menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 12:50
    Meine liegt seit längerem mit dem Kopf auf meiner Blase😐
    Oh ja, Schluckauf hat meine Kleine auch immer mal wieder... Ich find das lustig, wenn sie dann im Bauch zuckt☺
    Die Hände boxen unten und die Füße können schon ganz schön kräftig auf Bauchnabelhöhe zutreten. Das macht die mit Begeisterung dann, wenn ich mal zur Ruhe komme.
    Lg Conny und Zwergin 22 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.04.2016 13:07
    Meiner hat grad ganz schön umgeräumt im bauch, endlich wird es kräftiger und vielleicht spürt mein freund ihn auch endlich mal trotz der vielen Hornhaut an den Händen😬

    Reagieren eure schon auf die spieluhr und wenn ja wie?

    LG 19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 13:13
    Hi Mädels

    @Julia mein Beileid in dieser schweren Zeit. Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft zum Verarbeiten.

    @Enit die Daumen sind gedrückt dass die Wehen wieder aufhören.

    Mein Termin heute war sehr kurz :-( sie hat geschaut ob der Gebärmutterhals verkürzt ist, was nicht der Fall ist. Und dann nur gesagt des Baby mit dem Kopf nach unten liegt. Hab ja aber zum Glück am Mittwoch die Feindiagnostik :-) nicht allzu lange warten, Juhu.
    Namen haben wir zwei in der engeren Auswahl, war aber gar nicht so einfach wie ich gedacht habe... einen Jungen Namen haben wir in Reserve auch mal.
    Wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende....
    schau gleich mal noch nach de Gruppe.
    Vanessa und Zwergin 23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 13:19
    Enit, ich drück dir ganz fest die Daumen. Du bist aber in guten Händen. Gut, dass du so schnell reagiert hast und ins KH gefahren bist. halte uns auf dem Laufenden. Wie geht es dir heute?

    Ah Mädels, ihr macht mich ganz neidisch. Ich spüre meine kleine immernoch nicht so kräftig. Täglich ja aber nicht regelmäßig. Blöde Vorderwandplazenta 😣 seit gestern ist sie irgendwie ziemlich ruhig. Das mag ich überhaupt nicht...

    Zum Thema Geburt: Mein erster war ein Notkaiserschnitt. Mein Sohn hatte sich damals in der Nabelschnur verfangen und es kam zum Geburtsstillstand. Also wurde ich in Narkose gelegt und Baby wurde geholt. Das hat mich damals ein bisschen traumatisiert so dass ich mich beim zweiten automatisch für den Kaiserschnitt entschieden habe. Also bleibt mir bei meiner Maus garkeine andere Wahl als wieder Kaiserschnitt.

    Betty 21+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 08.04.2016 13:22
    Nadja bei mir ging's beim zweiten Kind wirklich sehr schnell!! Wäre fast im Auto geboren. Ich hab mal gehört, dass das zweite immer das schnellste ist. Beim dritten dauerts dann wieder länger. Aber ich bin nicht böse wenn's beim dritten etwas länger dauert 😄 Bald weiß ich es ja.

    Folio mein kleiner trampelt auch gern auf meiner Blase rum. Wenn sie mal größer sind fühlt sich das an als würde man gleich in die Hose machen 😂

    Meinen Zwerg spüre ich seit zwei Tagen auch viel deutlicher. Endlich... Gestern Abend habe ich das erste mal so richtig den Schluckauf mitbekommen. Auch beim dritten ist es ein tolles Gefühl!

    So, ich werde dann auch mal einen Antrag stellen 😁

    Yvonne 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.04.2016 13:29
    Bubamara das dachte ich gestern schon das ich mir in die Hose puller😂

    Anträge sind bewilligt! Viel Spaß😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.04.2016 13:59
    Musste grad mit alkoholfreien Sekt anstoßen mein freund hat eine Lohnerhöhung bekommen😊

    Yuppie😂

    LG 19+6
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 08.04.2016 14:02
    Hallo zusammen,

    ihr seid echt fleissige Schreiber :-)

    Ich hatte am Dienstag nen Termin bei FA unserem Bub geht es super , wiegt ca. 300 g und ist 23 cm groß ( er darf noch bissle mehr zunehmen ) Aber es ist alles in Ordnung. Am Mittwoch war ich nochmal zur Feindiagnostik auch da ist alles super , alles dran was sein muss. Es saß im Schneidersitz im und hat alles über sich ergehen lassen und alles gezeigt was er hat :-)
    Ist immer sehr beruhigend wenn alles gut ist.

    Würde auch gerne in den Club kommen :-) ( auch wenn ich nicht immer so viel schreibe )

    Mein nächster Termin ist am 3.05.16

    Am Wochenende ist bei uns auch eine Babymesse in Freiburg , wo ich unbedingt hin möchte. Über Erstausstattung bis hin zum Kindergeldantrag kann man sich da informieren , bin schon gespannt.

    Wünsche euch allen einen sonnige Tag

    Antje & Jonas 20+2

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 14:11
    Wir haben fürs Mädchen 2 Namen in der engeren Auswahl, haben das aber bisher noch nicht so diskutiert.
    Jungnamen hatten / haben wir schon seit ca 2 Monaten . LEIDER bekamen auch wir tatsächlich einen Tag später eine Geburtsanzeige per SMS und mussten sehen dass unser Jungname "weg" ist. Es ist aber nur der Sohn eines Freundes von meinen Freund,..Sie wohnen in einem anderen Bundesland und wir sehen sie max 2-3 mal im Jahr, also wir überlegen den Namen trotzdem zu nehmen... Aber irgendwie ist mir die Lust drauf vergangen,...Also ich hoffe WIRKLICH (was den Namen angeht) dass die Feindiagnostik mit dem Mädchen richtig liegt *hehe*.

    Die Geburt meines Sohnes wurde bei 40+9 wegen dem Blutdruck eingeleitet. Hatte zuerst ne Schmerzinfusion und dann auch ne PDA. Ich hab keine Wehen gefühlt sondern einfach nur immer durchgehenden Schmerz. Mit der PDA hatte ich dann nur Wehenschmerz, den konnte ich gut veratmen. Im Endeffekt kam er mit Saugglocke und Damschnitt raus.
    Diesmal hoffe ich darauf dass die Wehen von selbst kommen und nicht eingeleitet werden muss . Eine PDA will ich (so weit ich jetzt noch bei Sinnen bin) nicht , denn ich hatte das Gefühl, dass es die Geburt SEHR in die Länge gezogen hat.

    Ich hoffe darauf, dass die 2. Kinder schneller kommen *lach* . Wenn nicht,...der Geburtsschmerz ist eh schnell vergessen, raus müssen sie alle.

    So ich mache mich schön langsam auf zum Frauenarzt Termin. Hab schon Angst vorm Blutdruck messen , der is beim Arzt immer viel höher als daheim =/

    Folio : Glückwunsch zur Lohnerhöhung, das is ja jetzt ein absolut passender Moment für sowas *hehe*
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.04.2016 15:05
    Wusstet ihr das in 1,5 l alkoholfreiem rotkäppchen Sekt 6g Alkohol drin ist? Habe voll schwere Knochen bekommen und musste meinen Freund 3 x fragen ob der wirklich alkoholfrei ist. Nichts mehr gewohnt:)

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

    LG 19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 15:25
    Hallo an Alle,

    Vielen Dank, dass ihr mir alle so die daumen drückt. Das brauchen wir ☺
    ich ärger mich aucu sehr über meine FA.
    Nachdem ich gestern abend die Tokolyse bekommen habe, hat das ctg in der Nacht nur eine Wehe, heute früh keine und heute Mittag 2 angezeigt. Der Arzt war erstmal zufrieden. Hat auch nochmal nach dem GMH geschaut, der unverändert ist. Der Kleinen geht's gut. Zwischendurch hab ich ab und an Wehen, aber nicht so viele. Hoffe, es wird besser. Ein Abstrich wurde nochmal gemacht. Aber vor 2 Wochen der war o.B. und Ph war gestern auch bei 4.4. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt.
    vermutlich bekomme ich dann nächste Woche die Lungenreife und ab 25 ssw werde ich verlegt in eine Klinik mit Frühchen-station
    Ich hab wirklich doll angst, zumal man jetzt nicht viel machen kann.

    Schön, dass eure Termine so gut verlaufen sind ☺

    Habt einen schönen Tag und schönes sonniges Wochenende
    Enit + Krümeline 22+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 16:55
    So, Antrag gestellt. Hast du meine Bitte in dem Antrag gesehen Folio?

    Enit, also kommst du erstmal nicht raus? Ist ja echt doof. Aber dann schone dich wirklich, dass sich das alles wieder beruhigt. Daumen sind fest gedrückt.

    Lg Beetlejuice 19+6 ... Morgen ist halbzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 17:00
    Enit, freut mich, dass die Besserung da ist! Es geht sicher alles gut!!!
    Mädels, bin gerad mit dem Zug auf dem Weg zu meiner Familie.. Bin morgen bei einer Freundin eingeladen.. 5 Std hin und Sonntag 5 Std zurück.. Aber bis jetzt geht es! Stelle den Antrag für den Club deshalb heute Abend!
    Es wurde schon wieder so viel geschrieben, vergesse jetzt sicher was! Folio, Glückwunsch, das kommt ja super passend!
    Der Typ hier macht mich auch nervös, was soll sowas?!?
    Geburt: ich werd es auf jeden Fall auf natürlichem Weg versuchen, wenn irgendwas dagegen spricht, dann muss man wohl in den sauren Apfel beißen.. Hoffe dann aber, dass es ein normaler Kaiserschnitt wird, meine Schwester hat einen notkaiserschnitt gehabt, bei dem der Schnitt von oben nach unten gemacht werden musste.. Die Bauchmuskeln wurden bei jeder ihrer Entbindungen durchtrennt, das ist totaler Mist und dann lieber die Schmerzen bei der Geburt!!!!
    Mehr fällt mir gerad nicht mehr ein 😜
    Bis später!
    LG Flocke 22+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 17:57
    Hallo,

    ich strebe auch eine normale Geburt an, hatte ja bei meiner Tochter einen Kaiserschitt, will ich nicht nochmal haben. War kein so schönes Erlebnis.

    Wir gehen am Wochenende auch auf die Baby Messe in Freiburg :-) war schon im letzten Jahr dort und fand es toll :-) freu mich schon rießig drauf...

    sunjo 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.04.2016 19:02
    Enit wir drücken dir weiterhin die Daumen, das klingt Ja so als wenn du bis zum Schluss drinnen bleiben musst!?
    Der Typ will einfach nur aufmerksam machen auf seine Umfrage! Nichts anderes! Viel Wirbel um nichts!
    beetlejuice deine Anfrage habe ich bearbeitet hoffe das reicht so!?
    LG 19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 19:05
    Hallöchen. Ich habe auch gerade einen Antrag gestellt. :)
    Bin eher eine stille Mitleserin da ich nicht immer zeitlich es schaffe im Internet alles nachzuvollziehen.

    Jedoch wäre ich gerne auch in dem Club der August Mami. , da ich schön öfters die Situation hatte, dass ich fragen hatte die aber kurz zu vor bei euch diskutiert wurden. Das war immer sehr hilfreich.

    Und da ich auch mitbekommen habe, dass die jungsfraktion Unterstützung benötigt. Wäre ich gerne dabei

    Bin 20+1, 28 Jahre und wir erwarten ein Männlein <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 19:05
    Hallöchen. Ich habe auch gerade einen Antrag gestellt. :)
    Bin eher eine stille Mitleserin da ich nicht immer zeitlich es schaffe im Internet alles nachzuvollziehen.

    Jedoch wäre ich gerne auch in dem Club der August Mami. , da ich schön öfters die Situation hatte, dass ich fragen hatte die aber kurz zu vor bei euch diskutiert wurden. Das war immer sehr hilfreich.

    Und da ich auch mitbekommen habe, dass die jungsfraktion Unterstützung benötigt. Wäre ich gerne dabei

    Bin 20+1, 28 Jahre und wir erwarten ein Männlein <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 19:05
    Hallöchen. Ich habe auch gerade einen Antrag gestellt. :)
    Bin eher eine stille Mitleserin da ich nicht immer zeitlich es schaffe im Internet alles nachzuvollziehen.

    Jedoch wäre ich gerne auch in dem Club der August Mami. , da ich schön öfters die Situation hatte, dass ich fragen hatte die aber kurz zu vor bei euch diskutiert wurden. Das war immer sehr hilfreich.

    Und da ich auch mitbekommen habe, dass die jungsfraktion Unterstützung benötigt. Wäre ich gerne dabei

    Bin 20+1, 28 Jahre und wir erwarten ein Männlein <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 20:03
    Moin Mädels!

    Werde auch gleich einen antrag stellen. Das mit dem Club ist eine gute Idee. Habe eigentlich auch nur für Freunde alles freigeschaltet.

    Ihr seid ja fleißig an Schreiben hier 😉

    Ich will auch eine natürliche Geburt wenn das möglich ist. Ich habe auch keine Angst davor.

    Haben gestern schon das Babyzimmer gekauft 😍 Kommt aber erst im Juni.

    Ja mit der Spieluhr hatte ich letzte Woche das erste mal einen heftigen tritt. Aber sonst ist es immer ruhig. Nur kurz danach geht die Party im Bauch wieder los 😁
    LG Lemon 23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 21:54
    So, Antrag ist gestellt.. 😊
    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    LG Flocke 22+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2016 03:08
    Hi ihr lieben
    Ich komme grad vom Krankenhaus. Ich hatte Gesten den ganzen Tag so komisch Bauchschmerzen und dann kamen Rückenschmerzen hinzu. Ich dachte das sind bestimmt die Mütterbänder die sich dehnen. Aber dann am Abend gings heftig los. Hab kaum noch Luft bekommen und Krämpfe. Bin sofort ins Krankenhaus und da wurde ein Toco gemacht. Ich hatte Kontraktionen. Und es wurde kontrolliert woher das kommt. Keine Infektion und nichts auffälliges im Blut. Beim Ultraschall stelle die Ärztin dann fest dass sich das Baby gedreht hat. Also Kopf ist jetzt oben und Füße unten. Er war aber sonst immer mit Kopf unten. Sie meinte ich hab kaum Spielraum im Bauch fürs Baby und deshalb tut es mir so weh.
    Ich hatte solche Panik und hatte Tränen in den Augen. Ich war so ängstlich. Und das alles nur weil er sich gedreht hat. Wow!! Hätte nie gedacht dass das so schmerzhaft sein kann. Mumu war fest verschlossen und Gmh ist nicht gekürzt. Gott sei dank alles in Ordnung. Bin wieder zu Hause hab aber bissl angst dass er sich wieder dreht.
    Seine jetzige Lage ist sehr unangenehm. Muss immer ganz gerade sitzen oder gehen mit ausgestrecktem Bauch. Sonst drückt und zwickt er und bekomm schwer Luft.

    Ps ich war heute das erste mal im Kreißsaal. Irgendwie komisch. Ich dachte mir da musst du jetzt durch also erst in paar Monaten. Hab echt Angst vor der Geburt. Wobei ich ein Kaiserschnitt bevorzuge. Einfach zu große Angst vor schmerzen 😖

    Liebe Grüße und gute Nacht Lelly 22+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2016 07:45
    Lelly, also erstmal gut, dass du wieder draußen bist und es euch gut geht.

    Wenn es so weit ist, werdet ihr schon die richtige Entscheidung für euch treffen. Zum thema schmerzen, ja eine geburt ist etwas schmerzhaft, aber du kannst dir ja eine pda geben lassen. Nachteil beim Kaiserschnitt ist halt, dass du dafür länger schmerzen hast und nen bauchschnitt samt Narbe, die immer wieder probleme bereiten kann.
    Aber wenn es euer Weg ist, dann ist das so.

    Fra doch mal deine hebi, was du dir gutes tun kannst. Trinkst du ausreichend? Vielleicht hat der kleine mann gerade auch erst nen schub gemacht und der bauch muss noch nachziehen?

    Kommst du mit in den club rüber? Folio hatte auf der seite davor glaub ich den link gepostet.

    Lg Beetlejuice
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.04.2016 08:05
    Guten morgen,
    Lelly ist schon im Club.
    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio + Krümel 20+0 ( 21. Woche! Halbzeit😄)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2016 17:44
    Ich weiß nicht mehr wer von euch es geschrieben hatte. Es ging um das Spüren des Krümels. Ich bin jetzt 22+1 und habe ja zwei im Bauch und ich merke die auch nur alle paar Tage, wenn ich mal ruhig liege und die gerade wach sind.

    Lelly: das mit den Schmerzen kenne ich. Dadurch dass sich bei mir ja zwei den Bauch teilen, denke ich jedes Mal, wenn die ihre Position ändern, mir sticht jemand Stricknadeln in den Bauch. Gut dass sie sich nicht so oft drehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 00:57
    Hm, ich finde das mit dem Club nicht so praktisch. Ich bekomme keine Info, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde und da ich mich per Handy oft nicht anmelden kann, werde ich noch Abends am Tablet lesen können, was ihr außerhalb des nächsten normalen Forums schreibt. Schade.
    Antwort
Seite 128 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern