menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 17:30
    Ach wir waren heute nochmal essen - da meinte mein Opa zu mir: ess deine Suppe nicht so schnell die ist so heiß das mag das Urenkele nicht so - da hab ich mich gleich mal verschluckt. Hab dann aber nur gelacht und gesagt das es noch lange nicht so weit bei uns ist 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2015 17:56
    Folio Na gut zu wissen das ich nicht allein bin mit nachts durst und schlafproblem.
    Tati88 sind sehr gleich mit datum obwohl laut rechner bei mir 16.8 ist. Ja ich freu mich hab am Mittwoch termin mit langer wartezeut. Unser FA hat eigentlich Urlaub aber hat sehr vele schwangere zu untersuchung. Sehr nett von ihm uns nicht zum vertreter zu lassen und selbst fürsorge zu haben.
    Tati88 ist ja süss vom opa hihi hast nochmal die kurve bekommen. Großeltern spüren meist es eher das da was ist. Meine mana ist auch so anders hab ich das gefühl. Sie meint neulich ob ich die pille gewechselt hätte ? Da meine brüste praller wären :) ow man... ich kann es kaum abwarten.
    Mädels waren knapp 2std spaziern und hab so unangenehme leisten unterbauch ziehen. Bin auch leicht übergewichtig @ hab jetzt schon bissl schwer was mach ich nur später 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 26.12.2015 18:13
    Hallo hab mal ne frage . Habe so ein druckgefuhl
    Zwischendurch links im unterbauch kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 26.12.2015 18:13
    Hallo hab mal ne frage . Habe so ein druckgefuhl
    Zwischendurch links im unterbauch kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2015 18:37
    Wüstenblume ja ich denke schon. Ich hab seid 2 Wochen z.b zu übelkeit auch ständige unterleib leisten schmerzen. Mal ziehen mal stechend. Hat mir bisllng keine schwangere die ich kannte erzählt. Imma nur ach ja die übelkeit war ja das schlimmste :) also glaub brauchst dir keine sorgen zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.12.2015 19:05
    Wüstenblume das ist die Seite die das ei gespendet hat der eierstock ist somit etwas größer und kann drücken ist nicht schlimm bei mir ist es der rechte
    das ziehen und die Übelkeit iss mal eine Kleinigkeit dann sollte es besser werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 26.12.2015 19:21
    Danke euch fürs antworten. Bei mir tauchen die schmerzen vor allem auf wenn ich stehe
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 26.12.2015 19:21
    Danke euch fürs antworten. Bei mir tauchen die schmerzen vor allem auf wenn ich stehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 19:44
    @zippel das verstehe ich nicht wenn du ET 16.8. hast bist du doch 6 tage hinter mir?! Dann wärst du ja erst 6+5 oder nicht??? Wann hattest du denn deinen Eisprung?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.12.2015 20:02
    Tati das habe ich mit wüstenblume auch sie ist 5+1 ich bin 5+0 sie hat ET am 29.08. Ich 27.08. Ist sehr verwirrend!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2015 20:07
    Tati88 genaures kann ich dir vlcht am Mittwoch sagen. Hatte zuletzt am 17. Untersuchung und da schrieb er rein 6+0 sprich wäre ich jetzt bei 7+2 ? Bin auch verwirrt. Er konnt mir noch gar nichts ausrechnen weil kaum was sichtbar war wie dotter. Ich hoffe das ich am Mittwoch mehr erfahre wie es zwerg geht. Auserdem hat ich letzt periode 1.tag 5.11 und da gerechnet 16.8 bei 32 zyklus...
    Folio / das ist wirklich sehr verwirrend. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 20:13
    Ja der Arzt sagt doch normal das was nach der Größe rauskommen würde oder? Ich bin auch mal gespannt was die Ärztin am Montag zu uns sagt :-) vielleicht wird es dann etwas entwirrt ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 20:16
    Mein erster Tag der Letzten Periode war der 03.11. und hatte einen Zyklus von 29 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2015 20:21
    Tatii 88 Konnte man denn bei dir schon baby entdecken? Herzschlag ?
    Wie gesagt bei mir war kaum sichtbar. Du Glückliche hast gleich am Montag termin. ;) ich kann es kaum abwarten am Mittwoch.
    Er sagte sogar zu mir... ich hätts ziemlich früh endeckt. Ehm hallo war drei tage drüber wie ich getestet habe. 😃 also manchmal sond die ärzte echt komisch oder?
    Zumal bin ich Raucher gewesen.. umso wichtiger war es für mich so früh wie möglich klarheit zu bekommen. Puhh ich schreib ne ganze menge 😯 verzeit mädels aber kann mir keinem sonst reden... hihi da staut sich do einiges.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 20:34
    Ich war bisher noch nicht beim Arzt ist mein erster Termin - daher bin ich wirklich sehr gespannt.
    Ich hatte auch getestet drei Tage nach ausbleiben das war am 5.12. hab am Montag drauf gleich beim fa angerufen und sie hat dann gleich diesen Termin genannt da man vorher sowieso nicht sehen würde. Naja zur Bestätigung wäre ich trotzdem gern vorher gegangen aber am Montag hab ich dann ja die Wartezeit überstanden :-). (Inkl. 5 ssw-tests:-)). Wie lang hast du den noch geraucht. Hab letztes Jahr im September aufgehört. ich bin froh wenn wir uns hier austauschen können das hat mir in der Wartezeit geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.12.2015 20:38
    Hallo Mädels, das mit den Schlafstörungen kenne ich zu gut! Ich schlafe Abends meistens schon um halb zehn ein und Wache um spätestens 4:30!!! wieder auf und kann nicht mehr einschlafen. Echt nervig...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.12.2015 20:45
    Bubamara denn können wir ja morgens schreiben...lach
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2015 20:46
    😯 ok das war vlcht nicht verkehrt mit dem termin. War am 9.12
    Dann am 17. Ich war so entäuscht weil wie naiv man doch so drann geht? Oder ? Also ich mercke ich bin sehr naiv und ungeduldig. Tati88 ich habe es ziemlich gut minimiert gehabt rauchte bis dato ca 10 kippen am tag. Vorher hat ich nicht den kampf. Aber nach positiv wurm im bauch ❤ ging das sehr gut. Klar hab ich verlangen aber ich halte es durch! Für mein baby mach ich alles! Tati88 hast 5 test nach positiva gemacht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2015 20:48
    Bubamara lach 😃 das ist ja unglaublich...
    Folio ja Könnt man morgens treff machen hier...
    Wobei ich muss sagen gegen 5 schlaf ich noch mal gut ein bis 7-8 fühl mich auch ausgeschlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.12.2015 20:55
    Ich werd auch erst gegen 7-8Uhr wach aber putzmunter!
    abends bin ich sehr müde so wie jetzt haben aber Besuch den einen Tag hatten wir auch Besuch bis 23 Uhr bin im Sitzen am tisch eingeschlafen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2015 20:58
    Ich hab insgesamt 5 Tests gemacht :-). Alle waren positiv. Den letzten am Mittwoch, einfach nur damit ich mich besser gefühlt habe. Die Wartezeit war halt auch "gefühlt" ewig und mit den ganzen gefühlschaos konnte ich mich damit beruhigen und wurde jedesmal wieder bestätigt das ich wirklich schwanger bin.

    Ich schlaf auch ziemlich früh abends ein und bin dann aber auch früh wieder wach, könnte aber nach 10 Minuten nach dem aufstehen bereits wieder schlafen :-).
    Die letzten Tage waren wir viel unterwegs wegen Weihnachten, da habe ich oft das Bedürfnis gehabt mich hinzulegen auch wenn es nur für fünf Minuten war danach habe ich mich wieder gut gefühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 26.12.2015 21:07
    Ich bin auch nur Müde und Motivationslos, mehr Anzeichen hab ich aber Immernoch nicht 😅

    Wir haben die frohe Botschaft an Weihnachten unserem engsten Familienkreis mitgeteilt und die haben sich so sehr gefreut! Da konnte ich für ein paar Stunden die negativen Gedanken und das Bangen echt vergessen! Tat auch mal gut!

    Morgen komme ich jetzt zu 8+0,also endlich der Beginn des 3. Monats! Natürlich wäre es mir lieber es wäre der 4. 😊 aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Zeit geht nur so unendlich langsam vorbei... Schlimm schlimm... Und ich bin schon so nervös vor dem nächsten Termin, da da ja dann schon alles zu erkennen sein sollte und ob das Herz eben Immernoch schlägt! Einfach verrückt die ganze Situation im Moment!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.12.2015 21:22
    Morgens hier treffen hört sich gut an! Ich bin da 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2015 21:26
    Folio haha um 21 uhr ist besuchzeit vorbei. ;) 30 min aufeäumen dann zähne putzen und ab ins bett. Ich halt es kaum noch aus später ins bett zu gehn. Heut ists wieder etwas anders hab sodbrennen und trinke tee...
    Tati88 ok jetzt versteh ich dich. Klar ist es für dich umso schwerer die zeit zu überbrücken. Ich werde am Montag fest an dich denken und du uns auf laufenden hälts. :) Wir Sind Schwanger ;)
    Y
    Youdid Schön Glückwunsch ich beneide euren mut es schon mitteilen zu können. Toll 8 ssw ja die zeit geht echt schöeppend voran. Das hat ich zuletzt auf warten meines 18. Geburtstags ;)
    Wann warst du zuletzt in Untersuchung? Was konnt man da bislang erkennen?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.12.2015 21:57
    Schön wär's aber unsere Nachbarin ist immer schwer los zu werden! Sie ist allein und freut sich halt mal quatschen zu können und meinem Freund passt das auch ganz gut da sie bescheid weiß und er dann endlich mal drüber quatschen kann! Zippel nüsse Essen mandeln haselnüsse walnüsse helfen gegen sodbrennen trinke auch jeden Abend Tee macht mehr müde
    Antwort
Seite 16 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern