menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 20:44
    Hallo Mädels.
    Ich habe mich so dazugeschlichen :)

    Ich war am Mittwoch bei meiner FÄ. Hatte Zuckertest. Musste nüchtern kommen dann wurde Blut abgenommen, musste danach die süße Flüssigkeit trinken ; ( nach einer Stunde wieder Blutabnahme.
    Das war's. Ergeniss: alles ok.

    Weiß leider immer noch nicht was es wird. Meine FÄ hat nur Gebärmutterhalslänge gemessen. Sie meine man macht erst wieder in der 30. Woche Ultraschall machen. Och man ich will es doch UNBEDINGT wissen ;((

    Nächster Termin ist 11.05.

    Grüße Miri mit Zwerg 22+6

    P.S. ich schreib nicht so gerne und habe auch oft nicht die Zeit dazu. Also nicht sauer sein wenn ich nicht sofort antworte:)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.04.2016 21:03
    Danke für eure lieben antworten! Tendiere auch dazu zu hause zu bleiben, will das irgendwie möglich machen. Einen Kitaplatz darf ich erst beantragen wenn ich die Geburtsurkunde in der hand halte und die tagesmütter bei uns haben entweder keine Erlaubnis für so kleine oder trauen es sich nicht zu.
    Queenie81 schön von dir zu hören. Klar darfst du dich gerne melden.
    Miri du erfährst schon noch was es wird. Ich vermute ganz stark ein Mädchen😂

    Wünsche euch einen schönen Abend.

    LG Folio + Krümel 20+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.04.2016 21:11
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. April 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: 21. April 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Mai 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 02. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 20. April 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 18. April 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 27. April 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 19. April 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 18. April 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. April 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 18. April 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 03. Mai 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 21. April 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 18. April 16
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 21. April 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 25. April 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 27. April 16
    ♀?♂? miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 11. Mai
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 28. April 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 28. April+06. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 26. April+11. Mai 16
    ♀?♂? noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 19. April 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀?♂? neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 26. April 16
    ♂? Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 26. April 16
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 03. Mai 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 06.+10. Mai 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 26. April + 09. Mai 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 03. Mai 16
    ♂? Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 28. April 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis und
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    Tati88 - Hartan Topline S
    Melly1503 - Knorr (babi voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft))
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    LemonFruit - ABC Viper 4s (Kombi)
    sunjo - Hartan Racer GT
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 21:23
    Sagt mal, hier waren doch einige bei denen der Bauchnabel weh tat. Ich bin ja heute 23+0 und seit gestern tut mir der Nabel weh, wenn ich dran komme. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ein Teil meines Bauches wie taub ist. Da fühlt es sich ganz komisch an, wenn ich drüber streiche. Ich habe kein Piercing oder sowas.
    Meine Gebährmutter ist durch die Zwillinge schon seit ein paar Wochen oberhalb des Nabels angekommen.
    Spätestens Dienstag werde ich das beim Arzt mal klären.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.04.2016 22:00
    Punika ich habe gelesen, dass das ab der 21. Woche passieren kann, weil die Gebärmutter auf den bauchnabel drückt. Soll aber ganz normal sein.

    Bevor ich es jetzt wieder vergesse: dieser doofe Kalender stimmt bei mir auch nicht.

    LG 20+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 23:25
    Hey ihr süßen,

    Queenie, super, von dir zu hören. Es ist schön, dass es dir inzwischen besser. Du und Theresa seid uns ans Herz gewachsen. Ich finde es sehr schön, dass ihr einen Baum für sie im Garten pflanzt.

    Folie, ich würde auch, falls es finanziell machbar ist, zu Hause bleiben. Das erste Jahr ist für das Baby sehr wichtig, das ist klar. Aber auch du brauchst die Zeit für dich. Es wird Tage geben, in denen du fix und fertig oder überfordert sein wirst. Wenn du dann noch Umschulung und Prüfungen hast, ist das eine ziemliche Belastung. Genießen lieber die Zeit mit Sohnemann.

    LauserMama, machen die bei euch die Geburtsanmeldung schon so früh? Bei uns erst ab 34+0. Wow, Geburtsanmeldung hört sich toll an ne? Ich freue mich drauf 😄

    Sagt mal, weiß jemand von euch, wie es Enit geht?

    Heute Abend ist meine Kleine endlich aktiver und deutlich spürbar. Endlich!!!!

    Betty 22+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 05:54
    Guten Morgen Mädels wollte euch mal auf dem laufenden halten. Haben gestern Gott sei dank noch einen Rückflug bekommen. Sind dann abends gelandet und dann nach Hause bzw. gleich in unser Krankenhaus gefahren. Die Ärztin war leider etwas komisch hat uns nicht richtig verstanden und hat irgendwie alles wichtige überhört. Naja nach mehrmaligem erwähnen hat sie dann doch die Nieren untersucht. An der rechten Niere habe ich einen Nierenstau. Bin jetzt über Nacht hiergeblieben. Es wird jetzt noch Blut und Urin untersucht um zu sehen ob ich Antibiotika brauche. Baby geht es aber Gott sei dank weiterhin gut.

    Lg 21+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 09:42
    Guten Morgen
    Queenie, super schön von dir zu hören! Ich freue mich, dass es dir etwas besser geht! Und die Idee mit dem Baum ist auch sehr schön!wir hoffen doch, dass du dich weiterhin meldest! Wie geht es dir denn damit, dass deine Freundinnen jetzt schwanger sind? Aber oh Gott, bei drei Frauen kommen dann sechs Kinder, wie heftig ist das denn!? Und ich glaub, spätestens bei Drillingen ist das nicht mehr sehr spaßig, gerade die Schwangerschaft!
    Punika, ich glaub, das ist normal, wenn der Schmerz zeitlich begrenzt ist, können das auch die Babys sein.. Meine kleine produziert mir manchmal Schmerzen an den komischsten Stellen, bis ich kapiere, dass sie einfach gerade doof liegt, dauert das auch echt, wenn sie sich sonst nicht bewegt...
    Betty, schön, dass du deine Maus jetzt mehr merkst... Meine hat gestern Abend einmal alles umgekrempelt und sich komplett neu positioniert, dass hat man dann auch von außen schon richtig gesehen!
    Tati, das kenne ich mit der gestauten Niere, ich habe das aber durch eine Verengung im Nierenbecken und Harnleiterbereixh sowieso und werde da im Moment deswegen regelmäßig kontrolliert.. Irgendwann muss das wohl operiert werden.. Mein FA meinte dazu, dass man da bei Schwangeren sehr viel großzügiger ist und nicht so schnell irgendwas macht... Solange die Nierenfunktion nicht beeinträchtigt wird, ist es eh ok! Bei SS tritt das seeeehr häufig auf. Gerade zum Ende hin! Das muss auch nicht die ganze Zeit Schmerzen verursachen, ich merke es manchmal und manchmal auch gar nicht! evtl. hat dein Bauchzwerg den Harnleiter abgeklemmt, sobald der wieder frei ist, ist es auch wieder ok.. Oder steckt ein Stein fest? Wenn der abgehen könnte, geht auch die Stauung weg!

    LG Flocke 23+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 16.04.2016 11:04
    Huhu Mädels! Ich habe auch mal wieder ein Bauchbild hochgeladen! :-)
    Ist bei euch auch so schlimmes Wetter? Wird Zeit das der April vorbeigeht...
    Euch allen ein schönes WE!
    Jette + Prinzessin 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 16.04.2016 13:20
    Schön von dir zu hören Queenie. Viel Kraft für die Beerdigung, ist aber ein wichtiger Prozess

    Wie schaffst du das Punika im sitzen zu schlafen. Oh je

    Bei uns ist Krankenhausanmeldung auch erst sehr spät.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.04.2016 13:26
    Hello 😊

    Queenie schön von dir zu lesen! Es freut mich, dass es dir schon besser geht. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, auch um die Beisetzung zu überstehen. Das mit dem Bäumchen finde ich eine total schöne Idee.
    Das mit deinen Freundinnen ist ja der Hammer! So viele Babies!

    Heute haben meine Kinder das erste mal die Tritte von außen gesehen. Sie waren total fasziniert, wobei die Kleine immer wieder sagt ich hätte mit dem Bauch gewackelt 😂 Es ist für sie wohl schwer vorzustellen dass da drin wirklich ein kleines Menschlein turnt.

    Bei uns ist auch schreckliches Wetter, nur Regen. Und morgen wird's genauso. Erst ab Montag kommt der Frühling zurück.

    LG, Yvonne 20+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 15:01
    Hier ist auch furchtbares Wetter, ich war trotzdem einkaufen..
    Hab mir zwei Oberteile und BHs und für die kleine 6 Teile bei Family gekauft! Voll niedlich!☺️

    LG Flocke 23+5
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 16.04.2016 18:08
    Queenie schön dass du dich meldest! Der Baum ist eine wunderschöne Idee! Hoffe der Tag des offiziellen Abschieds ist ein weiterer Schritt dies zu verarbeiten!

    Bei uns regnet es auch nur. Und ich muss noch die Abend Runde Gassi gehen 😮 aber man hat es ja gewohnt 😉

    Haben heute den Baby One finanziell bereichert. Haben endlich einen Kinderwagen und Maxi Cosi Ausstattung für das Auto gekauft! Endlich mal etwas abgehakt und einfach schön, wenn man fündig geworden ist! Es ist mein erster Favorit geworden, Hartan Racer Gts! Happy und freu mich wenn mein Wunder drin liegen darf!

    So ich schmeiß die Gummistiefel an! Schönen Abend euch,

    LG Judith und Prinzessin 23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 20:08
    Queenie, schön von dir zu hören!

    Youdid, wenn wir neu kaufen würden, hätte ich auch wieder den hartan racer gt genommen, der ist toll. Welche farbe habt ihr?

    Wir werden jetzt eventuell doh den maxicosi pebble von meiner freundin übernehmen. Wenn es passt, sie ist dann 11,5 monate, hat aber extrem große eltern. Der große bruder musste auch schon mit knapp 11 monaten in den nächsten sitz, weil er einfach die schale gesprengt hat. Hätte zwar leiber den pebble plus, aber finanziell kommen wir so natürlich deutlich günstiger. Ne familiy fix base hat sie auch noch.

    Ich geh auch g anz gern bei ernstings family einkaufen. Gerade am anfang, wenn sie eh so schnell aus den sachen rauswachsen. Und niedlich sind die sachen wirklich meistens. Ich hole da selbst für meine große noch viel. Teurere marken gibts nur mal für ausgewählte Sachen (jetzt haben wir mal ein desigual kleidchen) und an schuhen wird nicht gespart.

    Morgen ist wieder badekurs mit meinem schneckchen. Da ja im wasser immer mein bauch so hart wird, habe ich beschlossen, dass ich diesmal magnesium vorneweg nehmen werde. Das ist echt unangenehm.

    Lg Beetlejuice 21+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 22:05
    NeueMami, wenn man müde genug ist, kann man immer schlafen, ich zumindest. Und so gegen vier Uhr kann ich dann auch endlich ohne Sodbrennen liegen. Da ich um spätestens 19 Uhr das letzte Mal was trinke und das Abendessen dann schon erledigt ist, weiß ich nicht was ich noch verändern kann.

    Übrigens wegen euren Einkäufen:
    - bei Ernsting gibt es eine FamilyCard wo es ab und an gute Spezialangebote für gibt
    - BabyOne hat auch ne FamilyCard wo man Punkte sammeln kann und diese dann wieder dort ausgeben kann. Außerdem bekommt man ab und an besondere Angebote
    - die die bei IKEA nach Babybetten und Zubehör schauen: achtet darauf, dass IKEA da teilweise seine eigenen Maße hat. Die Betten und Bettwäsche fur Babys sind anders als bei anderen Herstellern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 00:25
    Genau. Und wer sowas wie windeln und sobstigen Babybedarf bei DM kauft unbedingt Paybackkarte zulegen. Inzwischen (ich weiß nicht seit wann das so ist, hab es erst jetzt gemacht) kann man ja mit punkten bezahlen und nicht nur prämien bekommen.
    Die Babyclubs von DM und Rossman sind auch nicht zu verachten. Bei rossmann gibts aktuell bej anmeldung in der ss ne süße waschtasche mit coupons und ein paar Proben und bei DM ne Filzhülle für den Mutterpass und Coupons.

    Bin vorhin bekm fernsehen so halb eingeschlafen und jetzt bin ich wach :( . Kind war genau beim versuchten einschlafen wach geworden. Ich mag sowas überhaupt nicht, dabei bin ich ziemlich müde. Aber ich muss einschlafen beim mittagsschlaf tatsächlich wieder lernen, so klappt das nie.

    Ach ja, und m Mittwoch treffe ich mich früh (das erste Mal in dieser Ss) mich mit meiner Hebi.

    Lg Beetlejuice 21+1 (kann ich ja jetzt nach mitternacht schon schreiben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 07:03
    Queenie, schön von dir zu hören, dass es schon besser geht. Die Idee mit dem Bauch finde ich auch sehr schön. Wünsche euch noch viel Kraft für die Beerdigung.

    Wir haben den babyone auch schon mit Geld bereichert. Haben aber bisher nur das Babyzimmer gekauft. Haben dann auch diese Karte und Gutscheine bekommen. Wollen da noch den Kinderwagen und Maxi cosi kaufen.
    War auch bei Family habe aber nichts gekauft. (Weil wir ja noch umziehen und dann kaufen wir lieber sowas nach dem Umzug ) die Sachen waren aber richtig süß 😍

    Habe noch Bö h&m ein paar Schwangerenteile gekauft.

    Heute morgen ist das Wetter richtig schön. Die Sonne scheint ☀️

    Schönen Sonntag! LG Lemon 23+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 08:05
    Bei Babyschalen und kindersitzen lohnt es sich oft, den Preis online zu vergleichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 17.04.2016 10:34
    Guten morgen
    So gestern haben wir einen maxicosi pepple mit isofix Station gekauft und einen Kinderwagen ABC Design Condor 4S.
    Beides gebraucht aber in einem super Zustand.
    Hach schön jetzt wird es langsam realistischer.
    Morgen um 11 Uhr kommt dann meine Hebamme bin schon bisschen nervös :-)

    Liebe grüße an alle

    Daisy 20+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 18:16
    Guten Abend,
    Enit was gibt es bei dir neues? Ich hoffe deine Wehen sind nicht wieder gekommen?

    Zu mir: bekomme jetzt seit gestern Antibiotika im Blut war leider eine Entzündung zu sehen. Drei mal täglich über den Tropf. Heute morgen bin ich dann auch noch mit Wehen wach geworden. Wurde dann gleich ans ctg angeschlossen und habe danach einen Tropf mit Magnesium bekommen, der immer noch läuft. Wenn der Tropf leer ist (irgendwann heute Nacht) bekomme ich Magnesium in Tablettenform und hoffentlich zeigen sich dann keine Wehen mehr.
    Mal schauen ob ich überhaupt nochmal auf die Arbeit darf?!
    Ich hoffe das ich am Dienstag aus dem Krankenhaus heim gehen kann.
    Ich wünsche euch alle noch einen schönen Sonntag.
    Lg 22+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 19:15
    Oh man Tati, alles Gute.

    Ich wollte ja heute meinen Mann alleine mit dem Großen raus schicken, aber mein Mann hat so lange gebettelt, bis ich mitgefahren bin. Es hat mich zwar auch interessiert, aber fünf Stunden über unebenen Boden laufen, von einer Attraktion zur nächsten und Schilder lesen und auf nen zwei-Jährigen achten ist echt anstrengend.
    Im Haushalt ist mal wieder alles liegen geblieben. Als wir nach Hause kamen, wollte ich was schlafen, aber mein Sohn war anderer Meinung, auch wenn er min. genauso müde war wie ich.
    Jetzt muss ich wenigstens noch zwei Maschinen Wäsche zusammen legen, dann darf ich schlafen.
    Mein Bauch tut immer noch weh, aber zum Glück nur, wenn ich drüber streiche. Ich schätze mal, das ist die Haut, weil die so gedehnt wird. Und dann ist rumstehen, sitzen, laufen auch nicht gerade entspannend.
    Einölen tue ich schon, vielleicht muss ich das noch öffter machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 19:32
    HallO ihr lieben,

    Hab mich länger schon nicht mehr gemeldet. Der Ibternetempfang ist nicht so gut im KH.
    Bei mir gibt es nicht so viel neues. Hab immer noch mal ab und an eine Wehe auf dem CTG. Sind wohl aber nicht so schlimm, solang nicht regelmäßig. Leider hat sich mein GMH von 4 auf 3 cm verkürzt, was laut Arzt aber noch normal ist. Weiß jemand, ob so eine Messung auch Tagesformabhängig sein kann? Hatte nämlich das Gefühl, dass die Kleine an dem Tag sehr tief lag, zudem hatte ich morgens vermehrt einen harten Bauch durch voller Blase und Hunger und war noch duschen. Können das Einflussfaktoren sein? Gemessen hat immer der gleiche Arzt. Ich verstehe nämlich nicht, warum siCh der jetzt noch verkprzt hat, obwohl ich immer lag und eigentlich nicht mehr viele wehen hatte. 😕
    @Tatti was hast du denn für eine Entzündung? Aber Auswirkungen hatten die wehen bisher hoffentlich nicht? Ich wünsche dir gute Besserung.

    Allen anderen einen schönen Sonntag

    Enit und Krümeline
    23+5
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 17.04.2016 19:44
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt habe ich endlich auch noch mal etwas Zeit mich zu melden.

    Tati, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du das Krankenhaus schnell verlassen kannst.

    Queenie, dir wünsche ich viel Kraft für die Beisetzung. Trotz deiner/eurer Trauer ist es aber auch ein wichtiger Schritt, um loslassen zu können.


    Die letzte Woche war sehr stressig für mich. Meine Oma wurde vor knapp zwei Wochen ins Krankenhaus eingeliefert. Erst war es "nur" eine Lungenentzündung, was für eine 89 Jährige schon heikel ist, aber dann hat sie immer mehr abgebaut und ihr Zustand verschlimmerte sich von Tag zu Tag. Am Donnerstag wurde sie dann auf ein Einzelzimmer verlegt und ist diese Nacht friedlich eingeschlafen, ohne Schmerzen und ohne Angst. Ich weiß, dass sie alt war und sie es jetzt gut hat, dort wo sie ist und dass sie ihr Urenkelchen immer beschützen wird! 👼🏻

    Neben der Trauer hatten wir allerdings auch ein sehr glückliches Ereignis am Freitag. Mein Freund und ich haben geheiratet, also jetzt mein Mann ☺️❤️
    Es war eine wunderschöne standesamtliche Trauung und eine grandiose Feier. Alles in allem unsere perfekte Traumhochzeit. Auch wenn ich dann um Mitternacht schon dabei war, mich von unseren Gästen zu verabschieden, weil mein Bauch auf einmal sehr spannte und er auch hart wurde. Die Gäste, die dann aber noch da waren, haben sich dann aber selbst auf den Heimweg gemacht, weil sie gemerkt haben, dass es mir nicht gut ging. Jetzt geht's meinem Bäuchlein wieder gut, war wohl doch alles ein wenig viel an diesem Tag.

    So, genug geschrieben. Ich hoffe, euch geht es sonst gut. Ich habe leider die ganzen letzten Beiträge nicht mehr wirklich verfolgt...

    LG Linaa 24+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 20:02
    Enit die Wehen wahren Gott sei dank nicht muttermundwirksam und der gebährmutterhals ist auch nicht verkürzt.
    Ich denke da du ja immer wieder mal eine wehe hast das sich dadurch auch der gebährmutterhals verkürzt... Wirst du etz dann eigentlich in ein anderes Krankenhaus verlegt? In zwei Tagen hast du ja die 24. Woche voll 👍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2016 20:17
    Tati88 zu mir sagen die Hebammen und Ärzte ja die ganze zeit, das sind übungswehen und ganz normal. Darf Bis zu 3x die Stunde. So viele hab ich ja nicht mal. Deswegen wundert es mich ja, dass sich der GMH verkürzt hat.
    Ich denke, die Verlegung in ein anderes kh hängt vom gmh ab. Bekomme erstmal morgen und Dienstag die lungenreifespritze Vorsorge halber.
    Antwort
Seite 135 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern