menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.04.2016 06:19
    Ach Folio das ist doch süß! Beim ersten Kind habe ich auch alles sehr bald eingerichtet und stand dann immer am Wickeltisch und hab mir vorgestellt wie es ist wenn da ein kleiner Zwerg liegt 😄
    Wir müssten noch einiges an Babysachen besorgen aber mein Freund fand es jetzt erst mal wichtiger einen neuen Rasenmäher für 370!!! Euro zu kaufen. Männer...
    Naja, demnächst schleppe ich ihn in den Babymarkt und dann muss er sich damit beschäftigen 😁

    Yvonne 19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 07:28
    Haha bubamara 😂 Eine Rasenmäher. Ja das ist so eine männergeschichte.

    Enit Daumen sind gedrückt dass alles gut verläuft und das Baby im August kommt

    Am Wochenende waren wir viel in der Wohnung und noch am renovieren (ich ja eher weniger 😝) und Sonntag dann schön spazieren und ein Eis essen. Bei dem Wetter sehr geil.
    Gestern war ein typischer Montag. Irgendwie hab ich mich ständig aufgeregt über Arbeit, Verkehr etc. dann war ich noch bei der professionellen zahnreinigubg. Bin ich ja kein Fan von. Vor allem die Geräusche 😞 Und dann dauerte das und ich musste aufs Klo und die kleine nur am bewegen (was für die Blase nicht gerade besser war..)

    LG Lemon 24+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 07:40
    Ups habe mich mal eben.1 Woche vordatiert. Bin ja noch nicht im 7. Monat 😁
    LG Lemon 23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 08:32
    Moin Mädels..
    Bubamara, ich hab das die komplette Saison durch.. Ich kann auch nicht Sensibilisiert werden, dafür ist es zu viel.. Dieses Jahr fängt es aber zum Glück sehr spät an! Manchmal starte ich schon im Februar und dann bis September! Ich hoffe einfach, dass es vielleicht diesmal nur bestimmte Sachen sind! Normalerweise nehme ich Tabletten und dann geht es gut, ohne habe ich etwas Angst, dass es wie früher auf die Atemwege geht..?muss mit meinem Arzt noch besprechen, was ich nehmen darf..
    Punika, das hört sich nicht toll an! Versuch dich heute mal ein bisschen auszuruhen!
    LG Flocke 23+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.04.2016 08:44
    Oh Mann Flocke, das ist ja ätzend! Hoffentlich wird's nicht so schlimm.

    LemonFruit das trainiert den Beckenboden wenn das Baby auf die Blase drückt und man nich auf die Toilette kann 😂

    Yvonne 19+6
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 12.04.2016 09:14
    Ich wünsche allen Kranken hier Gute Besserung! Und dir Enit werden natürlich weiter die Däumchen gedrückt, dass die kleine Maus noch gaaaanz lange sicher bei Mama im Bauch bleibt!

    Da ging es mir gestern ähnlich wie dir Bubamara. Wir brauchen auch noch so einiges an Baby-Kram und mein Mann guckt im Internet nach -> Gartenmöbeln. Zum Glück hat er wenigstens nix gekauft. *lach*

    Und ich hatte gestern total die Fressattacke. Wollte beim Mittagessen keine Reste mehr übrig haben und hab alles aufgegessen. Irgendwie ist mein Sättigungsgefühl flöten gegangen. Danach hab ich mich den ganzen Tag übervoll gefühlt und das Abendessen dann auch ausgelassen. *schäm* Ich hoffe mal, es gibt beim nächsten Termin kein Gemecker wegen meines Gewichtes. Sind jetzt schon fast 6 kg am Ende des 6. Monats. Wenn ich überlege, dass ich in der 1. SS nur 8 kg insgesamt zugelegt hab, kommt mir das extrem viel vor.

    LG Nadine 23+ 4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.04.2016 09:36
    Nadine das ist noch nichts habe am Anfang 6. Schon 10 Kg, dabei esse ich genauso wie vorher.:(

    LG 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 12.04.2016 10:49
    Ach bin ich froh das wir jetzt hier weiter schreiben! Mir gefällt das im Club leider auch nicht so...
    Dabei hast du dir so viel Arbeit gemacht, Folio...
    Mir und der Kleinen geht es auch sehr gut! Mittlerweile wackelt der ganze Bauch extrem und ich seh richtig schöne Beulen! Wenn ich in der Badewanne liege wird es ganz extrem! :-)
    Achja mein nächster Termin ist übrigens auch der 21.04. früh 8:30 uhr mit dem kleinen Zuckertest. Da haben ja auch schon einige Termin glaub ich.
    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

    Lg Jette + Prinzessin 23+3
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1503
    Kommentar vom 12.04.2016 11:54
    Hallo ihr lieben,

    man 1 1/2 Wochen nicht im Forum und man hat das Gefühl alles verpasst zu haben... fühlt sich an wie ein Jahr...

    Ich habe nur bedingt nachgelesen (war jetzt schon 2h damit beschäftigt) und fühle mich jetzt ganz komisch... Freude und Leid liegt so nah beieinander.
    Julia mein aller herzlichstes Beileid, ich musste so weinen, ich hab mich so erschrocken...ein Alptraum, ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe. Fühl dich gedrückt.

    Folio: meinen Glückwunsch zur Verlobung! :)
    Allen die Geburtstag hatten: Alles, alles Gute nachträglich.
    Den Outings: Herzlichen Glückwunsch! Ich setzte meine Hoffnungen auf heute! Mein Verlobter (wie toll❤) kommt heute mal mit, ich bin ganz gespannt auf seine Reaktion, er war bisher nur bei dem 1. Ultraschall dabei wo man nix gesehen hat.

    Mir geht es soweit gut, ich spüre meinen Krümel auch regelmäßig, noch fühlt es sich wie ein Muskelzucken an. Ansonsten arbeiten und Hochzeitsvorbereitungen - bin auch froh wenn alles geregelt ist.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Engel & Folio einen schönen FA-Termin!

    LG Melly & Krümel 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.04.2016 12:11
    Nadine ich bin ab morgen im 6. Monat und habe auch schon über 7kg drauf. Aber ich hab glaub ich schon erwähnt dass ich immer so viel zunehme in der SS. Ich hab auch richtige Adressatacken! 😂 Dann spannt der Bauch extrem und fühlt sich an als würde er platzen.

    Jette das ist ja toll dass man die Bewegungen bei dir schon so deutlich sehen kann! Oh ich freue mich auch darauf. Dann kann meine Familie mehr teilhaben an der SS.

    Melly ich glaube das schafft man nicht alles nachzulesen 😄 Hochzeitsvorbereitungen hört sich toll an! Hoffentlich hast du ein paar fleißige Helfer.

    LG, Yvonne 19+6
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 12.04.2016 12:25
    Hallo an alle.
    Bin etwas beunruhigt, habe seit heute morgen ziehen Rechte Seite unterer Rücken.
    Hmm könnten das wehen sein.liege schon die ganze zeit, Magnesium habe ich auch schon genommen.
    Bauch ist aber nicht hart und Baby ist aktiv.
    Vielleicht kann mich einer beruhigen.
    Liebe grüße Daisy

    19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 12:26
    Meine nacht ging von 22:30 bis 0:30.

    Habe mich ja eh schon im gästezimmer einquartiert und dann kam mein kind und hat total unruhig geschlafen, fühl mich wie durch den fleischwolf gedreht.

    Wer war das mit dem krank schreiben? Immer tun. Der Kôrper muss schlieslich ne menge mitmachen und wenn er erschöpfungszeichen gibt, dann nicht ohne grund. Die woche interessiert später keinen mehr. Und auf arbeit quälen dankt dir auch keiner.

    Und wegen Zuckertest freitag: vielleicht kann die tagesmutter dein kind ja ausnahmsweise mal ne stunde früher nehmen, wenn du ihr erklärst warum. Und gegen kopfschmerzen (solange sie nicht wirklich diabetes bedingt sind) hilft vielleicht mal ein Ostheopath. An 2 kindern trägt man ja auch schwerer und vielleicht ist auch eingach etwas blockiert, das kann auch zu dauerkopfschmerz fûhren.

    Lg Beetlejuice 20+3

    Ps: bin gerade noch total geschockt. Bei uns in dee nachbargemeinde gab es einen fall von missbrauch durch einen erzieher. Bisher 2 kinder bekannt 😱
    Einfach nur unverständlich.

    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.04.2016 12:30
    Daisy so ein ziehen hatte ich gestern auch. Ging vom Rücken über die Seite bis in den Unterbauch. Ich denke das sind die Mutterbänder die sich wieder dehnen.

    Beetlejuice das ist ja schrecklich mit dem Missbrauch! Wenn ich sowas höre könnte ich heulen. Man stellt sich dann immer vor dass es auch das eigene Kind sein könnte. Die armen Kinder und ihre Familien! Solche Schweine gehören sofort weggesperrt!

    Yvonne 19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 12:37
    Ja, ich finds schon krass, wenn man es in den nachrichten mitbekommt. Aber im nachbarort, wo wir vorher gewohnt haben, wo also unser kind auch hätte in die kita gehen können ist schon ne Nummer krasser.

    Daisy, das können mutterbänder sein, vorallem, wenn der bauch nicht hart wird. Sonst ruf doch mal deine hebamme an u d schilder ihr das. Vielleicht kann sie ja mal rumkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.04.2016 13:05
    Huhu, das ziehen hat ich gestern auch, hatte aber vermutet das es vom Darm kommt. Jetzt habe ich aber seit gestern Abend öfter schmerzen am schambein, vermute aber, das das alles das Wachstum ist! Will mich da aber jetzt auch nicht verrückt machen. Werde das aber nachher beim Arzt ansprechen. Nur noch 4 Std bis zum Termin.

    LG 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 12.04.2016 13:07
    Ja vielleicht ist es wirklich ganz harmlos.
    Halte mich auf dem laufenden Folio was dein Arzt dazu gesagt hat.
    Nachdem was man hier so liest beunruhigt es einen schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1503
    Kommentar vom 12.04.2016 13:12
    hihi Folio ich zähle auch schon die Stunden. :-D noch 3 std.
    Diesmal freue ich mich wirklich extrem, da mein Schatz mit kommt... sein Blick wird bestimmt unvergesslich. :)

    Hmm ich hab irgendwie noch nichts zugenommen, aber ich bin auch mit Übergewicht gestartet, da ist das denke ich noch mal etwas anderes.

    LG Melly & Würmchen 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.04.2016 13:21
    Bei uns sind immer lange Wartezeiten also bis ich wirklich ran komme, sind es vielleicht noch 5 Stunden!:(

    22+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.04.2016 13:22
    Ha sorry geht mir schon den ganzen Tag so meinte
    20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1503
    Kommentar vom 12.04.2016 14:13
    Oh lange warten ist echt mist. Ich musste beim letzten Termin 1 1/2 std warten, daß ist echt ätzend. Ich hoffe heute wird es nicht so extrem, mein Freund ist auch nicht gerade der Geduldigste 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 20:46
    Super dass ihr hier weiter schreibt, da ich nur mit dem Handy online bin, fand ich die Gruppe nicht so komfortabel, da ich Schwierigkeiten hatte da die einzelnen Themen anzuklicken.

    Weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll weil hier so viel passiert ist, daher hoffe ich nichts zu vergessen.

    Also erstmal ganz lieben Gruß an butterblume, wünsche euch ganz viel Kraft!!!! Finde es super schwer dafür die richtigen Worte zu finden. Alles Gute für euch!

    @ melly und Folio herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

    @ alle geburtstsgskinder alles gute!

    @renovieren, nach meinem letzten Beitrag hatten ein paar noch geantwortet. Leider finde ich das nicht mehr bzw habe es teilweise vergessen. Es macht super viel Spaß alles so zu machen wie wir es gerne möchten, bin nur ein wenig ungeduldig da ich auch gerne umziehen würde unsere jetzige Wohnung ist echt klein. Und wir sind schon ein Jahr dabei, aber es wird so langsam.

    Mein Termin war gut. Bin entweder dort super entspannt oder mein Kreislauf ist immer unten,weil ich vor der Blutabnahme Angst habe. Er war wieder 100 zu 60.
    Ansonsten Eisenwert war gut.

    Allerdings ist der Pilz immer noch nicht weg :-( jetzt muss ich mal schauen dass wir das in den Griff bekommen. Habe vaginaltabletten und Creme. Werde meinen Freund auch zur Creme verdonnern.
    Da ich morgen Feindiagnostik habe hat sie nur einen kurzen Blick auf die kleine geworfen. Alles soweit gut. Herz schlägt und es bleibt bei einem Mädchen. Allerdings als sie das Gewicht gesagt hat bin ich ein wenig erschrocken schon 500g soll sie haben, hatte mit weniger gerechnet. Sie meinte im Scherz ich sollte nicht so viel süßes Essen. Gemessen hat sie nicht, aber das kommt ja morgen dran.
    Echt Wahnsinn wie groß sie schon sind. Spüren tue ich sie noch nicht aber ab und an habe ich das Gefühl das könnte sie sein.
    Liebe grüße Engel und die dicke Biene 20+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 20:48
    PS warten musste ich ca 20 Minuten also nicht viel und morgen soll ich anrufen vorher dann sagen sie mir wann ich kommen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1503
    Kommentar vom 12.04.2016 21:04
    Hallo ihr Süßen,

    Oh man heute mussten wir auch wieder lange warten :(
    Soooooooo wir haben endlich ein vorläufiges Outing! 😊 Mein Doc wollte sich noch nicht 100%ig fest legen, erst beim nächsten mal. Aber es sieht schwer nach einer kleinen Prinzessin aus :) schon wieder ein Mädchen in uneser Gruppe... 😂
    Mein Freund hat erst ein wenig enttäuscht ausgesehen, er hatte ja doch irgendwie auf einen Jungen gehofft... Männer eben... 😂 Aber jetzt freut er sich natürlich auch auf die kleine. Er brauchte nur ein bisschen.

    LG Melly & (wahrscheinlich) die kleine Prinzessin 21+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 21:05
    Noch eine kurze Frage für das nächste mal soll ich eine Zuckerlösung kaufen day Rezept habe ich jetzt bekommen. Heute Nachmittag war ich in der Apotheke und die meinte dass sie das schon seit einem Jahr nicht mehr geliefert bekommen. Habt ihr das auch gesagt bekommen oder sollen eure Apotheken das selbst anmischen? Werde morgen mal in einer anderen nachfragen nächster Termin ist 10.5 und zuckertest am 13.5. Da der ja länger dauert kann ich den am 10.5 nicht mitmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.04.2016 22:07
    Huhu wir waren heute die letzten in der Praxis. Der lange hat 376g KU ist 18,9cm. Immer noch 5 Tage voraus! Alle Organe sind schick! Der Kleine lag wie immer ungünstig. Bilder lade ich gleich hoch! Morgen muss ich einen Termin für herzdiagnostik beim Spezialisten machen für nächste Woche, da mein Bruder einen herzfehler hat, zahlt das die Kasse. Der nächste Termin ist dann erst wieder in 5 Wochen mit großem zuckertest über 3 Stunden, weil meine Schwester Diabetes hat. Dann wird gleich Ultraschall mitgemacht und es gibt dann endlich 3D Bilder:)

    Euch eine angenehme Nacht!

    LG 20+3
    P.S. Der harte bauch gestern waren Übungswehen, soll nicht zu oft sein, sonst muss was gemacht werden!
    P.S.S. Der schniedel ist nicht abgefallen bleibt beim Jungen;)
    Antwort
Seite 131 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern