menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 12.05.2016 12:56
    Oh je Ella Pass auf dich auf.
    Wir haben auch den maxicosi pepple mit isofix aber den haben wir gebraucht in einem top Zustand gekauft.
    Hätten wir das Angebot nicht gefunden hätten wir uns auch keinen gekauft weil es einfach wahnsinnig teuer ist.

    Heutzutage wird kaum noch geholfen was schade ist, ich dagegen habe voll das helfersyndrom :-D

    Meine kleine ist auch sehr wild was treten und boxen angeht tut manchmal etwas weh aber es ist noch zu ertragen.
    Es sei denn sie tritt gegen meine blase das ist echt unangenehm. Dann versuche ich sie immer etwas weiter hoch zu locken damit sie woanders hintritt, klappt auch meistens ;-)
    Stelle heute auch mal noch ein Bildchen rein, habe aber das Gefühl da verändert sich momentan so gut wie nichts :-S

    Liebe grüße Daisy

    24+1(7 Monat)
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 12.05.2016 13:03
    Hallo Queenie schön von dir zu lesen.
    Habe viel an euch und euer Schicksal gedacht.
    Das ist eine wunderschöne Idee mit dem Ahorn Bäumchen.
    Ich denke ihr werdet eine richtige Entscheidung für euch treffen und ich wünsche euch alles Glück 🍀 der Welt das es diesmal klappt.
    Ihr habt es wirklich verdient :-)
    Ganz liebe grüße Daisy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 13:07
    Queenie, wie schön von dir zu lesen!!! Ich freue mich sehr für euch, dass ihr wieder übers hibbeln nachdenkt und dass ihr alles überstanden habt! Die Idee mit den zwei Bäumchen ist auch sehr schön! Ich hoffe für euch, dass es bald klappt und dann alles gut verläuft! Eure Theresa wird sowieso immer bei euch sein!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 12.05.2016 13:23
    Hallo Daisy und Flocke,
    danke das ihr an uns gedacht habt :-)
    Theresa werden wir nie ersetzen können und das wollen wir auch gar nicht. Sie ist und bleibt unsere dritte Tochter, nur das sie einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen hat.
    Wir sind glücklich und dankbar sie überhaupt gehabt zu haben. Auch wenn sie "nur" im Bauch zu uns gehört hat, hat sie uns sehr viel Kraft und stärke gegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 14:12
    Hi ihr lieben

    Danke für eure aufmunternden Worte. Zu wissen dass es so viele kleine Babys gibt die gesund zur Welt kommen beruhigt mich schon sehr.

    Bettyboo ich muss evtl im Krankenhaus bleiben um das Baby zu beobachten. Falls es ihm im Bauch schlecht geht dass er geholt wird.
    Glaube da werde ich ja wochenlang bleiben. Und was wenn bis zum Schluss ich da bleiben muss. Hab mich jetzt beruhigt seit gestern. Habe morgen mein Termin und mal sehen was der Arzt dort sagt.
    Werde auf jeden Fall berichten.

    Folio ich hab kein neuen FA Termin bekommen da ich ja im kh sein soll. Weiß erst morgen im KH bescheid was dann los ist.

    Ich denke einfach positiv bin bisschen aufgeregt auf den morgigen Termin.

    Zum Thema Erstausstattung
    Ich habe noch gar nichts. Außer Babyklrodung und das nur für den Anfang also Größe 50-56.
    Meine Schwestern sagen ich soll nicht viel kaufen da sie mich noch beschenken werden. Dann warte ich lieber und kaufe nur das was ich noch brauche.

    Bei Kinderwagen haben wir uns für den Bergsteiger Kombi entschieden. Der passt gut in den Kofferraum.

    Daisy ich hatte zu Beginn der SS auch sehr unreine Haut ist zum Glück jetzt weg. Mir hat da Olivenöl geholfen. Nach paar Tagen höchstens eine Woche war alles weg.

    Liebe grüße Lelly 26+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.05.2016 14:33
    Queenie schön von dir zu lesen!
    lelly danke für die Info. Welchen Bergsteiger Kombi?
    Ich creme mein Gesicht gar nicht ein! Alle zwei Tage wird gepeelt und ansonsten öfter mal mit klarem Wasser waschen. Fettet von alleine nach, besonders bei dem warmen Wetter!
    LG 24+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 14:54
    Queenie schön von dir zu lesen. Das mit dem Ahornbäumchen finde ich eine tolle Idee.
    Ich wünsxhe euch für das zukünftige hibbeln alles Glück der Welt :-)


    Lelly auch wenn es blöd ist, aber im KH seit ihr am besten versorgt, wenn doch was sein sollte...sicher ist sicher. Und wenn sich rausstellen, das es nicht so schlimm ist, sondern nur ein kleiner Fratz, könnt ihr sicher auch eher wieder nach Haus. Ich drücke dir die Daumen für morgen.

    Judith eine sehr niedliche Hose. Ich wünschte, ich hätte auch so ein Talent ...

    Hab auch mal ein Bauchbild im Club hochgeladen...die Kugel wächst :-D

    Liebe Grüße
    27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 12.05.2016 15:06
    Queenie schön dass du dich auch mal wieder meldest! Halte uns doch weiterhin auf dem Laufenden, wir freuen uns sehr von dir zu hören!

    Wahnsinn dass die ersten schon die 1 Kilo Marke knacken, wobei unsere Zwillinge ja dann schon die 2 Kilo haben 😂

    Lelly ich denke auch vielleicht sehen die im Krankenhaus das gar nicht so wild und du musst nicht lange bleiben! Drück dir die Daumen!

    So bei uns hat es sich eingeregnet, werde mich dann bissl auf die Couch verziehen 😯
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.05.2016 15:09
    Hallo Mamis,

    Queenie schön von dir zu lesen! Die Idee mit den Bäumchen finde ich sehr schön. Und noch schöner finde ich dass ihr evtl wieder hibbeln wollt. Ich wünsche euch weiterhin so viel Kraft wie ihr jetzt schon hattet! Fühl dich gedrückt ❤️🍀

    Lelly hoffentlich musst du nicht im KH bleiben und deinem Zwerg geht's gut!

    Seit gestern wird mein Bauch sehr oft hart, diesmal mit Schmerzen. Habe heute mit meiner FÄ telefoniert, ich soll Buscopan nehmen und morgen zum Ctg kommen. Ich hoffe dass sich diese Kontraktionen nicht auf den Muttermund auswirken! Drückt mir die Daumen.

    Yvonne 24+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 15:14
    Yvonne ich drücke dir die Daumen. Soweit ich aber gelesen habe, dürfen diese wehen sich auch mal wie leichte Mens-schmerzen anfühlen und leicht ziehen. Was für mich Sinn macht, wenn sich den Muskel zusammenzieht, dass belastet ja auch die Mutterbänder. Oder hast du arge schmerzen? Vielleicht ein wenig Überanstrengung grhabt gestern.
    Ich hab seit gestern auch wieder mehr wehen, hab aber zu viel Anstrengung gehabt. Ruhe heute viel.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 12.05.2016 15:15
    Judith die Hose ist ja süß :-)oh man ich habe leider auch kein Talent für sowas.
    Enit das ist ja ein schönes Bildchen.
    So langsam nehmen unsere Bäuche Formen an. ;-)

    Lelly ich drücke dir die Daumen das du nicht so lange im Krankenhaus bleiben musst und das alles gut ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 15:39
    Wir haben mit dem Wetter noch Glück. Hier scheint die Sonne und es ist heiß. Ich habe gerade nach der Arbeit den Großen bei der Tagesmutter abgeholt und wir sind jetzt auf dem Spielplatz. Ich sitze im Schatten und bin so fertig.
    Mein Zuckertest heute morgen war gut. Keine Schwangerschaftsdiabetes. Puh.
    Der Arzt hatte fest mit einem anderen Ergebnis gerechnet, nachdem ich das ja in der letzten Schwangerschaft hatte.
    Lelly, ich drück dir die Daumen, dass die Klinik etwas entspannter ist, als dein Frauenarzt und evtl. engmaschige ambulante Termine erstmal ausreichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 15:45
    Queenie, ihr seid so stark. Ich freue mich, dass ihr nochmal hibbeln wollt. Daumen sibd fest gedrückt. Die Idee mit dem Baum finde ich auch toll.

    Das wetter an der ostsee soll ja über unseren Urlaub auch eher bescheiden werden.

    Mbin beim sachen packen. Komme aber auch nur langsam voran, weil ich immer wieder liegelausen mache. Sicher ist sicher.

    Unsere kita hat heute schlueßtag. Zum glück konnten meine schwiegereltern kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 16:02
    Hallo ihr lieben,

    wir genießen die Sonne, die wir diese Woche haben. Wer weiß schon, wann hier das Gewitter ankommt...

    Zum Thema Kindersitze:
    Wir gaben im Kombi iso fix, den nutzen wir aber nur für die cybex Pallas/ solution Sitze.
    Der Zweitwagen ist ein twingo ohne iso fix.
    Da die Autoschale bei der Kinderwagenkombi dabei war , werden wir die auch wieder benutzen bis die kleine mit ihren 9kg in den Pallas umziehen darf...

    Von mir gibt's dann morgen mehr- da ist der Termin mit großem Zuckertest, Vorsorge und Blutabnahme.

    Lg Conny und Zwergin 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 12.05.2016 16:06
    Hallo hab meine Blutwerte von letzter Woche bekommen.
    Hab zum Glück kein Zucker aber der Eisenwert ist schlecht soll jetzt was aus der Apotheke holen meine Ärztin hat mir tardyferon empfohlen hat jemand Erfahrung damit ?

    Queenie freut mich das es euch gut geht ich wünsche euch weiterhin alles gute und viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 16:16
    Folio der Kinderwagen heißt Bergsteiger Kombi Kinderwagen Capri. So ein 10 tlg set.

    Danke euch alle fürs Daumen drücken. Zum Glück ist der Termin am Vormittag dann muss ich mich nicht so lang gedulden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 17:34
    Vielen dank Daisy :-)

    Wir haben den Maxicosi Cabriofix gekauft plus die Isofix Family Base, beides war bei uns im Angebot...
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 12.05.2016 17:59
    Lelly ich drück die Daumen für morgen, lass mal was hören... 🙏🙏🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 18:22
    Hübsche Hose Youdid, steht auch noch auf meiner Liste..
    Lelly, ich drück dir auch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.05.2016 21:07
    Meine Schmerzen/Wegen kommen ganz sicher von Überanstrengung. Ich versuche schon kürzer zu treten, aber im Moment ist das sehr schwierig da wir ja die Baustelle auf dem Dachboden haben und mein Freund nach der Arbeit oben werkelt. Also bleibt alles an mir allein hängen. Aber ich hab ihm heut gesagt dass es so nicht weiter geht. Dann wird der Dachboden eben später fertig.

    Wuestenblume ich nehme seit Wochen Tardyferon. Habe eigentlich dadurch keine großen Probleme. Nur auf nüchternen Magen vertrage ich sie nicht, da bekomme ich starke Magenschmerzen. Eigentlich sollte man sie nüchtern nehmen, aber meine FÄ hat gesagt das vertragen die wenigsten. Ist ok wenn man sie nach dem Frühstück nimmt.

    Wir hatten mal eine Easybase für den MaxiCosi. Habe sie verliehen und nicht wieder bekommen. Und jetzt wird behauptet sie hätten uns das Teil schon zurück gegeben. 😡 Wir haben grad das ganz Haus umgeräumt, da hätten wir sie gefunden. Blöde Situation! Ich weiß gar nicht wie ich das regeln soll?

    LG, Yvonne 24+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 21:38
    Das ist ja ärgerlich Yvonne, frag doch nochmal an, wann sie euch die wiedergegeben haben? Seht ihr euch oft?

    Und der Dachboden dauert dann eben wirklich länger. Du bist jetzt wichtiger.

    lelly, alles gute für morgen, daumen sind gedrückt. Welche statur haben du und dein freund/ mann?

    Lg Beetlejuice
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.05.2016 21:40
    Huhu,
    bubamara kenne das nur zu gut habe heute den ganzen Haushalt samt Treppenhaus gemacht, dennmusste ich eben beim bett beziehen doch um Hilfe bitten. Nervt mich tierisch.
    haben nur die schale passend zum kiwa.
    schöne bäuche habt ihr schon.
    lelly Daumen sind gedrückt.
    muss jetzt noch schnell essen fertig machen sind grad zu Hause rein!
    euch noch einen schönen Abend!

    LG 24+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.05.2016 21:51
    Folio ich finde es generell schwer um Hilfe zu bitten. Aber geht jetzt nicht anders. Passe du auch gut auf dich auf! Das klingt nach Stress.

    Beetlejuice ich habe sie meiner Cousine geliehen. Sie ist fest davon überzeugt dass sie die Station vorbei gebracht hat. Aber sie ist vor einem knappen Jahr umgezogen und hat bis heute den Keller bis unter die Decke voll mit Kartons die nie ausgepackt wurden. Ich hab letztes Jahr noch zu meinem Freund gesagt mich wundert, dass sie das schwere Teil beim Umzug mitschleppen und nicht gleich vorbei bringen! Ach das ist schon doof.

    Yvonne 24+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 21:53
    Einen wunderschönen guten Abend liebe Mamis.
    Mir gehts momentan total mies. Ich habe ja Bluthochdruck (schon vor der Schwangerschaft) und wurde jetzt - weil er weiter gestiegen ist- neu eingestellt mit Medikamenten und das hat mich ganz schön mitgenommen. Teilweile brecht ich da am Nachmittag einfach weg weil mich die so fertig machen ... aber jetzt geht es schon besser (meist nach ner Woche oder 1 1/2 Wochen pendelt sich das dann ein).

    Mein Zuckertest gestern war ganz gut, Befund muss ich mir die Tage dann abholen.
    Ich muss sagen ich hatte das ekliger in Erinnerung. War eigentlich nicht süßer als ne normale Zuckerlimo. hab mir ein Buch mitgenommen und die 2 Stunden Ruhe genossen *G*
    Nächste Woche Freitag ist dann der nächste Frauenarzttermin, Dann kann ich endlich wieder ein Blick auf meine Kleine werfen - nach einer Gefühlen Ewigkeit. Das letzte Mal war beim Organscreening in der 21 Woche und nächste Woche bin ich bereits Ende der 28 Woche o_O

    Youdid, die Hose die du genäht hast is absolut der Burner!! Wahnsinn, bewundere euch ehrlich die so gut nähen können !! Top !!

    Ich hab bei meinen Sohn damals 2nd Hand in super Zustand einen Maxi Cosi inkl Iosfix Station ergattert und bin froh drüber, dass ich den einfach nur hinein klicken muss.

    Lg

    LauserMama und Lauserbaby 26+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 03:30
    Na wer von euch kann auch nicht schlafen? Ich habe jetzt vier Stunden geschlafen und kämpf gerade mal wieder mit Sodbrennen und Übelkeit. Das wars dann mal wieder für die Nacht.
    Antwort
Seite 162 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern