menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 11.04.2016 09:55
    Danke für die Glückwünsche ihr lieben 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 09:56
    Guten Morgen Mädels,
    Wüstenbildung herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß den Mädels mit Termin beim Baby TV!
    Mir geht's heute echt besser! Ich glaub, ich brauche gerad meine Routine! Außerdem scheint die Sonne, das ist suuuuper! Hab nur echt böse Heuschnupfen, das nervt!
    Brauche dringend mehr Tshirts! Vielleicht gehe ich nachher mal gucken..
    LG Flocke 23+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 10:07
    Ups, Wüstenblume natürlich.. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 11.04.2016 11:10
    Alles Liebe zum Geburtstag Wüstenblume!

    Beetlejuice ich hoffe dein Mann hat nicht die richtige Virusgrippe. Dienst es ja in den wenigsten Fällen. Ansonsten würde ich mich auch fern halten so gut es geht. Türgriffe etc gut desinfizieren. Du hast ja wirklich schon genug Krankheiten mitgenommen.

    Daisy schön, dass der Tag anders wurde als erwartet! 😊

    Flocke super, dass es dir wieder besser geht. Bei uns ist es auch sonnig.

    Montag ist immer mein "Ruhetag". Da mache ich kaum was im Haushalt und erhole mich vom WE mit der Familie 😂 Sitze gerade auf meiner Terrasse und trinke Kaffee. ☀️

    Yvonne 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 11:18
    Bei uns ist es leider zu frisch zum draußen sitzen.

    Wüstenblume, auch bon mir alles Gute zum Geburtstag.


    Ich weiß nicht, wie es bei euch so rumgeht. Aber hier bei uns in der gegend ist sowohl influenza A als auch B ganz stark verbreitet. Ist also sehr wahrscheinlich Grippe, er hat auch richtig Fieber über 39 :(

    Na ja, in 1,5 hab ich Termin. Mal schauen, ob sie schallt. Offiziell wäre ja keiner. Aber vielleicht wegen dem kkh aufenthalt.
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 11.04.2016 11:33
    Alles Gute Wüstenblume :)

    Mir ist es egal ob wir hier oder in der Gruppe weiter schreiben. Habe meine Einstellungen ja jetzt alle so geändert, dass alles nur noch von Freunden gesehen werden kann.

    Hauptsache man kann sich weiterhin gut austauschen :)

    LG Nadja 23+2 (noch 5 Tage bis zum 7. Monat :) ! )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 11:40
    Schon krass, ich bin seit sonntag gerade mal im 6. Monat nadja 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 11:44
    Hallo ihr süßen,

    Wüstenblume, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.

    Also, ich muss sagen, ich finde den Club auch sehr gewöhnungsbedürftig. Hier hat man eher alles auf einem Blick.

    Wir haben heute auch super Wetter aber richtig genießen kann ich den nicht. Mein Kleiner hat Bronchitis und ist auch sonst sehr knatschig die letzte Zeit. Obwohl er schon 6 und Vorschulkind ist möchte er weder zum Kiga noch Training noch sonstwohin und weint ganz herzzerreißend. Am liebsten hängt er nur an meinem Rockzipfel. Ich hoffe, er legt das wieder ab, bis sein Schwesterchen kommt. An die Mehrfachmamis, kennt ihr dieses Problem und wie habt ihr es gelöst?

    Betty 22+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 12:08
    Hallo ihr Lieben,

    Happy Birthday Wüstenblume. Hab einen schönen Tag.

    Viel Spaß beim Baby- tv ☺

    Gute Besserung an alle Mami's, denen es nicht so gut geht und den Kleinsten sowie Papas, die es erwischt hat.

    Ich liege immer noch im KH und muss wohl auch noxh eine weile bleiben. Das ctg zeigt eine nach wie vor unruhige Gebärmutter, aber außer einer Übungswehe und Alvarezwellen nichts weiter schlimmes erstmal. Es soll aber weiter beobachtet werden und ruhig gehalten werden. Fühlt mich hier eigentlich ganz gut aufgehoben, Zuhause hätte ich wohl bei jeder Übungswehe angst, dass die mm-wirksam ist. So kann hier mal schnell kontrolliert werden und notfalls behandelt werden, was hoffentlich nicht notwendig ist oder wird.
    Die Lungenreife soll ich dann auch noch bekommen.
    Morgen bin ich 23+0 ab da sollen die kleinen wenigstens eine minimale Überlebenschance haben. Der Arzt meinte, ziel ist die 24+0

    So das wars erstmal von mir...Habt einen schönen Tag

    Enit + Krümeline (die fleißig turnt und damit die Gebärmutter in Schach hält 😃)
    22+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.04.2016 12:35
    Enit Daumen sind gedrückt das sie noch viel länger drin bleibt.
    fühle mich heute auch wie ein mobiles trampolin!

    LG 20+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 12:54
    Oh Enit, Toi Toi Toi dafür, dass ihr die 24+0 und auch noch viel weiter erreicht. Ich hab von vielen gehört, dass sie die Schwangerschaft über mit Frühgeburtsrisiko zu kämpfen hatten und dann kam das Baby doch termingerecht und sogar später. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so wird!!!

    Betty 21+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 12:55
    Ups 22+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 13:11
    Meine Daumen sind auch gedrückt, Enit! Und ich hoffe, Sie krallt sich noch richtig lange fest! Aber beruhigend finde ich es irgendwie schon, dass wir auch die Hürde zur überlebensfähigkeit bald geschafft haben, auch wenn ich weiß, dass das keine Garantie ist und die Folgen dann dennoch ggf. Schwerwiegend sind! Aber zumindest fangen dann auch die Ärzte an für die Kleinen zu kämpfen..
    Ich hoffe, dass keine von uns das dann noch braucht!!
    Weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hätte jetzt echt gerne ein Eis!!!
    LG Flocke 23+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 14:11
    Enit, ich hoffe, drine krümeline krallt sich fest. Und ich hoffe, es kommt ruhe rein, überlebensfähig ist gut, aber jeder tag zählt. Also bitte ganz doll schonen. Was bekommst du jetzt im kkh? Zumindest magnesium?

    Lg aus dem Wartezimmer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 17:07
    Ja genau, ich bekomme morgens und abends Magnesium, dazu noch Baldrian 3x und Eisen.
    Heute durfte ich auch schon mal wieder aufstehen und zum essen gehen....erstmal ein gutes Zeichen.
    Hoffe, die untersuchen mich nochmal, um zu gucken, was der GMH und MM macht. ..

    Liebe Grüße und vielen dank fürs Daumen drücken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 11.04.2016 17:24
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen Enit1 :-)

    Egal was man auch immer liesst man wird automatisch selber unruhig. Hoffe für uns alle das unsere Babys alle gesund und munter im August zur Welt kommen :-
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 11.04.2016 17:45
    Enit ich drücke dir die Daumen, dass das alles bald vorbei ist und alles wieder normal verläuft.

    BettyBoo meine kleine (4) ist gerade auch sehr anhänglich. Manchmal zu sehr! Im Kiga wurde ich schon angesprochen was mit ihr los ist weil sie so kuschelbedürftig ist. Eigentlich ist sie ein Papa-Kind, aber im Moment ist sie voll auf mich fixiert. Ich denke die wissen schon was auf sie zu kommt und haben natürlich Angst davor wie es wird.

    Yvonne 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 20:38
    Meine bald "große" (3,5) ist auch sehr anhänglich. Bei mir aber vermutlich u.a. deswegen, weil sie ja mitbekam, wie schlecht es mir die ersten 2,5 monate ging. Bin ja zu hause, sage ihr aber momentan, dass ich arbeiten gehe, weil sie sonst nicht in die kita möchte. Sobald sie abgegeben ist, ist auch alles wieder chic und hin und wieder bekomme ich sogar zu hören, dass ich sie zu früh abgeholt habe, manchmal (aber selten) komme ich ihrer meinung nach zu spät. Und mal davon abgesehen, bin ich normalerweise angewiesen auf den kitaplatz und würde den kleinen wirbelwind in meinem zustand zu hause nicht mal beschäftigt bekommen. Und sie will ohne mich gerade nicht zu O+O, obwohl das jetzt 1 jahr problemlos ging. Und das baby nekommt fast jeden Abend sein küsschen. Ich glaube einfach, die bekommen mit, dass sich was verändert.

    Termin heute war gut. Mäuschen sitzt gerade wie ein Budda in BEL, vielleicht hat es deshalb do/ fr so gezerrt. Übers geschlecht hat sie heute gar nichts gesagt, daher schreibe ich mal weiter von mädchen. Sie ist aktuell 300 g schwer und um die länge habe ich verdrängt, aber so um die 20 cm. Dann hat sie heute den 2. schall im mutterpass eingetragen. Alles unauffällig, nur die Blase konnte sie nicht beurteilen, da leer, aber ich hoffe, dass mäuschen winfach gerade vorher gepullert hatte. So langsamwerden sie auch zu groß für die US bilder, hab nur noch den kopf drauf. Ansonsten ist leiber meine plazenta vorne voll in der mitte, daher spüre ich sie eher selten und so gut wie nie von außen. Aber immer noch besser als ne plazenta überm muttermund.

    In 4 Wochen hab ich dann nachmittags den kleinen zuckertest (Termin 9.5.).
    Und vorher ist in 2 wochen noch die Feindiagnostik.

    Glg Beetlejuice 20+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.04.2016 21:51
    Beetlejuice schön zu hören das mit deiner kleinen alles gut ist. Haben grad noch einen schönen großen Spaziergang mit dem Hund gemacht und jetzt danach weiß ich was ihr meint, wenn der Bauch hart wird.
    Ist wie ein Krampf ohne Schmerzen😁 komisches Gefühl. Habe vorsichtshalber gleich mal ne Magnesium genommen, bevor das zu häufig wird.

    Morgen hab ich endlich wieder Termin😊😍

    Euch noch einen schönen Abend.

    LG Folio + Krümel 20+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 22:28
    Nabend Mädels,
    heute war wieder Kontrolle.
    Meine Küken haben sich bei wieder komplett anders sortiert. Wenn die sich komplett drehen spüre ich das, aber ansonsten von den Tritten fast nichts. Meine Frauenärztin findet das recht ungewöhnlich.
    Ich habe sie heute noch mal wegen meiner ständigen Kopfschmerzen angesprochen. Wenn ich morgens aufstehe habe ich ja schon welche und die bleiben bis zum einschlafen. Und ich will nicht immer Tabletten nehmen.
    Heute meinte sie dann, wann mein Zuckertest sei und hat dann gesehen, dass ich ja in der letzten Schwangerschaft schon mit Diabetes zu kämpfen hatte. Da war ich ja schon in der 16 SSW zum Test.
    Also bekam ich heute ne Überweisung zum Facharzt und habe nun Freitag meinen Zuckertest um 8 Uhr. Super, so schnell bekommt mein Mann keinen Urlaub und den Großen kann ich erst ab halb neun bei der Tagesmutter abgeben. Ich muss aber spätestens um halb acht hier los.
    Ich habe mich auf jeden Fall sehr gewundert, dass meine Ärztin auf einmal so einen Sinneswandel hat bzgl des Testes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 23:39
    Verdammt, jetzt hab ich echt den ganzen Abend einfach verschlafen! Ich hoffe, ich kann gleich trotzdem wieder einschlafen! Weiß gar nicht, wieso ich so müde bin..
    Hab jetzt ziemlich dolle Heuschnupfen, ist total unangenehm..
    Punika, können die Kopfschmerzen auch vom Zucker kommen? Oder hat sie da noch was anderes zu dir gesagt?
    Heute war meine Kleine total ruhig, nur ein zwei Mal hat sie sich gaaaanz kurz gemeldet.. Mache ich mir gleich Sorgen, sonst ist sie so aktiv...
    Gute Nacht Euch allen!
    Flocke 23+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 05:38
    Guten Morgen,
    eine scheiß Nacht neigt sich dem Ende zu.
    Wegen Rückenschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit und Kopfweh habe ich fast nicht geschlafen und seit vier Uhr schläft mein Sohn schlecht und hält mich zudem wach.
    Ich habe jetzt drei Nächte in Folge fast nicht geschlafen. Ich überlege echt, ob ich heute Mittag zu meiner Hausärztin gehe und mich ne Woche ausm Verkehr ziehen lasse.

    Flocke: Sie hat es damit begründet, dass ich ja in der letzten Schwangerschaft schon Diabetes hatte und der Zuckertest bei denen ja was anzeigen könnte und ich dann eh zum Spezialisten müsste.
    Ich habe aber mal auf Google gesucht und auf der Seite eines Diabetiker-Verbandes gefunden, dass meine aktuellen Symptome wie eben Dauerkopfweh und Übelkeit in Verbindung mit meiner Familiengeschichte und der letzten Diabetes ein Indiz sein können, dass etwas nicht stimmt. Ich bin nur gespannt ob ich die Testflüssigkeit drin behalten, da ich ja schon von normalen Süßigkeiten würgen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.04.2016 06:02
    Guten Mirgen,

    Beetlejuice super dass alles in Ordnung ist!

    Flocke solche müden Tage kenne ich auch. Und bestimmt gibt dir die Allergie den Rest. Hast du die den ganzen Sommer über oder nur im Frühling?

    PunikaOase ich drücke dir die Daumen dass der Zuckertest in Ordnung ist! Wegen den Kopfschmerzen würde ich dir mal Massagen empfehlen. Hilft bei mir sehr! Vielleicht verschreibt dir deine Ärztin welche?

    Allen die heute Termin haben wünsche ich ganz viel Spaß!

    Ich konnte heute Nacht wieder etwas besser schlafen. Fühlt man sich gleich ganz anders 😊 Heute gehe ich shoppen mit meiner Mama. Also sie schoppt und ich gehe mit, habe irgendwie keine Lust was zu kaufen...

    Yvonne 19+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.04.2016 06:04
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. April 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: 21. April 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 13.+15. April 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 02. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 20. April 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 18. April 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 27. April 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 19. April 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 18. April 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 18. April 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 13. April 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 03. Mai 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 21. April 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 18. April 16
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 14.+21. April 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 13. April 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 25. April 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 27. April 16
    ♀?♂? miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 13. April 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 28. April 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 14. April 16
    ♀?♂? noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 19. April 16
    ♀?♂? Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀?♂? neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂? Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 26. April 16
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 03. Mai 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ✔+13. April 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 26. April + 09. Mai 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 03. Mai 16
    ♂? Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 28. April 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis und
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    Tati88 - Hartan Topline S
    Melly1503 - Knorr (babi voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft))
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    LemonFruit - ABC Viper 4s (Kombi)
    sunjo - Hartan Racer GT
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.04.2016 06:11
    Guten morgen,
    Punika es kommen bestimmt bald wieder bessere Tage und Nächte.
    Flocke dein Baby wird genauso fertig gewesen sein wie du. Mach dir keinen Kopf, manche Kinder sind halt etwas ruhiger.
    Melly Engel euch heute auch viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Noch 11 Std dann sehe ich den dicken wieder😊😍
    Mein freund fing gerade an er müsse ja langsam die babyecke aufbauen mit Bett und Regale usw. Denke mal das liegt daran, dass er den kleinen jetzt langsam besser spürt😂 habe ihn gleich erstmal gebremst. Es ist doch noch so viel Zeit😑

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag!

    LG Folio + Krümel 20+3
    Antwort
Seite 130 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern