menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.04.2016 07:41
    Guten Morgen,

    Sunjo viel Spaß beim Baby TV!

    Folio dir weiterhin gute Besserung und viel Erfolg beim shoppen! Evtl fahr ich auch mal bei Lidl vorbei. Die Sachen sind echt günstig.

    Judith vier Uhr ist ja mitten in der Nacht! Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei für dich! Halte durch 😉

    Heute sind die Ferien vorbei und alles geht wieder seinen geregelten Gang. Ich werde heute ein paar Blumen Pflanzen, gestern war im Gartencenter verkaufsoffen und ich hab zugeschlagen 😁

    LG, Yvonne 18+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 09:34
    Hi Mädels,
    Ich hatte ein doofes WE und vor allem eine echt üble Nacht! Hatte die Tage immer wieder Magenkrämpfe, besonders nach dem Essen, tat richtig weh und letzte Nacht konnte ich dann überhaupt nicht einschlafen, gegen halb vier hat es erst geklappt und jetzt bin ich völlig k.o.! Sitze an meinem Schreibtisch und kann die Augen kaum aufhalten! Werde wohl mittags nach Hause gehen und mich hinlegen! Als ich eingeschlafen in bist du ja quasi aufgewacht, Youdid! 😜 Beides voll blöd..
    Hoffe der Tag geht fix vorbei!
    LG Flocke ab heute 23. Woche!! 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.04.2016 11:25
    So,
    um 9.30Uhr habe ich bei Lidl kaum noch was in 50/56 bekommen, die Sabberlätze gab es gar nicht!
    Habe jetzt noch eine schöne bronchitis dazu bekommen, das findet der dicke total doof glaube ich!
    Werde gleich nach Hause gehen. Trotz paracetamol keine Besserung!

    LG 19+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 11:36
    Huhu, alles wo die Großeltern sich nicht interessieren schick ich mal ne Umarmung. Mej e mutter ist zwar bezüglich den 2. kindes etwas skeptisch, aber kümmert sich trotzdem um mich ubd meine kleine. Sie kommt auch unter der woche nach der arbeit 1 h mit zug her gefahren, um sie aus der kita zu holen und fährt abends oder morgens wieder. Auch schwiegereltern nehmen die große zur entlastung.

    Ansonsten gehôre ich zugegebenermaßen zur anti- lidl frKtion. Habe da einmal gekauft und dazu ein paar sachen geerbt und die klamotten sitzen überhaupt nicht. Da geh ich lueber zu ernstings, das ist nicht wesentlich teurer. Aber euch viel erfolg beim ergattern.

    Wollte heute eigentlich auch shoppen fahren - allerdings fûr mich und die große - und jetzt luege ich total unmotiviert und müde im bett. Wenn man nicht mehr raus muss, dann überkommt einem echt so ne art faulpelz mit Müdigkeit. Schlimm. Man denkt dann so, man hat ja noch zeit und schiebt das immer weiter :(
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.04.2016 12:26
    Folio bei uns im Lidl war nix los, war um kurz nach acht. Und es gab auch wenig in 50/56. Ich denke da gab es von vornherein nicht viel. Aber die Lätzchen hab ich bekommen. Vielleicht kannst du noch was online bestellen?

    Flocke das mit deinem Magen ist ja doof. Evtl Magenschleimhautentzündung? Wünsche dir gute Besserung!

    Beetlejuice so nen Faulenzertag muss man sich auch mal gönnen. Shoppen läuft ja nicht davon 😜

    Yvonne 18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Loona_1983
    Kommentar vom 04.04.2016 14:09
    Mahlzeit ihr Süßen,

    ich hab online zugeschlagen. Einiges war zwar schon ausverkauft, aber hab trotzdem noch einiges in 50/56 bekommen. Hab aber auch schon ein bisschen in 62/68 gekauft. Die lieben Kleinen wachsen ja so schnell.
    Die Lätzchen gabs online übrigens noch, Folio.

    Folio, schade das deine Mum auch so doof ist.
    Mich ärgert bei meiner Mutter so, das ich ja nun das dritte Kind bekomme und sie sich bei keinem gefreut hat. Bei meinen Brüdern war das aber anders. Da war alles toll. Irgendwie konnte ich ihr das noch nie Recht machen und alles was ich erreicht habe war nie gut genug.

    LG Loona und Prinzessin-Keks (21+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.04.2016 16:25
    Danke ihr lieben, habe noch in einem anderen Lidl welche abstauben können. Ja in 62/68 habe ich auch welche genommen, weil es nur noch die Größe mit der Aufschrift born in 2016 gab. Die wollte ich unbedingt haben und die bekommt er dann mit wenn er mal groß ist und auszieht ( haha habe ich gleich eine geboxt bekommen)
    Ich wurde heute Morgen angerufen unsere Ringe werden nicht mehr hergestellt jetzt müssen wir nochmal hin neue aussuchen:(
    heute haben wir 6-jähriges, dass heißt werden heute Abend schön essen gehen!;)
    Loona für meine Mutter bin ich eine Enttäuschung, weil ich in meiner Jugend genau so war wie sie! Auch wenn ich noch die Kurve bekommen habe, bin ich aber nicht das geworden, was sie wollte(Ärztin oder Lehrerin), da müssen wir drüber stehen;)

    Euch noch einen erholsamen Tag!
    19+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 18:01
    Hi Mädels, ihr müsst entschuldigen aber ich komm kaum noch mit dem Lesen hinterher.
    1. Allen Verlobung = Herzlichen GlückWunsch
    2. Allen Geburtstagskindern = Alles Liebe und Gute für euch
    3. Allen Kranken = Gute Besserung
    4. Allen mit "seltsamen" Verwandten = Kopf hoch ihr habt bald dass beste in euren Armen und das Wichtigste

    Mir geht es endlich wieder besser, hatte 1 Woche Magen-Darm, davor war mein kleiner Sohn krank und danach der Große. War sehr stressig aber nunmehr wieder. Mein Bauch zieht auch des öfteren, seh ich dann als Zeichen der Kleinen die mir sagen will"Mama mach mal langsamer und leg dich ne halbe Stunde auf die Couch". Spüren tu ich sie täglich mehrmals, mein Mann von außen ca seit einer Woche. Freitag hab ich endlich wieder Termin und nächste Woche Mittwoch auch endlich die Feindiagnostik. Freu mich schon. Die Zeit geht im Moment einfach so schnell an mir vorbei. Ach und meine Hebamme kommt am Freitag auch vorbei, die kenn ich aber schon von der zweiten SS. So jetztmusd ich Abendessen für die Männer machen.
    @Folio Guten Appetit, lass es dir zum 6 jährigen trotz Krankheit gut gehen.
    Allen anderen nen schönen Abend.
    LG Vanessa und Zwergin 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 04.04.2016 19:53
    Halli Hallo,
    Habe heute auch noch bisschen was online bei lidl gekauft.
    Nur leider muss ich noch sehr neutral kaufen weil ich immernoch nicht 100%weiss was es wird.
    Spüre mein krümelchen nun auch schon sehr deutlich von aussen nur sobald Papa seine Hand drauflegt ist Ruhe.;-)
    Nunja ich habe ja immernoch so Probleme mit meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin glaube nicht das sich das noch bessert.
    Jetzt sind wir am Sonntag zur Kommunion eingeladen und ich habe ehrlich gesagt Angst da ich wieder nur ignoriert werde.
    Das ist ziemlich verletzend.
    Naja muss ich meinem Freund zuliebe durch.
    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

    Liebe grüße Daisy
    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.04.2016 05:42
    Guten Morgen,
    wünsche euch 6 heute viel Spaß beim Baby-TV! Und drück fest die Daumen für die 2 outings, die noch fehlen.

    allen einen schönen Start in den Tag!

    LG Folio + Krümel 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.04.2016 07:32
    Morgen,
    hui so viele heut zum Baby Watching! Wünsche auch viel Spaß!

    Daisy lass dich nicht ärgern von der Familie. Und ihr anderen auch nicht. Am wichtigsten sind eure kleinen im Bauch!

    Noch eine Woche und ein Tag und dann hab ich auch Halbzeit! 😍 Die Mutter meines Freundes hat mich gestern ganz besorgt gefragt ob das normal ist, dass der Bauch schon so groß ist 😂

    LG, Yvonne 18+6
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 05.04.2016 08:21
    Guten Morgen alle zusammen 😄
    Danke Folio und bubamara.
    Ich wünsche den anderen heute auch viel Spaß.
    Ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich heute bin
    Ist ja die große Untersuchung mit Organe messen und outing😄
    Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.04.2016 08:22
    Bubamara das kenne ich nur zu gut mit dem großen bauch. Hast du ein Bild wie groß deiner schon ist?
    Sitze Grad bei meiner hausärztin wird einfach nicht besser, hoffe das ich 2-3 Tage zu Hause bleiben kann, um mich einfach nur auszuruhen. Bin gespannt wie lange das dauert bis ich wieder fit bin.
    bis Freitag erstmal krank! Sie wollte mir Antibiotika verschreiben, lach! Nichts da!

    19+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 08:37
    Folio, es ist aber nicht so, dass du gar nichts nehmen darfst in der ss. Antibiotika ist definitiv nicht prickelnd, aber es gibt welche die gehen, wenn es die garnicht besser geht. Auch ne ibu gegen kopf- und gliederschmerzen ust erlaubt. Und bei mei en vereiterten nebenhöhken habe ich soledum kapseln forte genommen und die haben gut im nsr bereich geholfen. (Www.embryotox.de)

    Den anderen viel spaß beim baby tv. Und daumen für outings sind gedrückt. ✊✊✊

    Lg Beetlejuice 19+3 (bald Halbzeit)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.04.2016 08:54
    Beetlejuice die Ärztin ist da nicht so mit Medikamenten zum Glück habe ja auch eigentlich nur schnupfen und bin total erschöpft gestern fing denn nen bisschen husten an.
    Die Ärztin hat doch tatsächlich zu mir gesagt, mein bauch ist klein! Sie dachte ich wäre einfach nur dick! Bin schockiert! Aber wenn ich ehrlich bin sieht das wirklich so aus wenn ich sitze, als wenn ich einfach Nur zu oft fast food esse:(

    19+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 09:21
    Guten Morgen,

    Erstmal gute Besserung an dich Folio, das du bald wieder fit bist :-)

    Allen mit Termin heute viel Spaß und viel Erfolg beim Outing.

    Mein Termin gestern war super. Mädchen wurde nochmal bestätigt 😍 sie wiegt jetzt 490g, Größe hat sie leider nicht gesagt. Ansonsten war es ja der große Ultraschall und sie hat sich alle Organe angeschaut, alles Bestens. Meine Werte sind auch super, hab inzwischen 5,5 kg zugenommen :-)

    Gestern Abend hatte ich dann noch das erste Mal Schwangerschaftsyogakurs mit Geburtstsvorbereitung. Hat sehr viel Spaß gemacht und es hat mir richtig gut getan, mal abzuspannen und mich nur auf die Kleine zu konzentrieren. Freu mich schon aufs nächste Mal!!!

    Mein nächster FA ist am 2.5.

    Sunjo 22 +4
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.04.2016 09:55
    Folio ich hab jetzt mal ein aktuelles Bild hochgeladen. Ich finde mein Bauch sieht auf dem Foto gar nicht so groß aus wie in Wirklichkeit 😂 Aber für Ende 5. Monat ist er schon echt groß.

    Yvonne 18+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.04.2016 09:56
    Ach ja, mein nächster Termin ist am 3.5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 09:57
    Sunjo, schön, dass bei dir alles gut ist !

    Folio, ich bin auch kein Freund von Medikamenten. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wenn es einem schlecht geht, es da durchaus Möglichkeiten gibt.

    Wenn ich sitze, dann sieht es bei mir auch fast nach fast food bauch aus. Ziehe aber momemtan dann auch lieber enge pullover an, als so weites teig, weil dann sieht es wirklich nur nach dick aus. So kann man wenigstens mal zu seinem bauch stehen (ja, der war vorher meine persönliche problemzone.)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 10:08
    Hallo an Alle,

    falls ich es noch nicht gesagt hatte (Schwangerschaftstest lässt grüßen :-D ):

    Zur Verlobung herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    Zum Geburtstag alles Liebe und Gute,viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit,
    Für Alle Kranken Mamis gute Besserung
    Und an alle mit weniger netten Familien, Kopf hoch, es ist unglaublich ärgerlich, dass sie sich nicht mit euch freuen können, aber am wichtigsten seid jetzt ihr und eure Bauchmäuse.
    An alle mit Termin heute, viel Spaß und hoffentlich mit Outing...

    Bubamara schönen Bauch hast :-)

    Letzte Woche waren wir sehr fleißig und ständig unterwegs, dafur haben wir einen Kinderwagen, ein Kinderzimmer und MaxiCosi mit Familyfix gekauft :-)
    Dafür habe ich aber gestern glaube ich die Quittung bekommen. Mein Bauch ist selbst im Liegen ständig, aber schmerzlos, hart geworden. Selbst bei den Kleinsten Bewegungen von mir oder der Kleinen hat er sich aufgeblasen wie ein Ballon und ging nach weniger als 30sec wieder weg. Heute geht es eigentlich wieder...solange es nicht mm-wirksam war?! Aber dazu müssten sie schmerzhaft sein oder?

    Euch allen einen schönen Tag :-)

    Enit und Krümeline
    22+0
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.04.2016 10:09
    So, bin endlich auch mal dazu gekommen ein Bauchfoto von mir zu machen und hochzuladen (wenn auch ein bisschen verschwommen). Bin echt erstaunt, wie sehr der Bauch die letzten Tage gewachsen ist. So sah ich letztes mal erst gegen Ende aus... *lach*

    Wünsche heute allen tolle Termine und gute Besserung an alle Kranken!

    LG 22+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 10:09
    Schwangerschaftsdemenz meinte ich, blöde Korrektur :-D

    Ach übrigens sieht mein Bauch auch aus wie Fastfood, deswegen kleide ich mich auch Figur betont. 5,5 kg sind es bisher...
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 05.04.2016 10:23
    Wow ihr habt ja schon richtig schöne Babybäuche.
    Werde heute Mittag auch ein bauchfoto hochladen.:-)
    Allen heute mit Termin wünsche ich viel Spaß beim Baby Tv und hoffentlich mit outing.
    Liebe grüße Daisy
    18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 10:33
    Schöne Bäuche habt ihr, hab jetzt auch mal ein Foto hochgeladen :-) nur irgendwie ist das Foto auf der Seite, bekomme es nicht hin es zu drehen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.04.2016 10:43
    Super Bäuche, da bin ich ja gespannt wie meiner in 3 Wochen aussieht!?
    Habe grad festgestellt die Ärztin hat zwar gesagt bis Freitag, aber geschrieben hat sie bis Donnerstag. Soll mir nur recht sein, da Freitag wieder Klausur fürs Zertifikat ansteht.
    Mein Bauchnabel verändert sich jetzt langsam!
    Mein Bauch ist übrigens letzte Woche geschrumpft, war schon bei 98 bin wieder bei 96 cm.
    Sunjo deine kleine wiegt ja schon ordentlich. Nur noch 4 Monate dann haben es die ersten geschafft:D

    19+3
    Antwort
Seite 120 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern