menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 07:23
    Nadja viel Spaß in Spanien!
    Ich will auch in den Urlaub 😢 Der letzte kommt mir vor als ob das schon ewig her ist. Aber Renovierung geht aktuelle vor.

    Folio ich hatte mich auch schon direkt in der 12. oder 13. Woche drum gekümmert und hatte dann auch nur einen bekommen der über meinen et ging 😔
    Freitag hatten wir dann Post, dass sich der Termin verschoben hat. Geht schon am 8.6 los (voll Glück gehabt)

    Schönen Start in eine sonnige Woche !

    LG Lemon 27+0

    (Oh oh nächste Woche sprenge ich wohl auch die 100 cm marke am Bauch. Heute Morgen waren 99,5 🙈)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.05.2016 07:41
    Hatte heute Morgen 104cm bauchumfang. Sitze auch grad beim FA hatte gestern Abend schon wieder wehen, diesmal hat das sogar mein Freund gemerkt, weil er grad die Hand auf dem bauch hatte. Will das überprüfen lassen, bin schon wieder bei 450mg Magnesium und bevor ich heute wieder 11 Stunden mit schmerzen sitzen muss:( vielleicht bekomme ich dann gleich ein TeilBV!?
    Nadja Du hast gut mit Urlaub. Hätte ich auch gerne mal wieder:(
    was machen bei euch die Wassereinlagerungen? Musste schon meine Ringe abnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 07:54
    Guten Morgen,

    also ich werde morgen auch die 100cm knacken :-D
    Folio mit Wehen hatte ich gestern auch vermehrt zu tun, weit mehr als die 15 Stück am Tag. Aber die Kleine ist auch den ganzen Tag aktiv, der Bauch wackelt den ganzen Tag und dann wird der Bauch noch schneller hart. Hoffe immer, es ist wenigstens nicht wirksam. Drücke dir die Daumen, dass sich nix getan hat und du dein Teil-bv bekommst.
    Wassereinlagerungen habe ich jetzt seitn2 Tagen auch, vermehrt in den Händen, ganz wenig in den Füßen. Aber mein Blutdruck ist normal - wenigstens erstmal keine ss-vergiftung.

    Nadja ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub :-)

    Allen einen schönen Tag.


    Enit + Bauchmaus
    26+6
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 09.05.2016 09:11
    Dankeschön :) Ich werd den Urlaub in vollen Zügen genießen :)

    Ich hatte schon zwei mal GVK. Morgen ist der Termin, an dem die Männer dabei sind. Bin ja schon echt gespannt was meiner so dazu sagt und wie es wird. In den Pfingstferien ist dann Pause und danach geht es weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 09.05.2016 09:21
    Guten morgen Mädels!

    Beim Thema Krampfadern kann ich mitreden. Hatte vor knapp 3 Jahren eine OP, weil bei mir ne Vene an der Leiste nicht richtig geschlossen hat. Dabei wurde mir zwar auch eine sichtbare Krampfader an der Wade entfernt, aber irgendwie blieben da "Reste" zurück. Die sind jetzt durch den vermehrten Blutfluss deutlicher sichtbar als sonst und evtl. auch ein bisschen stärker geworden. Aber so lange nix weh tut, drück ich mich um die Kompressionsstrümpfe. *schäm* Ich hab ja die Hoffnung, das sich das ganze wieder bessert nach der SS. Auf Krampfader ziehen lassen hab ich eigentlich so gar keine Lust...

    Magenschmerzen wegen dem Krümel hatte ich auch schon mal. Kann jetzt so langsam richtig fies werden, wenn die Kleinen in die Organe drücken!

    Von Wassereinlagerungen bin ich bisher verschont geblieben. Immerhin etwas.

    Ansonsten ist die Stimmung hier immer noch etwas bedrückt. Mein Schwiegervater liegt weiter auf der Intensiv und kämpft mit dem Aufwachen. Da braucht man jetzt wohl Geduld.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Nadine 27+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 10:23
    Ich habe heute zuckertest... Bäh.

    Ich hoffe, dass sie US macht. War ja vor 2 Wochen erst beim Organschall und konnte ne halbe Stunde lang Baby gucken.

    Sitze ansonsten mal wieder beim Orthopäden um meine blockaden raus machen zu lassen. Bin heute früh kaum aus dem Bett gekommen. Echt ätzend. Werde mal bei meiner FA wegen so einem stützgürtwl fragen. Hat das Ding einen speziellen Namen? Hatte sowas schon mal wer von euch?

    Krampfadern habe ich zum Glück bisher nicht, auch nicht in der ersten ss, aber ich fand, dass sich da so die besenreißer verstärkt haben. Die find ich auch oll.
    Wassereinlagerung geht auch noch. Abe das kommt bestimmt noch etwas. Letztes mal hatte ich das vorallem in den fingern.
    Da es bei uns jetzt gerade auch nachmittags um die 20-25 Grad sind, habe ich meine Ringe jetzt aber auch erstmal abgenommen.
    Gegen wassereinlagerungen soll wohl schwimmen und ganz viel trinken helfen. In einer anderen Gruppe sagte eine, die sich da wohl auskannte, dass man da kein brennesseltee oder sowas trinken soll (wurde mir damals in der ersten ss gesagt). Gestern waren wir auch in der therme (1 h zum schwimmkurs) . Da mein mann auch mitgekommen ist, konnte ich entspannt eine stunde rumplanschen.

    Ich bin mal gespannt, wo heute Gewicht und Bauchumfang sind. Ich hab so ein bisschen Schiss vor der 70 kg Grenze (ich weiß, für manche ist das wenig, aber ich hab Angst, dass ich letztendlich nicht mehr unter meine 65 kg komme, also dann in einem guten Jahr). Und bauchumfang könnte auf die 100 zu gehen. Haben auch 2 mal gegrillt die Tage und waren noch essen. Also gut gegessen.

    Folio, bist du schon raus? Hast du wegen (TZ)BV gefragt?
    Enit, lässt du es auch nochmal kontrollieren oder wartest du ab? Kommst du zum ausruhen und Beine hochlegen?
    Meine Tochter will zwar auch immer mit mir soielen, aber wenn ich sage es geht nicht, akzeptiert sie das, oder wir spielen sowas wie "ich sehe was, was du nicht siehst". Da kann ich bei liegen bleiben.

    Beetlejuice öhm... 24+2? (Ich hab mal wieder keinen Plan)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.05.2016 10:30
    So also dem dicken geht es gut. Das ist erstmal das wichtigste. Wurde nur kurz geschaut bei ihm, ohne messen. Er liegt quer auf dem rücken und schaut sich meinen rücken an.:) das sind dann wohl die arme die mich immer boxen;)
    Mein Befund muss beobachtet werden. Habe einen nierenstau. Ein bisschen über normal. Wehen waren keine auf dem ctg. Jetzt bin ich erstmal bis 24.05. Krank geschrieben und soll mich zwar schonen aber keine 11 Stunden sitzen. Magnesium soll ich nur 300mg nehmen und dafür aber zusätzlich uterogestan.
    nächste Woche ist dann der große zuckertest und im Anschluss die feindiagnostik.

    LG 24+2
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 09.05.2016 10:37
    Oh Nadi das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Ich hoffe dass er bald die Kraft hat wieder aufzuwachen! Sowas ist natürlich auch sehr belastend! Drücke euch alles was ich habe!

    Ja die lieben Venen... Ich warte mal ab, ob es noch schlimmer wird. Bin ja auch etwas vorbelastet 😬

    Wassereinlagerungen hab ich noch keine. Aber Gewicht wird immer mehr... Knacke bald auch schon die 70 😨 wenn man sonst immer eigentlich ein Gewicht hält seit Jahren ist das schon komisch 😂 hoffe man bekommt das leicht wieder runter 😉 sichtbar zunehmen tu ich aber irgendwie auch nur am Bauch. Der Rest bleibt bisher wie er is 😃 kommt bestimmt noch 😇

    So da das Wochenende sehr arbeitsintensiv war, gönne ich mir nun etwas Entspannung!

    Folio wie war dein Termin? Hast du Teil Bv bekommen?

    Den anderen Beiden auch viel Spaß beim Baby TV 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 10:37
    Hallo Beetlejuice,

    Ich weiß welchen Stützgürtel du meinst, weiß aber nicht, wie der heißt. Ich denke aber, dein FA wird den kennen.

    Ja schwimmen hilft bei Wassereinlagerungen und Brennesseltee soll man nicht trinken, weil der Entwässert. Man soll aber eher das gegenteil tun und viel trinken. Bei Wasser in den Händen, soll man diese auf Herzhöhe halten und leicht massieren.

    Also zum Ausruhen und Beine hochlagern komme ich eigentlich ganz gut , hab eher die Nase voll davon :-D bin die letzten Tage auch mal wieder raus gegangen zu Freunden,nur drin bekomme ich ja einen lagerkoller. Jetzt haben die wehen auvh ein wenig nachgelassen ...deswegen lasse ich es jetzt erstmal nicht kontrollieren. War ja erst letzte Woche und da war er bei 36mm ohne Trichter und den Tag davor hatte ich auch mehr wehen. Ich bleibe einfach wieder viel liegen und hoffe.

    Weiß jemand, ob die Kindslage SL einen Druck nach unten erzeugen kann?

    Liebe Grüße

    26+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.05.2016 10:42
    Ach habe ich vergessen, mein mumu ist komplett zu, ph i.O. Gewicht reden wir besser gar nicht drüber:s (insgesamt schon + 13Kg) heul! Habe die 70Kg fast erreicht, da wollte ich nie hin!!! Was mich aber gewundert hat, der gmh war vor 8 Wochen bei 4,6 jetzt ist er bei 4,12 und der doc sagt ist alles super:o

    ja beetlejuice wir sind 24+2 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 10:45
    Folio das mit dem Nierenstau tut mir leid, ist aber gut, dass du dich jetzt schonen kannst. Ein GMH von 4,...cm ist ein super Befund. Mach dir deswegen keine Sorgen. So ein geringer unterschied kann auch an der Messweise bzw an der Haltung des Schallkopfes liegen.
    Hast du das Utrogest wegen dem Nierenstau bekommen? Wie merkt man sowas überhaupt?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.05.2016 10:57
    Nierenstau merkst Du an rückenschmerzen, das zieht dann ganz doll. Bin damit gestern früh aufgewacht! Das uterogest muss ich als Ersatz für Magnesium vaginal nehmen:( da ich das Magnesium ja nicht vertrage und ich denke mal, weil der doc meinte mein mumu ist sehr empfindlich. ( was auch immer das heisst)
    werde das schöne Wetter genießen;)

    24+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 11:00
    Achso okay danke für die Erklärung. Vielleicht ist dein MM schon weich, das er meint, er wäre empfindlich. An der Länge des gmh kann es nicht liegen, die ist super. Mein FA fand 36mm noch absolut in Ordnung...

    Genau genieß schön die Sonne ...ich lag auch schon auf dem Balkon :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 12:18
    Folio ich hab noch einen Tipp für dich wegen dem Nierenstau falls du ihn nur einseitig hast... Immer auf die andere Seite legen! Hat bei mir wirklich sehr gut geholfen und wenn ich jetzt ein kleines ziehen merke und ich mich dann richtig hinlege ist alles wieder ok. Meine Niere ist übrigens auch noch 1. Grades gestaut.

    Beim gwewicht hab ich leider die 70 kg Grenze schon überschritten 😞. Naja aber das schlimme ist das ich jetzt in einer Woche fast 3 kg (abends mit Wasser) und in der Früh 2 kg zugenommen hab. Aber naja ändern kann ich auch nix oder besser gesagt will ich auch nicht 😊. Meinen Freund habe ich damit erreicht.

    Ja Wasser ist bei mir auch da meinen Ring habe ich auch schon runter. Merke es allerdings am meisten an den Knöchel - hab dann richtig dicke Stampfer 😫. In einem Monat muss ich auf Hochzeit und will ein Kleid anziehen aber mit den dicken Beinen... Mal schauen.

    Geburtsvorbereitungskurs beginnt bei mir am 1.6. freue mich da jetzt schon drauf.

    So wenn alles weiterhin so gut ist kann ich nächste Woche wieder das Arbeiten anfangen - juhu. Das gute ist das ich meinen Urlaub mit halben Tagen abbaue und ich dann bereits ab nächster Woche nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten muss 👍. Ich hoffe das ich dann bis zum Beginn des Mutterschutzes durchhalte.

    Ich genieße momentan auch das Wetter wobei es mir bei uns in der Dachgeschosswohnung bereits ziemlich warm ist - aber der Sommer hat ja noch gar nicht richtig angefangen.

    lg 25+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 12:23
    Am besten ziehe ich jetzt ne kurze hose und nen ganz leichtes T-Shirt zum messen an 😂

    Hab gerade so einen Hunger. Gerade dann, wenn man weiß, dass man nur ganz wenig esse soll. Nur was leichtes war bei mir ein schüsselchen Salat. Hab mir aber vorhin noch etwas schoki aus dem kaufland mitgebracht... Und die sagt immer... Iss mich, ich bin so lecker .... 😂😂😂

    Na mal schauen, um 13 uhr soll ich da sein.

    Und ich freu mich so dermaßen auf Freitag, endlich ab an die Ostsee.

    Folio, dann ruh dich ein bisschen aus, spazieren gehen ist gut, aber keine shopping marathons. Nierenstau klingt oll.

    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass wir seit freitag wieder kiwa besitzer sind. Habe den da von meiner nachbarin übernommen. Neu ubd selbst ausgesucht wär schöner, aber so wars günstiger. Dafür werden wir jetzt doch ne neue Babyschale kaufen (pebble plus mit family fix).

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 12:23
    Ach und übrigens wie mein Nierenstau richtig schlimm war hatte ich solche Schmerzen wie noch nie in meinem Leben... Bin mal gespannt wie sich dann die Wehen anfüllen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 09.05.2016 12:59
    Hallo zusammen,

    Wahnsinn was ihr schon wieder geschrieben habt :-)))

    Mein GVK beginnt am 22.06. erstmal 2x alleine und dann 5 x mit Mann. Bin mal gespannt wie es wird.

    Ich hoffe alle Mamas hatten einen schönen Tag :-). Wir haben gestern zum Frühstück die Eltern von meinen Mann da gehabt und danach sind wir 150 km zu meinen Eltern gefahren um meine Mama zu überraschen. Die hat sich so gefreut das wir alle da waren ( auch mein Bruder mit Frau und meiner Nichte ). Vorallem hatten wir alle dicht gehalten und es war echt ne Überraschung. Naja die Fahrt ist immer anstrengend weil wir 2 Stunden fahren ( alles über Dörfer ) und das mittags hin und abends zurück. Da war ich dann auch platt. Eigentlich wollte ich heute ausruhen aber irgendwie hat mich der Putzwahn getroffen und stelle grad das Haus auf den Kopf.

    @Enit1 Das SL bedeutet das dein Baby mit dem Kopf nach unten liegt. Dadurch kann es zu leichtem Druck auf das untere Venengeflecht kommen. ( Ich hab das auch ) Manchmal ein stechen im Vaginalbereich. Man soll sich als mal in die Knie-Ellenbogen-Lage bringen das entlastet. ( Allerdings bei mir hat es noch nicht viel geholfen)
    Aber das Stechen ist zu ertragen.

    Antje 24+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.05.2016 13:19
    Antje, aber Knie-ellenbogen-Stellung mit katzenbuckel. Mein Freund muss dann immer tierisch anfangen zu lachen!;)
    ja der nierenstau ist rechts. Schlafe und schaue TV auf der linken Seite, weil so ja am besten sein soll für Durchblutung.
    werde meine 2 Wochen wohl zum größten Teil mit Wäsche waschen(komme nicht mehr hinterher) und kliniktasche packen (ganz langsam) verbringen. ;)

    LG 24+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 13:26
    Oh das mit dem Nierenstau hört sich ja nicht gut an :-(

    Wassereinlagerungen habe ich noch nicht. Heute werden es hier 27 Grad. Und wenn man 8 Stunden am PC sitzt kann ich da für nicht garantieren. Noch sind meine Knöchel und Füße schmal und der Ring passt auch noch :-)
    Nur noch 7x zur Arbeit, dann Urlaub, MuSchu und dann Elternzeit *jippie*

    Habe am WE ordentlich versucht was im Haushalt zu machen. Aber wenn man eine Sache gemacht hat (z.b,. ganze Wohnung gesaugt) dann brauchte ich immer erstmal Pause. Ich bin so schnell aus der Puste. Das kenne ich gar nicht :-( Man muss echt langsamer machen.

    Da ich ja schön klein bin, bin ich noch 9 KG von den 70 entfernt *hihi* Aber die 60 habe ich vor 2 Wochen geschafft. Naja wird wohl alles runtergehen nach und nach. Da bin ich zuversichtlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 13:41
    wow, schon so kurz vor Mutterschutz. Meiner fängt irgendwann 2. juliwoche an. Weiß ich gar nicht so genau, weil ich ja eh im BV bin.

    So, zuckerwasser ist geschluckt. Hat aber einfach nah rotem Traubensaft geschmeckt. Liegt mir jetzt hinterher etwas oll im magen.

    Bei meiner ärztin war ich auch schon. Püppi liegt auch gerade in SL, aber das ändert sich eh noch ein paar Mal, und kuschelt mit der plazenta, daher gabs heute mal alternativ ein Foto von der Hand 😊.

    Bauchumfang waren 95 cm (na ja, magen war ja auch fast leer, sonst habe ich immer vorher gegessen). Wiegen steht noch aus.

    Mein nächster Termin ist am 6.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 14:08
    Boa habt ihr viel geschrieben. Dann versuche ich mich mal zu erinnern, was ich alles antworten wollte.

    Erstmal hat irgendwer vor einiger Zeit gefragt wegen Bett Matratze: wir haben eine Alvi Silver Babydry. In dem Zusammenhang war auch die Frage wegen nem IKEA-Bett, IKEA hat eigene Maße, also Achtung beim Matratzenkauf.

    Bzgl. Schwangerschaftsklamotten: schaut mal bei Ulla Poppken. Die haben oft schicke Sachen ab Gr. 42.

    Wassereinlagerungen habe ich noch nicht viele, meinen Ehering kann ich aber nicht mehr tragen.

    Ich hatte vorletzten Freitag und heute mal meinen Bauch gemessen. Von 107cm auf 111cm. Aber ich habe nicht zugenommen. Meine Frauenärztin hat mich darauf heute auch angesprochen. Ich habe erst 5kg zugenommen.

    Heute war wieder einfache Kontrolle. GMH über 4cm, was bei Zwillingen super ist. MM fest geschlossen. Der Junge liegt mitm Kopf nach unter, das Mädchen mitm Kopf nach oben. Die haben sich also seit Mittwoch wieder total hin und her gedreht. Theoretisch sollten Sie so langsam damit aufhören.

    Am Donnerstag habe ich noch mal den großen Zuckertest, weil der Erst ha schon bei 23+0 war. Und mein nächster Termin in der Klinik ist am 20.05.
    Mit Übelkeit und Sodbrennen habe ich immer noch zu kämpfen. Auch Wasser und Tee trinken hilft nur kurz. Aber eins der Küken drückt halt immer auf den Magen.

    So ich hoffe jetzt hatte ich alles.
    Ach ja, noch zwei Wochen mit je drei Arbeitstagen, dann ist Urlaub. Meine Frauenärztin würde mich jetzt auch schon krank schreiben, aber noch fühle ich mich fit. Und zu tun ist derzeit eh nicht viel.

    Heute 26+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 14:29
    Mein mm/gmh ist übrignes 3 cm. Da hatte sie vorhin auch geguxkt. Ph auch gut. Gewicht waren es jetzt 68,2, also 0,3 weniger. Allerdigs im gegensatz zubsonst fast nüchtern statt ordentlich gegessen.

    ABER: Zuckerwert zu hoch :( :( :( 154, dürfte wohl nur max. 130 sein
    Jetzt muss ich den den großen nüchternen Test nochmal machen. Hatte noch jemand erhöhte Werte? Ich kotze gerade echt ein bisschen deswegen. Ich sag nur schoki in meiner tasche :(

    Punika Oase... Aber wenn eh gerade nicht viel zu tun ist. Dann sparst du dir deinen Irlaub für später. Auch so wegen krankheit, eingewöhnung... Also nur mal so. Auch wenn ich das natürlich toll finde, dass du das so durchziehst. Und du hast mehr gmh als ich.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.05.2016 14:49
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 25. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 12.+20. Mai 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 11.+20. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 11.+13. Mai 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂?Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 11. Mai 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 10. Mai 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 14:55
    Antje danke für die tolle Erklärung, genau so fühlte sich das an. Ein bisschen als würde sie gleich raus fallen und ab und an ein Stechen. Aber jetzt scheint sie sich wieder gedreht zu haben, BEL passt ihr wohl besser :-D

    Beetlejuice, vor meinem Zuckertest habe ich mich mit meiner Mutti unterhalten, die meinte bei ganz vielen fällt der kleine Test zu hoch aus und man soll erstmal nicht in Panik verfallen. Man geht ja auch nicht nüchtern hin und verfälscht somit den Wert auch ein wenig. Drücke dir für den großen alles Gute.
    Hat sie was gesagt wegen den 3cm gmh - musst du jetzt strikt liegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 15:37
    Meine FA meinte auch, dass von denen, bei denen der test auffällig ist, ca. 20 % beim großen test auffällig waren. Habe bloß vorher nur einen kleinen Salat gegessen, also nicht wirklich viel.

    Na mal mittwoch abwarten.

    Mein gmh war die ganze zeit nur etwas über 3 cm, also nix mit liegen, ganz normaler Befund.
    Antwort
Seite 157 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern