menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 12:15
    Ich wünsche euch auch ein tolles Weihnachtsfest.
    Ich habe seit gestern mit starker Übelkeit zu kämpfen - tags und nachts.
    Ich weiß noch nicht wie ich nachher das Essen fertig machen soll. Wir haben meine Schwiegereltern eingeladen, wie jedes Jahr, und es wäre schön sehr auffällig, wenn ich jetzt plötzlich nichts mache. Vor allem das der Kühlschrank voll ist. Ich werde mich da wohl durchkämpfen müssen.
    Grüße
    PunikaOase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 12:28
    Ich wünsche euch allen auch frohe und besinnliche Weihnachtstage. Strengt euch trotz allem nicht zu sehr an und denkt daran, ab und zu kleine Pausen einzulegen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 12:33
    Folie, deine Ängste sind normal. Jede von uns trägt wahrscheinlich ihre eigenen Sorgen und Ängste. Bei dir ist es im Moment die Umschulung. Wie lange geht sie Umschulung. Ist sie vor der Geburt noch fertig?

    Ich hab auch Angst, ob ich es mit drei Kindern schaffen werde. Ob mein Kleiner (5Jahre) sehr eifersüchtig sein wird. Wenn alles gut geht kommt mein Krümelchen ein paar Wochen vor der Einschulung auf die Welt. Das wird zwar alles sehr stressig werden aber ich freu mich so sehr drauf. Auf die kleinen Händchen und Füßchen, den Babygeruch, der sich im Haus verteilen wird...

    SSW 6+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.12.2015 12:54
    Die Umschulung geht 2 Jahre habe meinen Freund gesagt er muss dann zu Hause bleiben da ich nur 10% fehlen darf. Punika als pms hat ich oft Übelkeit Versuch mal ingwerzitronentee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 16:10
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben und immer positiv denken. Ist schwer, ich weiß aber macht des beste drauß.
    @BettyBoo ich mach mir auch Gedanken wie es mit drei werden wird. Hab zwei richtige Lausbuben. Der Große freut sich sehr.
    Bis bald
    Vani82 SSW 8+0
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 24.12.2015 16:51
    Ich wünsche allen schöne und ruhige Weihnachten
    Möge uns die besondere zeit Glück bringen also
    Hab dieses jahr nur den einen wunsch wie viele von euch auch:)
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 24.12.2015 17:59
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
    Mir ist seit ein paar Tagen auch übel und erkältet bin ich jetzt auch noch, aber ich versuche die Feiertage trotzdem zu genießen.
    Ich schau zur Zeit auch immer nach Blut. Das wird bis zum nächsten Termin bestimmt noch so bleiben. ö.ö' Ich wünschte ich könnte etwas gelassener sein..

    Oje, und dann auch noch zu Weihnachten :/ dann mal gute Besserung Melli.! Das wird schon - drücke dir für deinen nächsten Termin die Daumen. :)

    Schönen Gruß
    Kaylee

    SsW 7+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2015 01:19
    Hi Vani82,

    Mein großer weiß es auch schon und freut sich auch total. Er wünscht sich eine Schwester. Und irgendwie hab ich Mädchen im Gefühl 😄 Der Kleine weiß es noch nicht. Dem sag ich es erst im zweiten Drittel. Wie alt sind deine Jungs?

    Melli-Maus, gute Besserung wünsche ich dir und toi toi toi für deinen nächsten Termin!!!

    Ich renne auch öfters auf die Toilette, um sicherzugehen, dass kein Blut da ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2015 13:40
    Frohe Weihnachten euch allen!
    Ich konnte das Essen gestern zum Glück relativ gut genießen, heute noch einmal bei der Familie von meinem Schatz. Haben es gestern unseren Familien gesagt und alle sind total happy! Das ist echt schön!
    Ich guck auch bei jedem Toilettengang nach, ich glaub, das ist normal! 😁
    Ich genieß jetzt erstmal den Urlaub, den kann ich gut gebrauchen und freue mich, dass ich endlich drüber reden kann! 😉
    Ich hoffe, ihr habt alle wunderschöne Tage mit euren Lieben und es geht euch allen dabei gut! Stresst euch nicht und lasst euch ein bisschen verwöhnen.. Ihr habt es euch verdient!!

    LG
    6+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.12.2015 15:18
    Hallo ihr lieben, ich fand es heute sehr anstrengend beim Familienessen da wir von allen Seiten ja und wann ist es bei euch so weit mit Kindern? Zu hören bekommen haben und da wir vorher immer schon gesagt haben ist doch noch ewig Zeit wollen erstmal keine haben wir auch heute weiter so geschauspielert!
    morgen geht es dann bei meiner Familie weiter, aber da wird so was zum Glück nicht gefragt, da meine Mutter keine Oma werden will! Somit wird es morgen sehr ruhig!
    wünsche euch noch schöne Feiertage! Lasst euch von euren Männern verwöhnen und stresst euch nicht! Genießt die freien Tage!

    4+6
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 25.12.2015 18:10
    Hallo Ihr Lieben* Habe mich heute Entschieden hier dran teilzunehmen. Bin so Happy. Nach 2 jahren sind wir endlich schwanger. . :) w l . e geht e s euch 12 . S s W ab zu w a r t e N ? i bi n 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 25.12.2015 18:17
    Ich bewundere Dich Flocke82 das. .Ihr das schon euren liebsten mitgeteilt habt.
    Wir trauen uns dies noch nicht. Bin laut FA bei 7+1 heute. Bislang war kaum was zu sehn. Nur dotersack. :(
    Bin darum sehr gespannt auf nächste woche mittwoch. Habe bislang nur übelkeit und starke unterleib & brust schmerzen. Sagt mal mädels wie werdet ihr die nächsten wochen verbringen? Wünsche euch noch schöne Zeit mit euren liebsten geniesst es. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 25.12.2015 18:35
    Hallo liebe zippel87 herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch; )
    Es ist schlimm dieses warten aber da müssen wir durch.
    Habe die selben symptome wie d. Liebe grüße
    Ssw 5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.12.2015 18:45
    Herzlich Willkommen!
    habe jetzt über die Feiertage zum Glück keine Übelkeit nur UL und empfindliche Brüste!
    gute Frage wie ich die 12 Wochen rum kriegen soll. Finde es schon schwer die Zeit rum zubekommen bis zum nächsten Termin am 11.01. Wo wir vielleicht das Herz sehen und hören.

    4+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 25.12.2015 19:09
    Herzlich Willkommen Zippel!
    Bei uns war heut Mega Stress angesagt! Fürs Essen am 1. Weihnachtstag bin ja ich zuständig, also waren wir heute 15 Personen bei uns zum Mittagessen und Kaffee trinken. Aber jetzt ist es vorbei und für mich beginnt der angenehme Teil von Weihnachten 😊 Unseren Eltern und Geschwistern haben wir es heut gesagt. Sind alle total happy! Der Papa meines Freundes hat erst mal nen Schnaps getrunken und jetzt plant er unseren Dachbodenausbau wo mein Sohn dann sein Zimmer haben wird 😂
    Ich hoffe die nächsten Wochen gehen schnell vorbei! Kann es kaum erwarten bis ich Dienstag den Termin bei meiner FÄ habe!
    So, jetzt ist es wieder ein Roman geworden. Wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 25.12.2015 19:13
    Hallo folio wie sind gleich weit und habe ein tag nach dir meinen Frauenarzt termin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.12.2015 19:42
    Wüstenblume wie bekommst Du die Zeit rum?
    ich hoffe ja er korrigiert nicht wirklich noch! Hatten auch gleich gefragt ob Zwillinge weil wir von beiden Seiten vorbelastet sind! Er meinte nur keine zweieiigen! Mein bauch ist daueraufgebläht durch die ganze fresserei:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2015 19:50
    Hallo,

    Zippel herzlichen Glückwunsch.
    Wir werden es voraussichtlich den engsten kreiß an sylvester mitteilen, wenn bei unserem fa-Termin alles ok ist.
    Wir haben gestern erfahren das freunde von uns im Juni ihr Baby bekommen das freut uns wirklich voll - so können wir einiges zusammen machen :-).
    7+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.12.2015 19:58
    Hallo tati,
    Silvester hat mein Freund Geburtstag da haben wir auch nochmal die ganze Familie um uns rum und abends dann Freunde! Werden es aber nicht erzählen vor der 12.Woche habe ich schon einmal gemacht und wenn man es verliert kommen dann Von allen Seiten die doofen Fragen! Ich bin an meinen Geburtstag 11+5 das ist wirklich das früheste ist mir persönlich immernoch zu früh aber mein Freund hält das nicht so lange durch! Bin jetzt schon mega stolz auf ihn;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2015 20:12
    Hallo folio,
    Ich kann deine Ansicht verstehen, ich bin auch ziemlich hin und her gerissen... Wir haben auch noch nicht sicher ausgemacht das wir es sagen das werden wir erst nach dem Termin entscheiden.
    Ich möchte es dann aber auch nur den Eltern und den engsten Freunden sagen - mit diesen würde ich bei einer Fehlgeburt sowieso sprechen (sage ich jetzt ohne wissen wie es dann tatsächlich wäre).
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.12.2015 20:40
    Tati ich glaube im Moment sind wir alle noch hin und her gerissen so lange die doofen 12 Wochen nicht um sind! Ich sage mal ohne das böse zu meinen aber auch nach den 12 Wochen kann noch was passieren!

    habe gerade von einer Freundin erfahren das sie im Juni entbindet bin total schockiert da die große (3 Jahre) noch mit windeln bei denen im bett schläft und denen nur auf der Nase rumtanzt! Weiß nicht was ich davon halten soll!?

    mir fehlt ganz ehrlich die Übelkeit um eindeutig sagen zu können das ich schwanger bin andererseits froh das es über die Feiertage nicht Fall ist um mich nicht zu verraten! In der letzten SS kam sie erst im 3. Monat bin also gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 25.12.2015 21:19
    @folio ich bin froh über jeden geschafft tag ohne blutung
    Durch meine Fehlgeburt bin ich viel ängstlicher.
    Hab auch aufgeblähten Bauch. Und zwischen durch ziehen im unterbauch plus dauer schmerz in den brüsten.
    Ich würde azs erfahrung her mir zeit lassen mit dem bekannt machen der ss.und dann auch nur die engsten vertrauen. Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.12.2015 21:24
    Genau wüstenblume!
    müsst ihr zum nächsten Termin auch schon wegen den Tests bescheidgeben? Weiß nicht welche ich machen lassen soll und welche man vielleicht sein lassen könnte!?
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 25.12.2015 22:17
    @folio hab ein Info Zettel mitbekommen was es alles an test es gibt. mache mir aber darüber noch nicht wirklich Gedanken. Wenn es aber hoffentlich soweit kommt möchte ich aufjedenfall den glucose test machen über alles andere lass ich mich dann beraten.
    Aktuell hab ich das Gefühl meine tage zu bekommen hoffe ist kein schlechtes Zeichen. und hab etwas ausfluss
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 25.12.2015 22:20
    Bin immer mit dem Handy online und deshalb
    Etwas langsam und die Rechtschreibung dazu kommt das mein Handy spinnt also sorry Leute bin trotzdem froh hier
    Zu sein :)
    Antwort
Seite 14 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern