menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  caspervd
    Kommentar vom 08.04.2016 07:42
    .
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 08.04.2016 07:56
    Guten Morgen,

    Enit zum Glück bist du in die Klinik gefahren! Ich drücke dir die Daumen dass der Spuk bald vorbei ist und du deine SS weiter genießen kannst!

    PunikaOase ich hoffe für dich, dass deine Küken so lange wie möglich im Bauch bleiben. Ich kann mir vorstellen, dass du da ein mulmiges Gefühl hast.

    Folio ich möchte auf jeden Fall natürlich entbinden wenn es möglich ist. Meine beiden großen sind auch "normal" geboren. Ein KS ist ja doch eine richtige OP und wenn es nicht sein muss möchte ich das nicht. Außerdem würde ich mir vor der PDA in die Hosen machen glaub ich 😂 Wurde mir bei der ersten Geburt angeboten und nach langer Diskussion habe ich diesen Aufklärungsbogen zerknüllt und durch den Kreißsaal geworfen 😂 Die Hebamme wollte mir unbedingt eine PDA verpassen! Aber meine Geburten gingen relativ schnell, somit hab ich das wirklich nicht gebraucht. Die erste 7 Std und die zweite 2 Std.

    LG, Yvonne 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 08.04.2016 08:10
    Guten morgen

    Enit ich bin damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch ca 6 Monat ins Krankenhaus eingeliefert worden wegen wehen musste dort dann 2 Wochen bleiben und habe einen wehentropf bekommen um die wehen zu unterdrücken. Wie genau das Zeug hieß weiss ich leider nicht mehr.
    Es wird alles gut werden,wird drücken dir alles die Daumen das dein Baby noch gaanz lange bei dir im Bauch bleibt.

    Zum Thema normale Geburt oder Kaiserschnitt.
    Nun eigentlich möchte ich diesmal normal entbinden und meine Hebamme meinte auch dem steht trotz früheren Kaiserschnitt nichts im Wege.aber ich habe viel gelesen das die meisten die einen Kaiserschnitt hatten diesmal wieder einen bekommen.
    Ich hoffe nicht,den es war schrecklich.
    Und dadurch das es bei mir ein notkaiserschnitt war konnte ich mich nervlich nicht darauf vorbereiten.
    Aber Nunja irgendwie muss das Würmchen ja raus und wenn nicht normal dann halt so.

    Liebe grüße Daisy
    19+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 08:13
    Also ich strebe definitiv ne natürliche Geburt wieder an. Nen kauserschnitt ist halt eine bauchtaum op, die in den meisten fällen hinterher noch sehr einschränkt. Sofern es also nicht als absoluter notfall eintritt, ist der bei mir gestrichen. Klar tut eine geburt weh, aber es ist nichts, was man nicht aushalten kann. Vorallem in zeiten von pda und schmerzmitteln (auch wenn ich selber keine hatte).
    Wichtig ist immer, dass ne gute hebamme dabei ist (auch wenn man das heutzutage nur sehr schwer beeeinflussen kann. Entspannung ist das A und O, auch wenn es weh tut. In dem zusammenhang kann ich dochmal das lesen des hypnobirthing buches empfehlen. Das werde ich vorher nochmal machen. Da standen schöne sachen drin.
    Ich will auch definitiv wieder einen wassergeburt. Das war doch sehr entspannend.

    Mädels, habt ihr mal alle eure einstellungen kontrolliert, ob z.B. Nur freunde eure Bilder sehen können? Ich habe ja nichts gegen männer, aber hier nur Unfragen und Punkte zu hinterlassen macht mich nervös.
    Antwort
  • Profilfoto  caspervd
    Kommentar vom 08.04.2016 08:15
    .
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 08.04.2016 09:10
    Ohje Enit zum Glück bist du ins KH. Mein FA hat nichts weiter gesagt . Ich werde jetzt aber vermehrt drauf achten und wenn es wieder kommt zum Arzt gehen. Aber so regelmäßig wie du war es bei mir nicht. Eher nach längerem Stehen oder Laufen.... Halt uns auf dem Laufenden. Daumen sind gedrückt.

    Habe jetzt eingestellt, dass alles bei mir nur Freunde sehen dürfen. Hoffe, dass es auch klappt :D
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 08.04.2016 09:29
    Beetlejuice ich finde das auch sehr merkwürdig. Ich habe die Einstellung auch so, dass nur Freunde die Bilder sehen können.

    Yvonne 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 08.04.2016 09:29
    Wir könne auch einfach alle in ein"August Mamis 2016" - Club umziehen müsste man dann halt so einstellen, dass man nur auf Anfrage beitreten kann. Dort können dann ja auch verschiedene Foren zu bestimmten Themen erstellt werden, was ich eigentlich auch nicht schlecht finde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 09:32
    Club wäre super. Dann bleiben wir hier auch im selben "Programm".
    Umd keiner muss sich erst irgendwo anders anmelden oder wird ausgeschlossen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 09:46
    Guten Morgen,
    hab meine Einstellungen auch überprüft und geändert. Club find ich auch besser, kann jemand einen erstellen? Der dann auch verschlüsselt ist?

    Sunjo 23 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 08.04.2016 09:53
    Habe meine Einstellungen auch geändert,aber ich wäre auch für den Club.
    Kenne mich damit nur nicht so wirklich aus :-D

    Lg Daisy
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 08.04.2016 09:55
    Guten morgen 😄
    Ich wünsche mir eine normal Geburt und hoffe das es klappt.

    Enit drücke dir die Daumen das alles gut geht.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.04.2016 09:56
    Kümmere mich drum zwecks Club!

    Caspervd wir haben kein Interesse an deiner Umfrage, gehe in andere Chats nerven!

    19+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.04.2016 10:06
    Club ist erstellt Anträge werden gerne entgegen genommen😊

    LG 19+6
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 08.04.2016 10:11
    Antrag gestellt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.04.2016 10:16
    Also ich weiß nicht, ob das ne gute Idee war.😑

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 08.04.2016 10:28
    Warum hast du bedenken, Folio? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.04.2016 10:31
    Wer es nicht finden sollte hier ist der Link: http://www.babyclub.de/community/clubs/%E2%99%A5%E2%99%A5+August+Mamis+2016+%E2%99%A5%E2%99%A5.html
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.04.2016 10:32
    Weil wir erst 6 sind😂
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 08.04.2016 10:35
    Es waren doch auch noch nicht alle online... ;) Und wenn es doch nicht so funktioniert, wie wir uns das gedacht haben, kommen wir halt hierher zurück. :)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 08.04.2016 10:44
    Ich denke auch, der Club füllt sich noch! :-)

    Enit, alle Daumen sind gedrückt, dass der Spuk bald vorbei ist und sich deine Maus noch lange im Bauch geduldet!

    Beim Thema Geburt wünsche ich mir auch wieder eine Natürliche. Ich hoffe der Krümel dreht sich dann auch brav, wenns soweit ist. Ich wollte schon letztes mal gerne das Seil ausprobieren (also so mehr in der Hocke gebären), aber dann ging alles so schnell, dass ich zu nichts kam und einfach liegend im Bett meine Tochter geboren habe. Mal schauen, ob ich dieses mal Wahlmöglichkeiten habe oder ob es wieder so fix geht.
    Da fällt mir ein, an die mehrfach Mamis: waren bei euch die 2. Geburten immer schneller als die Erste?

    LG Nadine 23+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 11:08
    Hallo,
    bin jetzt auch zum Clubs gewechselt. ..
    Enit, ich weiß von einer Freundin, die auch um die 23. Ssw mit Muttermundöffnung und Wehen Probleme hatte: da wurde eine erfolgreiche Tokolyse gemacht und der Muttermund mit Ringen verschlossen. Geburt war dann bei 32+0.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir alles wieder normalisiert.

    Zum Thema Geburt: meine Tochter Jam bei 39+5 als spontan Geburt. Allerdings gab es einen Dammschnitt, der beim Abheilen Probleme gemacht hat. Ich möchte wieder eine normale Geburt und hoffe darauf, dass die Schnittnarbe dabei keine Probleme macht.
    Lg Conny und Zwergin 22 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.04.2016 11:34
    Seit gestern Abend hat der dicke raus bekommen, wie lustig das ist mir auf die blase rumzutrampeln. Ein echt komisches Gefühl😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 11:55
    Antrag gestellt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 08.04.2016 12:37
    Der dicke :D : D:D süß :D :D

    Ja des hat meiner auch schon sehr gut drauf.... Und vorgestern hatte er ne halbe Stunde Schluckauf. Des war lustig :D
    Antwort
Seite 127 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern