menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 03:34
    Bubamara: wir bauen auch den Dachboden aus. Also mein Mann macht das. Ich habe von ihm verboten bekommen auch nur ein wenig helfen zu wollen. Mal abgesehen von der Anstrengung ist da auch so viel Staub in der Luft, dass uns das alles zu gefährlich ist. Ggf. müssen alle drei Kinder bei uns erstmal in ein Zimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 13.05.2016 06:11
    Guten Morgen,
    PunikaOase ich helfe ja nicht beim Ausbau! Aber wie gesagt, Haushalt, alle Besorgungen und Erledigungen und vor allem der Garten inkl Rasen mähen bleibt dann an mir hängen. Dann braucht meine Patin grad sehr viel Unterstützung weil sie sich das Bein gebrochen hat und ans Haus gefesselt ist. Und ich bin eben immer verfügbar 😏
    Aber genug gejammert! Irgendwie muss ich kürzer treten. Geht eben nicht anders.

    Lausermama das klingt echt übel mit den Medikamenten! Hoffentlich gewöhnt sich dein Körper schnell dran!

    Allen einen schönen Tag (wenn auch ein grauer)

    Yvonne 24+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.05.2016 06:17
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 25. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 01. Juni
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 19. Mai 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 20. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ✔KKH
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂?Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17. Mai 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Mai 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ✔

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Lelly - Bergsteiger Capri
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.05.2016 06:26
    Guten Morgen,
    euch 3 heute viel Spaß beim Baby-TV. Lelly Daumen sind gedrückt.
    Punika hoffentlich kannst den Schlaf bald mal nachholen.
    Ich bin heute morgen schon wieder auf dem Bauch aufgewacht. Ich staune echt das ich das noch kann, da abends der Kleine sich immer wehrt. Mache mir langsam Sorgen, dass ich nicht langsam doch zu schwer werde für die Bauchlage nachts.
    Bei uns ist noch immer blauer Himmel mit ein paar Wolken. Mal schauen was der Tag bringt.

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag, trotz Freitag, der 13. und ein schönes langes und hoffentlich erholsames Wochenende, sowie schöne Pfingsten.

    LG Folio + Krümel 24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 09:04
    So, nachdem ich gestern schon mehrmals einenharten Bauch hatte, teilweise länger als 45 min, dazu so ein gefühl von Bluthochdruck und Übelkeit, und das heute früh schon wieder war, bin ich jetzt bei meiner Fa.

    Toko war zum Gluck negativ, jetzt wird nochmal urin getestet. Mal schauen, was meine ärztin dann sagt. Aber ich denke mal ohne wehen dürfte der ostsee nichts im wege stehen. Von fliegen hätten sie mir abgeraten.

    Lg Beetlejuice 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 13.05.2016 09:55
    Immer schön von euch zu lesen Queenie! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

    Den Mädels mit den Untersuchungen heute wünsche ich viel Glück! Hoffentlich gibt es nur gute Neuigkeiten!

    Ist echt blöd mit der Station Yvonne! Kann das nachvollziehen. Ich warte auch schon seit Monaten auf Klamotten, die ich verliehen hatte und höre immer nur "Ich bin noch nicht dazu gekommen." Schon allein das nervt. Meinst du, du kannst deine Cousine nochmal fragen, ob sie nicht mal bei sich im Keller nach dem Ding gucken kann? Kannst ja sagen, ihr findet das Teil bei euch nicht. Oder ist sie so felsenfest überzeugt, dass sie ihn zurück gegeben hat, dass sie da nicht mit sich reden lässt?

    Kennt ihr zufällig irgendwen, der Erfahrungen mit den Osann BeOne Babyschalen hat? In den Tests haben die ziemlich gut abgeschnitten, aber irgendwie kenn ich niemanden, der so eine hat. Das weckt dann bei mir gemischte Gefühle, weil die ja halt auch recht günstig sind im Vergleich. Kann mich jetzt einfach nicht so recht für eine Babyschale entscheiden. *seufz*

    LG Nadine 28+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 11:31
    Ich habe noch mal von 5-7 die Augen zu machen können. Aber so eine Unterbrechung ist echt doof. Die zwei Stunden fehlen mir.

    Bubamara: ja wir haben ja auch ein Haus. Ich putze nur das nötigste. Der Garten bleibt liegen, weil ich nicht gegen Toxoplasmose immun bin und darum da nichts machen darf. Ich habe zum Glück nur noch drei Arbeitstage und dann Urlaub. Die zwei Wochen zwischen Urlaub und Mutterschutz schreibt meine Ärztin mich dann krank.
    Mein Großer hatte heute U-Untersuchung. Die Kinderärztin ist sehr zufrieden, dafür, dass er ein Extremfrühchen ist - 26 SSW. - hat er sich sehr gut entwickelt. Jetzt ist er noch mal bei der Tagesmutter und ich kann noch schnell einkaufen und aufräumen. Um zwei muss ich ihn dann wieder abholen.

    Ich habe seit Tagen ein Gefühl wie starken Muskelkater im Schritt. Ich weiß, dass das die Symphyse ist. Es macht das Laufen sehr schwer und ich versuche die meisten Wege im Dorf noch zu Fuß zu machen. Hier ist immer noch strahlender Sonnenschein und über 25 Grad. Das will ich nutzen, so lange ich das Wetter noch vertrage und es so schön ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 11:39
    PunikaOase die Schlafunterbrechungen kenne ich nur zu gut. Das zieht sich dann immer durch den ganzen Tag und schlaucht.
    Auch den Muskelkater zwischen den Beinen kenne ich zur Zeit vermehrt. Nervt ganz schön...aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin und ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen muss...
    Schön, dass es deinem kleinen gut geht und er sich gut erholt hat von der Frühgeburt...Wahnsinn, was die Medizin leisten kann.

    Wir haben gleich eine Hausbesichtigung und dann holen wir den Stubenwagen ab ...dann gibts sicher noch ein Eis, die Sonne scheint nämlich noch :-)

    Habt alle einen schönen Tag und ein schönes Pfingstwochenende

    Enit + Bauchmaus
    27+3
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 13.05.2016 12:08
    Wo wohnt ihr denn alle, dass ihr noch Sonnenschein habt? Bei mir regnet es seit gestern dauerhaft 😬

    Mal ne ganz doofe Frage, ihr merkt ja schon alle irgendwie ÜbungSwehen, oder? Ist das auch Ok, wenn man davon nicht wirklich was merkt? Also ich könnte jetzt keine gezielt benennen 😁

    Alle Leid Geplagten gute Besserung, allen schlaflosen gute Erholung und Durchhalten, allen andren schönes Kugeln 😉

    Judith 27 +0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 12:20
    Hallo,
    ich komm gerade vom Termin und war erstmal lecker frühstücken.

    Ich fand die Zuckerlösung ganz erträglich, war ja der große Zuckertest.
    Das Ergebnis kann ich dann am Dienstag telefonisch erfragen, so wie die anderen Blutwerte auch.
    Der kleinen geht es gut, sie hat mit 1005g knapp die 1kg Marke geschafft. Sonst ist auch alles gut.
    Der nächste Termin ist am 02.06. , dann auch mit ctg 😊

    Ich genieße hier auch noch die Sonne, wer weiß wann hier im Berliner Raum das Wetter kippt...

    Genießt alle das lange WE zu Pfingsten.
    Lg Conny und Zwergin 27+3

    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 13.05.2016 12:25
    Hallo Ihr lieben...

    es ist ja nicht schön das sich einige nachts so quälen müssen.... Ich hatte in der ersten SS auch Sodbrennen, hab dann einfach den Krümeltee weggelassen , dann war es auch weg......

    Hab am Dienstag einen Termin bei einem Diabetologen(ich glaub so schimpft er sich) , hab mich gefreut das es so schnell klappt.... 👏👏👏

    Ich genieß auch noch das schöne Wetter, noch ist der Himmel blau, freu mich aber auch schon auf den Regen...

    Wünsch euch ein schönes WE.....

    Ella (27+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.05.2016 12:38
    Genieße auch gerade mein eis in der Sonne.
    mein Freund hat gleich Feierabend und dann geht es zu h&m schon wieder neue bhs kaufen.
    wünsche euch noch einen entspannten Nachmittag!

    LG 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 13.05.2016 12:44
    Huhu Mädels bei uns ist es heute wieder besser,die Sonne lacht das habe ich direkt ausgenutzt und Wäsche gewaschen und draußen aufgehängt.
    Soll ja übers Wochenende wieder kühler werden :-(
    Juhu mein H&M Päckchen ist soeben gekommen mit den süßen Mädchen Sachen.
    Habe auch schon übungswehen und so wie ich gelesen habe dürfen diese nicht schmerzhaften sein.
    Nun ich spüre dies auch mehrmals am Tag.das fühlt sich an wie eine Welle die von den Seiten bis in die Mitte des Bauches rollt und dann ist es für ne kurze Zeit hart und vergeht wieder.
    Nun hoffe es wirkt sich nicht auf meinen muttermund bzw Gmh aus.
    Liebe grüße Daisy
    24+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 12:58
    Hey ihr süßen,

    Bei uns ist heute auch noch ordentlich Sonne. Aber irgendwie komme ich nicht damit klar. Schwitzt ihr auch soviel? Mal sehen, wie ich den Juli rumkriege...

    Ich mache gerade auch nur das nötigste im Haushalt. Ich soll mich ja noch schonen wegen dem Gebärmutterhals. Aber gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab zumindest das Zimmer von den Jungs gründlich saubergemacht. Heute nehme ich mir das Gästezimmer vor. Jeden Tag ein Zimmer hab ich mir vorgenommen. Ich hoffe, das geht gut. Obwohl Fenster putz ich ja nicht. Und ab Juni stell ich vielleicht langsam die Babybetten auf 😃. Dann bin ich endlich über SSW 30. Darauf freue ich mich schon so.

    Bei H&M haben sie echt unglaublich süße Babysachen. Guckt auch mal in der Seite von Verbaudet rein. Da haben sie auch immer sehr schöne Babysachen und auch schöne Umstandsmode.

    Lelly, wie geht es dir inzwischen. Sag uns bitte kurz Bescheid. Wir denken an dich und drücken fest die Daumen!!!!

    Betty 26+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 13:09
    Ich hab mir gerade eure Fotos im Club angesehen. Ihr habt alle schöne Bäuche und wie schön schlank ihr dabei noch ausseht 😀 Ich muss auch mal ein Bauchfoto machen. Hab noch kein einziges. Hab euch ein Bildchen von der Strickjacke eingestellt, die ich für meine Maus gehäkelt habe. Im Moment bin ich an einer Decke dran.

    Wer von euch hat das Höschen genäht? Die ist ja süß!!!! Super gemacht 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 13:15
    Wer hatte wegen den Übungswehen gefragt? In der ersten ss hatte sich si gut wie gar nichts, fanz selten einen harten Bauch, aber keine wehen.
    Aber sei froh, das kann echt nervig sein. Da es bei mir jetzt auch keine wehen waren, meinte meine Hebi, dass die gebsrmutter wächst. Davon wird der Bauch auch hart. Abe das ist echt unangenehm, wenn das so 45 min geht. Da liege ich dann am kiebsten einfach auf der seite. Und langsam sollten alle aufpassen mit auf dem rücken liegen, da kann das babylein nämlvih ganz blöd auf einer (ich weiß nicht mehr was es genau war, vene oder Arterie) liegen, und dann kann es mal schnell mit dem kreislauf hinab gehenY hatte ich einmal nachts in dee ersten ss. Horror. Waren ganz schine schmerzen und Übelkeit dazu, war damals lurz davor nen retrungswagen zubrufen, so dreckig ging es mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 13:22
    Youdid: ich komme aus dem Raum Düsseldorf.

    Übungswehen habe ich noch nicht. Aber so langsam finden meine Beiden immer wieder stellen wo es mir richtig weh tut, wenn sie treten. Am schlimmsten gegen die Rippen.
    Ich lade gleich auch noch ein aktuelles Foto hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 13.05.2016 13:52
    Ich komme aus der nähe von Trier ;-)
    Kommt noch jemand aus meiner Gegend?
    bettyboo was ein süßes jäckchen <3

    Daisy

    24+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 13.05.2016 13:56
    Huhu!
    Also, auf dem Ctg (ca 20-30 Min) waren 2 leichte Wehen zu sehen. Aber wohl nicht schlimm! GMH ist bei fast 3cm, was bei mir sehr gut ist da ich ja nicht mehr GMH habe. Ich soll mich mehr schonen, nicht schwer heben etc. das übliche eben. Und Magnesium nehmen. Hab ich bisher nicht.
    Ich bin sehr erleichtert dass nichts gravierendes ist!

    NadiDee ich werde meine Cousine schon nochmal auf die Station ansprechen. Hoffentlich erreiche ich etwas 😔

    Zum Thema Babyschale: In den letzten Tests hat die Marke "Cybex" sehr gut abgeschnitten! Bei den größeren Sitzen bin ich mir sicher, bei den Babyschalen weiß ich es nicht so genau. Wir haben für meine Tochter den Sitz ab 15kg von Cybex und sind super zufrieden. Es gibt auch solche Stationen zum befestigen für die Schale.

    Wetter geht bei uns (Franken) Es ist zwar bewölkt aber kein Regen und 21 Grad.

    Jetzt werde ich mich mal auf die Couch hauen. Bin seit 5:45 Uhr auf den Beinen und noch nicht einmal ausgeruht. So wird das nix mit dem schonen 😜

    Yvonne 24+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 14:07
    Hi ihr lieben

    Bin soeben vom Arzt zurück. Musste ewig warten obwohl ich ein Termin hatte.

    Also laut dem heutigen Ultraschall wiegt mein kleiner 950g und 35 cm groß. Vorgestern beim FA waren es ja nur 750g.
    Das Gerät im KH ist ja um einiges besser. Die Ärzte sagen er ist zwar zierlich aber nicht unterversorgt. Sein Kopf und bauchumfang sind fast gleich groß. Und er hat etwas aufgeholt fast 4cm mehr bauchumfang seit letztem Termin.
    Sie meinen ich kann da bleiben aber sie fänden es besser wenn ich mich selbst ernähre anstatt durch Infusionen. Und allein das Essen im KH ist ja nicht grad besonders. Und zum Glück bekocht mich meine Mutter seit Beginn der SS.
    Von der Nabelschnur und Durchblutung ist alles ganz in Ordnung. Ich soll weiter so machen viel essen und trinken. Oh man war ich erleichtert immerhin ist er fast ein Kilo das hat mich total gefreut.

    Beatlejuice ich bin eher zierlich von der Statur her kleine Knochen schlank und klein 1,55 m. Die Ärztin sagt sie denkt das Baby ist auch so weil ich zierlich bin. Mein Mann ist 1,72 m und war eig immer sehr schlank hat aber seit wir verheiratet sind zugenommen. Davor war er nur haut und Knochen :)

    Puh also ich bin extrem erleichtert. Gott sei dann muss ich nicht im KH bleiben. Ich danke euch allen fürs Daumen drücken. Ich muss am 06.06. wieder ins KH zur Kontrolle und dazwischen zum FA da mach ich Montag ein Termin heute ist sie nicht mehr da.

    Ganz liebe Grüße Lelly 26+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 14:19
    Nivolet, ich habe auch beim ersten kind gepuckt, aber meist eher tagsüber. Zum schlafen gab es immer einen schlafsack. Es müssen auch nicht alle kinder gepuckt werden bzw. brauchen manche es auch einfach nicht. Würde ich mich nicht so drauf versteifen.

    Auf rügen scheint gerade noch die Sonne. Sind gerade rauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 13.05.2016 14:32
    Lelly ich freu mich das alles gut ist, ich denke auch das die Ärzte an die dicken Babys gewohnt sind.... Und später wird dann gemeckert das die Kinder zu dick sind....

    @nivolet, danke der Nachfrage, es geht mir sehr gut... Meine kleine hat sich heut erst sehr spät gemeldet, was mir Sorgen bereitete, da sie mich eigentlich immer sofort nach aufwachen beschäftigt ... Aber jetzt ist sie quietschfidel ...

    Ich komm aus Berlin, und laut Wetter soll es bei uns nun doch nicht mehr regnen .... 🙄🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 15:16
    Muss mich nochmal kurz melden. In 30 min ist meine Fahrstunde und ich hab Kopfschmerzen und bin so aufgeregt! Hoffe, ich blamier mich nicht total!
    Wetter war hier heute auch noch schön, jetzt kommen gerad ein paar Wolken, ich wohne in Aachen.. Noch..
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.05.2016 19:13
    Huhu,
    lelly schön das doch alles in Ordnung ist und Du nicht dort bleiben musst.
    komme aus dem nördlichen Brandenburg 5 min brauch ich auch nur nach Berlin und bin dort auch geboren und aufgewachsen. Das Wetter ist bei uns immer noch wolkenlos!
    waren bei h&m und c&a im Endeffekt war ich so deprimiert von dem was ich im Spiegel sah( ja 13 kg mehr sieht man dann doch!) das ich dann nur eine Kleinigkeit für den kleinen und noch ein eis für mich geholt habe und zu Hause dann frustputzen(weiß gar nicht mehr langsam was ich noch putzen soll). Habe so Angst das ich das danach nicht runter bekomme und meine Hüfte so breit bleibt und glaube in 3 Monaten die noch bevorstehen kommt noch einiges zu, dabei mach ich nichts anders als vorher! Das waren meine ersten 2 eis dieses Jahr, daran lag es also nicht!

    wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

    LG 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 13.05.2016 19:25
    Ach Folio, du wirst die Kilos schon runter bekommen... Guck mal was du nach der Geburt an Energie brauchst, stillen, kaum Schlaf , spazieren gehen ..... Mach dich nicht verrückt .... Nascht du denn viel ?? Oder trinkst viel Saft ??? LG
    Antwort
Seite 163 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern