menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2016 20:20
    Oh je, gute Besserung Punika..
    Das ist ja toll, dass so viele noch Sachen für dich haben.. Ich muss vielleicht auch noch mal rumfragen, aber ich glaube, die meisten Kinder sind schon was zu groß und die meisten Sachen schon weitergegeben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2016 20:37
    Flocke: in der ersten Schwangerschaft kannte ich auch niemanden mit kleinen Kindern, da habe ich auch einiges neu gekauft, bis ich irgendwann auf Flohmärkte gegangen bin. Und auch jetzt weiß ich schon, dass ich das ein oder andere niedliche Teil kaufen werde, auch wenn der Schrank voll ist. *lach*
    Aber geschenkt oder Kindersachenbörsen spart zum Glück viel Geld. Und die Kleinen sind teilweise so schnell wieder raus gewachsen. Und da ist ja nix dran.
    Ich habe z.B. vom Großen nen Schlafanzug in 62/68 den hatte er zwei Mal an, dann war der zu klein.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.03.2016 22:33
    Guten Abend,
    bei uns im Freundeskreis sind fast nur Mädchen. Die wollten vorher schon die Sachen an mich loswerden. Die 2 die Jungs haben wollen noch mal ein Kind und wollen die Sachen behalten. Das heißt also alles neu Kaufen und schenken lassen.
    Punika gute Besserung!
    Wünsche euch eine angenehme Schlafreiche Nacht!

    17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.03.2016 08:33
    Guten Morgen,
    irgendwie rennt die Zeit im Moment oder?
    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

    LG Folio+Krümel 18+0 (19. Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 26.03.2016 11:56
    Heyho,

    hab vergessen zu schreiben, dass ich am 21.4. den nächsten Termin habe. Da wird dann auch der Zuckertest gemacht.

    Gleich kommen meine Mädels mich zum Junggesellinnenabschied abholen. Ich bin mal gespannt, was die alles vorhaben ^^

    Schönes Wochenende

    LG Linaa 21+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2016 12:27
    Folio, ist ja "doof" von den jungs mamas. Ich hatte bei meiner ersten Tochter viel neues. Km September hat meine Freundin ein mädchen bekommen, hat jetzt von mir die mädchen sachen bekommen und gibt sie mir wieder zurück. Ist doch krin problem. Aber na ja. Will halt nicht jeder.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.03.2016 13:40
    Beetlejuice manche sind halt so!
    meine Hebamme war grad da sie war auch sehr überrascht über meine Riesenmurmel LACH!
    Wünsche euch noch einen schönen Samstag, besuchen heute meine Eltern, bin gespannt wie viel meine Mutter schon gekauft hat;) ist das erste mal wieder das ich sie sehe seit der Verkündung vor 6 Wochen.

    LG 18+0
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1503
    Kommentar vom 26.03.2016 23:14
    Hallo Ihr Lieben.

    Ooh man, hab schon wieder fast 1h gelesen jetzt :-D hier ist was los. ... mehr als 2-5 Tage sollte man nicht in den Rückstand geraten. :)

    Liina & Loona, herzlichen Glückwunsch zu den Mädels!

    Wir werden auch das gemeinsame Sorgerecht beantragen. Welchen Nachnamen unser Zwerg bekommt ist noch unklar... das muss noch ausdiskutiert werden. Wenn mein Freund clever ist und den Antrag macht, bekommt der Zwerg seinen Namen. Er wollte nicht während der Schwangerschaft heiraten, weil er möchte das ich auch "so richtig" mitfeiern kann.

    Zum Thema gebrauchte Sachen ist mein Freund etwas schwierig.. er möchte das nicht... er bezahlt dann lieber mehr und gut ist... er ist ein stirkopf... was will man machen ;) ich werde aber von meinem Cousin Sachen bekommen sobald wir ein Outing haben... da kann mein lieber Schatz sagen was er möchte... das kommt aus der Familie.

    Mein Bauch ist auch schon echt ganz schön gewachsen. Er ist auch immer (vor allem abends) ganz schön hart und ziept und piekst immer noch so doll, werde das am 12. Mal bei meinem FA ansprechen, aber ist bestimmt das Wachstum. Ansonsten leide ich im Moment an ganz schlimmen Verstopfungen... so etwas kenne ich gar nicht... und das obwohl ich mich eigentlich gut ernähre. Muss das mal weiter beobachten...
    Ich muss auch unbedingt mal einen Termin beim Hautarzt machen. Seit Anfang der Schwangerschaft habe ich Schwangerschaftsakne. Das juckt soooooooo schlimm und ich sehe fürchterlich aus!! :( Hat das sonst noch jemand?

    So erstmal genug für heute :)

    LG Melly & der Zwerg 18+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2016 23:49
    Mein Bauch hat letzte Nacht wieder "plopp" gemacht und ist wieder etwas runder geworden. Dabei haben die Küken sich so blöd hingelegt, dass ich mich heute Morgen vor Rückenschmerzen fast nicht bewegen konnte. Dazu hat meine Erkältung heute wohl ihren Höhepunkt erreicht.
    Zum Glück wohnen meine Schwiegereltern nicht weit weg. Ich habe Oma angerufen und die hat den Großen abgeholt. Und ich habe mich wieder ins Bett gehauen.
    Leider habe ich das schöne Wetter verpasst, weil ich bis 16 Uhr nur gelegen habe. Dafür ist aber das Projekt "Babydecken häkeln" gut voran gekommen.
    Und meinem Rücken geht es auch wieder etwas besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.03.2016 10:30
    Guten Morgen,
    Melly ess mal 3 pflaumen, das hilft. Habe immer welche zu Hause für den Notfall;)
    Den Besuch bei meinen Eltern hätten wir uns wie immer sparen können. Onkel und Tante waren auch da.
    Die Männer haben auf meinen Freund eingeredet wegen Hochzeit und die Frauen haben auf mich eingeredet, weil sich meine Mutter ausgeschlossen fühlt. Sie will unbedingt bei der Geburt bei sein und den Namen wissen und sie will das der dicke meinen Nachnamen bekommt(äh nein)!
    Ich weiß warum ich so selten hinfahre:(
    Mein bauch ist auch schon wieder gewachsen, echt erstaunlich das ich morgens immer noch auf dem bauch aufwache LACH!
    Wie geht es euch? Was steht bei euch noch an heute und morgen?
    Wir fahren jetzt noch zu schwiegereltern, dann werden Eier gesucht!.

    LG Folio+Krümel 18+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 12:45
    Hi Mädels,
    Frohe Ostern euch allen..
    Folio, das ist ja echt blöd... Hochzeit ist ja wohl mal absolut eure Sache! Und sie WILL bei der Geburt dabei sein?!? Das finde ich schon ziemlich krass.. Wenn man eingeladen/gefragt wird ok, aber das jemandem aufdrängen?! Ich würde da außer meinem Schatz auch nur im Notfall jemand anderen mitnehmen, schonmal was von Intimsphäre gehört? Da bin ich ehrlich gesagt echt froh über unsere Eltern, natürlich wollen sie auch gerne einbezogen werden, aber da gibt es auch ganz klar Grenzen und manches, wie z.B. Den Namen behalten wir auch für uns.. Da muss sich doch niemand ausgeschlossen fühlen.. Lass dich da nicht überrumpeln und bleib bei dem was du dir vorgenommen hast.. Nicht, dass du dich am Ende unwohl fühlst nur um es anderen recht zu machen!
    Wir fahren gleich zum Kaffee zu meinen Eltern, gab gerad schon Frühstück bei den Eltern von meinem Schatz und heute Abend dort noch essen.. Ich bin jetzt schon pappsatt! Und heute fühl ich mich auch nicht so fit.. Und das Wetter ist auch wieder sooo eklig..
    Macht euch einen schönen Tag!
    LG Flocke 20+6
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 27.03.2016 13:23
    Frohe Ostern Mädels! Ich meld mich zurück aus dem Urlaub und komm kaum mit bei allem, was die letzten Tage so geschrieben wurde. :-)

    @Folio: Hab auch so ne Enttäuschung erlebt. Mir hat ebenfalls ne Freundin gesagt, ich könne all ihre Babysachen haben, weil sie nach der Todgeburt im letzten Jahr mit der Kinderplanung abgeschlossen hätten. Sie hätten ja schon 2 gesunde Kinder und könnten sich das nie verzeihen, wenn sie jetzt doch auf ein 3. bestehen und es gäbe dann wieder Komplikationen und es wäre dann behindert oder so. Tja, und 4-5 Wochen später rief sie mich dann stolz an und berichtete, sie wäre wieder schwanger. Naja, wir werden auch so alles beisammen bekommen!

    Zum Thema Damm-Massage: Da bin ich noch nicht sicher ob ich es wieder mache. Habe letztes mal fleißig massiert und bin dann trotzdem an 3 Stellen gerissen. Kann da aber auch ein bissl die Angst nehmen, denn war eigentlich gar nicht schlimm. Das Spannungsgefühl am Damm zwischen den Presswehen war schon unangenehm und die Risse hab ich nur mitbekommen, weils plötzlich vorbei war mit dem Spannungsgefühl. Nur das Nähen danach war ein wenig doof. Aber mit den Narben gab es keine Probleme. Hab mich sogar tags drauf erwischt, wie ich im Schneidersitz auf dem Bett saß, obwohl ich das nicht sollte.

    Und Wüstenblume: Ich kenne das auch - bei der 1. SS kam das Bauchwachstum auch erst im 6. Monat in Gang. Blieb dann auch ein kleiner Bauch, und ja, manchmal war ich echt neidisch auf die Schwangeren mit stolzen großen Bäuchen. Aber der Vorteil ist, dass man dann nach der Geburt schnell wieder "unschwanger" aussieht. Ich wurde im Krankenhaus gefragt, ob ich wirklich gerade ein Baby bekommen habe, während andere gefragt wurden, wann es denn nun raus kommt (obwohl es schon da war). Gibt also immer Vor-und Nachteile.

    Allen mit Outings die letzten Tage einen Glückwunsch! Ich bin irgendwie noch immer unsicher, ob ich mich wirklich auf das Outing verlassen kann. Irgendwie kennt man dann doch so viele Geschichten, bei denen sich das Geschlecht noch geändert hat...

    Geniest alle eure Ostertage! Nadine 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1503
    Kommentar vom 27.03.2016 14:57
    Hallo zusammen.. erstmal Frohe Ostern!!

    Ich kann es kaum fassen... ich habe heute morgen von meinem Freund einen wunderschönen, total romantischen Heiratsantrag bekommen!! Mit auf die Knie gehen, Ring, Kerzen, Luftballons und Überall Rosen und Herzchen... dabei ist mein Schatz normal der unromantischste Mensch auf Erden.... Und er hat sooo tolle Worte gefunden... oh man... Allein wenn ich das schreibe könnte ich schon wieder heulen... Das war so toll und ich werde das nie vergessen!
    Wir möchten gern noch vor der Geburt heiraten, wenn es klappt im Juni... aber nur klein.
    Krass ich hab gestern noch was dazu geschrieben und heute passiert es.
    Bin ganz aus'm Häuschen!! 😍❤

    LG Melly & Würmchen 18+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 15:46
    Hallo ihr lieben, ostern ist bei uns leider ins Wasser gefallen :(
    Ich liege mit norovirus im kkh. Seit gestern mittag ist nichts mehr drin geblieben, nicht der kleinste Schluck wasser.

    Ich hoffe ihr hattet wenigstens schöne Ostern und Glückwunsch zum Heiratsantrag!

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.03.2016 16:07
    Melly Glückwunsch zum Antrag.
    Beetlejuice gute Besserung! Hoffe bist wieder schnell wieder auf den Beinen!
    Flocke zur hochzeit muss ich sagen, wurde vielleicht mal Zeit das es einer anspricht!
    wegen Geburt und Namen ist doch eine Sache zwischen mir und meinem Freund. Wir haben uns zusammen dafür entschieden, jetzt ziehen wir das auch zusammen durch bis zum bitteren Ende! LACH

    Euch noch einen schönen Tag!

    18+1
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 27.03.2016 16:12
    Oh wie schön ein Antrag. Genieße es, sowas ist einfach toll!

    Ohje Beetle da hat es dich aber erwischt, wünsche dir schnell ne gute Besserung! Erhol dich ausgiebig!

    Wir fahren morgen zur Familie, die haben mich seit Weihnachten nicht mehr gesehen und da war es ja auch noch nicht offiziell... Mal gespannt was sie zur Kugel sagen 😉

    Ich spüre mein Kleines immer nur noch nur sehr selten wenn ich mal auf dem Rücken liege. Aber nur ein kleines sanftes Pochen so ein, zweimal. Wo es liegt odee ob es sich dreht kann ich echt null sagen. Viele von euch können das ja schon total mit verfolgen! Hoffe dass ich es auch bald erleben kann! Am Donnerstag ist endlich auch wieder Termin und da hoffe ich natürlich dass alles in Ordnung ist und das Wunder gesund ist!

    Schöne Ostern euch noch!

    LG Judith und Zwerg 20+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 16:35
    Melly, Glückwunsch, wie schön! Genieß es 😊
    Folio, recht hast du!
    Beetlejuice gute Besserung!!
    Youdid, das kommt noch!
    Ich hab von meiner Schwester eine selbstgemachte Spieluhr zu Ostern bekommen, voll süß! Mit der Melodie von drei Haselnüsse für Aschenbrödel! 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 27.03.2016 18:24
    Melly ein Antrag, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Beetlejuice das hört sich nicht gut an. Norovirus ist echt besch... Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

    Folio das mit dem drüber sprechen hilft bei uns auch nix 😄 Zu meinem Freund haben sie gesagt er wisse hoffentlich was er jetzt zu tun hat! Aber anscheinend tut er das nicht 😂

    Judith bis Donnerstag ist ja nicht mehr lange! Wird bestimmt toll. Deine Familie wird begeistert sein von deiner Kugel 😂

    Flocke eine selbstgemachte Spieluhr ist ja eine wirklich süße und tolle Idee! Wie hat sie die gemacht?

    Yvonne 17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 18:44
    Frohe Ostern mädels!

    Erstmal Melly herzlichen Glückwunsch zum Antrag! Das ist ja wundervoll 😊

    Beetlejuice ohje gute Besserung! Jetzt den noro... Ist so schön keine schöne Sache aber wenn man schwanger ist, ist das bestimmt noch ätzender.

    Folio, das muss ja jeder selbst entscheiden. Und ich finde es auch total ätzend wenn jemand einen immer erzählen will, wie man irgendetwas zu handhaben hat. By the way: mein Papa hat sogar angekündigt dass er zur Geburt 3 Wochen Urlaub eingereicht hat 😱 Sorry aber zur gebet will ich nur meinen Mann haben und dann schon gar nicht die ersten Wochen wenn wir uns selbst noch an die neue Situation gewöhnen müssen... Manchmal sind Eltern sehr ignorant. Sie meinen es nur gut, sind aber beleidigt wenn man gewisse Sachen anders sieht.
    Wir werden das erstmal alles abwarten...

    Judith ich spüre die kleine seit 2 Tagen relativ regelmäßig aber nur leicht. Ich denke du wirst das kleine auch bald spüren. Ich hatte auch schon angst fasslich das kleine nie spüren werde. Es fühlt sich aktuell wie so Luftblasen an die im Bauch platzen 😁Ich habe aber auch eine vorferwandplazenta wie viele hier.

    Wollte eigentlich auch mal ein Bild von meiner kleinen Kugel hochladen , hat aber irgendwie nicht geklappt. 🤔

    LG Lemon 20+ 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 19:27
    Yvonne, ja, ist total süß.. Ein gehäkelter Eisbär! Ich Versuch mal was hochzuladen, aber ich bin da nicht so geübt drin.. Könnte daher auch schiefgehen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 27.03.2016 20:44
    Wünsche euch allen schöne Ostern!
    Hab auch mal wieder eine Foto von meiner Kugel hochgeladen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2016 22:32
    Youdid, ich spüre auch hauptsächlich nur meinen Jungen. Das Mädchen scheint irgendwie zarter zu seit. Ab und an ist auf ihrer Seite mal ein leichtes poffen zu spüren, aber kein Vergleich dazu, was vom Jungen kommt. Ich habe bei beiden ne Hinterwandplazenta und trotzdem spüre ich wenn dann Abends mal was. Aber auch nicht regelmäßig. Die haben ja noch viel Platz um sich rum.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.03.2016 23:51
    Guten Abend, ich merke den dicken zwar schon eine Weile, aber zum Glück nur sachte. Seit dem letzten arzttermin letzte Woche spüre ich ihn schon leicht von außen. Ob es jetzt nun ein Bein oder Hand ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist es immer wenn ich Auto fahre LACH!
    wünsche euch eine angenehme Nacht!

    LG 18+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.03.2016 10:10
    Guten Morgen, ihr lieben!
    jette das nen ich nen babybauch!
    Flocke süße spieluhr!
    Habt ihr zu Ostern was für eure Babys bekommen?
    Hatte was erhofft, aber leider nichts bekommen.
    Gehen heute zum Familienessen mit Schwiegerfamilie. Bin gespannt wie das wird, da haben sich wohl einige drüber aufgeregt, das ich mir nicht habe an den bauch fassen lasse, beim letzten mal! Hoffe das ist angekommen bei allen und es macht heute keiner!?

    Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

    LG Folio + Krümel 18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2016 11:10
    Guten Morgen!
    Jette dein Bauch ist ja schon riesig 😊

    Ich habs auch endlich geschafft ein Bild hochzuladen 😝

    Wir haben nichts bekommen, aber zu Ostern gibt es bei uns auch nichts. Außer für die Kinder.
    Wir möchten jetzt auch noch nicht so viel haben, weil wir ja noch umziehen und dann muss alles hin und her geschleppt werden.

    Treffe mich heute noch mit einer Freundin, die ich das letz mal Weihnachten gesehen haben. Und dann ist das lange Wochenende schon vorbei.

    LG Lemon 21+0
    Antwort
Seite 114 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern