menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 10:19
    Guten morgen an alle,

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 💍

    Ella war das nur der kleine Test, der positiv ausfiel? Der schlägt bei vielen an und beim großen bestätigen sich dann nur ca 20%....ich schätze, du musst jetzt erstmal regelmäßig messen und auf deine Ernährung achten. Wenn es zu hoch ist, musst du spritzen. Für.dein Baby ist das aber nicht gefährlich. Es wäre schlimmer, wenn es nicht behandelt wird, dann sind die Kinder meist viel zu groß und zu schwer...die Cousine meines Freundes hatte das auch, ging nach der Geburt wieder weg.
    Ein kleinen trost hat es, du nimmst nicht so viel zu ...

    So ich habe heute die 100 cm erreicht und insgesamt 9,8 kg zugenommen...jetzt muss ich echt aufpassen. Das meiste kommt ja erst noch, oder?!

    Gestern wAr meine kleine den ganzen Tag aktiv und nachts hat sie sich vermutlich quer gelegt, sodass ich ganz schön magenschmerzen hatte und das Gefühl, mir im Rücken was verklemmt zu haben. Jetzt geht's wieder...

    Punikaoase kannst du dir nicht schnell was zu essen und trinken holen bei der Wärme? Nicht das dein Kreislauf schlapp macht.

    Liebe grüße Enit + Bauchmaus
    27+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 11:17
    Hier gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ich bin aber mal durch die Büros der Kolleginnen, mit denen ich gut kann uns habe ne Banana und ne Flasche Wasser ergattert. Puh ... Da ist der Vormittag gerettet.
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 10.05.2016 12:58
    Hallo zusammen,

    @Ella2016 : Mach Dir keinen Kopf , ich bin seit über 12 Jahren Diabetikerin und alle haben mir vor der Schwangerschaft Angst gemacht. Das Kind wird zu groß , du musst so oft zum Arzt, für dich kann es gefährlich werden. Bla Bla. Du wirst zu einer Diabetikologin gehen, die stellen dich gut ein. Wenn du Insulin bekommst ist nicht schlimm. Du kannst alles essen was du möchtest musst nur halt schauen das du dementsprechend mit die BE berechnest und das Insulin spritzt. Die Nadeln tun nicht weh, hat man schnell raus. Mein Bub ist auch noch nicht zu groß , er war eher als noch ein bißchen zu klein. Habe kaum Beschwerden . Frauenarzt und Diabetikologin sind sehr zufrieden. Also : Echt nicht schlimm :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 10.05.2016 15:00
    Hallo ihr, danke für euren lieben Zuspruch ... Also ich war vorhin bei meiner Gyn, 2 von 3 Werte sind auffällig, der letzte wert ist wieder normal...Es besteht keine Gefahr für unsere kleine ... Hab erstmal geheult, weil ich so ne Angst hatte... . Es kann sein das das softeis und die Melone vom Vortag noch eine Rolle gespielt haben ... 😊 Am 12.5.16 hab ich einen Termin beim Spezialisten .... Die Ärztin denkt das eine Umstellung schon reichen würde ... Hab jetzt alle Säfte verbannt und auf Wasser umgestellt....

    Der Maus geht es zum Glück gut, sie hüpft und springt fröhlich rum... 😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 10.05.2016 15:03
    @Enit, ich bin jetzt auch schon bei 7kg und Umfang 109cm.... 😳😳😳 Werd jetzt auch etwas aufpassen und mich mehr bewegen .... 🚶🏽🚶🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 19:43
    Flocke herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

    Wow jetzt haben sich ja wo paar noch während der ss verlobt. Voll schön.

    Herzliche Willkommen bei den August Mamas! Ich habe auch am 8.8. et 😊

    Ich mache kaum noch Sport. 1x die Woche Gegenzug zum Schwangeren Fitness und ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit (6km eine Strecke)
    Aber es wird sehr anstrengend. Heute bin ich auf der Arbeit nur ein Stockwerk nach oben gelaufen und war schon aus der Puste. Heute wurden auch meine Füße zum ersten Mal dicker auf der Arbeit 😢

    LG Lemon 27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 22:06
    Hallo ihr lieben bin gerade erst nach hause gekommen, waren noch essen auf der Arbeit.
    @Glocke alles gute zur Verlobung.
    @allen Neuen herzlich willkommen

    Mein Termin war heute morgen schon um 8:00h. War ein langer Tag.
    Unsere kleine hat gechillt heute morgen. Ist mit ca. 900g kurz davor die Kilogramm Marke zu knacken. Etwas schwer aber ansonsten alles gut.
    Sie liegt momentan in beckenendlage

    Ich sollte auch gleich den großen Test machen. Meine Zuckerwerte sind top.
    der Gebärmutterhals ist mit 5cm auch super.
    Habe auch ein Bild bekommen von ihrem Gesicht in 3D. Total süß.
    Nächster Termin ist 8.6. Danach dann alle zwei Wochen. Mein gvk beginnt am 2.6.
    Bei der Untersuchung muss meine Ärztin mich wohl leicht verletzt haben, hatte gerade frisches Blut am Klopapier, bin jetzt etwas beunruhigt, könnte ja auch alles andere sein. Allerdings sah ja heute morgen alles gut aus. Meine Hebamme habe ich jetzt nicht erreicht und mein freund ist Dienstags immer beruflich außerhalb und nicht da. Ich wollte jetzt mal schauen ob es schlimmer wird, ansonsten schlafe ich erstmal und schaue morgen früh nochmal bei der FÄ rein. Echt blöd.
    Lg Engel 24+5
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 10.05.2016 22:18
    Hallo Engel,

    Meine FÄ warnt mich immer vor das etwas Blut kommen kann, nach einer vaginalen Untersuchung, da ja GM und MuMu super empfindlich sind.... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 22:58
    Sanderl: ich werde wieder Schlafsäcken nutzen. Bei ner Decke besteht theoretisch die Gefahr, dass die kleinen Würmchen drunter rutschen und keine Luft mehr bekommen.
    Wir haben damals in der Klinik gleich nen Schlafsack geschenkt bekommen, der hat etwa die ersten zwei Monate gepasst. Außerdem hatte ich welche gekauft, da hatte ich den Link schon mal irgendwann geteilt. Die sind etwas dicker und mitwachsend. Und als es im Sommer warm war, hatte mein Großer nur nen Body und keinen Schlafanzug drin an. Mein Großer ist auch ein Sommerkind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 01:12
    Wie geht es euch so?
    Ich habe bis jetzt noch kein Auge zu gemacht. Mir ist sowas von übel. Trotz Renny und Hochlagern.
    Eins der Kids trampelt auf meinem Magen rum und das Andere liegt auf der Galle oder irgendwie so.
    Ich bin so fertig. Mein Abendessen ist schon sieben Stunden her und es liegt trotzdem immer noch im Magen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.05.2016 06:47
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 25. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 12.+20. Mai 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ✔+20. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ✔+13. Mai 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂?Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 12. Mai 16
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: ✔+06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.05.2016 07:01
    Guten Morgen,
    heute ist Tag des FA:p Euch 8 heute viel Spaß beim Baby-TV!
    Punika da hast du ja wieder eine tolle Nacht hinter dir :( Kenne das aber zu gut, den ganzen Tag rührt sich nichts und abends wenn ich einschlafen will, räumt er sein Zimmer um. So langsam wird es echt unschön mit den Tritten in den Rippen und in den Magen.
    Engel, deine Blutungen sind hoffentlich weg?
    Ella und Enit, ich weiß gar nicht was ihr habt mit eure paar Kilos;) bin schon bei +13 kg und mache alles wie vorher, nur esse ich viel mehr Gemüse (Gurke, Gurke ich liebe Gurke:D) seit der SS und versuche auf Salz zu verzichten, wegen der Wassereinlagerungen (wovon ich trotzdem genug habe).
    Nivolet, Sport? Bin sogar zu faul zum Staubsaugen:D weil ich genau weiß bin danach gleich aus der Puste;)
    Bei den Mai-Mamis purzeln die Babys, die Juni-Mamis stehen in den Startlöchern und der Mai ist auch schon wieder halb um! Wie weit seit ihr mit der Erstausstattung? (Finde das für mich persönlich immer noch zu früh:s )

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag. Hoffe auf viele Berichte heute;)

    LG Folio + Krümel 24+4 (oh, schon wieder Bauchfoto-Tag)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 07:11
    Nachdem ich mich noch mal ordentlich übergeben habe, bin ich immerhin um 4 Uhr eingeschlafen. Um 6:30 Uhr hat mein Wecker geklingelt.
    Ich werde gleich mal bei meiner Hebamme anrufen, vielleicht hat die nen Termin für mich und ein paar Ideen wegen der Übelkeit und dem Sodbrennen. Meine Ärzte sind ja keine Hilfe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 07:41
    Guten morgen,
    Scheint alles wieder gut zu sein, daher denke ich dass das Blut wirklich nur von der Untersuchung war. Also sollte alles gut sein.

    Ich habe mittlerweile auch fast 10kg zugelegt und der bauchumfang ist bei 103cm etwa. Finde aber dass ich auch relativ gleich esse, nur etwas gesünder. Esse sehr oft Obstsalat.

    @Folio wir haben uns noch nicht um die Erstaustattung gekümmert, ein paar Sachen könnte mein freund in seinen Umzugskisten haben die im Keller stehen , aber Beistellbett und wickelplatz müssen wir auf jeden Fall wohl noch kaufen. Mit der Krankenhaustasche lasse ich mir noch Zeit, schließlich soll sich die kleine auch Zeit lassen erstmal.
    Ich finde allerdings schon dass die Zeit verfliegt. In unserer Gruppe kommen ja die ersten bald schon in die 30. Woche. Ich fange wohl damit an wenn ich in MuSu gehe, dass ist erst am 14. Juli.
    Lg
    Engel 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 11.05.2016 07:44
    Guten Morgen ihr lieben....

    @ Folio, da ich mit etwas Übergewicht in die SS gegangen bin BMI 26, achte ich sehr drauf, ich seh ja schon was ich davon habe ( Zucker) ....

    An Ausstattung haben wir bisher selbst gekauft einen Kinderwagen , der wird aber erst Ende Mai geliefert... Ansonsten habe ich von einer Kollegin zwei Kisten Klamotten bekommen .... Natürlich alles für Mädchen... Sollte nach der Geburt doch ein schniedel dran sein, sind wir aufgeschmissnen ... 😂😂😂😂😂

    Ansonsten ist Mausi auch vorallem abends aktiv und morgens sobald ich wach bin....

    @Punikaoase, tut mir leid das es dir so schlecht geht, hoffe deine Hebi kann dir was gehen...

    @Sanderl, diese unruhigen Beine kenne ich, sehr unangenehm....

    Habt einen schönen Tag, werd mich ein wenig in die Sonne legen... ( bin im befristeten BV).... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 07:55
    Guten morgen an alle :-)

    Folio ich weiß ja, dass 10 kg noch voll in der Norm sind, aber so viel habe ich noch nie gewogen und ich hab einfach angst, es hinterher nicht wieder runter zu kriegen. Das meiste kommt ja auch noch. Aber ich weiß auch, dass ich selber schuld bin. Hab vor der ss immer sehr bewusst gegessen, um meine 55kg zu halten. Nehme schnell zu. Und jetzt in der ss esse ich alles und meist nicht gesund :-D Naja Hauptsache der Maus geht's gut :-)
    Wenn du Wassereinlagerungen hast soll man erst recht Salz essen, bloß nicht drauf verzichten. Das hat man früher gesagt, ist aber falsch. Hab ja auch damIT zu tun. Und viel trinken soll man...

    Unruhige Beine sind normal in dieser Phase der ss....also macht euch keine Sorgen.

    Das mit dem Sodbrennen tut mir sehr leid. Du kannst mal heilerde probieren. Darf man auch in der ss.

    An erstausstattung haben wir weitestehend alles. Durch das stetige Liegen, habe ich viel online bestellt. Von einer Cousine können wir noch einen Stubenwagen und ein Laufgitter bekommen.

    So heute werde ich nochmal das schöne Wetter nutzen und auf den Balkon gehen. Wenn mein Bauch das mitmacht, vielleicht heute nachmittag nochmal zu h&m. Ich brsuche dringend Klamotten.

    Habt einen schönen tag

    Enit + Bauchmaus
    27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 08:27
    Ich hätte mir gestern mal den Magen voll schlagen sollen und nicht nach dem essen noch den garten sprengen sollen. War naturlich schon un 5:30 wach. kind ist abgegeben jnd jetzt bin ich beim artt und warte auf den testbeginn.
    Und mein Magen sagt laut und deutlich Hunger!

    Lg Beetlejuice 24+4 auf zuckertrip

    Ps: ich hoffe, dass hete igendein nachbar zu hause ist und der hermes mensch mein h&m paket da ab gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 11.05.2016 08:43
    Guten morgen

    Folio ich habe auch noch nicht wirklich was gekauft an erstausstattung.das einzige ist Kinderwagen maxicosi und paar Kleidungsstücke mehr nicht. Habe auch das Gefühl das es noch zu früh ist.
    Nunja mein Wochenende war recht schön bis auf das unser Kätzchen vor der Tür überfahren wurde und mein kleiner sehr darunter leidet.
    Wollen mal schauen ob wir am Samstag ins tierheim fahren und einem anderen Tierchen ein schönes Zuhause schenken. Wird dieser zuckertest eigentlich von der Krankenkasse bezahlt?
    Weil mein Fa hat noch nichts davon gesagt das er sowas vor hat.

    Herzlich willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-)

    An alle heute mit Termin viel Spaß ;-)

    Liebe grüße Daisy
    24+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 08:48
    Daisy, der wird bezahlt und ist eigentlich standard. Ist ja auch zur eigenen sicherheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 11.05.2016 08:50
    Ui so viele Termine heute! Viel Spaß euch 😁

    Punika deine Nächte hören sich echt nicht schön an 😑 Du Arme!

    Ich kenne auch viele mit Diabetes und bei allen war es nach der SW dann wieder weg!

    Kinderausstattung ist bei mir so nach und nach am Wachsen, aber noch nicht vollständig! Klamotten schon ein paar Freude Einkäufe, Kinderwagen, Auto Sitz und ein Kinderbett. Dies war gerade zufällig im Angebot, dann hat man es halt gleich gekauft 😂
    Den Rest besorge ich nach dem Umzug, dann bin ich auch in der 30. Woche, dann kann ich auch sagen jetzt könnte ich mal auf Vollständigkeit hin arbeiten 😉

    Mein Vorbereitungskurs beginnt in der ersten Juni Woche, am neuen Wohnort, hoffe dann dass ich da vielleicht auch Kontakte knüpfen kann! Dann wäre ich nicht mehr so ganz alleine mit der Ssw und dem Baby dann! Aber mal abwarten, die Chemie muss ja dann auch stimmen 😊

    Habe heute Zahnreinigung, hoffe geht schnell rum 😂

    Finde es auch Wahnsinn, dass wir alle auf die 30. Woche zu gehen, und bei einigen dann auch schon der 2. Wöchentliche Rhythmus Arzt los geht! 😇

    LG Judith und Prinzessin 26 + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 09:12
    Nachts Sodbrennen ist echt übel. Das kann einen den Schlaf rauben.

    Bei der Erstausstattung mache ich es wie Youdid. Auch erst nach dem Umzug am neuen Wohnort. Mein gvk beginnt am 8. Juni am neuen Wohnort. Hoffe auch ein paar nette Mädels kennenzulernen, damit ich in der Elternzeit net so alleine bin 😢
    Haben auch schon Kinderzimmer bestellt, Kinderwagen ist da und zwei sommeschlafsäcke und eine Decke haben wir. Der Rest kommt dann später 😉

    Gleich geht's zum fa. da werde ich gewogen. Mal schauen. Habe heute frei und werde die Sonne genießen 😊

    LG Lemon. 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 11.05.2016 09:21
    Ich muss meinen Test bezahlen, also bekomme vom Labor eine Rechnung ..... Ist es vielleicht von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ? 😳😳
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 11.05.2016 09:38
    Hmm...
    Weil bei meinem Sohn damals wurde auch kein zuckertest gemacht. Deshalb wundert es mich.
    Werde nächste Woche mal nachfragen.
    Habe auch schon 11 Kilo zugenommen :-(oh man hoffe es wird nicht noch mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 09:42
    Ella, dann frag mal bei deiner Kk nach, ob die das nicht übernehmen.
    Meine FA hat selber ein Messgerät, daher geht es nicht ins Labor (wobei richtige Blutabnahme wohl genauer ist).
    Eigentlich muss man ja als schwangere so gut wie gar nichts bezahlen/ zuzahlen, es sei denn man mach irgendwelche igel leistungen. Habe gestern meinen Stützgurt bekommen und musste da auch nichts dazuzahlen.

    So, hatte gerade das 2. piksen und muss jetzt noch ne Stunde rumbringen.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 11.05.2016 10:12
    Ist ja echt komisch, wenn den Zuckertest nicht alle bezahlt bekommen! In meiner 1. SS vor 7 Jahren war der auch bei mir noch ein IGEL, also ich hab ihn damals selbst gezahlt. Dieses mal hab ich einfach standartmäßig einen Termin dafür bekommen. Also dachte ich, das wäre jetzt generell bei der SS-Vorsorge dabei?!

    Finds toll, dass einige von euch noch so entspannt sind mit der Erstausstattung! Ich bekomm irgendwie schon Torschlusspanik wegen all der unerledigten Sachen - vor allem weil die Wiege noch aufgebaut und die Matratze dafür in die Reinigung gebracht werden muss. Und den Maxi Cosi haben wir auch noch nicht bestellt. Und wenn ich dann so drüber nachdenke, fallen mir 1000 Kleinigkeiten ein, die wir noch brauchen. Hilfe! Hat jemand ein bisschen Entspannung für mich übrig? *lach*

    LG Nadine 27+ 5
    Antwort
Seite 159 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern