menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 23.12.2015 14:06
    Hallo ihr Lieben,

    Nun geselle ich mich doch auch mal zu euch! Seine Freude zu teilen ist doch viel schöner :)

    Mein ET ist der 7.08., es ist meine erste Schwangerschaft und dementsprechend bin ich Gefühlsmäßig sehr aufgewühlt... Ich könnte die Welt umarmen und würde mich gerne nur noch darauf freuen und dann kommen auch immer ab und an negative Gedanken, was ist wenn es doch nicht alles so klappt wie erhofft 😯

    Ich habe auch ehrlich gesagt sehr wenige fast keine Anzeichen, ab und zu ein leichtes ziehen, aber das war es auch schon. Geht das noch so jmd, dass ihr euch einfach etwas unschwanger fühlt?

    Zum positiven, bei meinem ersten Fa Termin habe ich einen kleinen Punkt gesehen, der sich gepumpt hat also das Herz hat sich gezeigt :) daran halte ich mich fest und freue mich die Neuigkeit morgen dem engsten Familienkreis mitzuteilen!

    Meinen nächsten Termin habe ich erst am 7.januar wieder am dem man hoffentlich schon menschliche Züge erahnen kann!

    LG Youdid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 14:22
    Hallo youdid,

    Herzlich willkommen 💐.

    Ich fühle mich auch sehr "unschwanger". Hab auch nur ab und zu ein leichtes Ziehen im ul. Meine Brüste sind noch etwas empfindlich aber nicht so schlimm das es nennenswert ist. Eigentlich können wir uns ja glücklich schätzen aber irgendwie fühlt man sich dadurch auch ebenso unschwanger.

    Ich hoffe ich kann am Montag mein Baby sehen und fühle mich dann auch etwas schwangerer 😄.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 23.12.2015 14:30
    Tati88: Ist das dein erster Termin?

    Ja irgendwie ist es echt schade, dass man negative Gedanken nicht einfach ausschalten kann 😊 Eigentlich ist es ja so etwas schönes!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 14:40
    Ja das ist mein erster Termin.

    Ich stimme dir vollkommen zu, finde es auch schlimm das man sich ständig Gedanken macht.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 23.12.2015 14:41
    Danke Wüstenblume du hast recht. Versuche es locker zu nehmen und nen Gang runter zu schrauben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 14:41
    Hallo Youdid, herzlichen Glückwunsch. Die erste Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes. Genieße sie in vollen Zügen.

    Die Ängste sind ständiger Begleiter. Das ist normal. Man liest soviel, hört soviel und dann denkt man sich, was ist, wenn mir das auch passiert. Aber ich versuche jetzt wirklich nur noch für den Tag zu denken. Heute bin ich schwanger. Ich übernehm mich nicht, schone mich, achte auf meine Ernährung. Was morgen alles geschehen kann, daran will ich garnicht denken.

    Irgendwie hilft das wirklich, das negative abzuschalten. Und es tut wirklich gut, wenn Nachrichten in die Gruppe kommen. Ich mag auch gerade nicht, mit jemandem aus meinem Umfeld reden. Dafür ist die Schwangerschaft noch zu frisch. Da tut es gut, mit euch die Gedanken zu teilen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 23.12.2015 14:44
    Willkommen allen "Neuzugängen"!
    Dir Nici drücke ich ganz fest die Daumen, dass du am Montag gute Nachrichten bekommst! Ich hoffe du (und wir anderen auch alle) können die Feiertage trotz der ganzen Aufregung geniesen!
    Wünsche euch allen schon mal ein Frohes Fest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 14:46
    Ich glaube das hat die Natur ganz bewusst so eingerichtet, dass Frau sich zwar freut, aber eine gesunde Skepsis bleibt. Ich bin im Mai bis zur 7. Woche gekommen, bevor das Küken zu den Sternen gereist ist und ich habe von Anfang an gemerkt, dass es nichts wird. Ich schätze mal, da ist noch so ein Urinstinkt.

    Tati, ich war gleich der Meinung, dass es Zwillinge sind. Mein Mann war bei der Untersuchung dabei und schon etwas schockiert. Hihi. Vor allem weil ich im Dezember 12 schon mal mit Zwillingen schwanger war. Ich schreibe hier jetzt bewusst nicht mehr dazu, weil ich niemandem Angst machen will. Nur so viel: Zwillinge werden für gewöhnlich mindestens 6 Wochen eher geboren. Wir wissen also was auf uns zu kommt. Unsere Familien erfahren es erst nach der 12. Wochen und Sachen kaufen kann ich noch nach der Geburt. Kleidung haben wir noch genug.

    Grüße
    Punikaoase
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 23.12.2015 14:53
    Tati dann dir einen schönen ersten Ultraschall! Ich ging völlig ohne Erwartungen zum Termin, da ich dachte is eh noch zu früh um was zu sehen und als dann der Punkt auf einmal gepocht hat, war es schon ein unbeschreibliches Gefühl!

    Bettyboo danke für deine lieben Worte, ich versuche es auch so zu sehen und genieße das kleine Wunder in mir 😇 Un du hast Recht, dass es gut tut sich mit euch hier auszutauschen, die gerade in der gleichen Situation sind! Andere erklären einem ja irgendwie für verrückt 😅

    Nici für dich sende ich ganz viele gute Gedanken zu euch und hoffe dass du positive Neuigkeiten bekommen wirst!

    Nun versuchen wir die Feiertage zu genießen und halten uns weiter auf dem Laufenden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 15:45
    @nici ich drücke dir ganz besonders dolle die Daumen, das alles gut geht und dein Krümel sich entscheidet zu bleiben! darf ich fragen, ob das der erste Versuch ist?

    Punika, du bist ja total gelassen... Ich glaub, ich wär meinem Arzt vor Schreck erstmal von der Liege gefallen!

    Ich bin so gespannt auf die Reaktionen morgen 😁 Sind schon auf dem Weg nach Hause und gerade gab es bei einem stop pommes bei Burger King.. Die haben meine Übelkeit für ungefähr 20 Minuten gebändigt, aber jetzt geht es schon wieder los.. Soviel dann für heute auch zu gesunder Ernährung 😂
    LG
    6+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.12.2015 17:10
    Flocke wir waren vorhin auch bei MC doof😂
    Ist jetzt irgendwie anders dort was zu bestellen sonst gab es immer MC rib😢 und Cola😅
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.12.2015 22:11
    Verkneifst du dir Cola? Also speziell was das Essen betrifft denke ich oft nicht dran. Mir fällt es ein wenn ich es schon gegessen habe 😂 Kaffee trinke ich sowieso koffeinfrei weil ich ihn nicht so gut vertrage.
    Ich habe durchgehalten und meinem Freund nichts gesagt! Ich bin so gespannt was er morgen sagen wird! Aber wie ich ihn kenne erst mal gar nix 😄 Ich werde es ihm aber schon morgens sagen/geben, da ich mir noch nicht sicher bin ob wir es den Kids gleich erzählen sollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 22:36
    Kannst ja mal berichten was dein Mann dazu gesagt hat bubamara :-)

    Also ich pass auch nicht so besonders bei essen und trinken auf, das was ich weiß was man nicht essen soll vermeid ich halt.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.12.2015 23:11
    Klar, ich berichte morgen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 24.12.2015 03:43
    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage.
    Drücke uns allen die Daumen, dass der August unser Monat wird und wir nächstes Jahr Weihnachten alle mit dem Baby auf dem Arm am Weihnachtsbaum sitzen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 08:34
    Ihr Lieben, ich wünsche Euch allein ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein sensationelles Jahr 2016, das unser aller Leben hoffentlich für immer positiv verändern wird!

    Ich wünsche euch vor allem, dass Ihr das Weihnachtsessen genießen könnt ;-) Mir machen Übelkeit, Brust- und Rückenschmerzen momentan noch einen Strich durch die Rechnung :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 08:35
    *allen
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 24.12.2015 09:12
    Wünsche euch allen schöne erholsame u.glückliche weihnachten

    Genießt die Familie das essen (wo ich mich an schließen muss mit übelkeit, rückenschmerzen, brust ziehen usw) trotzdem sollten wir es genießen.:-)

    Ich drücke für alle mich eingeschlossen das unsere 12 Wochen schnell vergehen u.unser kleinen bei uns bleiben wollen.

    Schöne weihnachten
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.12.2015 09:21
    Guten Morgen ihr lieben ich wünsche euch schöne weihnachtstage!
    bubamara da ich gerne meine 2 Tassen Kaffee morgens trinke versuche ich auf Cola zu verzichten was mir aber nicht wirklich schwer fällt da ich Cola noch nie gern mochte!
    @All habt ihr das auch das ihr jedes mal auf Klo schaut ob Blutungen sind?
    ich mach mir gar nicht so große Sorgen das ich die 12 Wochen überstehe da ich schon eine FG hatte wenn Krümel bleiben will bleibt Krümel auch!
    ich habe eher Angst um das drumherum da ich eine Woche vorm positiven Test erfahren habe das ich ab 07.01. Meine Umschulung starten darf am 11.01. Habe ich den nächsten arzttermin vormittags fehle ich schon das erste mal macht schon ein schlechtes Bild will auch noch nicht sagen warum ich da hin muss weil ich diese Umschulung unbedingt machen möchte! Habe Angst wie die Familie darauf reagiert weil die das wissen mit der Umschulung und ich mich riesig drauf gefreut habe!
    sorry für den langen Text aber ich musste das loswerden! Das beschäftigt mich im Moment sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 24.12.2015 09:44
    Folio, die Umschulung wirst du ja trotzdem beginnen können, da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Und wenn es dann doch schwierig sein wird, kann man solche Sachen auch vertagen... Finde es gibt dann einfach wichtigeres 😉

    Und deine Familie wird das bestimmt genauso sehen, mach dich nicht verrückt!

    Ps: ja auf der Toilette ist mein erster Blick auch erstmal nach etwas rotem gepoolt.

    So nun geht es auf zur Familie und zum Weihnachtsessen! Da ich wohl eine der Glücklichen ohne Beschwerden bisher bin, kann ich dieses ja auch wirklich genießen! 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.12.2015 09:56
    Habe auch noch keine Beschwerden außer ziehen im UL und empfindliche brüste!
    ja das stimmt schon mein Freund hat schon gesagt wir schaffen das,aber Gedanken macht man sich ja trotzdem!
    viel Spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 24.12.2015 10:40
    Hallo zusammen!
    Ich schau auch jedes mal nach wenn ich auf Toilette bin 😉
    Folio das die das mit der Umschulung zu denken gibt kann ich nachvollziehen! Ich bin seit Oktober arbeitslos und trotzdem haben wir uns entschieden ein Baby zu bekommen. Ich mach mir auch Gedanken wie das alles wird... Aber wir müssen positiv denken! Klappt schon irgendwie 😊
    Ich habe meinem Freund den Test heute morgen in einer Geschenkschachtel überreicht. Hab extra einen von Clearblue genommen wo es in Worten drauf steht. Erst hat er blöd geguckt und tatsächlich gefragt was das jetzt heißt 😂 Aber dann hat er es gleich kapiert und sich riesig gefreut!! Er ist gleich los zum Drogeriemarkt und hat noch einen Test geholt den er morgen seinen und meinen Eltern überreichen möchte! 😊
    Jetzt wünsche ich euch schöne Weihnachten! Habt eine besinnliche und ruhige Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 11:02
    Hallo zusammen,

    Ich schau auch jedes Mal beim Klogang :-).

    Ich wünsche euch allen auch schöne und ruhige Weihnachten - genießt die Feiertage nächstes Jahr haben wir hoffentlich alle unseren kleinen Wunder auf dem Arm.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 24.12.2015 11:17
    Die Umschulung solltest du auf jeden Fall machen Folio. Wie lange geht diese?
    Ich gehe immer panisch auf Toilette momentan, dieser braune Ausfluss macht mich wahnsinn. Und bis Mittwoch ist noch so lange hin.
    Dazu fühle ich mich null schwanger, absolut gar nicht. Na ja abwarten und den Großen zuliebe das Beste draus machen.
    Schöne Weihnachten euch
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 24.12.2015 11:56
    ✯🎄🎁 Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest!🎁🎄✯
    Genießt die Zeit mit euren Lieben. :)
    Antwort
Seite 13 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern