei Mütter in meinem Bekanntenkreis haben 30 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft. Bei einer ging es innerhalb eines Jahres wieder komplett weg , die andere Mami - sie kämpft noch mit Überbleibseln der Schwangerschaft. (beide hatten aber keine Schwangerschaftsdiabetes)

    Bei meinem Sohn hatte ich insgesamt 15 Kilo zugelegt, 9 Kilo waren in der Woche nach der Geburt wieder weg,..den Rest trag ich jetzt immer noch auf den Rippen . Aber mein Gewicht schwankt eh immer rauf runter,..
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.03.2016 06:34
    Guten Morgen,
    Wünsche allen heute viel Spaß beim Baby-TV!
    muss gleich zum Blutabnehmen und in ca 12 Stunden darf ich auch endlich krümel wieder sehen. Freu

    einen schönen Start in den Tag!

    LG Folio+Krümel 16+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 07:11
    Mamimami, vielleicht sind das schon wassereinlagerungeb? Trinkst du viel Wasser? Das soll ja helfen.
    Ich bin jetzt 19+1 und spüre auch nichts. Nur wenn ich mal so halb auf dem Bauch liege oder auf den Rücken. Aber nur ganz leicht. Und -wenn ich das mal so sagen darf- nach dem orgasmus. Das war letzte Woche sehr heftig, dass ich scho kurz Angst hatte.

    Ich habe bis jetzt - laut meiner Waage- 3 Kilo zugenommen. War letzte Woche aber zuhause Weilburg krank geschrieben war. Da ist der Bauch stark gewachsen 😊 Morgen habe ich ja wieder Termin und dann mal sehen was da mal rauskommt. Da muss ich ja auch auf die Waage
    LG Lemon
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 15.03.2016 07:26
    Guten Morgen,

    Lely, das ist bestimmt das Baby, ist bei mir auch so :) Aber ich spüre ihn auch schon seit fast gut 4 Wochen. Mein Mann und meine Schwester haben ihn am WE auch gespürt. Meine Schwester hat sich total erschrocken :D Aber ich muss sagen, dass der kleine auch wirklich sehr feste zuschlagen kann :D

    Stand heute morgen auf der Waage und habe anscheinend schon 7 Kilo zugenommen :( Ich werde jetzt etwas drauf achten, dass ich Abens evtl. ein kleines bisschen weniger Süßigkeiten esse :D
    Werde am Samstag nach einen Brautkleid schauen, da wir im Juni noch kirchlich heiraten. Wollten es jetzt nicht nochmal verschieben, naja wird dann halt im 9. Monat sein aber warum auch nicht :D Ich hoffe jetzt erstmal, dass ich ein schönes Kleid finden werde.

    Und heute Abend geht es zu Macklemore und Ryan Lewis :) Aber ich denke, dass schadet der kleinen Maus nicht. Werd mich ja nicht direkt vor eine Box stellen.

    Viel Spaß beim Baby-TV

    Roman beendet :)

    LG Nadja 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 15.03.2016 07:48
    Guten Morgen,

    Lelly ich glaube auch dass das dein Baby ist was du da spürst! So war es bei meiner letzten SS auch. Mein kleiner Bengel ist da etwas sanfter. Wegen der Vorderwandplazenta spüre ich die Bewegungen nur sehr schwach. Aber manchmal ist er richtig aktiv und ich spüre es sehr gut.

    Sanderl ich weiß nicht wieviel Gewichtszunahme bei Zwillingen "normal" ist. Aber der Körper lagert jetzt schon Wasser ein. Vielleicht ist das bei dir der Grund für die 15 kg?
    Ich bin nach wie vor bei +5kg. Die Zunahme stoppt momentan (zum Glück 😜)

    Allen heute viel Spaß beim Baby TV!

    LG, Yvonne 15+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.03.2016 11:54
    Huhu also Ultraschall haben wir gleich im Anschluss gemacht hat zwar 15 Euro gekostet aber das war es mir wert! Krümel wiegt 146g und Lag da wie ein macho;) und richtig wie wir es geahnt haben wird es ein Junge! Freu! Jetzt geht die schwere NamensSuche los!
    Wegen den Blutwerten muss Ich am Donnerstag nochmal anrufen! Da ist ein Wert sehr grenzwertig! Sie wollten nicht sagen welcher!

    wie lief es bei den anderen?

    16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.03.2016 11:54
    Huhu also Ultraschall haben wir gleich im Anschluss gemacht hat zwar 15 Euro gekostet aber das war es mir wert! Krümel wiegt 146g und Lag da wie ein macho;) und richtig wie wir es geahnt haben wird es ein Junge! Freu! Jetzt geht die schwere NamensSuche los!
    Wegen den Blutwerten muss Ich am Donnerstag nochmal anrufen! Da ist ein Wert sehr grenzwertig! Sie wollten nicht sagen welcher!

    wie lief es bei den anderen?

    16+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 12:16
    Folio Glückwunsch zum Buben :-) habt ihr denn schon Ideen für einen Namen oder wollt ihr das für euch behalten?
    Wie sie wollten dir nicht sagen, welcher Wert grenzwertig ist? Da hast du doch ein Recht drauf, man macht sich doch sonst nur Sorgen oder....ich meine, es wird sicher nix schlimmes sein, sonst hätten sie dich nicht einfach so nach Haus gelassen. Drück dir die Daumen.
    Antwort
Seite 102 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern