menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 19:28
    @Queenie mein erechneter Et ist auch am 28.8.16.
    Wenn alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.12.2015 19:32
    Wuestenblume ich drücke dir die Daumen, hoffe es geht bei dir alles gut.
    Geht es dir schon besser??
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 19:38
    War jetzt nochmal zu Toilette und es kam kein blut mehr hoffe kommt auch nix mehr. Liege jetzt brav.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 19:45
    Queenie das freut mich für dich das es so gut ausschaut. Drück für dich auch die Daumen das es so bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.12.2015 20:16
    Danke an alle fürs Daumendrücken :-)
    Wir können erst heute anfangen uns über die SS zu freuen, vorher war die Angst zu groß.

    Der Familie werden wir es erst nach dem Termin im Januar sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 22.12.2015 20:29
    Ich drück dir auch die Daumen Wüstenblume
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 22.12.2015 20:57
    Danke an alle für die netten Worte.
    Ich berichte sobald es was neues gibt.schonen abend
    Allen noch und bis morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 22.12.2015 21:32
    Abend Mädels

    Wuestenblume ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Nur alleine das zu hören macht mir Angst versuche ja immer positiv zu denken aber da hat man Angst.

    Sagt mal habt ihr ab und an auch wie ein wabeln im unterleib oder eher zittern wie wackelpudding geht mir ab u.an so.
    Freue mich schon auf meinen nächsten.Termin ist aber noch so lange hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 21:56
    Hey Queenie, das freut mich wirklich sehr für dich. Ich wünsche dir alles Gute für die restliche Zeit. Hast ja einen ordentlichen Schrecken hinter dir.

    Wuestenblume, dir drück ich auch ganz ganz fest die Daumen. Du machst es schon richtig, indem du dich viel schonst. Aber wenn seitdem kein Blut mehr gekommen ist, ist das ein super Zeichen. Bei meiner Fehlgeburt war erst nur ein Tropfen im Slip und im Laufe der Stunden kam plötzlich immer mehr. Ich denke, dein Krümelchen hat nicht vor zu gehen. Das Blut muss einen anderen Grund haben. Halte uns auf dem Laufenden.

    Betty 6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 23:18
    Hallo Mädels,
    ich habe jetzt noch alle Seiten gelesen.
    Ich möchte mich euch anschließen.
    Mein ET ist der 12.08.16, ich bin also heute 6+4.
    Ich habe einen Sohn von 31 Monaten, der nebenan schläft und zwei Sternchen.
    Am Montag haben wir erfahren, dass wir Zwillinge erwarten. Nächster Termin beim FA ist am 08.01. ... so lange hin.
    Und ich fühle mich soooo unschwanger, dass ich ständig Angst habe.
    Grüße
    PunikaOase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 00:23
    Hallo Punika,

    Wowww, herzlichen Glückwunsch!!! Zwillinge, wie toll ist das denn??? Doppelte Glückwünsche wünsche ich dir 😊

    Mir geht es im Moment auch zu gut außer der Müdigkeit und der leicht juckenden Haut. Ich hab schon ein Kilo mehr auf der Waage. Fängt ja gut an 😁 Wie sieht es bei euch aus?

    An alle Mamis mit vorangegangener Fehlgeburt:
    Meine Frauenärztin hat mir Famenita Weichkapseln verschrieben. Ich soll sie aber vaginal einnehmen. Das stärkt wohl alles noch ein bisschen. Hab gegoogelt. Frauen haben sehr gute Erfahrungen damit und kaum Nebenwirkungen. Fragt mal eure Ärzte.

    Betty 6+3
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 23.12.2015 06:32
    Herzlichen Glückwunsch Punika das ist ja doppelt aufregend.
    Fühle mich auch unschwanger
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 23.12.2015 07:07
    PunikaOase: Doppelte Glückwünsche. ^^ Zwillinge, das ist so toll.

    Wüstenblume: Wie geht es dir? Was hat der Doc gesagt?

    Weia, hier geht es turbulent zu, passt auf euch auf ihr Süssen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.12.2015 08:02
    Guten Morgen!
    Queenie schön, daß alles gut ist! Freut mich 😊
    PunikaOase herzlichen Glückwunsch!
    LillyLu das heißt ja dann, daß du keinen Salat (Rohkost) mehr essen sollst? Hm, hab ich auch noch nie gehört. Wahrscheinlich geht es dabei um die Gefahr sich mit Toxoplasmose zu infizieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 08:18
    Gemüse abkochen??? Das wurde mir noch nie gesagt. Dabei würden doch aber Vitamine verloren gehen.
    Mir hat mal meine Tante gesagt, dass ich Gemüse in Essigwasser legen soll, bevor ich es den Kindern zum Essen gebe. Das finde ich besser. Essig hat ja auch eine reinigende und desinfizierende Wirkung. Wäre mir lieber, als jedes Mal das Gemüse abzukochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 08:21
    30Kg abnehmen ist echt eine super Leistung. Hut ab!!! Ich hab im Moment leider auch ein bisschen mehr drauf, da muss ich doppelt und dreifach aufpassen. Aber wenn man abends mit Freunden zusammen sitzt, kann man sich das Naschen nicht verkneifen 😣😄
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 23.12.2015 09:27
    Hab in den ersten zwei Schwangerschaften 18 kg zugenommen und Es Auch Wieder Runter gebracht. Hat allerdings Monate gedauert. Diesmal starte ich aber mit mehr Gewicht anscheinend ist es ab 30 wirklich schwieriger das Gewicht zu halten.
    Das man in der Schwangerschaft keinem Salat essen darf ist mir nicht bekannt. Muss halt gut gewaschen werden
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.12.2015 09:31
    les super laut fruchthöhle und dottersack bin ich 5+2 bin aber erst 4+4 rechnerisch er legt sich erst fest wenn Krümel messbar ist! Mutterpass habe ich auch bekommen! Meine Bilder lade ich nachher hoch wenn mein Schwager weg ist. Blutabnehmen war doof mein arm ist geschwollen als wenn sich Blut unter der haut sammelt! Nächster Termin 11.01.
    Glückwünsche an die neuen!
    mein ET bleibt erstmal bei 27.08.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 10:19
    Guten Morgen,
    Wüstenblume, gibt es schon etwas Neues?
    Salat kochen?!?!😳 Wer macht denn sowas? Erscheint mir ehrlich gesagt etwas überzogen.. Die ganzen guten Inhaltsstoffe sind dann doch eh weg, dann kann man sich den Salat auch sparen! Hast du dich auf Toxoplasmose testen lassen? Ich hab das jetzt mal gemacht, der FA sagte, wenn ich es schonmal hatte ist das egal und ich kann das alles wieder normal essen, weil nichts mehr passieren kann..
    Glaube, wenn wir Obst und Gemüse ordentlich abwaschen, dann passiert nichts, die Gefahr ist eh verschwindend gering..
    Ich fürchte, ich nehm auch schon zu.. Die letzten zwei Jahre wurde es eh schon schwieriger das bisherige Gewicht zu haltenund ich fürchte nächste Woche gibt es eine neue Hose und neue BHs 😂.. Aber ich nasche auch echt gern und bin nicht gerad ne Sportskanone..

    Ach so, noch herzlichen Glückwunsch den neuen und einen doppelten an Punika 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 23.12.2015 10:36
    Guten Morgen meine lieben.
    Komme vom Frauenarzt ist soweit alles gut, es wurde ein Ultraschall gemacht wo man eine gut aufgebaute schleimhaut sehen konnte.ET bleibt 29.8.16
    Nächster Arzttermin 12.01.16 hoffe man sieht dann schon etwas. Und hab mir eine 200 packung Magnesium aus der Apotheke geholt.liebe grüße und Glückwünsche an alle die pos. Getestet haben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.12.2015 11:17
    Das freut mich für dich Wuestenblume! So kannst du Weihnachten vielleicht ein bisschen entspannter genießen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 11:48
    Hallo mädels,

    Wüstenblume das freut mich für dich das alles gut ist :-).

    Oh Punika wie hast du es aufgenommen das du gleich zwei Babys bekommst? Ich glaub ich wäre erstmal geschockt.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 23.12.2015 13:00
    Na toll immer diese Angst Anfang der Schwangerschaft. Ich hab jetzt auch nen leicht verfärbter Ausfluss.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 23.12.2015 13:27
    @neuemami84 ich wweiß wie du dich fühlst hatte am Anfang als die regel weg geblieben ist dunklen ausfluss
    Und gestern erst schmierblutung. Meine Ärztin sagt das kommt öfter in der ssw vor z.b durch die einistung
    Und sie sagt wenn ein kind bleiben will dann klappt das egal unter welchen Umständen und umgekehrt genau so. Aber trotzdem kann einem keiner die angst weg nehmen.
    Drücke dir die Daumen das alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.12.2015 13:46
    Folio hab's grad erst gelesen. Super, daß alles in Ordnung ist!
    Also zugenommen hab ich noch nichts. Wäre auch bissl früh bei 4+0 😄
    Ich hab bei beiden SS knapp 20 kg zugenommen bei einem Ausgangsgewicht von 50 bzw 53 kg und hatte jeweils nach ca 4 Monaten mein altes Gewicht wieder. Bin mal gespannt ob es beim 3. Kind genauso gut klappt.
    Antwort
Seite 12 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern