menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 19.04.2016 06:58
    Guten Morgen,

    Enit ich habe sie Farbe 928 für den Kinderwagen, so ein dunkel schimmerndes Grau mit einer weißen Innenseite mit Punkten. Hat am besten unseren Geschmack getroffen 😀 über das Geld darf man ja bekanntlich nicht nach denken 😉

    Ich werde mir auch noch eine Trage Möglichkeit zulegen, auf der Baby Messe hat uns die Storchenwiege am besten zugesagt, eine Mischung aus Schnallen und Binden! Diese kaufe ich dann nach unserem Umzug, sodass alles ins Kinderzimmer wandern kann! Wir haben das mit ner Puppe ausprobiert, unvorstellbar dass ab August dann wirklich das eigene kleine Wunder drin liegen wird! Freu mich so sehr 😍

    Seit dem Wochenende merke ich mein Kleines sehr oft und regelmäßig! Endlich 😇 manchmal ist es ein kleiner Druck und dann kann ich meistens rechts eine sehr hatte Stelle spüren. Denke dass das dann ist wenn es sich dreht und dann ein Körperteil an den Bauch drückt, oder? Diese Stelle ist auch schnell wieder etwas weicher. Schluckauf hab ich noch nicht bewusst wahrgenommen, aber da alles irgendwie sehr zärtlich ist, passt das so wie es ist! Schön etwas zu spüren. Freue mich nur wenn mein Mann auch bald etwas wahr nehmen kann, e spürt bisher immer nur meinen Puls 😂

    Schönen Tag euch! Bei uns in der Klasse geht grad Magen darum rum, hoffe es erwischt mich nicht 😬

    LG Judith 23+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 07:04
    Guten Morgen,
    mein Termin fällt heute aus bin noch im Krankenhaus.

    Youdid die gleiche Farbe haben wir auch. Ich find sie auch sehr schön 😊.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

    Lg 22+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 19.04.2016 07:51
    Guten Morgen,

    Judith das ist toll! Das geht jetzt ganz schnell, dass du die Bewegungen stärker spürst und dann kann auch dein Mann mehr spüren als den Puls! 😄

    Tati ich hoffe dir geht es schon besser und du darfst bald nach Hause!

    Folio genieße deine freien Tage! Und danach geht's auf zu neuen Herausforderungen 😊

    Ich habe gestern das Auto von innen geputzt und dann hatte ich einen Kreislaufkollaps. Nicht schön. Und anschließend habe ich mega Migräne bekommen. Hab dann Ibu genommen und den Eindruck gehabt dass sich das Baby weniger bewegt als sonst. Kann das sein? Ich hoffe ich komme heut ohne Schmerzmittel aus. Werde heute die Sonne genießen und ein paar Blumen pflanzen, dann wird's bestimmt besser 😊

    Yvonne 20+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 08:17
    Yvonne, zum "ende" der ss solltest du jetzt ibu weglassen und patacetamol nehmen. Ibu kann glaub ich irgendwas im darm des babys auslösen (lies mal bei embryotox nach). Hatte doch letzte woche ein Grippe-vorsorge-gespräch mit meinr FA, weil es meinen Mann erwischt hatte. Und da haben wur auch das thema mögliche Schmerzmittel besprochen und sie hat gesagt, ich soll jetzt nur nich paracetamol nehmen und keine ibus mehr.

    Ich werde auf jeden Fall noch ne Trageberatung machen. Habe beim ersten kind auch gedacht, manduca geht ja. Aber die sitzen alle so unterschiedlich, dass ich nochmal ne Auswahl auf einem fleck zum probieren haben will.

    Ich fahre heute das erste Mal seit dem positiven Test ibd meinem Arbeitstotalausfall wegen HG auf Arbeit. Liegen gebliebenes mit meiner kollegin besprechen (was nicht so am Telefon ging) und mit meinem Vertreter ein paar Termin ne zur Einarbeitung planen. Hab gar nicht so richtig Lust, nachdem ich so 4 Monate raus bin... Püppi tritt auch gerade unwillig 😂.

    Lg Beetlejuice 21+3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 08:20
    Ps: ich habe gestern glatt leichte schwielen an den händen bekommen. Habe ja immer ganz viel Unterstützung von meiner Mamabeim putzen bekommen, weil mir bei nur ein bisschen Anstrengung schon schlecht wurde. Jetzt habe ich mir gestern einen neuen Wischen gegönnt ubd habe das Haus von oben bis unten gesaugt und gewischt.
    Mag für einige banal klingen, aber wenn man sich 4 monate nicht körperlich angestrengt hat und dvon 2,5 monate komplett übel im Bett gelegen hat, dann ist man davon fix und fertig. Aber stolz war ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 08:44
    Moin Mädels,
    Nur ganz kurz zu den Ibus.. Da geht's ums Herz, nicht um den Darm.. Irgendwas schließt sich sonst zu früh und das ist dann gefährlich.. Aber das gilt erst für das letzte Trimester, das ist doch erst ab der 28. Woche, oder?? Gott sei Dank brauchte ich jetzt schon lange keine Ibus mehr und hoffe, das bleibt so!
    Hoffe, die Woche geht schnell rum, ich bin soooo müde!!!
    LG Flocke 24+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 08:48
    Oh, das glaub ich, dass du nach dem Putzmarathon völlig fertig warst und auch ein Auto von innen zu putzen ist echt anstrengend! Mir schlägt das auch auf den Kreislauf, da reicht schon staubsaugen! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 08:51
    Na von mir aus auch herz, ich hab jetzt nicht nochmal gelesen. Meine FA hat mir jedenfalls jetzt schon abgeraten. Und es ist ja dann nichrmt stichtagsgenau schädlich, deshalb hatte ich das zum ende hin in gänsefüßchen gesetzt. Man muss ja nichts gerausfordern was nicht sein muss, ist da mei e devise, zumal ich durch die HG ja eh schon so viele Medikamente nehmen musste. Bin da einfach vorsichtig.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 09:06
    Ja, da hast du auch recht.. Hab mich nur gerad gefragt, ob ich das falsch verstanden hatte..
    Mein Problem wird dabei sein, dass Paracetamol bei mir eine totale Nullnummer ist, davon wird mir nur noch mehr übel! Dann würde ich eher nichts mehr nehmen und dann muss ich mich wohl krankschreiben lassen, wenn wieder Kopfschmerzen kommen..
    Aber hast recht, lieber zu früh aufhören als zu spät!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 19.04.2016 09:17
    Danke ihr beiden! Na das wird dann toll wenn keine Ibus mehr gehen. Paracetamol wirkt bei mir auch nicht. Da kann ich auch Traubenzucker nehmen 😉

    Nach so einem Putzmarathon wäre das ch auch fix und fertig!

    Ich komme gar nicht mehr hinterher mit der Arbeit weil alles so anstrengend ist 😂 Nach meinem Kollaps gestern hat auch noch die Schule angerufen dass ich meinen Sohn abholen soll weil es ihm nicht gut geht! Passt schon immer alles zusammen. Aber zum Glück war ihm nur Übel und er ist heute wieder zur Schule gegangen.

    Yvonne 20+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 11:26
    Hallo ihr Lieben,

    Youdid ist das dann der edge in dunkleren Grau mit leicht weißen Lederimitat? Den htaten wir auch in der näheren Auswahl. Aber stimmt über den Preis darf man nicht reden. Aber der Wiederverkaufswert liegt bei über der Hälfte. Das ist unschlagbar meiner Meinung nach ☺

    Tati88 tut mir leid, dass du noch drin bleiben musst. Zur Beobachtung oder ist es schlimmer geworden?

    Also ich kann auch nachvollziehen, dass man nach der jetzt ungewohnten Arbeit echt fertig ist. Geht mir nicht anders. Kopf hoch, wird ja wieder besser ☺

    Kurz zu mir: ich bin seit gefühlt ewigen 12 langen Tagen KH seit einer Stunde wieder zu Hause. Mein GMH hat sich wieder auf 4.4cm erholt - was für ein Glück ☺ werde mir trotzdem noch das toko-öl holen zur Vorsicht. Vielleicht werden die Übungswehen dann weniger. Vielen dank fürs Daumen drücken 😊
    Die Kleine wiegt mittlerweile 654gr und ist ca 30cm groß 😍 sie hat in 12 Tagen über 150gr zugelegt und das trotz Schonkost im KH *bää* heute abend gibt's erstmal Lasagne 😀

    Habt alle einen schönen tag

    Enit + Krümeline
    24+0 (jippy 7. Monat )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 12:39
    Hallo Enit,
    Das freut mich für dich das du endlich nach Hause durftest 😊.

    Schlimmer ist es nicht geworden. Bekomm immer noch Antibiotika über die Vene morgen auch noch. Magnesium bekomm ich auch noch. Evtl. kann ich ja dann am Donnerstag heim 🤔.
    Naja morgen wird wahrscheinlich meine niere von einem Urologen untersucht, mal gucken was da dann noch rauskommt. Heute ist ja der halbe Tag schon wieder geschafft 😊.

    Lg 22+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 12:43
    Tati88 halte durch, wenigstens wird man dort mal auf Herz und Nieren überprüft. Schaden kann es nicht. Ich hoffe dennoch für dich, dass du es bald geschafft hast ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.04.2016 13:15
    Huhu
    Enit Schön das du wieder draußen bist!
    Tati88 halte durch du hast es bald geschafft und dann kehrt der Alltag wieder ein.
    Ibu nehme ich gar nicht nur paracetamol im Notfall. Komischer Weise habe ich seit ich schwanger bin kaum Kopfschmerzen, das darf danach gerne so bleiben.
    So endlich Urlaub aber kaum zeit😧
    Bin nach hause gekommen und habe festgestellt das beim Aquarium das Wasser umgekippt ist. Der Garten muss noch zum 30.04. Leer werden, damit die kosten schon mal wegfallen.
    Habe mal eine Frage an euch:
    Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger und kann mich auch noch nicht so richtig drauf freuen, wann kommt das? Ich bremse die Omas schon, weil die überall Shoppen und ständig was neues anbringen. Das nervt mich!

    LG 21+3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 19.04.2016 17:27
    Folio kann es sein, dass du immer noch Angst hast dass etwas schief geht mit der SS? Also was das shoppen betrifft hat's mich auch noch nicht wirklich gepackt, aber ich freue mich schon sehr auf den kleinen Wurm und kann es kaum abwarten bis er da ist. Wie wird er wohl aussehen u.s.w.
    Vielleicht hast du auch einfach noch zu viel Stress im Moment? Es passieren ja so viele neue Dinge in deinem Leben. Die Vorfreude kommt ganz bestimmt noch! Mach dir nicht so viele Gedanken und freu dich, dass alles in Ordnung ist mit deinem kleinen. Jede Frau empfindet anders in der SS. Beim ersten hatte ich auch viele Ängste. Ich habe mich z.B. gefragt ob ich mein Kind genug lieben kann? Ob ich das alles hinbekomme mit Kind und ob ich eine gute Mutter sein werde? Alles unbegründet... Man wächst in diese Rolle hinein und kann sich vorher nicht im geringsten vorstellen wie sehr man so ein kleines Menschlein lieben kann!
    Deine Sorgen sind völlig normal!

    Yvonne 20+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 20:02
    Hallo meine lieben

    Ich hatte vor paar tagen plötzlich starke Rückenschmerzen ich dachte das bekommt man ja in der Ss. Aber es wurde immer schlimmer dass ich kaum noch gehen konnte. Am Bauch vorne hatte ich keine Schmerzen. Bin natürlich gleich zum Arzt und es stellte sich heraus ich hab ein nierenstau. Ich sollte mich nur links hinlegen oder auf alle viere immer wieder mal. Das hat geholfen und ich hab keine Schmerzen mehr. Heute war ich zur Kontrolle und es ist wieder weg der Stau. Gott sei dank. Der Arzt hatte mir solche Angst gemacht zwecks Harnschiene. Das es eine kleine op ist. Und das in der SS! Ich hatte so Angst. Puhhh noch mal gut gegangen. Ich trinke jetzt ganz brav viel viel mehr. Gut dass ich gleich zum Arzt bin. Lieber wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt als das was sich entzündet oder so.


    Enit schön dass du wieder zu Hause bist und
    Tati halte durch und gute Besserung. ❤️

    Liebe Grüße Lelly 23+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 20:28
    Nietendtau scheint ja hier ansteckend zu sein 😱

    Gute Besserung allen kranken.

    Ich freu mich auf morgen. Sehe das erste Mal nach knapp 3 Jahren meine Hebi wieder. Die ist so eine total liebe nette Person. Ick froi ma.

    Und nächste Woche um die Zeit ist die Feindiagnostik auch schon gelaufen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 20:56
    Oh lelly das kommt mir so bekannt vor... Leider hatt sich bei mir ja bereits ein harnwegsinfekt gebildet gehabt...
    Hast du auch schon vorher gemerkt das du nicht mehr so viel Urin ausgeschieden hast?
    Ich glaub wenn man immer wieder mit Nierenstau zu kämpfen hat (und das sind wirklich schlimme Schmerzen) kann man froh über den Katheter (harnschiene) sein.
    Ich hoffe das bei dir kein weiterer Nierenstau entsteht.
    Ich glaube mein Kind fühlt sich leider auf meinen Harnleitern sehr wohl 😫.
    Obwohl ich heute fast komplett schmerzfrei war.
    Mal schauen was morgen der Urologe spricht.
    Lg 22+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 21:17
    Mit paracetamol habe ich übrigens auch das Problem, dass es jaum wirkt, bin zu sehr auf ibo gepolt :(

    Ich hab jetzt bei mir übrigens ne physio spezialisiert auf schwangere entdeckt, 25 min fahrzeit. Da werde ich mich morgen mal schlau machen, ob die mir helfen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 21:39
    Guten Abend,
    die letzte Nacht war mal wieder schrecklich und viel zu kurz. Ich bin um Mitternacht eingeschlafen und um vier musste ich aufs Klo. Bei der Gelegenheit sind die Küken wohl aufgewacht. Auf jeden Fall fingen die dann halb fünf an zu Turnen, Boxen und Treten. Irgendwann habe ich gedacht, gleich wecke ich meinen Mann und wir fahren in die Klinik, so weh tat das. Um halb sechs war dann aber wieder Ruhe. Bis auf einzelnes Treten waren sie dann wohl fertig mit umräumen...
    Seit dem Aufstehen habe ich im Schritt so richtig das Gefühl nach Muskelkater. Sehr unangenehm.
    Heute war dann auch wieder Kontrolle in der Klinik.
    Beide liegen jetzt quer. Und der Arzt meinte, so könnten die jetzt ruhig die nächsten acht Wochen liegen bleiben. Haha. Die Küken wiegen jetzt 640g und 710g. Meinen Eisenwerte von 11,5 fand er jetzt ganz gut. Mein Frauenarzt Klang da seht negativ.
    Den Kleinen geht es auf jeden Fall bestens.
    Beim Hausarzt war ich heute auch. Meine Schilddrüsenwerte sind etwas erhöht und ich soll in vier Wochen noch mal kommen.

    Folio: Mach dir keine Sorgen. Ich habe in der ersten Schwangerschaft bis zur 25 Woche nicht glauben können, dass ich schwanger bin. Und darum habe ich mich auch kaum schwanger gefühlt. Erst als man bei mir dann so langsam den Bauch gesehen hat und ich die Kleinen immer mehr gespürt habe, wurde das immer presenter. Vorher habe ich immer gedacht, gleich wache ich aus dem Traum auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 21:47
    Hey ihr süßen,

    Ich melde mich auch mal wieder. War wieder viel zu tun die letzten Tage. Ich hab zwar alles eure Beiträge gelesen aber habe leider manchen Inhalt vergessen oder auch wer es geschrieben hat. Sorry 😶

    Als erstes möchte ich mein Beileid aussprechen zum Tod der Oma. Und dann auch direkt meine Glückwünsche zur Vermählung. Alles alles Gute!!!!

    Sanderl, wiegen die kleinen in der 25. Ssw schon so viel? Ich bin ja auch nächste Woche in der 25. Und hab einen Arzttermin. Hoffentlich wiegt meine Kleine auch schon so viel. Bis jetzt war sie eher Leichtgewicht.

    Tati, ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich wirst du schnell gesund. Ich drücke dir die Daumen.

    Lelly, auch dir gute Besserung. Ich ziehe mir daraus eine Lehre und fange mal auch an, mehr zu trinken. Wegen dem Sodbrennen mag ich nicht mehr soviel trinken 😶

    Enit, ich freue mich für dich, dass doch noch alles gutgegangen ist und du entlassen wurdest. Schon dich und pass auf dich auf.

    So ein Putzmarathon könnte ich auch mal wieder machen aber im Moment fehlt mir echt die Kraft. Ich schaffe gerade mal die alltäglichen Dinge.

    Ansonsten darf ich nicht meckern. Es geht mir soweit gut. Ich spüre Babylein, wenn auch nicht so oft, wie ich es gern hätte dafür aber kräftig. Mein Bauch fängt wieder an zu wachsen. Darüber freu ich mich auch sehr 😄Nur leider ist die Müdigkeit wieder da. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.

    Betty 23+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.04.2016 22:31
    Guten Abend,
    ja bubamara die Angst ist noch da, denke aber auch das die noch viele haben und denke auch das das nicht so schnell weg geht!
    mein bauch hat gestern und heute auch wieder plopp gemacht. Mein Freund ist so stolz auf den bauch. LACH
    Das aquarium putzen hat sich bei mir gerächt. Bin vor schmerzen am schambeinknochen zusammengebrochen. Es drückt immer noch aber geht mittlerweile, kann wieder laufen.
    Sieht man bei euch eigentlich auch die Adern so doll Links und rechts am bauch?

    Euch noch einen schönen Abend!

    LG 21+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 22:36
    Tati nein ich hab vorher gar nichts gemerkt. Ich hatte bloß die Nacht davor einen pralleren Bauch so gedehnt. Wahrscheinlich ein Wachstumsschub. Und ich lag dann deshalb die Nacht auf dem Rücken.
    Am nächsten Tag hatte ich beim aufstehen diese starken Rückenschmerzen. Aber ich musste eig ziemlich oft aufs Klo. Es kam auch viel. Aber die schmerzen wurden halt immer schlimmer.
    Ich hab jetzt auch Angst dass sowas wieder kommt.
    Diesen vier füßler Stand mach ich seit dem jeden Tag paar min bevor ich mich für längere Zeit hinlege Vorallem.

    Ich habe auch extra viel nachgefragt und auf Infektion untersuchen lassen und achte viel drauf aber ist alles ok bis jetzt. Wünsche dir gute Besserung. Dass der Infekt schnell weg geht. sowas ist gar nicht schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 22:42
    Bettyboo danke dir. Versuch trotzdem viel zu trinken. Nierenstau ist meiner Meinung nach schlimmer als Sodbrennen. Versuch neutrales zu trinken zB Wasser oder ungesüssten Kamillentee. Hat mir auch geholfen ich hatte aber nur leichtes Sodbrennen. Gute Besserung ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 00:25
    Jaja, da hast du auf jeden Fall Recht Lelly. Ich muss mir angewöhnen, mehr zu trinken. Ich trinke auch nur stilles Wasser. Sehr selten gönne ich mir beim Essen eine Cola oder so. Aber wirklich sehr selten.

    Folio, bei mir treten auch blaue Adern am Bauch hervor. In meinen anderen Schwangerschaften ist mir sowas garnicht aufgefallen. Ich nehme an, die verschwinden nach der Geburt wieder.

    Die Angst, dass etwas schief geht oder das ich es nicht packe habe ich jetzt beim dritten Kind immernoch. Ich hab Angst, dass in der Schwangerschaft etwas schief laufen könnte. Dann hab ich Angst, dass mit dem Baby was nicht stimmt. Und ich habe Angst, dass ich überfordert und unfähig sein werde. Aber diese Ängste stärken einen nur. Ich freue mich so sehr auf meine Kleine. Ich hab jetzt damit angefangen, für sie kleine Jäckchen zu häkeln. Das macht richtig Spaß 😃

    Betty 23+3
    Antwort
Seite 137 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern