menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 10:17
    Hallo Mädels,
    der kleine zuckertest ist in der Vorsorge dabei wenn dieser auffällig ist wird auch der Große von der Kasse gezahlt.

    Mein FA wollte mir gleich den großen andrehen... Also sehr Geldbezogen 🤔.

    Ich hab nächste Woche jetzt den kleinen und dann mal schauen ob dieser auffällig ist...

    Lg 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.05.2016 10:46
    Nadi ich geb dir gerne gaaanz viel davon ab. Musste grad meine Schwiegermutter (wieder mal) beruhigen. Sie meinte ich soll mal langsam eine Liste machen, was ich noch brauche, weil sie einige wohl schon angesprochen haben deshalb. Mein Freund will ja schon lange das Bett aufbauen, weil wir noch die Maße für die Matratze brauchen und die Wickelauflage dafür passend gebaut werden muss. Zum einen habe ich die Sorge das wir wie immer alles auf dem letzten Drücker machen, aber zum anderen denke ich mir in der Ruhe liegt die Kraft, es ist noch soooo viel Zeit. (Obwohl 15 Wochen im Moment so schnell vergehen können.)
    Ich glaube Tina ist nächste Woche schon in der 30. Woche!
    Ich wollte am WE weil es so kühl wird mit meinem Freund ins Schwimmbad fahren, glaube aber das ich in den Bikini nicht mehr reinpasse. habe gestern mal nach Bikinis geschaut, das kann ich dann wohl vergessen. Mich stört das total, dass die bei einem E-Cup automatisch davon ausgehen, dass man min. nen 85-er Umfang haben muss. Das ist mir bei den Still-BH's auch schon aufgefallen(hab mal spaßigshalber geschaut).
    Also bei mir ist der Zuckertest auch KK-Leistung. Den macht doch eigentlich jeder in der SS dachte ich?!
    Ich habe gleich den großen, weil meine Schwester Diabetes Typ 1 hat. Werde mir dann was zu essen mitnehmen müssen, denn nach den 3 Stunden am Dienstag Zuckertest geht es gleich weiter zum nächsten Arzt (Herzdiagnostik). Dann darf ich unseren kleinen Mann endlich in 3D sehen.
    Habe meinem Freund schon angedroht, wenn der kleine hässlich wird, frag ich im KKH, ob die ne Tauschbörse für Babys haben...LACH!!!

    LG 24+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 11:27
    Nadine mach dir keine kopf. Ich bin da auch entspannt. Das einzige ist halt, dass man bei Kinderwagen oder Zimmer evtl längere Lieferzeiten hat. Den Maicosi. ZB kann dein Mann auch noch besorgen wenn du noch im kh nach der Entbindung liegst 😉

    Komme gerade vom fa. Habe leider (wegen Blutgruppe 0 negativ) diese fiese Spritze bekommen. Und das schlimmste. Mein Eisenwert ist dramatisch angefallen 😱 Am 13.4 war der noch bei. 13,6 und heute nur noch 9,9!!!
    Jetzt muss ich Tabletten nehmen 😢 Woran kann das liegen? Habe mich in den letzten Wochen nicht viel anders ernährt als vorher. Ich verstehe das nicht. 😭😭

    Ich habe jetzt auch schon 9 Kilo mehr. Wow das war echt heute ein schlechter Termin 😔 Die Hauptsache ist aber dass es der kleinen gut geht und Mumu fest zu und der gmh bei 4,2 ist.

    LG Lemon 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 11.05.2016 11:31
    Ja, immer her mit der Ruhe! Ich hab nur gerade schon wieder einen Panikanflug gehabt, weil mir aufgefallen ist, dass mein Mann die Wickelauflage ja auch noch selbst machen wollte. Und der hat, im Gegensatz zu mir, auch die Ruhe weg. *lach*
    Das mit den BHs ist echt schlimm! Man bekommt ganz selten mal nen kleinen Umfang mit großen Körbchen. Ich brauchte damals 70 D - schier unmöglich das zu bekommen! Ich glaub am besten war damals noch der H&M ausgerüstet. Wird nur dieses mal blöd für mich, weil die hier ja keine SS-Abteilung mehr haben (und dann wohl auch keine Still-BHs).
    Tauschbörse für Babys! *lach* Wär ja auch was für alle, die sich das andere Geschlecht gewünscht haben. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 11:53
    Ich bin wegen Bikini bei amazon fündig geworfen, habe nämlich auch 80 E. Aber von der Firma hab ich jetzt 2.

    Folio, hast du denn mal probiert, ob du noch reinpasst? Jetzt darf der Bauch doch drüber hängen :)

    Ansonsten bleibt noch therme mit fkk :)

    Ich habe übrigens keine ss diabetes, aber knapp mit den Werten dran vorbeigeschrammt. Ich muss also schon etwas auf die ernährung jetzt achten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 11:57
    Huhu,

    So, die Ergebnisse von meinem großen Zuckertest sind da. Alles in Ordnung :-) jetzt bin ich schon ein bisschen erleichtert.

    BH : das Problem kann ich auch :-( bin mit 70 D gestartet. Mittlerweile passen mir die alten Still - BHS. Größe 75 F. Die habe ich damals in einem speziellen Umstandsmodegeschäft gekauft, waren wahnsinnig teuer, aber was soll man machen? Hab sonst nirgends welche gefunden.

    Wassereinlagerung: hab ich zum Glück noch nicht so schlimm, aber meine Hebamme meinte auch, ruhig ordentlich salzen. Das kann man auch zur Vorbeugung machen.

    Grüße sunjo 27 + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 12:05
    Bzgl. Still-BHs: Fragt mal in Sanitätshaus. Da habe ich meine hier. Ich habe normal 95 E und jetzt 100 G.
    So Riesendinger gibts nicht im Laden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 12:35
    Der bikini ist übrigens von feba.

    Und ich habe die tage noch ein stillbustier von medela ergattert. Die neuen modelle aus 2016 passen mir nicht so gut. Und sowas wie h&m oder babyone kann ich auch knicken, die sind durchweg zu klein. Ebenso rossmann
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 11.05.2016 13:09
    Mein Eisen war in der ersten SS auch katastrophal ... Musste dann auch Tabletten nehmen ( nicht erschrecken kacka wird dadurch tiefschwarz💩). In dieser SS habe ich mit Tabletten von Taxofit vorgesorgt, da ist Eisen, jod und fonsäure drin, mein Wert ist konstant zwischen 12,7-13,0....
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 11.05.2016 13:17
    Hallo zusammen,
    Wow so viele Termine heute 😄 Denen die noch nicht waren viel Spaß!
    Ich bin momentan irgendwie nur im Stress. Komme nicht zur Ruhe. Gestern Abend war ich so erschöpft dass ich am liebsten geheult hätte.

    PunikaOase ich habe heut gelesen gegen Sodbrennen in der SS kann folgendes helfen: 1 Teelöffel Natron in einem Glas Wasser aufgelöst trinken. Vielleicht hilft es dir ja!

    Zur Erstausstattung fehlt uns auch noch einiges. Aber zumindest brauche ich keine Babykleidung mehr. Da hab ich mittlerweile mehr als genug. Alles geschenkt bekommen 😁 Aber es fehlen noch andere Dinge. Stillkissen, Wickelauflage, neuer Bezug für den Maxicosi u.s.w. Momentan schaffen wir es aber nicht die Dinge zu besorgen. Ich glaub ich werde jetzt viel online bestellen.

    Yvonne 24+0 (7. Monat 😊😊😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 15:06
    Hallo ihr lieben

    Ich komme kaum zum lesen geschweige denn zum schreiben.

    Komme grad von meinen Termin zurück. Ich hab total niedrigen Blutdruck. Mir ist sowas von schwindelig.
    Dem Baby geht's zwar gut aber sie sagt er ist zu klein. Jetzt bei 26+4 wiegt er nur 750 g. Viel zu wenig meint die Ärztin. Freitag hab ich eh den Termin im kh und bleib da wahrscheinlich stationär. Fühl mich nicht besonders gut. Ich hab nicht mal den zuckertest gemacvt weil es mir so schlecht geht. Hab den verschoben.
    Ich warte erst die Untersuchung am Freitag ab. Dort ist das US Gerät ja viel besser. Mal schauen was da raus kommt. Bin total deprimiert seit dem Termin.
    Hoffe euch geht es allen gut.

    Liebe Grüße Lelly 26+4
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 11.05.2016 15:35
    Hallo Lelly,

    also ich hab mal geschaut, das Durchschnittsgewicht in der 27 Ssw liegt bei 875 Gramm... Ja dein kleiner liegt drunter , aber ich glaube nicht das es ein Problem darstellt.... Immerhin entwickeln sich Babys auch individuell .... Lass den Kopf nicht hängen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 16:57
    Huhu,
    also, die Seite, bei der ich immer schaue sagt in der 27. SSW 1000g.. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Angaben schon sind.. Und es waren doch einige so in der Region wie dein kleiner Lelly..
    Würd ich mir jetzt auch keine Sorgen machen, Wachstum ist individuell .. Vielleicht steht der nächste Schub bei deinem gerade noch bevor..
    LG Flocke 27+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 17:25
    Lelly: ich würd mich wegen dem Gewicht auch nicht verrückt machen. Schließlich ist das ja nur ein Schätzwert. Meine Kleine hatte letzte Woche bei 26 + 3 wohl 990g. Die Ärztin fand dies sogar etwas viel, worauf ich dann auch wahrscheinlich den großen Zuckertest machen sollte. Sie hat mich gefragt, was meine Große bei der Geburt gewogen hat. Sie wog 3090g und war 10 Tage über ET. Darauf hin sagte sie, dass dieses Baby sicher schwerer wird :-( hab gestern im Mutterpass nachgeschaut und meine Große hatte in der 27 ten Woche auch 1000g! Da sieht man wie unterschiedlich die Meinungen zum Gewicht sind. Also alles in der Norm :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 11.05.2016 20:37
    Bei meiner großen war es auch so, es hieß sie wird klein und max. 3500 Gramm wiegen... Sie kam dann 10 Tage später mit 4055gr auf die Welt ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 21:29
    Hey ihr süßen,

    Lelly, ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Meine Kleine war auch bis zum letzten Termin am Montag immer im unteren Bereich. Meine Ärztin hat mir aber nie was gesagt. Und jetzt hat sie auf einmal aufgeholt. Das wird bei deinem kleinen auch so sein. Die Gewichtsangaben in diversen Seiten im Internet sind teilweise ziemlich übertrieben finde ich. Lass dich nicht beirren. Außerdem hat meine Ärztin gesagt, dass die Kleinen ab jetzt jede Woche 150 bis 200 Gramm zunehmen werden bis zur Geburt. Wir haben ja noch so einige Wochen. Da kommt noch ein ordentliches Geburtsgewicht 😉 Warum wirst du wahrscheinlich stationär aufgenommen?

    Heute war wieder so ein heißer Tag. Komm damit überhaupt nicht klar. Jeder Schritt ist für mich schon Überanstrengung. Kennt ihr das auch?

    Ah so, zum Zuckertest: bei meiner alten Ärztin wurde der nicht mitgemacht. Ich glaub nicht, dass das eine Kassenleistung ist. Ich denke, die Kassen übernehmen die Kosten nur, wenn der Arzt einen guten Grund oder einen Verdacht nennt. Aber nachfragen ist immer gut.

    Betty 26+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 21:42
    Hab jetzt nochmal nachgeschaut 😉 Seit 2012 ist der kleine zuckertest als schwangerschaftsvorsorge Pflicht - außer die Mutter möchte dies nicht. Dabei wird erstmal nur der kleine von der Kasse bezahlt. Der große wird dann bezahlt wenn Auffälligkeiten bei dem kleinen waren. Also wär nicht von seinem Frauenarzt darauf angesprochen wurde selbst mal nachfragen. Wie es natürlich bei privat Versicherten ist kann ich nicht sagen...
    Lg und einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 22:23
    Zur Erstausstattung, bin da weiterhin bei fast nichts.. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nächsten Monat langsam losgeht.. Klamotten geht jetzt langsam, aber auch da brauch ich noch einiges..
    Ich krieg gerad immer öfter Waden- und Fusskrämpfe abends und nachts.. Dabei nehme ich schon Magnesium, bin jetzt umgestiegen auf eins das man über den Tag verteilt, damit es besser aufgenommen werden kann.. Mal gucken, ob es hilft..
    Und nach wieder zwei Tagen sitzen und der Wärme, sind die Wassereinlagerungen auch etwas stärker geworden.. Normalerweise stehen meine Knöchel ziemlich raus, jetzt sieht man sie fast nicht mehr! Und in den Händen geht's auch los.. Das Gefühl ist ziemlich eklig, finde ich.
    Wegen des Gewichts, macht euch nicht so nen Kopf, gerad ihr sehr leichten Mädels mit 50/60kg, wir müssen doch zunehmen. Der Körper weiß schon wofür er sich diecReserven schafft.. Lt. mutterpass hab ich schon 13kg, realistisch sind es wegen der Messfehler am Anfang ca. 10kg. Und alle sagen mir ich wär noch voll schlank und hätte hauptsächlich Babybauch (stimmt nicht, aber gut..).. Tatsächlich merke ich aber auch gerade, dass sich da wieder einiges verändert, der Bauch und auch der Rest verteilt sich gerad irgendwie nochmal anders.. Ich kann jetzt auch langsam nicht mehr viel essen und der Platz wird ja noch weniger. Deshalb glaub ich, es ist ganz gut, dass ich gerad am Anfang ordentlich zugenommen hab.. Ich ess jetzt auch wieder deutlich gesünder als am Anfang! Ich denke, das wird am Ende halb so schlimm.. Und bei 90% meiner Freundinnen war extrem schnell fast alles wieder weg.. Also.. Locker bleiben 😜
    Roman Ende..
    LG Flocke 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.05.2016 22:48
    So bauchbilder sind neue hochgeladen. Eins im Profil und eines im Club.
    euch eine angenehme Nacht!

    LG 24+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 23:24
    Ich habe gerade mal gemessen. Mein Bauch hat gerade nen Umfang von 115 cm!!! Kein Wunder, dass mir alles weh tut.
    Meine Hebamme kommt Samstag Morgen um halb 10 mal vorbei. Ich gehe mal davon aus, dass sie ein paar hilfreiche Tipps für mich hat.
    Morgen früh ist erstmal der nächste Zuckertest. Ich hoffe mein Kreislauf macht das mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 01:20
    An Erstausstattung fehlt mir auch so einiges. Vieles habe ich zwar wie Kinderwagen, Babyschale und Wiege etc. Es muss aber alles noch aufgebaut werden. Ich muss gucken, was ich von meinen Jungs an Babyklamotten verwenden kann. Ich hab alles aufgehoben. Hier und da kauf ich aber schonmal für meine kleine Maus ein. So richtig will ich mit dem Vorbereiten bis Mitte Juni warten. Aber eine Kliniktasche will ich auf jeden Fall so schnell wie möglich packen. Wenn mal irgendwas sein sollte und ich ins Krankenhaus muss, dann ist die Tasche wenigstens griffbereit.

    Heute habe ich mal kein Sodbrennen. Ich hoffe, ich kann besser schlafen als die letzten Nächte. Bin soooo müde!!!

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!!

    Betty 26+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 06:31
    Ich hatte in gewisser Weise einen erfolgreichen Tag gestern.

    Zuckertest ja (gerade so) bestanden.
    Von meiner Freundin wieder Babykleidung in größe 50/56 geholt, die ich ihr damals geschenkt habe (da waren jetzt Baby Nr. 2 und Nr. 3 drin, muss also mal in ruhe schauen, was ich wirklich noch nehmen kann. Aber gerade bei Bodys stört es mich nicht, da sind wenigstens alle schadstoffe rausgewaschen. Sie solkten nur nicht komplett ausgeleiert sein.

    Dann kamen meine stillbustiers von medela. Zum glück gab es noch welche bei baby walz. Die sitzen deutlich besser als die neuen still bhs von medela.

    Und von meinem H@m paket hab ich auch irdentlich was behalten, u.a. 2 kleider (war früher nie der kleiderfan, aber mit bauch ist es bequem und er darf mal "raushängen" und ist gerade keine Problemzone), ne kurze Leggings und ne kurze chino und 2 dünne leggings. Und ein t-shirt.

    Hab allerdings auch abends noch ne stunde gebügelt ubd da hab uch mal meinen gurt getestet und der hat schon gut gestützt.
    Wer also mit rückenschmerzen zu kämpfen hat, verschreiben lassen. Für schwangere kostenlos (bei anazon 61 Eur das stück).
    Bestimmt aucb super bei schweren zwillingsbäuchen. Kann in Länge und stützgrad individuell eingestellt werden. Nur sitzen find ich etwas schwierig damit, aber dafür ist sie vermutlich nicht hauptsächlich ausgelegt.
    Ach ja, heißt cellacare materna Bauchband.

    Lg Beetlejuice 24+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.05.2016 06:46
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 25. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ✔+20. Mai 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂?Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: ✔+06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Mai 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.05.2016 06:55
    Guten Morgen,
    ich muss schon sagen, bei so vielen Terminen hätte ich ein paar Berichte mehr erwartet. Naja, dann halt nicht. Aber nennt doch bitte wenigstens die neuen Termine.
    Euch 4 heute viel Spaß beim Baby-TV!
    Mein Dicker liegt glaube seit gestern Mittag total besch...! Das drückt so dermaßen links, das dort sogar eine Beule ist (vermutlich der Kopf?!). Hoffe das wird bald wieder besser. Die anfänglich vermisste Übelkeit ist jetzt auch vorhanden:(. Besser spät als nie, aber nicht angenehm.

    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio + Krümel 24+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 07:06
    Beetlejuice: wegen dem Gürtel hatte ich meinen Arzt in der Klinik schon mal angesprochen. Er meinte, dass die keine empfehlen, da sie wehenfördernd seien. Besonders bei Zwillingsschwangerschaften hätten sie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte mich ja auch schlau gemacht mir einem Tragetuch eine Unterstützung zu binden, aber das habe ich dann auch nicht weiter verfolgt.
    Meine Freundin hat aber auch so einem Gürtel und in allen drei Schwangerschaften genutzt. Sie fand ihn sehr angenehm und praktisch.
    Antwort
Seite 160 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern