menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 18:51
    Hey Jette,

    genau die gucke ich mir auch an. Die Wickeltaschen von Babymoov scheinen gut zu sein. Qualitativ ist sie bestimmt auch ne? Also lohnt sich der Kauf?!
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 30.04.2016 19:26
    Ja ich finde auf jeden Fall! Bin echt froh sie gekauft zu haben! :-)
    Es ist zwar auch ein stolzer Preis aber immer noch tausend mal günstiger als im Geschäft wo es ab 70€ losgeht, wenn man eine schöne Wickeltasche haben will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 19:28
    schick find ich die von Babymoov auch, sind leider auch nicht leichter und wiegen ca. 1,2 kg. Guckt mal in die Bewetungen, da wird oftmals der kaputtgehende Verschmuss mo iert. Aber im zweifelsfall immer einschicken, dann gibts vielleicht ne neue.

    Wir haben gerade das erste Mal draußen unser gegeilltes gegessen, weil es endlich mal warm genug war. Das hat richtig gut getan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 19:29
    Jette, ist die dolle steif? Oder recht flexibel vom stoff her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 20:04
    Beetlejuice, habt ihr es gut. Hier ist es kalt und regnerisch. Es macht gar kein Spaß rauszugehen.

    Ich habe Ende Mai Geburtstag. Dann lass ich mir die Tasche vielleicht schenken 😄 Außerdem investiert mein Mann soviel in teure Werkzeuge (die er vielleicht einmal im Jahr braucht), da tut es mir garnicht leid, wenn ich eine teurere Wickeltasche kaufe 😋 Bin ich gemein ne 😁

    Ich hab heute noch immer eine Tasche griffbereit im Auto mit Wechselwäsche für meine Jungs. Die Tasche werde ich wahrscheinlich auch sehr lange benutzen. Also Geld gut angelegt 😉

    Das mit dem Reißverschluss ist aber auch wichtig, stimmt. Aber wie Beetlejuice ja schon sagt, notfalls einschicken.

    Ah ja, shoppen treibt die Vorfreude wieder in die Höhe 😉 Es fühlt sich alles greifbarer an. In spätestens 15 Wochen hab ich meine Kleine hoffentlich auf meinem Arm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 20:13
    So, ich hab jetzt auch mal ein Foto im Club hochgeladen. Aber da sieht der ganz schun klein aus. Von oben drauf guckend wirkt der viel größer 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 20:16
    Ps: BettyBoo, machste richtig so... Mein mann ist genauso. Außerdem will er ne apple watch... Also darfs für mich auch ne schöne tasche geben. Die nutzzeit ist vermutlich gleich lang. Wenn man wie beim handy von einer zweijährigen nutzzeit ausgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 30.04.2016 20:31
    Haha wir haben heute auch einen neuen grill bekommen einen schönen Gasgrill,nun bei uns regnet es aber das hält meinen Freund nicht davor ab dennoch zu grillen. :-)
    Sind ja echt hübsche wickeltaschen die ihr hier verlinkt habt.
    Da kann (Frau) ;-) sich gar nicht entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 30.04.2016 20:42
    Also ich hab gerade mal die Tasche gewogen..ein bisschen was über 900 g. Ich finde das geht eigentlich noch.
    Ja und sehr steif ist sie nicht. Auf dem Bild sieht das ein bisschen komisch und wie ein Koffer aus, aber an sich ist sie ähnlich wie ein Rucksack gemacht. Also noch formbar ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 20:55
    Bei mir spricht halt für Lässig, dass ich zwar keider mit denen nicht verwandt bin, aber trotzdem so heiße. Da ist so eine tasxhe halt eigentlich pflicht 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 21:25
    Hallo Mädels, boa wart ihr heute fleißig beim Schreiben.
    Ich habe noch die alte Wickeltasche von Naturkind, die werde ich wohl wieder verwenden. Die hat ein Reißverschlussfach und praktische kleine Außentaschen.
    Seitdem mein Großer keine Fläschchen mehr braucht sondern vom Tisch mit isst, habe ich für Wickelzeug und Wechselkleidung eine Tasche die man sonst oben auf nen Koffer stecken kann. Die Tasche stand eh nur rum und hat zwei Reißverschlussfächer. Und ne Handtasche hatte ich immer separat, da es auch vor kam, dass ich mal ohne Kind schnell einkaufen war und Papa zu Hause war.

    Magnesium nehme ich schon seit keine Ahnung, der achten Woche oder sowas. Seit ein paar Tagen sogar zweimal am Tag. Morgens zum Frühstück und Abends zum Abendessen je eine Brausetabletten mit 350 mg. Und trotzdem bekomme ich Nachts Wadenkrämpfen und gerade hatte ich nen Krampf im Unterarm. Aber mehr als 900 mg soll man nicht nehmen, hat man mir auch in der Klinik gesagt. Ich habe mir gestern Kapseln mit 375 mg Magnesium bestellt, wenn ich mal morgens keine Lust oder Zeit habe, ein Glas Brause zu trinken. Ich muss ja immer auf die Uhr schauen, damit sich meine Medikamente nicht gegenseitig blockieren.

    Heute ging es mir übrigens schon wieder wesentlich besser. Ich glaube meine Beiden haben gestern wieder nen großen Positionswechsel vorgenommen, und darum ging es mir so schlecht. Wenn die auf die große hauptvene gedrückt habe, dann gibt natürlich der Kreislauf nach. Aber irgendwie liegen die jetzt so, dass ich nur noch gelegentlich ein ganz leichtes poffen spüre. Ich versuche mich jetzt mal in Geduld zu üben, am Mittwoch bin ich ja eh in der Klinik zur Kontrolle. Und so fühle ich mich ja wieder fit, außer dass mein Bauchnabel wieder brennt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 01:17
    Boah Mädels, was ward ihr fleißig! Bin erst seit ner Stunde wieder zu Hause und jetzt ziemlich fertig! Therme war echt schön, aber jetzt ist der Bauch auch ziemlich fest.. Dafür sieht meine Haut viel besser aus und ich glaub, gegen das Wasser in den Beinen hat es auch etwas geholfen.. Mein Kreislauf ist erstaunlich gut damit zurecht gekommen auch mit den Saunen! Wer mal etwas Entspannung braucht, ich kann es nur empfehlen!😉
    Die Wickeltaschen sehen gut aus, aber mir wurde schon gesagt, dass ich mir keine holen soll, bekomme ich wohl im Juni zum Geburtstag.. Da bin ich schonmal gespannt!
    BettyBoo und Beetlejuice, ja das kenn ich auch.. Teures Werkzeug gibts bei uns auch öfter.. Mein Schatz macht so ziemlich alles selbst und billiges Zeug würde er sich nie holen.. Da dürfen wir ruhig auch unsere Ansprüche bei unseren Wünschen haben!😜😜
    Gute Nacht euch allen!
    LG Flocke (jetzt schon) 25+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.05.2016 10:04
    Guten morgen,
    Da wart ihr aber gestern noch schön fleißig.
    Der Geburtstag gestern war ziemlich anstrengend, weil wir die meiste zeit am Feuer gesessen haben. Und gestern war mir alles andere lieber als sitzen, da ich nach nur 20 min rückenschmerzen bekam bin ich ständig aufgestanden, um zu laufen. Mein Bauch hat von vorgestern zu heute ganz schön nachgelegt.
    Habe den Trick mit dem stillkissen jetzt raus, wie ich morgens nicht mehr darauf aufwache, sondern daneben😊
    Ich finde meine aktuelle Handtasche ist größer als die wickeltasche vom kiwa, also werde ich auch mal schauen, was ihr schönes verlinkt habt.
    Punika, ich glaube deine kleinen haben bald nicht mehr so viel Platz sich zu drehen, also Geduld bald hast es geschafft😉
    Wir gehen heute meine Großeltern besuchen. Habe sie seit der Verkündung im Februar nicht mehr gesehen, leider. Möchte nämlich unbedingt wissen, was mein Opa dazu sagt, dass der kleine nicht unseren Nachnamen bekommt. Seine Meinung ist mir da sehr wichtig, auch wenn ich es nicht mehr ändern werde. Meine Mutter war zum beispiel stink sauer darüber.
    So wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

    LG Folio + Krümel 23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 12:58
    Hey ihr lieben,

    Heute ist zwar ein schöner sonniger aber ziemlich langweiler Sonntag. Ich schaff das garnicht, die ganze Zeit zu liegen. Entweder wollen die Kinder was oder ich mach doch eine Kleinigkeit im Haushalt. Jetzt habe ich mich etwas hingelegt. Sogar das Sitzen ist irgendwie anstrengend.

    Folio, viel Glück und viel Spaß heute. Familie kann manchmal sehr anstrengend werden.

    Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag

    Betty 25+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 13:03
    Hallo ihr lieben,

    hier ist ja sehr viel geschrieben worden - wow.
    Zum Thema Wickeltasche:
    http://www.amazon.de/Hauck-Wickeltasche-Wickelunterlage-Utensilientasche-Isoliertasche/dp/B00BIH8ZVU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1462100016&sr=8-7&keywords=hauck+wickeltasche
    Die haben wir, passend zu unserem Kinderwagen. Dafür haben wir 19,99€ + Versandkosten bezahlt. Ich find die ja richtig klasse!

    Gestern waren wir mit unserer Großen im Tierpark: Nach 4 Stunden waren wir dann alle müde, und ich hab das dann auch im Bauch gemerkt. Der war richtig fest:-( erst als ich mich zu Hause hingelegt habe, hat sich alles wieder entspannt und die kleine auch kräftig getreten...
    Ich bin langsam weniger belastbar als ich dachte...
    Heute machen wir uns einen gemütlichen Tag zu Hause und genießen das sonnige Wochenende.

    Euch allen einen schönen Sonntag
    Conny und Zwergin 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 01.05.2016 14:12
    Hallo ihr lieben wir haben jetzt auch angefangen und nach einem Kinderwagen um zu sehen.
    Mir gefallen die vom knorr kann mir jemand was dazu sagen? Wäre wirklich lieb
    Schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2016 21:04
    Ich war heute mit meinem Großen und meiner Freundin in nem Indoor-Spielplatz und obwohl ich "nur" rumsitzen musste, bin ich total fertig. Nach vier Stunden tat mir mein Bauch weh, so dass wir nach Hause gefahren sind.
    Jetzt bin ich total kurzatmig. Ich habe gerade 10 Minuten telefoniert und danach gejapst wie ein Fisch an Land.
    Wo soll das noch hin führen?

    Heute morgen habe ich mich nach einer Woche mal wieder gewogen und musste feststellen, dass ich abgenommen habe. Ich hatte bisher ja nur 5 kg zugenommen, was der Arzt in der Klinik schon wenig fand. Heute morgen hatte ich gegenüber meinem Startgewicht nur noch ein Plus von 3 kg.

    Schlafen ist inzwischen auch ne Tortour. Auf der rechten Seite wird mir übel, auf der linken Seite tut der Rücken weh, aufm Rücken wird mir schwindelig, aufm Bauch geht mal gar nicht. Und im Sitzen oder Halbsitzen klappt auch nicht mehr. Letzte Nacht habe ich vier Stunden geschlafen, auf 12 Stunden verteilt.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 01.05.2016 22:00
    Huhu Mädels!
    Ich Kommentar gar nicht mehr hinterher mit dem lesen! Mein WE war super anstrengen. Am Freitag Geburtstag vom Patenkind, dann am Abend mussten wir für Samstag einen großen Raum dekorieren und vorbereiten weil mein Freund da am Samstag seinen 30. gefeiert hat. Am Freitag noch 3 Kuchen gebacken und Muffins für den Wandertag im Kiga am Samstag. Samstag früh fertig gebacken und um zehn zum wandern bis 14 Uhr. Danach große Party mit 70 Gästen. Und Sonntag Partyreste beseitigen, Fußballspiel von meinem Sohn und Krankenbesuch in der Klinik. Bis jetzt hab ich Koffer gepackt für meinen Großen weil er morgen ins Schullandheim fährt. Puh! Jetzt liege ich auf der Couch mit hartem Bauch, dicken Füßen und Sodbrennen. 😢 Aber mit ein bisschen schonen wird's bestimmt bald besser!

    Wickeltaschen gibt es von "Lief" ganz tolle! Ich weiß aber noch nicht ob ich mir ne richtige Wickeltasche kaufe oder einfach ne große Handtasche. Bei Desigual gibt es wieder ganz tolle neue Modelle 😁
    Von "Yummy Mummy" gibt es übrigens auch süße Wickeltaschen! Einfach mal googlen.

    Euch einen schönen Rest-Sonntag

    Yvonne 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.05.2016 05:57
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Mai 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 04.+19. Mai 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 03. Mai 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♀?♂? miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 09. Mai 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 06. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 11.+13. Mai 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂? noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 04. Mai 16
    ♀?♂? neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂? Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 03. Mai 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 06.+10. Mai 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 09. Mai 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 03. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Mai 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis und
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.05.2016 06:02
    Guten morgen,
    Sunjo viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Habe gestern Abend mal ein aktuelles bauchfoto gemacht und in den Club geladen, so langsam sieht es aus wie ein babybauch.
    Heute beginnt endlich das neue Praktikum. Muss aber erst um 9 da sein😄
    Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue kurze Woche und in den Tag!

    LG Folio + Krümel 23+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 09:34
    Ich hoffe, deine kollegen da sind alle nett.

    Heute kommt meine Lieferung mit den 7 wickeltaschen hoffentlich :)

    Frau und taschen, dann kann nur ein guter Nachmittag werden 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 09:39
    Guten Morgen,
    Folio, einen guten Start heute!
    Beetlejuice, dann mal viiiiel Spaß!!!!! 😂😂😂 vielleicht postest du uns ja ein paar Fotos 😉😃
    Morgen hab ich endlich Termin, bin ein bissl aufgeregt wegen dem zuckertest und gab seit gestern eh so ne komische Nervosität.. Selbst die Kleine reagiert mitunter darauf.... Kennt ihr das auch?!
    LG Flocke 27+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 09:40
    Ups, vordatiert.. sollte 26+0 werden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 02.05.2016 09:48
    Ohje Punika du machst aber auch viel mit zur Zeit! Meinst du das wird alles nochmal besser oder musst du dich so durch den Rest der Schwangerschaft kämpfen? Liegt das dann wirklich daran dass es zwei sind, dass alles etwas beschwerlicher ist? Kämpfe ja auch als schon mit meinem einem Bauchbewohner rum 😅 drücke dir die Daumen für einen weiteren positiven Verlauf!

    Yvonne da hattest aber auch ein anstrengendes Wochenende hinter dir. Dann erhol dich davon mal schön 😁

    Mir geht es soweit gut, ich bin glaube gut im BV angekommen und genieße den freien Kopf und Zeit für mich, das Baby l, meinen Hund und natürlich meinem Mann zu haben 😉 der Umzug steht ja auch noch an, also habe noch genug zu erledigen!

    Die Tage müsste meine Nähmaschine kommen, freu mich drauf! Auch wenn ich mich nun erstmal an neutrale Sachen ran Wagen muss, da es ja leider keine erneute Bestätigung der Prinzessin gab, aber auch noch nicht widerlegt 😩

    Schönen Start in die Woche,

    Judith 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 02.05.2016 10:20
    Hallöchen ihr Lieben,

    uiuiui, schon wieder ist so viel geschrieben worden in der Zeit, in der ich mich nicht gemeldet habe. Ich versuche es jetzt mal regelmäßiger, dann komme ich auch mit dem Lesen besser mit ^^

    Von meinem Zuckertoleranztest vor zwei Wochen habe ich zum Glück nichts gehört. Hab zwischendurch echt gedacht, vielleicht könnte doch was sein, vor allem weil ich schon vor der Ss übergewichtig war und seit ein paar Wochen ein immer stärkeres Durstgefühl habe... Aber scheinbar steckt nix dahinter.

    Letzte Woche haben wir Babymöbel gekauft und das Kinderzummer ist seit Samstag zu 90% fertig. Ich finde es total toll, das Zimmer um sehen, in dem unsere Maus in drei Monaten einzieht ❤️
    Hab da direkt mal noch ne Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit den Babybettmatratzen von Ikea? Da haben wir nämlich auch die Möbel gekauft und die Matratzen da sind deutlich günstiger als die in Babyfachmärkten. Stellt sich mir nur die Frage, ob sie trotzdem gut sind...

    Anfang letzter Woche hat mein Mann zum ersten Mal einen Tritt unserer Kleinen spüren können. Aber seitdem auch nicht mehr 😂😑
    Dafür hat sich dann aber meine Bauchdecke gestern heftig bewegt und das konnte mein Mann dann auch nicht übersehen 😍

    Heute Abend sehen wir uns den ersten Kreißsaal an, bevor wir dann morgen das andere favorisierte KH besuchen. Sind total gespannt.

    Und bevor ich es vergesse, mein nächster Termin bei der FÄ ist am 24.5.
    Der dritte US steht an, CTG wird gemacht und ich bekomme die Rhesus-Prophylaxe.


    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche

    LG Linaa 26+6
    Antwort
Seite 151 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern