menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 29.04.2016 19:18
    Hallo zusammen,

    wo kauft ihr eure Umstandsmode, wenn ihr schon welche anzieht ? Irgendwie ist es echt schwer was schönes zu finden. Mein Bruder heiratet im Juni und ich suche was nettes zum anziehen.

    Wir haben die Woche , 3 Wochen eher, das Babyzimmer geliefert bekommen und bauen so nach und nach mal alles auf, das Bett steht schon :-)

    Nächste Woche habe ich auch wieder Baby-TV , bin schon echt gespannt wie er wieder gewachsen ist. Mache die Tage auch noch ein Bild vom Bauch und stelle es in die Gruppe. Ihr habt ja alle schon richtig schöne Bäuche :-).

    Antje 23+2

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 19:32
    Antje ich habe mir eine Jeans bei h&m gekauft. Die finde ich sehr schön und vor allem bequem. Das ist auch die Hose auf dem Bauch Bild im Club.
    Und wenn du ein Kleid anziehst? Ich weiß gar nicht, ob es auch schicke schwarze stoff-umstandshosen gibt?! Oder an was hattest du gedacht?

    Wir warten auch schon auf das Kinderzimmer. Heute hat mein Freund weiter das Zimmer ausgeräumt, so langsam wird's. Eine Wand muss noch tapeziert werden. Wo habt ihr das Kinderzimmer gekauft?

    25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 29.04.2016 19:49
    Ich habe schöne Umstandsmode bei Bon Prix und Ca gefunden. Da gibt es auch als echt schöne bequeme Kleider! Vielleicht findest du da Ja was?

    Wir haben echt alle schöne Bäuche, wer hätte das denn im Dezember gedacht 😉 bin stolz auf unsere Wunder!

    Oh Kinderzimmer, da fände ich Fotos ja auch ganz toll! Wir ziehen ja in 4 Wochen um und dann kann ich mich auch endlich an das Babyzimmer machen! Freu mich schon so dolle!

    Am Wochenende wird erstmal neue Nähmaschine bestellt, dass ich nun da ich ja Zuhause bin, für meinem Schatz nähen kann😍

    So wir kuscheln nun auf die Couch und leiten das Wochenende ein!

    Grüßle Judith
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 19:57
    Ohh ja Judith die Idee ist toll mit den Fotos von den Kinderzimmer, dann kann man sich noch ein paar nette Anregungen holen. Was meinen denn die anderen?

    http://youtu.be/teimERD0Ubs schaut euch das mal an, wenn ihr Lust habt. Da haben mich die Hormone eingeholt und bin glatt sentimental geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Enit + Bauchmaus
    25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 29.04.2016 20:06
    Jaaa ich denke auch Milch habe ich bestimmt wieder genug! xD
    Hatte bei meiner 1. Tochter sooo viel Milch das glaubt ihr garnicht! Wollte schon erst spenden! ;-)
    Hab meine Tochter auch erst Ende Dezember abgestillt, also 1,5 Jahre gestillt, davon 9 Monate voll. Mal schauen wie es nun wird! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 20:17
    Bubamara, das Problem hatte ich bei c&a auch, deswegen hab ich dann bestellt, aber eigentlich fand ich den von CundA auch am Schönsten.. Aber der hat unter der Brust leider zu doll eingeschnürt.. Das Problem hatte ich noch nie 😂
    Kinderzimmerfotos fänd ich auch super, kann nur leider keins beitragen, haben ja keins.. Aber wenn ich unsere Wiege aufarbeite, stelle ich Fotos ein..
    Meine Umstandssachen sind von CundA, H&M und Zalando und der Tankini von BonPrix.. Zalando hat ganz hübsche Kleider, da hab ich mir auch eins geholt, dass ich evtl. zu ner Hochzeit im Juni anziehe!
    Youdid, da bin ich neidisch, ich will auch endlich nähen, aber hab leider die Energie nicht, dabei gibt es so viele tolle Sachen!
    Jette, dein Bauch ist der Knaller., und die Oberweite auch 😂👍🏻
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 23:48
    Hey ihr,

    Mädels, ihr seid Klasse!!! Ihr habt echt tolle Babybäuche!!! Fotos von Kinderzimmern fände ich auch toll.

    Bei uns gibt es erst mal kein Babyzimmer. Babylein kommt zu uns ins Schlafzimmer. Es gibt also nur ein hübsch hergerichtetes Bettchen 😊

    Ich habe auch schon Wassereinlagerungen in den Beinen. Krampfadern bemerke ich auch. Deswegen trage ich auch Kompressionsstrümpfe. Hoffe, es hält sich alles im Rahmen...

    Antje, ich habe meine Umstandssachen auch von C&A und H&M. Letztens brauchte ich auch ein hübsches Kleid für eine Feier. Dann hab ich ein normales nur eine Nummer größer gekauft.

    Betty noch 24+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 00:05
    Hosen hab ich alle von H&M, auch ein Kleid. Und t-shirts und pullis. Bei den Oberteilen von C&A habe ich das Problem, dass die alle einen sackartigen Schnitt haben.
    Habe auch noch 2 pullis von Otto, aber die waren relativ teuer, vorallem im Gegensatz zu H&M.

    Ich pass ansonsten noch in meinen normalen Bikini. Hab zwar noch aus der letzten ss einen ss-tankini, aber der schlabbert noch total am bauch. Den kann ich eigentlich nur die letzten 4 wochen vor geburt anziehen.

    Lg Beetlejuice (seit 5 min 23+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.04.2016 06:20
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Mai 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 02. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 04.+19. Mai 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 03. Mai 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♀?♂? miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 09. Mai 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 06. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 11.+13. Mai 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂? noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♀?♂? neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂? Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 03. Mai 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 06.+10. Mai 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 09. Mai 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 03. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Mai 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis und
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.04.2016 06:34
    Guten morgen,
    Morgen beginnt der Mai! 😉
    Brauche auch für Juni noch Umstandsmode da müssen wir zu einer Hochzeit auf einem schloss. In Berlin habe ich einen laden dafür gefunden, weiß aber noch nicht wie teuer die Klamotten dort sind. Will erst 1-2 Wochen vorher da hin, weil ich ja nicht weiß wie viel ich bis dahin noch zunehmen werde. Kleider sind gar nicht meins! Bei h&m habe ich auch für schwangere Business Kleidung gesehen. Vielleicht werde ich auch da nochmal schauen.
    Werde mich jetzt noch ein bisschen entspannen und um 11 kommt die Hebamme.

    Wünsche euch einen schönen Start in den tag!

    LG Folio + Krümel 23+0 (24. Woche 😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 07:00
    Bei H&M gibt es schwarze Stoffhosen. Habe noch eine rumliegen, genau einmal getragen, da ich ja in beiden ss BV hatte.
    Welche Größe brauchst du Folio?

    Lg Beetlejuice 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.04.2016 07:11
    Keine Ahnung😂
    Die Größe variiert. Hab mal vor der ss in 36 gepasst, hab das Gefühl die haben die Größen geändert, denn damit ich mich nicht so eingeengt fühle kaufe ich mittlerweile 40, mal sind die zu groß und mal passen die grade so😯
    Werde da einfach mal hinfahren nächsten Monat in diesen laden. Die haben da nämlich auch ganz tolle stillpullover. Will zwar nicht stillen, aber die Pullover find ich toll😍

    23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.04.2016 07:14
    http://www.9monateberlin.de

    LG 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.04.2016 07:25
    Apropos stillen, mir tun die brüste weh😢
    Brennt wie Feuer. Dachte eigentlich war nur die ersten 3 Monate, aber jetzt geht es wieder los das sie wachsen und weh tun😬 geht euch das auch so?

    23+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 07:45
    Ich bin da von natur aus auch recht gut ausgestattet. Ich hab beim letzten mal nur den milcheinschuss gemerkt. Der kam aber so richtig mit kopfschmerzen und wachstum eben jener.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 08:29
    Ich habe meine Hosen und Oberteile bisher auch von h&m. Bei c&a war ich letztens auf der Suche nach einer Bluse. Und ich habe eine in s anprobiert und das sah aus wie ein Zelt. Also wenn jemand weiß wo man schöne Blusen für Schwangere kaufen kann, bitte kurz melden. 😁 War bei h&m und im Internet auch bei von Prix und Zalando. Habe leider nichts schönes gefunden. Und will jetzt auch keine 80€ dafür ausgeben.
    Im Juni sind wir auch auf einer Hochzeit eingeladen. Da werde ich auch nochmal schauen müssen.
    Meine Brüste sind irgendwie noch gar nicht gewachsen. 😢
    Das mit den Bildern vom Kinderzimmer find ich gut. Aber wie ein paar mädles hier, steht bei uns auch noch Umzug an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 08:30
    Ich habe meine Hosen und Oberteile bisher auch von h&m. Bei c&a war ich letztens auf der Suche nach einer Bluse. Und ich habe eine in s anprobiert und das sah aus wie ein Zelt. Also wenn jemand weiß wo man schöne Blusen für Schwangere kaufen kann, bitte kurz melden. 😁 War bei h&m und im Internet auch bei von Prix und Zalando. Habe leider nichts schönes gefunden. Und will jetzt auch keine 80€ dafür ausgeben.
    Im Juni sind wir auch auf einer Hochzeit eingeladen. Da werde ich auch nochmal schauen müssen.
    Meine Brüste sind irgendwie noch gar nicht gewachsen. 😢
    Das mit den Bildern vom Kinderzimmer find ich gut. Aber wie ein paar mädles hier, steht bei uns auch noch Umzug an.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 30.04.2016 08:37
    Guten morgen
    Enit nee habe jetzt schon länger nicht mehr gemessen ich denke ich mach das nachher nochmal ;-).
    Meine umstandsmode habe ich von ebay und Bonbrix gekauft. Aber passe noch in meine normalen Oberteile rein. Nur bei den Hosen klappt es nicht mehr das schnürt zu sehr am Bauch ein und dann bekomme ich schmerzen.
    Zum Thema Kinderzimmer Bilder das ist eine ganz niedliche Idee.
    Nur leider gibt es bei uns auch erstmal kein babyzimmer weil die kleine bei uns im Schlafzimmer schläft. Das werden wir etwas später in Angriff nehmen.
    Meine Brüste schmerzen bei der kleinsten Berührung :-(

    So noch ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.
    Liebe grüße Daisy
    22+3
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 30.04.2016 08:51
    Guten Morgen,

    Ich muss sagen mit meinen Brüsten hab ich keine Probleme. Wachsen auch nicht wirklich bisher! Bei mir wächst nur der Bauch 😅

    Welche Liege Möglichkeit werdet ihr zb für das Wohnzimmer nutzen? Ich habe ja auch einen Hund, daher dachte ich wäre etwas separiertes am Anfang schon sinnvoll, ich vertraue meinem Hund zwar, aber man weiß doch nie und jede Sekunde dabei sein, schafft man ja auch nicht. Tendiere zu einem kleinen Lauf Gitter? Hat da jmd Erfahrungen oder würde ganz davon abraten? Danke euch 😀

    Genießt das Wochenende! Nächste Woche ist Muttertag, im. Nächsten Jahr ist das dann auch schon ein Tag für uns 😉 bis natürlich auf diejenigen die schon Mama sind 😃

    Freu mich schon so aufs Krümele!

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.04.2016 08:51
    Bei uns gibt's auch kein Kinderzimmer, kommt erstmal ins Schlafzimmer. Die Mondlampe hängt schon einige Wochen an seinem Platz. Mein Freund nervt langsam mit dem Kinderbett. Er will unbedingt ausprobieren, ob es in die vorgesehene Ecke passt. Ich vertröste ihn immer wieder damit, alles hat noch zeit.
    Komme nachts nicht mit meinem stillkissen klar, kann zwar super damit einschlafen (bauchschläfer) aber morgens werde ich auf dem Kissen wach und habe natürlich rückenschmerzen, weil es quer unter mir liegt und ich immer auf der linken Seite wach werde, obwohl ich leicht auf der rechten Seite einschlafe. (Doof zu erklären😳)

    LG 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.04.2016 08:59
    Youdid, die Überlegung habe ich auch schon gemacht, da wir auch einen Hund haben. Sie liebt Kinder, weil die immer essen an den Händen oder im Gesicht haben, aber bei den hundehaaren auf den Boden, was sich wirklich nie vermeiden lässt, würde ich das Kind nicht auf eine krabbeldecke auf den Boden legen.
    Die erste Zeit auf jeden Fall den stubenwagen und dann denke ich schauen wir mal nach einem kleinen laufgitter da echt nicht viel Platz ist und dafür dann der Schaukelstuhl raus fliegt.

    23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 30.04.2016 09:02
    Folio sei froh mein freund ist eher der Meinung wir haben noch Zeit 1 Woche vor Termin reicht wenn wir anfangen, grrr.... Das nervt mich.
    Also bei meinem Sohn hatte ich damals auch ein laufgitter da war er dann ausschließlich zum schlafen bzw wenn ich durchgeputzt habe drin.
    Wie ich es diesmal mache hmm...Gute Frage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 09:21
    Moin Mädels,
    Ganz hübsche Sachen gibt es auch noch von Esprit, gerade Blusen und Kleider nur leider finde ich die relativ teuer und da ich lieber ein bisschen sparen will habe ich da noch nichts gekauft..
    Ansonsten guckt doch mal nach normalen Sachen, die vom Schnitt ein bisschen größer auch einer Schwangeren passen! Mir passen auch noch ein paar von meinen normalen Sachen, wenn sie weit geschnitten sind, sitzen dann jetzt halt eng 😂 Nur langsam wird das meiste dann auch zu kurz und das mag ich nicht..
    Wir haben einen Stubenwagen fürs Wohnzimmer und eine Wiege fürs Schlafzimmer für den Anfang, später kann ich ein Laufgitter fürs Wohnzimmer haben, das hatten viele meiner Freundinnen, um die Kleinen da tagsüber schlafen zu lassen oder auch einfach mal schnell sicher abzulegen.. Mit Hund sicher eine gute Idee..
    Meine Schwester hat einen Collie, ne gaaaanz süße Maus, Babys kennt sie bisher noch nicht, ich bin total gespannt, wie sie auf meinen Krümel reagieren wird, aber Sorgen muss ich mir da nicht machen.. Die ist so sozial und gelehrig. Wahrscheinlich wird sie in kurzer Zeit der totale Babysitterhund sein (natürlich nicht alleine).
    Ich hab bisher von BH-Größe 75B auf 85B zugelegt, also eher Unterbrustweite.. Aber das Körbchen ist auch schon besser ausgefüllt, 😜 aber schmerzhaft war das noch nicht.. Es gibt coole Stillpullis auf Dawanda, kennt ihr die? Kosten allerdings auch nicht gerad wenig..
    Wünsche Euch erstmal ein schönes WE, wir bekommen von heute auf morgen Besuch und ich werd jetzt mal noch aufräumen!
    LG Flocke 25+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 09:42
    C&A hat echt nur zelte :/

    Ich hab gerade die schnute gestrichen voll. Jetzt hat meine Tochter wieder Bauchschmerzen und Durchfall. Noch ne Runde Magen-Darm steh ich nicht durch :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 09:43
    C&A hat echt nur zelte :/

    Ich hab gerade die schnute gestrichen voll. Jetzt hat meine Tochter wieder Bauchschmerzen und Durchfall. Noch ne Runde Magen-Darm steh ich nicht durch :(
    Antwort
Seite 149 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern