menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.12.2015 23:22
    Habe auch infozettel bekommen beim nächsten Termin soll ich Bescheid geben zum Antikörper testen: toxoplasmose, Windpocken, ringelröteln und parvovirus beim Termin danach zur nackenfaltenmessung.
    Ausfluss ist nicht schlimm im Gegenteil das ist damit keine Bakterien in die Gebärmutter kommen, das darf sich nicht verfärben ins rötliche das ist wichtig. Hast du Magnesium da? Dann gehen die Schmerzen ein wenig weg! Hast dich bestimmt weniger bewegt heute und gestern! Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Was ich noch fragen wollte, wie sieht es aus bei euch mit den Stimmungsschwankungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 25.12.2015 23:57
    Ja nehme Magnesium schon von Anfang an 3 Stück am tag.und folio.kommen die schmerzen auch vom wenig Bewegung? Stimmung ist bei mir zurzeit auf trauerrig sein eingestellt hab heute sogar geweint weil ich meine Eltern vermisst habe :(
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 25.12.2015 23:57
    Ja nehme Magnesium schon von Anfang an 3 Stück am tag.und folio.kommen die schmerzen auch vom wenig Bewegung? Stimmung ist bei mir zurzeit auf trauerrig sein eingestellt hab heute sogar geweint weil ich meine Eltern vermisst habe :(
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 26.12.2015 00:29
    Ich War gerade auf Toilette und hatte Blut am Klopapier :(. Morgen gehe ich ins kkh und lasse es abklären typisch. Habe das Gefühl, dass es bei mir leider nichts wird. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 00:51
    Oh nein, NeueMami, ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! Vielleicht ja auch durch den Weihnachtsstress?
    Was das mitteilen bei Familien und engen Freunden angeht, ich kann jeden verstehen, wenn er es nicht macht! Aber mich haben die ständigen Ausreden ( auch wenn es ja keine böse gemeinten Lügen sind) sehr gestresst.. Wer es jetzt weiß, gehört zum engsten Kreis und würde mir eh seine Schulter zum Ausheulen geben müssen, wenn es nicht bleibt.. Außerdem weiß jeder um das Risiko und wird es nicht weitertratschen bis es wirklich spruchreif ist.. Ich weiß nicht, ob ich es anders machen würde, wenn ich schon einmal ein Baby verloren hätte..
    In den letzten Tagen verstärkt sich bei mir das "Verlass dich auf dein Gefühl"-Gefühl 😉 ich will versuchen, mich daran zu halten!
    Ich drück die Daumen, dass hier weiter bei allen alles positiv läuft!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 00:54
    PS: meine Unterleibsschmerzen sind seit 3 Tagen weg! Ich hoffe, das bleibt so..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 01:00
    @neueMami84, das tut mir echt leid. Nimm Magnesium und leg dich hin. Beobachte, ob weiterhin Blut kommt. Einmalig Blut muss nicht was schlimmes heißen. Versuch etwas zu schlafen und halte uns auf dem Laufenden ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 01:05
    Ich habe auch Stimmungsschwankungen. Könnte heulen bei jeder Kleinigkeit. Bei mir hat es sich echt rumgesprochen, das ich schwanger bin. Find ich sehr interessant, denn keiner will es weitererzählt haben 😂 Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich konzentrier mich gerade nur auf meine Familie und hoffe, dass im August alles gut ausgeht. Verstecken könnte ich es nicht. Hab echt schon einen sichtbaren Bauch. Es dehnt anscheinend wirklich alles schneller bei der 3. Schwangerschaft.

    Betty 6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 01:05
    Ich habe auch Stimmungsschwankungen. Könnte heulen bei jeder Kleinigkeit. Bei mir hat es sich echt rumgesprochen, das ich schwanger bin. Find ich sehr interessant, denn keiner will es weitererzählt haben 😂 Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich konzentrier mich gerade nur auf meine Familie und hoffe, dass im August alles gut ausgeht. Verstecken könnte ich es nicht. Hab echt schon einen sichtbaren Bauch. Es dehnt anscheinend wirklich alles schneller bei der 3. Schwangerschaft.

    Betty 6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 01:05
    Ich habe auch Stimmungsschwankungen. Könnte heulen bei jeder Kleinigkeit. Bei mir hat es sich echt rumgesprochen, das ich schwanger bin. Find ich sehr interessant, denn keiner will es weitererzählt haben 😂 Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich konzentrier mich gerade nur auf meine Familie und hoffe, dass im August alles gut ausgeht. Verstecken könnte ich es nicht. Hab echt schon einen sichtbaren Bauch. Es dehnt anscheinend wirklich alles schneller bei der 3. Schwangerschaft.

    Betty 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.12.2015 02:17
    Neue Mami Kopf hoch klar davor haben wir alle Angst aber das muss nicht immer gleich was schlechtes heißen lass das im kkh abchecken und sag bescheid! Gute Besserung!

    ab heute 6.SSW 5+0
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.12.2015 06:34
    Neue Mami ich hoffe, daß du im KKH gute Nachrichten bekommst!
    Stimmungsschwankungen habe ich auch. Ich kämpfe bei jeder Kleinigkeit mit den Tränen.

    4+3
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 26.12.2015 11:13
    @ Neue Mami das tut mir leid zu hören ich fühle mit dir
    Und hoffe das es noch gut ausgeht .
    Hab geträumt das ich ganz stark blute bin zur Toilette gerade gerannt war zum Glück nix .
    Man macht sich echt verrückt:(dachte früher immer eine ssw genießt man aber ich zähl nur die tage und kanns nicht glauben die 12 Wochen umzukriegen.fuhle mich auch noch nicht wirklich schwanger durch die ganzen negativen Gedanken. Ohje meine Stimmung ist auf dem tiefpunkt hab eine mitleids phase merk ich gerade. Seit lieb gegrüßt. Ps @ folio dann bin ich ja auch 6 ssw bei 5+ 1 ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 26.12.2015 11:14
    @ Neue Mami das tut mir leid zu hören ich fühle mit dir
    Und hoffe das es noch gut ausgeht .
    Hab geträumt das ich ganz stark blute bin zur Toilette gerade gerannt war zum Glück nix .
    Man macht sich echt verrückt:(dachte früher immer eine ssw genießt man aber ich zähl nur die tage und kanns nicht glauben die 12 Wochen umzukriegen.fuhle mich auch noch nicht wirklich schwanger durch die ganzen negativen Gedanken. Ohje meine Stimmung ist auf dem tiefpunkt hab eine mitleids phase merk ich gerade. Seit lieb gegrüßt. Ps @ folio dann bin ich ja auch 6 ssw bei 5+ 1 ?
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 26.12.2015 11:15
    Hallo ihr lieben war gerade beim Bereitschaftsdienst. Es ist alles ok hab den Dottersack und das Herz schlagen sehen. Der Arzt meint das kommt vom gut durchblutenden Muttermund und wenn es stärker wird muss ich kommen. Aber bisher ist alles ok bin sogar weiter als gedacht

    6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 26.12.2015 11:28
    Hallo neu mami das freut mich zu hören; )
    Drücke dir die Daumen das es auch so bleibt.
    Oh man konnte das herz schlagen sehen schon jetzt in der 6 ssw:) dann wird man es bei meinem nächsten termin am 12.1 auuch sehen müssen hoffe geht bis dahin alles Gut.
    5+1 / 6 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.12.2015 11:40
    Neue Mama schön zu hören und das Herzchen lässt hoffen!

    Wüstenblume ja wir sind jetzt 6. SSW und beim nächsten Termin wird unsere jetzt Kaulquappe aussehen wie ein Gummibärchen und das Herz wird hoffentlich zu sehen und zu hören sein.

    Wir müssen echt positiver denken wüstenblume, du machst dir zu viele Gedanken das ist nicht gut für Krümel und dich! Sind grade auf dem weg zu meiner Familie hoffe das wir das schnell hinter uns bekommen und ich wieder nach Hause kann entspannen!

    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

    5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 26.12.2015 11:44
    Hallo folio das beruhigt mich gerade schon :)
    Ja muss mich ablenken. Viel Spaß mit der Familie und stress dich nicht. Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2015 13:51
    Huhu meine Lieben, muss mich erst dran gewöhnen hier online zu sein. ;-) Vielen Dank freu mich total mich mit euch austauschen zu können. Neumami puhh das ist doch schön... bin eben so erleichtert und frej mich für dich. Wüstenblume wie weit bist du? Folio Zwillinge ?glückwunsch 👍 wann hast du birthday? JAN ? WERDEN es am 24.1 erzählen dann bin ich bei 11+3 da sind alle beisammen bin so nervös.
    Tati 88 sind glaub tag gleich :) 7 +2
    Bei uns scheint Die Sonne Frühlingsgefühle schweben in der luft ❤.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 26.12.2015 13:53
    Wüstenblume ich kann dich verstehen. Hab heute auch zu dem Arzt gesagt, dass ich dachte bei der dritten Kind ist man entspannter, aber er meinte such das die Angst normal ist weil man auch so viel liest.
    Eigentlich wollte ich die dritte Schwangerschaft genießen wollte ja unbedingt noch eins (wenn auch später) sollte es halt jetzt so sein. Stattdessen hab ich wieder Angst.
    Wir müssen entspannter sein, letztendlich vergeht die zeit eh wie im Flug
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.12.2015 14:22
    Zippel ne keine Zwillinge oder zumindest sieht man das noch nicht. Geburtstag habe ich am 11.02. Ist also noch eine Weile hin
    wüstenblume ne alles ohne Stress mag nur nicht mehr Essen schon 2 Kg zugenommen:(
    NeueMama im Moment habe ich nicht das Gefühl das die Zeit schnell vergeht!
    Habe das Gefühl meine Ma ahnt etwas ohoh
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 26.12.2015 14:29
    Hallo zippel bin jetzt 5+1 oder auch 6 ssw genannt:)
    Folio hab auch schon zugenommen muss aufpassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2015 14:44
    Hihi woher kommt das jetzt schon zunehmen? Hab auch 3 kg zugelegt . Muss stark aufpassen.
    Danke wüsteblume also haste nach mir entbindung. Folio :) na dann ob das ne vorahnung von mir war.?
    Ach mädels es ist noch imma nicht zu glauben. Heut gehts mir wieder gut. Gestern konnt ich die wohnung nicht verlassen wegen übelkeit. Schlechte laune. Sagt mal schläft ihr nachts auch so schlecht? Wache mind. 1× auf auf klo und muss ständig viel trinken weil ich so durst habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.12.2015 15:04
    Wir könnten deshalb zippel
    abends beim einschlafen habe ich extrem Durst ja
    abends bin ich totmüde und morgens kann ich nicht mehr einschlafen wenn ich zur Toilette war aber das meist um 7 oder 8 Uhr obwohl ich ausschlafen könnte!
    das zunehmen kommt von weihnachten mag das nicht! Zum Glück ist das nur einmal im Jahr und morgens bin ich so stolz auf meinen flachen bauch aber eine stulle und weg ist er:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 17:27
    Hallo zippel,

    bin heute 7+3 - hatte meinen Eisprung am 18.11. und laut App dann ET 10.08.16. Aber der eine Tag wird es nicht rausreißen 😄. Du hast auch nächste Woche Termin oder?
    Antwort
Seite 15 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern