menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 06.05.2016 11:13
    Halli Hallo,

    herzlich willkommen an unser neues Mitglied ☺️

    Und schön, dass eure Zuckertests alle so positiv ausgefallen sind 👍

    Ich kriege im Moment die totale Krise. Ich stehe leider schon seit einiger Zeit mit manchen Mädels aus der Clique meines Mannes auf Kriegsfuß, aber eigentlich dachte ich, nach etlichen Gesprächen hätte sich das wieder auf ein "wir sind nett zum einander und tolerieren unsere verschiedenen Meinungen" eingerenkt, nachdem wir uns mal abgrundtief gehasst haben. Ich dachte, wir sind erwachsen...
    Die eine drückt mir mit arrogantem Ton ein "wie, du willst vielleicht nicht stillen?" ins Gesicht, obwohl sie gar keine Ahnung hat. Ich hatte letztes Jahr nen schweren Treppensturz und wurde zweimal am Sprunggelenk operiert. Die Platten und Schrauben sollten eigentlich nächsten Monat entfernt werden, das aber unter Vollnarkose... Geht natürlich gerade nicht. Je länger der Kram drin bleibt, desto weniger beschwerdefrei werde ich, da laufen nämlich die Sehnen und Nerven über das ganze Metall. Also Ende vom Lied, je schneller ich abstille (oder es im Notfall gar nicht tue), desto schneller kann ich operiert werden!
    Die andere Zicke hat mich entsetzt angemacht, als ich in der Runde erzählt habe, dass ich 600 g abgenommen habe. Sind wir mal ehrlich, viel ist das wirklich nicht und weder ich noch meine Ärztin macht sich Sorgen. Aber von jemandem zu hören, den man eh nicht mag, das sei bei meinem Kampfgewicht ja wohl kein Problem, find ich schon hart! 😂
    Ich rede jetzt gar nicht mehr mit denen, die gehen mir auf den Keks! 😝

    Jetzt geht's mir besser, nachdem ich mir das von der Seele geschrieben habe.
    Gleich räume ich noch was auf und dann geh ich ein leckeres Eis essen, bevor wir heute Nachmittag nen Rasenteppich und Sonnenschirme für den Balkon kaufen gehen.

    Wünsche euch einen super schönen sonnigen Tag ☀️

    LG Linaa 27+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 14:08
    Hallo Linaa, solche Frauen gibt es überall. Es ist nicht immer leicht, aber man sollte sie ignorieren.
    Je nachdem wie lange du nach der OP Medikamente nehmen musst, könntest du das Stillen auch unterbrechen oder später mit Hilfe von Medikamenten beginnen. Da könnte dich eine gute Stillberaterin unterstützen.
    Aber es gibt ja heute auch sehr gute Ersatznahrung für die Babys. Ich habe auch nicht die Hoffnung meine Zwillinge voll stillen zu können. Bei meinem Großen habe ich auch zufgefüttert und nach sechs Monate nur noch Milchpulver gefüttert, weil er zum Stillen zu schwach war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 22:04
    Mädels, danke für eure lieben Worte. Ich hoffe auf das Beste. Es wird schon...

    Ich muss mich auch mal langsam bei den ganzen Babyclubs anmelden. Bis jetzt hab ich mich nur bei Hipp angemeldet. Früher hat man immer ganz tolle Proben zugeschickt gekriegt. Mal schauen, was jetzt kommt. Von Hipp kam nur ein Schwangerschaftskalender.

    Linaa, lass dich nicht von solchen Tussen ärgern. Du bist keinem Rechenschaft schuldig. Wir wissen alle, dass stillen das Beste für das Kind ist. Aber nicht jede von uns wird stillen können oder wollen. Das ist auch okay so. Niemand hat das Recht, jemanden dafür zu verurteilen. Und 600gr sind doch wirklich nichts. Die wollten wahrscheinlich einfach was zu meckern haben. Gebe dich vor denen ganz bewusst selbstbewusst und zeige denen auch, dass dich deren Meinung nicht interessiert. Wenn sie sehen, dass sie dich nicht ärgern können, lassen Sie bald auch die unnötigen Kommentare.

    Wow Nivolet, arbeiten im Internat hört sich auch super interessant an. Ist aber bestimmt nicht immer leicht ne?

    Betty 25+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 23:09
    Lina, habt ihr noch andere gemeinsame Freunde, mit denen ihr mehr zeit verbringen könnt? Also etwas subtil gesteuert?

    Das mit deinem Fuß ist ja doof. Aber das muss kein Grund für abstimmen sein. Klar muss das Würmchen an flasche gewöhnt werden und du solltest mit abpumpen klar kommen. Aber auch mit ner narkose und schmerzmitteln hinterher kann man stillen. Da im Zweifelsfall mal auf ne stillberaterin zurückgreifen (frühzeit nach der geburt, hebammen sind da auch nicht DiE Experten). Und wenn du es nicht willst oder es nicht klappt, dann bist du ja keine schlechte Mutter.

    Betty, momentan gehts noch. Aber in der letzten ss hatte ich das au h, vorallem nachts. Bin davor jahrelang jemand gewesen, der im winter am liebsten mit heizug aif stufe 5, fenster zu, langer schlafanzug und socken geschlafen. Seit der geburt 2012 gibts maximal ein paar socken und das auch erst seit nem knappen Jahr wieder. Hatte also auch seine Vorteile.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 09:14
    Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
    Komm leider echt nicht zum Schreiben, nachlesen klappt auch nicht immer. Die Jungs fordern mich zur Zeit sehr... muss mich wirklich zwingen zwischendurch kürzer zu treten.
    Mein Termin gestern war schön. Alle Blutete und auch der Zuckertest im guten Bereich. Die Kleine bewegt sich ordentlich :-) gemessen hat sie leider nicht, aber vom Gewicht muss sie gut dabei sein mit knapp 1300 Gramm (also die Kilomarke hat sie geknackt ). Magnesium soll ich zweimal am Tag nehmen da ich abends oft Schmerzen am Schambein hab. Gedreht hat sie sich auch, liegt jetzt mit dem Po unten. Hat ja aber noch Zeit sich wieder in die alte Position zu drehen.
    Mein nächster Termin hab ich am 6.6.
    Werden Ende Mai noch ne Woche ins Allgäu fahren in Urlaub. Freu mich drauf, dann hat der Papa endlich mehr Zeit für uns...
    Der steht unter der Woche immer gegen 5 auf und kommt abends erst frühstens um 18.30 Uhr. Durch die Hobby Landwirtschaft bleibt im Moment wenig Zeit.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffe ihr habt auch alle soviel Sonnenschein wie wir seit Donnerstag.
    bis bald Vanessa + Zwergin (27+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.05.2016 13:01
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 25. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 09. Mai 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 11.+20. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 11.+13. Mai 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂?Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 10. Mai 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 09. Mai 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis und
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.05.2016 13:15
    Huhu ihr lieben,
    Vani, das ist ja schon ein ordentliches Gewicht. Ich bin echt gespannt wie groß und schwer meiner am 17. Ist. Beim letzten Mal Was ja schon 4 Wochen her ist wog der kleine gerade mal 376g.
    Heute Nacht bin ich ständig wach geworden, weil der kleine Aktion gemacht hat.
    Genieße heute wieder draußen den tag! Gestern haben wir unseren Balkon Start klar gemacht.

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

    LG Folio + Krümel 24+0 ( 25. Woche 😊 7. Monat 😊 )
    Antwort
  • Profilfoto  DiNi12
    Kommentar vom 07.05.2016 13:25
    Hallo Zusammen, Mensch ich komme hier auch kaum hinterher😊 wir hatten Besuch und ich musste arbeiten. Letzt Nacht war schrecklich. Jetzt hätte ich mal komische Träume. Und immer wenn ich davon wach wurde hat Krümel gestrampelt. Er hat wohl mitgeträumt. 😕 nun hab ich nen ganz schönen durchhänger. Aber sonst geht mir gut. Keine Beschwerden. Dehnungsstreifen habe ich auch noch keine. Man sieht jetzt nur die alten von meiner Tochter wieder deutlicher. Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag. Lg DiNi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 20:04
    Hallo ihr lieben,
    Wollte mich auch mal wieder melden und habe mal ein Bauchbild hochgeladen im Club. Schön zu sehen wie unterschiedlich die Bäuche sind.
    Ich lag Anfang der Woche mehr oder weniger flach, mich hat eine Erkältung erwischt gehabt, jetzt geht es wieder und ich genieße das WE. Waren heute auf der Baustelle "Haus" mein Freund war fleißig während ich mit seiner Tochter gespielt hatte, allerdings war sie heute Nachmittag so müde dass sie bei allem nur gequängelt hat. Und mittagsschlaf wollte sie partout nicht machen. Jetzt sind wir in der Wohnung und sie schläft und ich gönne mir ein Bad.
    Am Freitag habe ich den großen Zuckertest gemacht. Fand den Traubensaft nicht so schlimm allerdings hat es mit dem blutabnehmen nicht so gut geklappt. Mit der ersten Blutabnahme hat sie noch zwei weitere Spritzen gefüllt, das ging super. Nach einer Stunde die zweite Spritze war echt ein Kampf weil die Arzthelferin keine weitere Vene gefunden hat und ich langsam aber sicher weggekippt bin. Sie hat dann letztendlich die gleiche wie beim ersten mal getroffen, nach einer gefühlten Ewigkeit. Nach zwei Stunden bei der dritten Blutabnahme ging die auch nicht mehr. Da hat wenigstens mein Kreislauf wieder mitgespielt. Die Arzthelferin war etwas am Verzweifeln. Letztendlich hat sie eine getroffen hat aber tierisch weh getan und ich habe einen fiesen blauen Fleck jetzt. Aber alles überstanden.
    Ergebnis bekomme ich am Dienstag da ist auch meine Versorge. Echt gespannt wie groß und schwer sie ist.

    An alle geplagten und Kranken gute Besserung schont euch gut.

    An Folio, das liegt mit Sicherheit am Magnesium. Tabletten und dann zusätzlich Bananen das erhöht die Konzentration.

    Ich versuche momentan alles soweit über die Ernährung zu steuern. Hat meine Hebamme mir empfohlen und im Grunde so lange der Körper sich dann alles rauszieht was er benötigt sollte ja reichen. Bisher waren die Blutwerte auch ok, hoffe dass mit dem Zucker passt auch.
    Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
    Lg
    Engel 24+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.05.2016 20:16
    Engel schön zu hören das es dir besser geht.
    Ja es lag am Magnesium. Habe jetzt 2 Tage lang nur 300 statt 500 mg genommen und alles ist ruhig.
    War eben etwas geschockt beim Einkauf, hab mal für einen Moment nicht an meinem Bauch gedacht und meinte an der Kasse zu meinem freund, schau mal die Kids holen noch schnell Blumen für morgen. Da meinte die Kassiererin, das bekommen sie nächstes Jahr auch wenn der Papa hilft. Wusste im ersten Moment nicht was sie von mir wollte😂 bis mir aufgefallen ist das ich ja heute nur im t-shirt statt wie bisher mit übergroßen pullis rumlaufe😂😂😂 man scheint wohl doch endlich zu erkennen, dass ich schwanger bin und nicht einfach nur zu viel gegessen habe😅

    Wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

    LG 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 08.05.2016 00:58
    Guten Abend~

    heute war ja mal wieder ein warmer Tag.! Da bin ich echt froh, dass es in der Wohnung doch relativ kühl geblieben ist.
    Da meine Schwiegermutter heute Geburtstag hatte haben wir den Tag über da verbracht und haben schön im garten gegrillt. :-D
    Es war nur nervig, als dann irgenwann die Schwangerschaft Thema wurde. Ich kann es aber auch überhaupt nicht haben, wenn mich dann alle anstarren und sonst was von mir erwarten. Das "beste" war ja, als der Freund meiner Schwägerin dann wissen wollte bei welchem FA ich bin. Da dachte ich mir auch nur was geht den das denn bitte an....
    Naja, nu ist der Tag der ansonsten ganz schön war eeendlich zuende.

    Sorry, für das da oben ^ :D


    Seit gestern strampelt der Zwerg ordentlich. Dass das manchmal so unangenehm ist, hätte ich vorher nicht gedacht. *lach* Ständig wird irgendwo was ausgestreckt. Wir sind allmählich knapp auf rippenhöhe angelangt. ~

    Achso, ich habe dann auch mal ein Foto im Club hochgeladen. :)

    Nu' wünsche ich allen erstmal eine erholsame Nacht.
    Kaylee (27+0 bzw mittlerweile 27+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 08.05.2016 07:51
    Guten Morgen,

    Schön von allen was zu hören! Ich war die letzte Tage auch sehr eingespannt, Möbel suchen, Kisten packen, Keller ausmisten, einen Tag Familien Besuch... Gut zu tun momentan 😑 Heute geht es leider gerade weiter. Aber so is es eben!

    Habe nun leider an der linken Wade kleine Krampfadern bekommen, die beim Schlafen mittlerweile auch drücken und weh tun 😕 Hat damit auch noch jemand zu kämpfen? Zum Arzt brauche ich ja Jun während der Ssw nicht, oder? Kann man ja eh nicht weg machen. Werde mir nun Kompression Strümpfe holen nächste und die halt dann vorallem Nachts anziehen! Hoffe dass es nicht schlimmer wird! Sieht halt auch total kagge aus 😈 War ja klar dass noch was doofes kommen muss!

    Naja ansonsten geht's uns gut. Maus war die letzten Tage etwas ruhiger, hat sich aber immer mal kurz gemeldet. Vielleicht wird wieder gewachsen 😀

    Hab gestern vom Paten Onkel eine Karte zum Muttertag aus Sicht geschrieben von meiner Prinzessin bekommen! Das war so schön! Muss ich mal in den Club stellen... Schön wenn sich andere Menschen auch so sehr mit einem freuen, denn wie wir wissen, gibt es ja auch die genaue andere Fraktion! Schönen Mama Tag euch mit viel Sonne 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 08.05.2016 07:53
    Judith und Prinzessin 26+2, auxh schon die 27 Woche... Echt verrückt 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 08.05.2016 08:08
    Alles Liebe zum Muttertag ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 08.05.2016 08:24
    Guten Morgen alle zusammen ich wünsche euch allen alles gute zum Muttertag und einen schönen sonnigen Tag 😄Liebe Grüße 24/5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.05.2016 09:14
    Guten morgen,
    Kaylee2016 das ist auch schon eine schöne Murmel!
    Youdid, hab gelesen, dass das völlig normal sei mit den Krampfadern.
    Wünsche euch allen einen schönen Muttertag. Genießt die sonne und den tag, denn es ist schon wieder Sonntag.😬 Aber das nächste lange Wochenende steht ja schon vor der Tür😅

    LG Folio + Krümel 24+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 10:43
    Moin Mädels,
    Einen wunderschönen Muttertag euch allen!
    Nur mal ne kurze Meldung von mir, bin ja in der Heimat und seitdem nur unterwegs.. Ich hab aber schon echt das Gefühl, dass es mir die Tage viel besser geht mit mehr Bewegung und ohne Arbeit 😉 Jetzt freu ich mich erst recht auf die freie Zeit! War vorgestern endlich mal wieder beim Friseur, nach 10 Monaten.. Das war toll! Dann hab ich noch von zwei Freundinnen Babysachen abgekauft, da spart man ja schon echt ganz ordentlich..
    Gestern war ich erst Stoffe kaufen für Himmel, Bezug vom Stubenwagen und Strampelsack, dann Kaffee trinken und dann wären wir von 14uhr bis nachts um eins auf einem Oldtimertreffen in Bremen.. War auch schön!
    Heute geht um 14uhr zu meinen Eltern.. Eigentlich müssten wir hier mal was an der Wohnung machen, aber das klappt irgendwie nie..
    So, jetzt gibt's gleich erstmal Frühstück!
    Schönen Tag für Euch!
    LG Flocke 26+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 11:15
    Hallo Mädels,
    Wünsche euch auch einen schönen Muttertag 😊

    Es ist so schönes Wetter dieses Wochenende. Ich freu mich 😍😍

    Oh noch mehr schöne Bäuche hihi
    Wurde gestern auch das erste mal "öffentlich" von einer fremden angesprochen. Wenn man nicht in eine Jacke eingepackt ist, erkennt man die Bäuche viel besser hihi

    Youdid, die Karte ist echt niedlich geschrieben.

    Hier ziehen ja echt noch einige vor der Geburt um. Ich hoffe dass wir rechtzeitig zum umzugstermin mit den Renovierungen fertig sind.

    Wann beginnen eigentlich eure Geburtsvorbereitungskurse falls ihr einen macht?
    Meiner beginnt schon am 8.6, das ist ja nichtmal mehr einen Monat. Wahnsinn.

    Sonnige Grüße
    Lemon 26+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.05.2016 12:09
    Youdid, die Karte ist wirklich niedlich😍
    Lemon mein Kurs beginnt erst Anfang August, hoffe das das dann nicht schon zu spät ist.
    Hatte dort in der 12.SSW schon angerufen, aber der Juni Kurs war belegt und im Juli wird keiner gemacht. Das ärgert mich total, da ich erst gar keinen machen wollte und mich dann doch dazu überwunden habe.
    Die ersten gehen nächsten Monat schon in Mutterschutz oder?

    24+1
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 08.05.2016 19:47
    Hallo ihr lieben, hab heute extreme Magenschmerzen. Hatte das einer von euch auch`? Hoffe es liegt vielleicht nur daran, dass das Kind ungünstig liegt. AUA
    LG neueMami

    24+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 21:45
    Neue Mami, ich hatte zwei mal fiese Magenschmerzen, da sagte der Arzt, dass sie ungünstig liegt... Wärme hat da etwas geholfen und rausfinden in welcher Liegeposition es etwas besser wird..

    Ich komme gerad wieder nach Hause, mein Schatz hat mich heute Abend zu unserem 15. kennenlerntag ( der ist morgen) schick zum Essen eingeladen und mich damit überrascht, war voll schön! Jetzt könnte ich gerade platzen!!!! Bin rundum zufrieden 😉

    Wünsche euch einen schönen Abend
    LG Flocke 26+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 22:13
    Hallo ihr lieben,
    allen bereits Mamas alles Gute zum Muttertag!
    Und ihr bald Mamas seid nicht traurig - nächstes Jahr seid auch dran mit feiern...

    @ Geburtsvorbereitungskurs :
    Wir machen den am Wochenende als Intensivkurs als Paar.
    Ich bin dann in der 32.ssw

    Ach und Youdid:
    Die Kompressionsstrümpfe bitte dann anziehen wenn du viel stehst und sitzt. Im liegen fließt das Blut ganz gut zurück, die Beschwerden entstehen durch eingeschränkten Rückfluss im sitzen und stehen. Genau diese Einschränkung sollen die Kompressionsstrümpfe ausgleichen.

    @ Magenbeschwerden : als ich das hatte, lag entweder meine kleine ungünstig drauf oder es gab danach eine Verschiebung der Organe im Bauch und Wachstum der Gebärmutter.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
    Conny und Zwergin 26+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.05.2016 05:29
    Guten Morgen,
    Betty und beetlejuice viel Spaß heute beim Baby-TV!

    wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und in den Tag!

    LG Folio+Krümel 24+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.05.2016 06:34
    Guten Morgen,

    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende/Muttertag! Wir waren ja zum Wellness inklusive Therme und es war sehr schön. Gestern sind wir früh schon nach Hause gefahren und haben mit der ganzen Familie einen Ausflug in eine kleine Mühle gemacht. Dort war Markt. War super und das Wetter war ja auch genial!

    Sorry ich habe nicht alles nachgelesen!

    Judith ich habe auch bei jedem Kind eine Krampfader bekommen. Die erste habe ich mir veröden lassen und die zweite ist kaum noch sichtbar. Ich hoffe dieses Mal bleibe ich verschont 😜 Die Strümpfe solltest du wirklich tagsüber tragen, versuche viel die Beine hoch zu legen und warm/kalte Wechselbäder an den Beinen tun auch sehr gut.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Baby TV heute und allen einen wunderschönen sonnigen Tag!

    Yvonne 23+5
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 09.05.2016 07:14
    Guten Morgen alle zusammen,

    heute beginnt die letzte Woche vor meim Urlaub :) Am Freitag geht's dann für 2 Wochen ab nach Spanien *freu*

    Kompressionsstrümpfe habe ich auch .... unglaublich sexy :D werd ich dann auch die ganze Fahrt tragen müssen und zusätzlich noch spritzen.. Aber gut so is es halt :)

    Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß bei euren Terminen.

    LG Nadja 27+2 (noch 89 Tage ;))
    Antwort
Seite 156 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern