menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 22:24
    Betty, ich hab ja vorhin auch nochmal geschaut,, auch wegen der babymoov. Aber die hat einfach so viele schlechte Bewertungen, gerade was den Verschluss angeht. :(. Daher bestellich mir jetzt wohl keine zur Ansicht.

    Überlege noch bei yummi mummi zu testen, aber die sind so quietschebunt. Jetzt wird es wohl doch eine lässig werden, wahrscheinlich jetzt die vreen label neckline bag oder die kleinere davon. Die gefallen mir optisch mt am besten. Sind recht geräumig und mit den runterbaumelnden henkeln werde ich mich hoffentlich anfreunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 05:43
    Guten morgen, mein Schneckchen hat heute früh das erste Mal seitlich so richtig deutlich die Vordereandplazenta umgangen und hat deutlich getreten, mehrmals. Das war einerseits schön, weil man es von außen gespürt hat, andererseits echt unangenehm.

    Euch allen einen schöben Tag, für den arbeitenden Teil hoffentlich der letzte Arbeitstag dieser Woche.

    Lg Beetlejuice 23+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.05.2016 05:49
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Mai 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: ???
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: ✔+19. Mai 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀?♂? miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 09. Mai 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 06. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 11.+13. Mai 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂? noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀?♂? neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂? Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: ???
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 06.+10. Mai 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 09. Mai 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Mai 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis und
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.05.2016 05:57
    Guten morgen,
    Euch 6 heute viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Beetlejuice schön zu hören. Finde das manchmal auch schon sehr unangenehm, wo er hintritt, aber darauf hat man ja gewartet und sich gewünscht.
    Ich bin vorhin aufgestanden und dachte mein Bauch ist dabei gerissen über dem bauchnabel. Das war schon das 2. Mal, ist aber trotzdem ein sehr komisches Gefühl. Habe natürlich gleich geschaut ob ich jetzt nen streifen an der stelle habe😂
    Endlich letzter tag diese Woche und dann endlich Wochenende.
    Mal ne frage an die erfahrenen Mamas, fühlt man sich jetzt bis zum Schluss so Scheiße oder wird das noch mal besser? 😅😑

    Euch einen schönen Start in den tag und ins Wochenende!

    LG Folio + Krümel 23+4
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.05.2016 06:16
    Guten Morgen,
    Folio jetzt ist eigentlich die angenehme Zeit der SS. Du wirst immer mal gute und schlechte Tage dabei haben aber es wird sicher immer anstrengender. Ich denke wenn man akzeptiert dass man nicht mehr so kann wie man gerne möchte macht es vieles einfacher. Letztendlich sind es doch nur ein paar Wochen/Monate durch die wir durch müssen. Und wenn dein kleiner da ist hast du ziemlich schnell alles vergessen (klingt abgedroschen, ist aber so) Und eigentlich ist es doch toll dass keine von uns wirklich ernsthafte Beschwerden hat die Mutter oder Kind gefährden. Wir sollten uns das Leben im Moment so angenehm wie möglich machen und uns auch mal von anderen verwöhnen lassen! Fällt mir persönlich auch schwer, aber es tut gut!

    Beetlejuice die Tritte sind bei mir auch rechts an der Plazenta vorbei sehr stark. Mein kleiner liegt im Bauch quer wie in einer Hängematte 😂

    Eine Matratze hatte ich nie im Kinderwagen. Dadurch, dass meine beiden im Winter geboren sind lagen sie auf einem weichen Lammfell. Über eine Matratze sollte ich mir auch mal Gedanken machen... Mit der angepassten Kleidung finde ich immer schwierig. Meine Tichter hat die ersten Wochen schnell gefroren und als sie Speck angesetzt hatte war sie immer schnell nass geschwitzt. Ich glaube ich tendiere sowieso dazu meine Kids zu warm anzuziehen 😁

    Ich glaube ich hatte es gestern vergessen: mein Zuckerbelastungstest war in Ordnung! Das Zeug fand ich eklig und ich steh echt auf süß!

    Yvonne 23+0 (Wahnsinn! 😄)
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 04.05.2016 08:20
    Guten morgen
    Wünsche allen heute beim Baby Tv viel Spaß.
    Meine kleine tritt auch immer nur in die rechte Seite...Wäre froh sie würde mal die Position ändern, aber scheint gemütlich für sie zu sein.
    Ach schön die Sonne scheint,da ist man direkt viel fitter.

    Holt ihr eigentlich noch folsäure?

    Liebe grüße an alle
    Daisy
    23+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 08:25
    Moin Mädels,
    Ich fand das Zuckerzeug gar nicht so schlecht 😂 Das war bei mir ne Mischung aus sehr süßem Fruchtsaft und aufgelösten Bonbons.. 😂 Hoffe, das Ergebnis passt, auf den großen Test hab ich keine Lust!
    Hmm, der Arzt sagte gestern auch nur, dass das meiste ja jetzt noch kommt und die Beschwerden bis zum Ende bleiben werden, aber ich hoffe ja, dass ich mich besser fühle, wenn ich meinen Tag selbst einteilen kann und nicht mehr nur sitze! Hauptsache es ist alles gut mit den Krümeln!
    LG Flocke 26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 09:45
    Guten Morgen,
    allen mit Terminen heute viel Spaß beim Baby-TV.
    Ich fand das Zuckerzeug für den großen Test in der letzten SS auch ok. Ich bin am 13.5. dran mir Zuckertest. Ich soll das Pulver in Hagebuttentee auflösen und dann in der Praxis trinken. Mal sehen, wie es nächste Woche ausgeht...
    Meine kleine ist total aktiv die letzten Tage und strampelt kräftig an der Vorderwandplazenta vorbei😍
    Gestern habe ich mit meiner großen den Laufstall aufgebaut. Sie ist so eine glückliche große Schwester 😄
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein erholsames verlängertes Wochenende.
    Lg Conny und Zwergin 26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 09:50
    @ Daisy:
    Ja, die Folsäure am besten bis zur Geburt und die komplette Stillzeit über weiter nehmen. Ist wichtig für uns => erhöhter Bedarf während der Ss und Stillzeit und Baby braucht das auch von uns und holt dich diese Vitamine über Plantagen und Nabelschnur / bzw später über die Muttermilch.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 04.05.2016 11:17
    So, hab nun auch meinen Zuckertest hinter mir. Das Zeug zu trinken fand ich gar nicht so schlimm, aber den Nachgeschmack hab ich irgendwie jetzt immer noch. Und beim Blutabnehmen wurd ich dann malträtiert - links kam irgendwie kein Blut und rechts hab ich Rollvenen. Da kam dann zwar welches, tat aber weh und tut es jetzt immer noch. Bin also froh, dass ich es hinter mir hab!
    Ansonsten herrscht hier die Sorgen um meinen Schwiegervater. Nachdem er am Freitag ins Krankenhaus musste, liegt er nun seit gestern auf der Intensivstation wegen Lungenentzündung. Bei seinen schlechten Lungen- und Herzwerten nicht so ohne. Haben jetzt auch die Schwiegermutter erstmal zu uns geholt, weil die gestern total fertig war. Komm also gerade nicht sehr gut zum schreiben und lesen hier.

    LG Nadine 26+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 11:44
    Oh je, Nadine, gute Besserung für deinen Schwiegervater!! Hoffe, es wird alles gut!
    Rollvenen hatte ich als Teenie, voll eklig! Hat sich bei mir zum Glück ausgewachsen! Die haben mir gestern 3 Röhrchen voll abgezapft.. Mein Schatz hat gefragt, ob das ne versteckte Blutspende war 😂 Fand mein Kreislauf auch nicht so toll..
    Meine Maus liegt jetzt wohl mit dem Koof nach unten und haut auch kräftig in die Richtung und übt ordentlich Druck auf den Beckenboden aus, ich dachte bisher, das wären ihre Füße.. 😂 Aber das was dann um den Bauchnabel immer hart rausdrückt und weh tut ist dann wohl Po, Rücken und Füße?!? Gar nicht so leicht da die Übersicht zu kriegen.. 😝
    LG Flocke 26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 11:53
    Mir wurde aucb irgendwann erklärt, ich hätte rollvenen, aber eigentlich gibt es sowas nicht, sondern der Blutabnehmer stellt sich zu blöd an. Bei mir ist es extrem schwesternsbhängig, manche können es gut, andere eben nicht.

    Ich hab nächsten Montag den kleinen zuckertest. Auf jeden fall besser als wie der große in der ersten ss. Heute früh hab ich ja rechte seite unter den rippen Tritte abbekommen, jetzt verlagerte es sich etwas nach oben mittig.

    Nadine, alles gute für deinen schwiegervater. Mein papa wird vielleicht heute noch entlassen. Sonst wird es wohl erst freitag wg. Feiertag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 13:16
    Oh das hört sich ja nicht gut an Nadine. Wünsche deinem Schwiegervater auch gute Besserung.
    Und Beetlejuice, hoffe dein Papa wird noch vor dem Feiertag entlassen.

    Ich war heute kurz in der Praxis zum Blutabnehmen (wegen Klärung der Blutgruppe). Also bei meiner Mama steht wirklich im Mutterpass meine Blutgruppe drin. Mal schauen was das Ergebnis ist. Habe ja nächste Woche wieder Untersuchungstermin.

    Gestern waren wir an einen Infoabend im Krankenhaus in dem ich gerne entbinden möchte (nur ein paar Gehminuten vom neuen zuhause weg). Da waren gefühlte 100 Leute auch da. Der leitende Arzt war selbst überrascht wieviele da waren. Es hat mir da sehr gut gefallen. Es ist eine etwas kleinere Station mit zwei Kreißsäälen. Das KH soll auch sehr gut sein. Die Hebamme und Kinderätzte waren auch alle super sympathisch. Das einzige was ein bissl blöd ist, dass die keine Frühgeburten (unter 36. SSW) durchführen, weil keine Kinderklinik direkt im KH ist, die die Frühchen versorgen kann.
    Werde mich aber trotzdem da anmelden und für den Fall der Frühgeburt ein alternatives Krankenhaus wählen.

    LG Lemon 26+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.05.2016 13:52
    Flocke das sieht nur nach viel Blut aus. Diese drei Röhrchen sind höchstens zehn Milliliter. Beim Blutspenden sind es 500ml 😄
    Ja die kleinen machen sich manchmal ordentlich Platz da drin! Ich merke es wenn ich mich viel bücke, z.B. beim aufräumen. Da rebelliert der Zwerg im Bauch und drückt dagegen.

    Nadine hoffentlich geht es deinem Schwiegervater bald besser!

    Ich musste das Zuckerzeug in Wasser aufgelöst trinken. War echt ekelhaft, aber ich hab's ja überlebt 😂

    Ich nehme auf Anraten meiner FÄ noch Femibion 2, glaub da ist Folsäure mit drin.

    Yvonne 23+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 14:10
    Bubamara, ich nehm auch Femibion 2, ja, da ist Folsäure mit drin.. Soll man ja auch bis zum Ende der Stillzeit nehmen..
    ❤️-lich Willkommen bei uns Nivolet! Wie verläuft deine Schwangerschaft bisher?
    Beetlejuice, hoffe dein Papa kann den Vatertag zu Hause feiern!
    Ich hab gerad mal wieder Kopfschmerzen.. Das nervt!
    LG Flocke 26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 14:57
    Hallo an Alle,

    herzlich willkommen Nivolet :-)

    Komme grad von meinem Termin. Mein GMH hat sich nicht weiter verkürzt, sondern ist bei 36mm geblieben ohne Trichter. Ich darf mich jetzt mal wieder leicht belasten, zwar noch kein Hausputz, aber auch mal mit Freunden treffen, sofern ich noch oft die Beine hochlege. Bin sehr erleichtert.
    Mein Gewicht wurde rot markiert, weil ich in den letzten zwei Wochen 1,5 kg zugelegt habe (insgesamt 9kg).
    Mein Zuckertest viel gut aus und mein HB liegt bei 7,2 ...scheint okay zu sein.
    Mein nächster Termin ist am 24.05.16 mit ctg dann und ab da im 2-wochen-rhythmus...
    Nach der kleinen wurde heute nicht geschaut, da es ja auch ein außerordentlicher Termin war.

    Ich glaube, ich habe mich jetzt wirklich gegen eine Wickeltasxche entschieden oder eine einfache aus dem Rossmann, da sind gleich noch ein paar Utensilien drin und die ist nicht so teuer.

    Ich wünsche den Papas gute Besserung :-)

    Als ss-vitamine nehme ich gynvital, da ist auch Folsäure, aber vermehrt auch Eisen sein, da ich ja kein Fleisch mehr essen kann^^

    Habt alle einen schönen Tag :-)

    Enit+Bauchmaus
    26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 15:43
    Nivolet wegen Stoffwindeln kann ich dir leider nix sagen, werde den bequemeren Weg wählen :-D
    Warum bist du denn unzufrieden mit deiner bisherigen FA? Aber ist richtig, man muss sich wohl fühlen und gut aufgehoben. Man ist ja nicht jeden Tag schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 04.05.2016 16:13
    Hallo ihr Lieben,

    Willkommen Nivolet, ja bei uns ist echt viel los, wenn ich mir da andere Foren anschaue, sind wir alle doch sehr aktiv 😁 tut mir auch echt gut, da ich mich doch hier relativ alleine mit der Schwangerschaft durch boxe, da Familie und Freunde leider weiter weg wohnen!

    Komme gerade vom Arzt, Zucker alles paletti, einen Ultraschall hat sie heute auch gemacht, ich hab lieb gefragt 😂 hat mir den Bauchzwerg rund um gezeigt, alles drin und dran und wächst fleißig! Nur ein schönes Bild wollte der Zwerg mir heute nicht gönnen, sah immer alles voll komisch aus 😜 meine Ärztin hat aber glaub auch nicht das Beste Gerät. Aber Hauptsache ich hab alles gesehen und meine Werte sind wieder in Ordnung.

    Meine Plazenta liegt wohl durch das Wachstum der Gebärmutter noch etwas ungünstig, was evlt die Blutung verursacht hatte. Da will sie in 2 Wochen nochmal schauen, ob sie sich dann von der Position verschoben hat. Aber ich soll mir noch keine Gedanken machen!

    Nun konnte sie mir nach langem Hin und Her auch endlich nochmal deutlich kleine Schamlippen zeigen 😂 Also kann ich endlich von meiner Prinzessin reden und Mädchen Stoffe zum nähen kaufen 😇

    Bin gerade einfach sehr glücklich, dass es mir und der Kleinen im Moment so gut geht! Die Sonne scheint auch, das werde ich nun auch mit einem schönen Spaziergang genießen!

    LG Judith und Prinzessin 25+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 16:59
    Herzlich willkommen nivolet, das klingt ja alles unschön. Wenn man sich nicht wohl fühlt, sollte man wechseln. Also keine skrupel. Ist halt doof, wenn man irgendwo neu ist.

    Zur rossmann Wickeltasche, ja es ist was drin, aber das meiste braucht man nicht und die ist wirklich sehr klein. Hol die entweder ne schöne große tasche (shopper oder so) oder wirklich ne wickeltasche mit platz. Ich glaube die von den günstigen kiwas wie abc design sind auch nicht so teuer.

    Ich werden jetzt wohl doch die neckholder bag von lässig holen, finde sie einfach schick. Hab ja noch ein bisshen zeit und werde mal auf ein paar guten angeboten ausschau halten.

    Ich bin was folsäure angeht diesmal eher nachlässig. Hab das folio am anfang noch genommen, aber auch das schon seit wochen nicht mehr. Folsäure ist ja so gegen offenen rücken. Ich ess ja jetzt recht vernünftig. Meine hebi meinte auch damals, brauch ich in der stillzeit nicht. Mit guter ernährung muss man nicht noch zusätzlich geld für nahrungsergänzung ausgeben. Wer sich natürlich "eingeschränkt" ernährt, also vegetarisch oder vegan, da weiß ich nicht, was man da so beachten muss. Aber kann ja jeder machen wie er will.

    Enit, schön dass dein gmh stabil ist. Aber wen wundert es, wenn man zumimmt, wenn man nur liegt. Bist du schon mit etwas übergewicht gestartet oder normal? Bei normal wäre es doch noch im rahmen, auch wenn man ein auge drauf haben sollte. Aber gleich rot?

    Youdid, Glückwunsch zum Mädchen :)

    Haben die jungs später mal viel Auswahl.
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 04.05.2016 17:17
    Hallo zusammen,

    Herzlich Willkommen Nivolet :-)
    Ich würde den Arzt auch wechseln.Hört sich nicht gut an. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das ich bei einem männlichen Frauenarzt besser aufgehoben bin und mich auch wohlfühl, auch ohne Schwangerschaft gehe ich gerne hin.

    Die Mädchen liegen bei uns echt in der Überzahl :-)))))))))))

    Folio, meinen nächsten Termin habe ich am 7.06.16. Danke das du dich immer um die Liste so fleissig kümmerst :-)

    Wünsche euch allen einen sonnigen Feiertag

    Antje 24+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 17:29
    Beetlejuice ich bin mit 55.5 kg gestartet, also normales Gewicht bei einer Größe von 164cm ...Ja hatte mich auch gewundert, warum gleich rot. Ich werde einfach ein bisschen drauf achten. Mein Schoki-Konsum ist schon höher als vorher, aber bisher nehme Ich auch nur am Bauch. Ich glaube, ein bisschen Wasser noch in Händen und Füßen. Naja mal abwarten.
    kann man denn die wickeltaschen von den Kinderwagen so erwerben?

    Nivolet da haSt du aber schon einiges durchmachen müssen. Hätte dann an deiner stelle auch gewechselt.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 04.05.2016 18:08
    Mein nächster Termin ist schon am 24.05. 😀 Hab ich nichts dagegen, dass dazwischen nochmal geschaut wird 😆

    Die Wickeltasche werde ich dann auch als nächstes Ziel angehen! Die eignen sich ja dann auch gut, um die als Klinik Tasche zu packen, oder?

    Hab heute auch eine dünne Decke für den Kinderwagen gekauft. Passend in Grau und weiß Tönen zur Farbe des Wagens! Es ist doch immer wieder schön, wenn man was fürs Wunder holt!
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 04.05.2016 18:08
    Mein nächster Termin ist schon am 24.05. 😀 Hab ich nichts dagegen, dass dazwischen nochmal geschaut wird 😆

    Die Wickeltasche werde ich dann auch als nächstes Ziel angehen! Die eignen sich ja dann auch gut, um die als Klinik Tasche zu packen, oder?

    Hab heute auch eine dünne Decke für den Kinderwagen gekauft. Passend in Grau und weiß Tönen zur Farbe des Wagens! Es ist doch immer wieder schön, wenn man was fürs Wunder holt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 18:13
    Youdid, ich würde fast sagen,eine Wickeltascge ist zu klein, um sie als Klinik Tasche zu nehmen oder? Also zumindest beidem, was alles auf meiner Checkliste drauf steht :-D
    Hast du denn eine Decke zum drunter legen oder zudecken gekauft? Grau/weiß ist toll...hab ich auch. Finde es auch immer toll, für die kleine was zu kaufen...leider habe ich schon fast alles :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.05.2016 18:27
    Huhu,
    Endlich daheim nach 11 Stunden sitzen bin ich echt froh Wochenende zu haben.
    Willkommen an die neuen😉
    Schön das eure Termine bisher so super waren. Mein nächster Termin ist immernoch eine gefühlte Ewigkeit hin, 13 Tage. 5 Wochen sind definitiv zu lange.
    Bis zum nächsten Termin muss ich noch 2 mal am Montag und am Dienstag so lange sitzen. Dann werde ich mir sicherlich ein teilbv beim Arzt holen, dachte ich schaffe das noch die 2 Monate bis zum Mutterschutz, aber ne glaube nicht. Das Jahr Elternzeit werde ich auch definitiv nehmen. So einen kleinen wurm 11 Stunden täglich das erste halbe Jahr ohne Mama? Niemals!
    Werde jetzt erstmal eine schöne große runde mit dem Hund machen, um in Bewegung zu kommen😣
    Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Tag.

    LG 23+4
    Antwort
Seite 154 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern