menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 11:59
    Mädels, muss mal kurz jammern.. Ich tu mich echt schwer mit der sch... Sitzerei den ganzen Tag.. Ich merk richtig, wie es dabei immer schlechter wird..
    Vor euch Zwillingsmuttis zieh ich echt den Hut! Wie macht ihr das bloß?!? Meine eine lastet mich jetzt schon völlig aus und der Endspurt hat noch nicht mal richtig angefangen!😖

    LG Flocke 26+0
    Antwort
  • Profilfoto  DiNi12
    Kommentar vom 02.05.2016 12:09
    Hallo Mädels, ich hatte ein tolles Wochenende mit meinen liebsten. Endlich mal wieder bei schönem Wetter. Mein Blutzuckertest ist auch gut ausgefallen. Das beruhigt mich. Wüstenblume: wir sind mit unserem Kinderwagen (Knorr Baby noxxter) sehr zufrieden. Er hat Schwenkräder die man bei Bedarf auch fest stellen kann. Das war mir wichtig weil wir auch Waldwege hier haben. Zum Kinderwagen gehört auch eine Wickeltasche. Das einzige was mich etwas stört ist die schwere Wanne. Die werde ich wohl nicht immer mit in die Wohnung tragen können.(Dachgeschoss). Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Lg DiNi12 & Krümel 25+0 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 13:04
    So, ich bin jetzt ein bisschen gefrustet. DIE perfekte Wickeltasche war bei den 7 nicht dabei. Optisch alle schick, aber nicht in der Funktionalität.

    Flocke, lass dich dich mal ein paar tage krank schreiben, damit du mal ein bisschen entspannen und spazieren kannst. Oder lass die ein Teil-BV ausstellen, damit ducnicht mehr so lange sitzen musst.

    PunikaOase gehst du noch arbeiten? Vielleicht doch mal kürzer treten?

    Lg Beetlejuice 23+2
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 02.05.2016 13:09
    Lina willst du mal Bilder vom Kinderzimmer in den Club stellen? Überlege auch auf Ikea Möbel umzusteigen 😀 von schardt gefallen mir auch ein paar, finde die aber extrem teuer 😕

    Schade dass keine Wickel Tasche dabei war 😬 schickst nun alle wieder zurück?

    Flocke vielleicht wirklich etwa früher aufhören zu arbeiten? Ich dachte auch erst, dass kann man doch nicht machen, wenn es einem eigentlich noch relativ gut geht. Aber das kann sich so schnell wenden, und irgendwie dankt es doch einem keiner wenn man sich irgendwie bis zum Schluss durch schleppt 😑 gute Besserung dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 13:12
    Mit krankschreiben lassen tu ich mich echt schwer, ich bin ja nur noch 13 Tage auf der Arbeit bis Urlaub und dann Mutterschutz und hab bis dahin schon noch bissl was zu tun.. So wie es jetzt ist will ich es nicht übergeben. Im Moment denk ich, die paar Tage müssen doch noch irgendwie zu machen sein.. Man unterstützt mich ja auch echt und nimmt mir einiges ab! Das hat, wenn ich hier manchmal eure Storys so lese ja auch nicht jeder.. Ich Versuch jetzt mal noch regelmäßiger aufzustehen und wenns dann echt nicht geht.. Ok. Hab morgen den nächsten Termin beim FA.. Hoffe mal, das wenigstens meine Werte mitspielen..
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 02.05.2016 13:22
    Folio deine Kugel is aber wieder ordentlich 😂 wie konntest du denn denken dass dich alle überholt haben? 😜 hoffe dein Praktikum lief heute gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 02.05.2016 13:33
    Youdid, ich hab gerade ne Beitrittsanfrage an den Club gestellt, weil ich da bis jetzt noch nicht drin war ^^
    Wenn ich freigeschaltet wurde, lade ich die Bilder vom Zimmer hoch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 14:11
    Folio, das ist doch schon eine ordentliche Kugel :-)

    Oh nein, das mit der "Favorit-Wickeltasche" ist ja echt ärgerlich.

    Ich muss mich wegen Rhesusfaktor nochmal vergewissern. Mir wurde ja 0 negativ "zugeschrieben". Und als ich mit meiner Mama darüber sprach war sie sehr verwundert und hat dann nochmal in ihrem Mutterpass nachgeschaut. Da bin ich 0 positiv. Ich glaube ich werde mir lieber nochmal Blut abnehmen lassen, bevor ich diese Globine (oder wie das heißt) gespritzt bekommt und dann aber "positiv" bin....

    Ich bin auch so gespannt wann unser Babyzimmer geliefert wird. Aber noch muss ja erstmal der Teppich rein. Bisher sind nur die Wänder fertig *hihi* und es ist eine halbe Baustelle die gesamte Wohnung. Hoffe wir können Mitte Juni umziehen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.05.2016 14:33
    Hallo miteinander,
    LemonFruit das mit der Blutgruppe im Mutterpass deiner Mama ist bestimmt ihre Blutgruppe, nicht deine. Die vom Kind steht da eigentlich nicht drin.

    Eigentlich müsste ich heute noch einiges wegräumen und sauber machen (Überbleibsel von der Party) aber ich bin so platt und meine Füße sind immer noch etwas geschwollen, ich komm nicht von der Couch hoch 😢 Das Wochenende war einfach viel zu anstrengend. Zum Glück fahren mein Freund und ich am WE in die Therme ohne Kinder, da kann ich bissl entspannen.

    Folio ich hoffe dein erster Tag war toll!

    Allen mit Beschwerden wünsche ich gute Besserung! Bei mir geht's jetzt auch langsam los. Rücken tut weh, Bauch fühlt sich grad an als würde er platzen und um den Bauchnabel herum habe ich sehr unangenehme Schmerzen. Aber da müssen wir wohl durch 😜 Wir wissen ja schließlich wofür! Die Entschädigung für die Wehwehchen sind ja unsere kleinen Schätze, das ist es mehr als Wert!

    Einen schönen sonnigen Tag!

    Yvonne 22+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 14:53
    Hast du recht.. Ich fang schon langsam an mir auszumalen wie mein Spatz wohl aussieht... 😍 Gerad boxt sie mich 😂 Und der Rest geht auch noch rum..
    Therme ist wie gesagt ein super Plan! Danach sind die Füße auch nicht mehr geschwollen 😉
    Hab auch das Gefühl der Bauch platzt, aber bisher gabs nicht mal Dehnungsstreifen.. Wie siehts da bei euch aus?!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 15:18
    Beetlejuice: derzeit habe ich Urlaub, dann noch zwei Mal drei Tage arbeiten und dann habe ich wieder bis zum Mutterschutz Urlaub.

    Ich hatte heute aber wieder massive Kreislaufprobleme und wäre in der Stadt fast umgekippt. Seit heute Mittag habe ich dazu noch leichte Bauch- und Rückenschmerzen. Mein Mann hat gerade eher Feierabend gemacht und fährt gleich mit mir und unserem Sohn in die Klinik die mich betreut. Ich hatte ja erst gehofft, dass ich bis zum Termin am Mittwoch durchhalte, aber inzwischen möchte ich doch lieber gerne abklären lassen was los ist.
    Hoffentlich liegen die Küken einfach nur doof auf nem Nerv oder so.
    Ich habe auf jeden Fall meinen Klinikkoffer gerade aktualisiert und den nehmen wir auch gleich mit.

    Drückt mir mal die Daumen. Heute 25+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 15:59
    Oh je, Punika! Daumen sind gedrückt, hoffentlich ist alles gut!!!! 😳
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 02.05.2016 16:19
    Oh Punika, hoffentlich brauchst du die Tasche noch nicht. Aber besser ihr geht gleich schauen lassen! Meld dich mal 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 02.05.2016 16:19
    Oh Punika, hoffentlich brauchst du die Tasche noch nicht. Aber besser ihr geht gleich schauen lassen! Meld dich mal 😮
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.05.2016 16:39
    Flocke ich habe bei den beiden großen keine Dehnungsstreifen bekommen und dieses Mal hoffentlich auch nicht!

    PunikaOase ich drücke die Daumen dass alles ok ist! Vielleicht mischt sich auch die Angst zu deinen Beschwerden, wieder so früh zu entbinden. Ich wünsche dir auf jeden Fall dass deine Küken noch lange im Bauch bleiben!

    Yvonne 22+5
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 02.05.2016 16:47
    PunikaOase ich drücke Dir auch die Daumen !

    Allen dennen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung und schont euch , soweit es geht.

    Freue mich schon aufs Baby-TV morgen :-)

    Antje 23+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.05.2016 17:07
    Punika drück dir auch die Daumen!
    habe jetzt endlich Feierabend. Habe total unterleibschmerzen. Gab nur eine Pause! Jetzt muss ich noch 40 min autofahren also noch mehr sitzen. Zu Hause werde ich mich hinlegen!

    LG 23+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 17:40
    Folio, das mach ich dir jetzt nach.. Dusche und dann aufs Sofa hauen, mehr ist nicht mehr drin..
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 02.05.2016 17:56
    Na jetzt fangen wir alle an richtig schwanger zu sein 😂 mal gespannt wo das noch hinführt. Sind ja noch nicht am Ende angelangt! 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 18:01
    Hey ihr lieben,

    Folio, wie hat dir dein Praktikumsplatz gefallen? Hat es wenigstens Spaß gemacht?

    Punika, bist du schon zur Klinik gefahren? Halt uns auf dem Laufenden.

    Ich bin auch am hin und her überlegen, ob ich fahren soll. Ich spüre die Kleine seit gestern nicht. Das macht mich wahnsinnig. Hab schon am Bauch hin und her gerüttelt aber es kommt keine Antwort. Ab und zu hab ich das Gefühl, als ob in meinem Bauch Blasen platzen. Ein paar Mal hab ich ein gaaannzz schwaches Klopfen gespürt. Könnten aber auch Darmbewegungen gewesen sein.

    Kreislauf kippt bei mir auch ständig vor allem am Wochenende. Ich versuche mal bis Montag durchzuhalten. Wenn ich bis dahin nicht halb verrückt werde.

    Betty 25+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.05.2016 18:32
    Betty es gibt wirklich Kinder die extrem ruhig sind. Mach dir keinen Kopf, vielleicht liegt sie nur doof. Meiner hat heute den ganzen Tag gestänkert. Naja klar wenn ich die ganze Zeit nur sitze schaukelt das ja nicht. Werde meine halbe Stunde pause morgen durch 3 teilen. Dieses lange sitzen geht nicht mehr.
    Ansonsten hat es echt Spaß gemacht und ich komme besser klar als sie gedacht hätten😂 und Freitag habe ich zum Glück frei bekommen😄
    Habe auch noch keine dehnungsstreifen, aber denke das das nicht mehr lange dauern wird, so wie der Bauch zur zeit wächst. Creme zwar jeden Tag ein, aber wer weiß.
    Das mit den wickeltaschen ist echt schade, aber es gibt ja noch gaaaanz viele andere.
    Linaa schön das du auch wieder da bist. Habe dich angenommen im Club und danke für den Termin.
    Apropos Termin. Sunjo? Wie war es?

    LG 23+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 18:49
    Ich bin ja wirklich froh, dass es nicht nur mir so geht.. Komme mir manchmal vor wie ein kleiner Hypochonder 😂
    Betty, es ist bestimmt alles gut.. Hast du mal versucht, dich seitlich hinzulegen und dann ein bisschen auf den Bauch zu drehen? Meine protestiert dann sofort.. 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.05.2016 18:58
    Oder schneidersitz und ein bisschen nach vorne beugen, da ist meistens richtig was los😂
    Flocke82 ne du bist nicht allein, hier ist keiner allein😉

    23+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 21:29
    Ich hab versucht, die Kleine ein bisschen zu ärgern aber sie scheint die Ruhe in Person zu sein. Inzwischen habe ich ein paar schwache Lebenszeichen erhalten. Die Nacht krieg ich somit noch rum. Hoffentlich wird es morgen besser 😊

    Hahahaha, Flocke, ich glaub, in uns allen steckt ein kleiner Hypochonder 😀 In mir auf jeden Fall. Wahrscheinlich haben ich so eine große Angst, dass der Kleinen was passiert, dass ich sie deswegen nicht mehr spüre.

    Sanderl, schön, dass du jetzt beruhigt sein kannst und es deinen Babys gut geht.

    Dehnungsstreifen habe ich auch noch nicht. Aber ich hab auch nicht den größten Bauch. Mal schauen, wann der anfängt, so richtig nach meinen Wünschen zu wachsen 😅😜

    Betty 25+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 22:02
    Hallo Mädels,

    Dehnungstreifen hab ich Gott sei dank noch keine. Aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern so wie der Bauch momentan spannt.

    Punikaoase ich hoffe bei dir ist alles ok?!

    Ich werde morgen auch noch mal beim Frauenarzt anrufen und hoff das ich dann morgen oder übermorgen noch kommen kann. Momentan fühlt es sich wieder so an als das meine Niere gestaut ist... Möchte das prüfen lassen und auch schauen lassen ob eine Infektion vorliegt.
    Außerdem müsste ich ab nächsten Montag Wieder arbeiten gehen (nach 3 Wochen krankschreibung), weiß aber nicht ob das so sinnvoll ist. Nach ein bisschen Anstrengung hab ich immer das Gefühl ich muss mich hinlegen. Gestern haben wir es mit einem kleinen Spaziergang probiert, weit haben wir es nicht geschafft. Hatte dabei einen Druck nach unten und danach Bauchschmerzen und Wehen...
    Ach ich bin so verunsichert ob ich wirklich zum Arzt muss oder nicht, möchte nicht das die denken ich übertreibe.
    Sorry für den langen Text.

    Lg 24+1
    Antwort
Seite 152 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern