menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.05.2016 18:33
    Habe was vergessen, glaube mein dickerchen hat sich jetzt endlich komplett gedreht. Gestern lag er noch quer. Heute morgen habe ich die Tritte dann statt rechts überm bauchnabel gespürt und unten ist jetzt etwas zärtlicher, außer jetzt grade😂 wenigstens drückt meine blase jetzt nicht mehr so viel😊 aber das kommt wieder!

    23+4
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 04.05.2016 19:17
    Hallo mein Termin heute war toll😄
    Habe die Zuckerlösung in Wasser aufgelöst und 1 Stunde vorm Termin getrunken.war nicht gerade lecker aber habe es zum Glück hinter mir.Es wurde Blut abgenommen wegen Antikörper den Eisenwert und Zucker. Bekomme Dienstag die Werte. Ein ctg wurde auch gemacht diesmal sogar mit Herztönen.ultraschall habe ich selbst bezahlt da keiner abstand und es wurde bestätigt das wir eine kleine Prinzessin bekommen 😄 Sie ist 28 cm groß und wiegt 630 g bin so stolz auf unsere Maus.
    So genug von mir der nächste Termin ist am 2.6
    Liebe Grüße und euch allen schöne Feiertage
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 04.05.2016 19:23
    Ach hab ich vergessen bin 24+1
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 04.05.2016 20:32
    Hallo Zusammen :)
    Mein Termin heute war auch wieder super. Sie hat nen kurzen Ultraschall gemacht und das Mädchen bestätigt. Außerdem konnten wir sehen, dass die Kleine nun mit dem Kopf nach unten liegt. Meine Werte von der letzten Blutentnahme sind auch alle in Ordnung.

    Mein nächster Termin ist glücklicherweise schon in 3 Wochen. ;) Und zwar am 25. Mai. Da wird dann der letzte Ultraschall gemacht, wo die kleine wieder gründlich vermessen und angeguckt wird.

    Zum Thema Wickeltasche: Ich werde mir eine von DM kaufen. Meine Schwester hat auch so eine und ist super zufrieden. So mega groß muss die für mich garnicht sein, da ich eine Wickelunterlage mit Staufächern genäht habe, welche zusätzlich immer mit muss.

    @ Youdid: Was hast du für eine Nähmaschine und was hast du alles vor für dein Baby zu nähen?
    Ich hab in 56 und 62 schon so viel genäht, dass ich kaum noch was brauche.

    Wünsch euch allen ein schönes verlängertes Wochenende. :)

    Tina33 + Eule 27+5
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 04.05.2016 21:22
    Enit hab mich ja noch nicht wirklich mit den Inhalten beschäftigt, aber wahrscheinlich wird sie wirklich zu klein sein dann beim packen 😁 hat ja aber noch en bissl.

    Für was ich de Decke nutzen werde, entscheide ich dann spontan. Is schön kuschelig, aber nicht zu dick. Also dürfte sich für oben und unten dran gut eignen! Enit ich glaube ja wir haben den gleixhen Kinderwagen oder?

    Tina ich habe die w6 n5000 mir gegönnt! Freu mich sie am Wochenende einzuweihen! Hab eigentlich vor einen Rund Umschlag zu nähen, besonders aber Hosen mit passenden Mützen! Strampler hab ich noch nie versucht, möchte ich aber mal. Und gerne auch ein paar Oberteile, so Jäckchen! Mein größeres Vorhaben wird noch eine Patchwork Decke und eine Einschlag Decke für den Maxi Cosi 🙆 Viel vor, mal gespannt was ich letztendlich alles schaffe!

    Schönen Feiertag euch morgen, Wetter soll ja super werden 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 21:32
    Judith ich hAbe den Emmaljunga mondial in grau mit weißem Leder. Hast du den auch?
    Da ist ja eigentlich eine Matratze drin. Legt man da dann trotzdem eine Decke rein?

    Ich finde das ja toll, dass ihr alle nähen könnt. Würde ich auch gern können. Bei mir näht meine Mutter ein paar Sachen und meine Oma strickt welche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 21:59
    Hey ihr süßen,

    Ich melde mich nach einem anstrengenden Tag wieder. Ich war den ganzen Tag für meine Jungs unterwegs. Am abend hab ich es nicht ausgehalten und habe doch ein bisschen geputzt. So viel zum Thema schonen. Wie soll das gehen mit drei Männern in einem Haushalt 😡 Gerade da, wo ich mich etwas ausruhen will, kommt mein Mann auf die Idee, ganz laut Musik aufzudrehen und zu hören. Irgendwie hab ich mich wie im falschen Film gefühlt. Pubertätzeit haben wir eigentlich längst hinter uns. Na ja, und soviel zum Thema helfender Ehemann 😐

    So genug gemeckert, erst mal ein großes Hallo an unsere neue 🤗

    Fürs Baby einkaufen oder was vorbereiten macht echt so einen Spaß. Ich hab jetzt Schühchen gehäkelt, die sind aber nur 7.5cm lang. Ich glaub, die werden zu klein sein. Was meint ihr?

    Tina, du bist ja schon fast im 8. Monat!!!! Neid kommt auf 😁 Bald hast du die magische 3 davor und dann fängt der Endspurt an!!!

    Betty 25+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 22:17
    Huhu,

    Folio: mein nächster Termin ist am 30.5. :-) und dann alle 2 Wochen.

    Wickeltasche: ich hab die Tasche aus dem DM , mir reicht die vollkommen. Werde wieder stillen, glaub, wenn man noch ne Thermoflasche und Milchpulver mitschleppen muss, wäre sie tu klein.

    Hab heute zum ersten Mal gesehen, dass ich ne ganz schwache Linie von oben nach unten am Bauch habe ( Name fällt mir gerade nicht ein) find ich aber garnicht schlimm, verschwindet ja auch wieder nach der Geburt.

    Sunjo 26 + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 22:24
    Ha ja, Linea Negra oder so nennt die sich doch ne? Die habe ich auch bei mir gestern Abend entdeckt. Find ich aber auch ok. Die ist so schwach, sieht man kaum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 22:52
    So, heute war ja noch mal Kontrolle in der Klinik. Alles OK und die Küken turnen eifrig und ändern ihre Position.

    Dann war heute noch Ernährungsberatung, aber ich finde jetzt nicht, dass mir das viel gebracht hat. Ich soll mehr Obst und Gemüse essen und mehr trinken. Das war mir auch vorher klar. Immerhin meinte sie, dass meine Gewichtszunahme ok sei und nicht zu niedrig.

    Mein Mann ist auch so ein hilfreiches Objekt. Er arbeitet halt den ganzen Tag und ist dann Abends genervt und ko. Ich soll halt etwas langsamer putzen, hauptsache es wird sauber ... Grrrrr
    Und heute kam ich mit dem Großen erst nach sechs nach Hause, damit Papa mal was entspannen kann. Das war ihm dann auch nicht recht.
    Naja jetzt wird geschlafen. Der Zwerg ist schon seit acht im Reich der Träume und die Küken fangen gerade mit der Spätvorstellung an.

    Enit: im Sommer wird die Matratze in der Wanne ausreichen, aber wenn es im Herbst/Winter kalt wird, dann solltest du was drunter tun. Denn der Wagen wird ja auch vom Wind umweht und damit kühlt dann alles aus. Aber einfach ausprobieren, es wird ja nicht von einem auf den anderen Tag von +20 auf -20 Grad kalt. ;-)
    Mein Großer hat z.B. im kältesten Winter die Hände draußen haben wollen und Handschuhe wollte er auch nicht. Er musste immer an irgendwas rumfingern und trotz eiskalter Finger war alles ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 23:19
    Oh Mann, war ein anstrengender Tag.. Kopfschmerzen lassen gerade erst nach.. Musste trotzdem vorhin noch zwei Stunden durch die Stadt laufen ein Geschenk suchen.. Danach war es dann richtig ätzend, hab seitdem nur mit Augen zu gelegen.
    Tina, was hast du denn schon alles genäht? Freu mich, wenn ich endlich frei hab.. Hab noch einen 60€ Stoffgutschein 😁
    Ich will Mützen, Lätzchen, Pumphosen, eine Krabbeldecke, eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi, einen Strampelsack, Himmel für Wiege und Stubenwagen und evtl. Strampler oder Bodys nähen.. Also noch volles Programm... 😂
    Aber jetzt wird erstmal geschlafen!
    Gute Nacht!
    Flocke 26+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.05.2016 23:26
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 25. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Mai 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 09. Mai 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 06. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 11.+13. Mai 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂?Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 06.+10. Mai 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 09. Mai 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis und
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.05.2016 23:35
    Flocke gute Besserung.
    Werde jetzt ins Bett. Morgen ist wieder früh aufstehen angesagt, die Kumpels kommen zum Frühstück😑
    Werde zum Endspurt, wenn die ersten in der 30. Woche sind nochmal die Liste aussortieren! Um die 35. Woche werde ich dann die Kinderwagen wieder rausnehmen.
    Wünsche euch allen eine Beschwerdefreie und schlafvolle Nacht.

    LG 23+4 (oh schon wieder Foto Tag😂)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 23:39
    Meine schlaue Schwägerin hat ihre Tochter hier und ist selber zu Freunden gefahren. Ich bin todmüde, daß Mädel ist todmüde, und die macht sich da einen schönen Abend. Die Tochter ist zwar schon 15, ich will sie aber auch nicht allein bei sich zu Hause lassen. Ich ärgere mich gerade einfach wieder nur schwarz!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 08:47
    guten Morgen Mädels,
    Heute scheint es meinem Kopf etwas besser zu gehen.. Wir fahren heute übers lange WE bis Montag zu unseren Familien.. Liege gerad noch im Bett und schau mir durchs Fenster den blauen Himmel an! Voll toll... Und krieg nen Kakao ans Bett gebracht! Ich liebe freie Tage 😁😂👍🏻
    BettyBoo, da hätte ich mich auch geärgert! Wann wurde sie denn abgeholt?
    Youdid, was für eine Patchworkdecke willst du denn nähen, auch als Krabbeldecke so wie ich? Da wird bei PattyDoo ne süße aus einer Jelly Roll gezeigt, die hab ich schonmal in groß als Tagesdecke für meine Nichte genäht.. Sieht super aus und sollte in klein auch nicht sehr aufwendig sein! 😉 Erzählt mal wie zufrieden ihr mit euren Nähmaschinen seid.. Ich hätt nämlich gern ne neue.. Habt ihr auch Overlockmaschinen?
    So, genug davon..
    Einen schönen Tag euch allen!
    LG Flocke 26+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 17:49
    Flocke, sie war noch bis nach Mitternacht da. Und heute ist die ganze Verwandtschaft da. Ich bin richtig kaputt. So toll die Sonne ist, sie macht mir auch zu schaffen. Genieß den Ausflug zu deiner Familie. Hab viel Spaß!!!

    Nähen würde ich auch gerne können aber da hab ich mich noch nie rangetraut. Würde bestimmt Spaß machen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Ich versuch den Tag noch so gut wie möglich umzukriegen.

    Betty 25+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.05.2016 19:35
    Betty es wird ja noch 3 Tage lang schön vielleicht kannst dich da noch entspannen!
    hoffe der Rest hat die Sonne heute schön genossen?!
    bin langsam durch heute. Habe seit 3 Tagen Durchfall (sorry für das Thema, aber vielleicht geht es ja noch jemand so) und weiß nicht woher und wie ich es wegbekommen kann habe heute schon 3 Bananen gegessen und der bauch grummelt immer noch! Hoffe das geht bald weg.
    Morgen werde ich meinen Freund schön ausschlafen lassen und mit meiner Nachbarin zu rossmann, DM und family Gutscheine einlösen und nen schönen eiskaffee in der Sonne geniessen;)

    wünsche euch noch einen angenehmen Abend!

    LG Folio+Krümel 23+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 19:40
    Folio nimmst du Magnesium? Wenn du mehr nimmst als du brauchst wirkt sich dies durch Durchfall aus. Das war bei mir der Fall.

    Lg 24+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.05.2016 19:51
    Tati ja nehme ich weil meine Hebamme meinte soll eine Tablette mehr nehmen wegen der wehen!
    habe auch schon daran gedacht, das das daran liegt. Werde ab Morgen dann wieder auf Kapseln umsteigen und schauen ob ich damit beides weg bekomme!

    23+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 21:00
    Folio, wenn dein bauch geht, würde ich an deiner stelle vorsichtig versuchen, das magnesium zu reduzieren. Bei mir hat das ja richtig mit krämpfen durchgeschlagen.

    Wir haben den wunderschönen Sonnentag heute genossen, mit abschließendem Grillen.

    Lg Beetlejuice 23+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 22:25
    Ach Mädels, es ist ganz schön schwierig hier hinterher zu kommen mit dem lesen *hehe*

    erstmal ein "herzliches Willkommen" an die Neuen hier !!°

    Ihr habt ja schon fast alle den Zuckertest o_O
    Ich muss den in einem Labor machen und hab etwas zu später dort um einen Termin angefragt, drum hab ich ihn ersten der 27 ssw (nächsten Mittwoch 11.Mai) und den nächsten FA Termin erst die Woche drauf am 20.Mai.
    Mittlerweile spür ich die Tritte auch fester, aber der Papa hatte bisher nur ein einziges mal Glück einen Tritt am Bauch zu spüren. Dennoch ist es 1000 zu 1 zum "Gefühl" der Hinterwandplazenta die ich bei meinem Sohn hatte.

    Zum Thema Ausfluss, ich habe generell immer Ausfluss, aber in dieser Schwangerschaft möchte ich fast meinen es ist extrem. Wir haben das aber bereits über eine Pilzambulanz abklären lassen und obwohl ich wirklich ein SEHR ungutes Gefühl hatte, war mein Befund wunderschön. Ich habe jetzt so Teststreifen zu Hause um den PH Wert zu testen (das mach ich so 1 mal die Woche) und ich nehme ab und an Döderlein Zäpfchen.

    Mit dem Arbeiten ist es momentan auch schwer,..am Weg zur Bahn bekomm ich meist so ein stechen in der Bauchgegend =/ ich kann mich nur schwer daran gewöhnen einfach langsam zu gehen..aber ich bin auch meist leicht im Stress vom Kindergarten wo ich meinen großen abgab , noch rechtzeitig in die Arbeit zu kommen.

    Momentan spinnt auch mein Blutdruck. Ich habe generell Bluthochdruck und jetzt in der 26 ssw ist er nochmal gestiegen und jetzt haben wir meine Medikamente umgestellt und ich kämpf echt damit weil ich teilweise so müde davon werde. Aber nach einigen Tagen sollte sich das einpendeln und ich hab dann nur noch 4 Wochen in der Arbeit. Auch da wird's echt schwer mit dem ständigen sitzen,.. aber ich muss eh ständig auf die Toilette *G*

    Ich finde es seehehr toll das ihr alle so gut Handwerken könnt bzw Nähen und so.
    Meine Mama macht das auch sie tut Patchwork und is schon dabei eine süße Decke zu nähen <3
    Für meinen Sohn hab ich damals ein Wandbild/Decke gemacht, dafür hab ich auch so ca 3 Monate gebraucht *G* , Sonne , Mond und viele große und kleinere Sterne und darunter steht LA LE LU , heute spielt er noch gerne mit der Decke ... da geht mir schon das Herz auf !
    Ich möchte auch für meine Tochter etwas nähen. Aber das mache ich def erst im Mutterschutz bzw wenn mein Urlaub im Juni startet.

    Meine erste Wickeltasche für meinen Sohn hab ich mein Hofer gekauft *G* , die war als Weekend Bag deklariert riesig groß, und damit bin ich gut zurecht gekommen .. sie hat ca 1,5 Jahre gute Dienste geleistet und ist dann eingegangen,..aber bei 15 Euro tut mir das nicht weh .

    So.. soviel mal von mir
    und ich wünsch euch noch einen schönen Abend

    Sabrina (25+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 00:15
    Folio, ich denke auch, dass das vom Magnesium kommt. Ich hab das auch manchmal. Dann reduziere ich das Magnesium für ein paar Tage, dann geht es wieder. Dauerhaft reduzieren kann ich nicht. Ich kriege sofort Verstopfungen. Übrigens, Meine Hebamme hat gesagt, dass es auch in der Zeit nach der Geburt wichtig ist, Magnesium zu nehmen.

    LauserMama, ich hab meinen Zuckertest auch erst übernächste Woche am 19. Mai. Im Moment denke ich aber nur an meinen Termin am Montag. Ich hoffe, mein Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt.

    Habt ihr auch schon Hitzewallungen. Oohhh ich werde noch verrückt. Nix hilft...

    Betty, 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 06.05.2016 06:08
    Guten Morgen,

    Allen neuen ein herzliches Willkommen!

    Ich komme auch grad mit dem Lesen nicht hinterher 😄

    Folio ich wünsche dir gute Besserung, wahrscheinlich kommt es wirklich vom Magnesium.

    BettyBoo ich habe auch Hitzewallungen! Aber zum Glück nur ab und zu. Ich finde es schrecklich! So muss es in den Wechseljahren sein 😂
    Ich drücke dir die Daumen dass dein GMH nicht kürzer geworden ist. Aber versuche dich doch ein bisschen mehr zu schonen. Auch wenn ich aus Erfahrung weiß wie schwer das ist! Ich nehme es mir jeden Tag vor und es klappt nicht so wie ich möchte. Meinen Kindern habe ich erklärt dass ich nicht mehr so kann wie vorher und sie haben es ganz gut aufgenommen und helfen mir (meistens) mehr.

    Wünsche allen einen super sonnigen Tag!

    Yvonne 23+2

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 07:14
    Guten Morgen,
    oh ja Hitzewallungen habe ich seit etwa zwei Wochen. Ich habe mir schon ne dünne Sommerdecke genommen und trotzdem schwitze ich Nachts. Manchmal werde ich wach, weil ich im Schlaf die Decke weggeschoben habe.

    Ich habe gestern mal eine Aufstellung gemacht, was ich in Größe 50/56 noch/schon alles habe. Das meiste ist dann doch nicht so neutral wie ich gedacht hatte. Da werden sich einige Leute freuen, die uns noch Kleidung für das Mädchen schenken möchten.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.05.2016 09:51
    Guten morgen,
    Betty drück dir die Daumen, dass alles beim alten ist. Davor habe ich auch so angst.
    Hitzewallungen habe ich auch, die anderen im büro meckern immer, wenn ich alle Fenster aufreiß😂
    Jetzt werd ich meine Gutscheine von dm und rossmann ausdrucken und dann werd ich den tag schön draußen genießen mit nem eiskaffee zwischen durch😄
    Genießt das schöne Wetter.

    Tina Glückwunsch zum 8. Monat!

    LG Folio + Krümel 23+6 (ab morgen im 7. Monat😊)
    Antwort
Seite 155 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern