menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.05.2016 19:33
    Ne werde nicht stillen. Trinke Wasser und naschen nicht mehr wie vorher (mal ne nutellastulle zum Frühstück).

    LG 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 13.05.2016 21:30
    Nivolet wo genau aus Franken kommst du? Ich bin aus Herzogenaurach. (Heimat von Puma und Adidas)

    Lelly zum Glück war die Aufregung umsonst! Schön dass alles gut ist.

    Flocke wie war deine Fahrstunde?

    Folio die Kilos purzeln schon nach der Geburt! Auch wenn du nicht stillst geht einiges runter. Mach dir darum keine Sorgen!

    Yvonne 24+2
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 13.05.2016 21:36
    Bubamara, jetzt bin ich neugierig... Ist es wirklich so wie es im TV gezeigt wird, eine Seite Puma die andere Adidas ?

    Schönen Abend euch allen....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 22:51
    So, hab die erste Stunde überstanden.. War dann doch gar nicht so schlimm.. Der Fahrlehrer meinte, dafür, dass ich nie Fahrpraxis sammeln konnte ist er sehr zufrieden und dass das schon wird.. Er denkt noch 2-3 Stunden, dann könnte es schon reichen, es sei denn ich fühl mich dann noch nicht sicher.. Eigentlich hat es Spaß gemacht, aber ich merke dann schon deutlich an welchen Stellen ich ohne Fahrlehrer nebendran erstmal überfordert gewesen wäre.. Hoffe, ich schaff es dann auch regelmäßig zu fahren und es nicht wieder einschlafen zu lassen!
    Doof sind heute wieder die Kopfschmerzen.. Hoffe, diegehen gleich beim schlafen wieder weg!
    Folio, die Kilos werden purzeln, bin ich mir sicher, ich bin auch schon bei über 10kg.. Bis zur kirchlichen Hochzeit muss das auch alles wieder weg 😜 In der SS setzt es eben anders an als sonst, derzeit esse ich wirklich auch nicht viel und lege trotzdem gut zu.. Dein Körper weiß ja nicht, dass du nicht stillen möchtest und plant das mit ein, aber auch ohne stillen werden die Kilos wieder verschwinden.. Aber etwas Geduld werden wir wohl dafür brauchen!
    Lelly, zum Glück, das hört sich doch schon viel besser an!
    Nivolet, sollte meine kleine draußen auch so viel hampeln, werd ich das Pucken auch mal probieren, aber eine Decke würde ich nicht extra drüberlegen, dann eher ein dickeres Pucktuch? Aber ich glaub, muss man echt vom Kind abhängig machen..

    So, gute Nacht und schöne Pfingsttage euch allen!
    LG Flocke 27+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 06:36
    Guten Morgen mädels!
    Wenn man mal 1-2 Tage nicht hier war braucht man ziemlich lange um alles nachzulesen (und vor allem kam kann man sich nicht alles merken 🙈)

    Mit der Zunahme würde ich mir auch keine Gedanken machen. Viel ist auch Wasser und nach der Geburt geht schon ein ordentlicher Schwung Kilos weg. Und der Rest geht auch weg. Man sollte sich da nicht so verrückt machen und sich freuen dass man jetzt mal seinen Bauch zeigen darf 😁

    Über Pfingsten soll das Wetter hier nicht so gut sein. Gestern noch schön er Sonnenschein und jetzt gucke ich aus dem Fenster und alles ist bewölkt.
    Wohne aktuell in Bremen. Ziehen aber nächsten Monat aufs Dorf 😉

    Mit den Gewicht etc des Kindes muss ich mich den anderen anschließen. Die Ärzte können das teilweise gar nich so genau messen. Ubd jedes Kind entwickelt sich unterschwidlixhbubd kann das in ein paar Tagen schnell wieder aufholen (das sieht man ja schon an unserem Bauch). Da passiert teilweise wochenlang nichts und schwups voll die Riesenkugel. Meine ärtzin hat bei den letzten Terminen auch nicht gemessen. Sie schaut nur in Kind "lebt" und wie der Gmh ist und ob mumu verschlossen. Und das reicht mir auch. Da schließ ich mich nivolet an: man macht sich womöglich nur verrückt.

    LG Lemon 27+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 14.05.2016 08:15
    Guten Morgen,

    Flocke schön dass deine Fahrstunde erfolgreich war 😊

    Ella es gibt hier tatsächlich die Puma und die Adidas Seite. Ich wohne auf der Adidas Seite. Aber heute nimmt man das nicht mehr sooo bitterernst. Als ich Kind war war das noch anders. Aber selbst heute gibt es noch blöde Situationen. Ich wollte mal zu einem Puma Sonderverkauf (für Mitarbeiter) und durfte nicht rein weil ich eine Adidas Jacke an hatte 😂 Der Konkurrenzkampf ist also noch da! Alter uns ist es toll dass wir bei jeder Firma einen aus der Familien haben 😁 Da heißt günstig einkaufen in allen Outlets!

    Schönen Tag allen!

    Yvonne 24+3
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 14.05.2016 09:46
    Guten Morgen,

    @ bubamaro , das ist ja krass, fand Film und Reportage so mega spannend .....

    Heut ist wieder so ein Morgen, wo ich kaum die Augen auf hatte und Ella schon Party macht, das ist so ein tolles Gefühl, diese Bewegungen zu spüren.... 😍😍😍😍😍

    Wünsch euch einen schönen Tag ....

    Ella (27+6) bald 8. Monat... 👏👏👏👏👏
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 14.05.2016 11:57
    Hallo ich nochmal, wird bei euch auf dem Profil auch eine Woche weiter angezeigt als ihr eigentlich erst seid ??

    Wenn ja, kann man das korrigieren ??

    LG eure Ella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 12:13
    Hehe das ist ja praktisch bubamara.

    Ella, du hast recht. Ich bin angeblich auch schon in der 29. ssw 🙈 Wir sind doch heute erst 27+5 oder habe ich jetzt einen Denkfehler 🤔 😁

    Jetzt scheint hier auch wieder die Sonne. ☀️ So schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 12:18
    Wo seht ihr denn das?
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 14.05.2016 12:19
    Stimmt +7 gibt es ja nicht, hatte ich ein Denkfehler ...😊😊 wollt mich schon weiter schmuggeln ... 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 14.05.2016 12:27
    Enit..... Auf deinem Profil , unter deinem Bild steht "über mich" da mal rauklicken, dann steht da, "wie andere mein Profil sehen" darauf klicken und dann oben rechts steht deine ssw....
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 14.05.2016 12:50
    Meine Hebamme war gerade da hab das erste mal Akupunktur bekommen wenn es hilft machen wir das jetzt öfter.
    Ich komme ursprünglich aus Bremen und lebe
    Jetzt in Wesel 😄
    Liebe grüße und allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 13:02
    Danke Ella, habs gefunden. Bei mir steht auch ssw 29, obwohl ich erst 27+4 bin...komisch.

    Wuestenblume wofür bekommst du denn Akupunktur?
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 14.05.2016 13:24
    Enit wegen darmprobleme hab seit einigen Tagen Durchfall 😔
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 14.05.2016 16:52
    Danke nivolet 😄
    Ja die Nadeln haben nicht weh getan aber bei Bewegung schon lag dann ganz still haha
    War schon interessant meine Hebamme möchte das jetzt öfters machen und wir schauen ob es mir hilft.
    Durchfall ist wirklich nicht schön hoffe nur das es meiner Prinzessin nicht schadet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 18:00
    Hey Mädels,
    Wüstenblume, Durchfall hab ich jetzt auch die letzten Tage, aber i h glaub liegt bei mir am Magnesium, aber wenn ich weniger nehme gibt's Krämpfe...
    So, bin jetzt erstmal bis nächstes WE alleine zu Hause! Mein Schatz ist im Aktiv-Urlaub.. Bisschen komisches Gefühl, wenn sonst keiner da ist!
    War erstmal einkaufen und verwöhn mich heut noch mit Spargel, Erdbeeren und Ben und Jerrys Eis 😁
    Wollte auch nach Sachen für mich und die Kleine gucken, aber war so voll und würde mir dann zu anstrengend..
    Hat von den Verheirateten jemand schwanger standesamtlich geheiratet? Ich such gerad online nach Kleidern, find es aber schwierig, mein Schatz mag keine Spitze und die meisten haben Spitze.. Soll auch nicht so teuer werden, weil ich mir dann nächstes Jahr für die kirchliche Trauung ein "richtiges" Brautkleid im Fachgeschäft kaufen will.. Wer Tipps hat, gerne her damit!
    Jetzt ruh ich mich aus und dann Koch ich Spargel!
    LG Flocke 27+5
    Das mit der SSW ist bei mir auch so, lässt sich irgendwie nicht ändern..
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 14.05.2016 19:54
    Mädels ich hab mal ne frage.... Ich habe seit heute ab und an leichten Druck im Kopf, als wenn ich einen Handstand gemacht hätte oder grad mache... Dazu ist mein Tinnitus heut auch etwas schlimmer.... Kennt das jemand ??

    LG Ella
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 15.05.2016 00:43
    Huhu,

    Ella hast du auch einen Tinnitus? Ich hab auch schon ne Weile beidseitig chronischen Tinnitus 😕 Das mit dem Druck im Kopf bekomme ich als mal bei spontanem Wetter Wechsel und da variieren meine Töne auch als extrem hin und her. Vielleicht ist es ja auch nur eine Nebenwirkung bei dir auf die Umstellungen? Hoffe ist bald besser!

    War heute auf einem Polterabend und da ist einem wirklich ein Bauch nach dem anderen entgegen gekommen, glaub echt dass im Moment ein Baby Boom herrscht oder? Leider hatte ich auch mit ner alten Bekannten ein Gespräch, die nun das erste Mal von ihrer erfolglosen Nachwuchs Planung berichtet hat. Da werde ich dann auch immer ganz sentimental 😢 da kann man ja echt keine guten Ratschläge geben... Tut mir dann immer total leid, sowas mit zu bekommen! Da bin ich dann umso dankbarer dass es so problemlos bisher läuft und wir ja auch nicht lange auf unser Wunder warten mussten! Hoffe die letzten Wochen schaffen wir auch noch so prima 😍

    So ich Krümel mich dann ins Bett, mein Mann ist noch etwas weiter feiern auf dem Polterabend, aber mir war zu kalt und zu unbequem solangsam 😂

    Schlaft gut!

    Grüße Judith 27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 08:40
    Flocke soll es denn ein weißes Kleid sein? Ich habe bei Zalando nach Kleider für Schwangere geschaut (weil wir im Juni auf einer Hochzeit sind). Und da würde ich auch ruhig mal die Kategorie Sommerkleider auswählen. Bei Abendkleidern gibt es nicht so viel Auswahl (zumindest trifft das nicht meinen Geschmack)

    Ich habe seit gestern öfter mal so einen merkwürdigen Druck im Bauch. Kann das gar nicht beschreiben 🤔Das ist als ob sich innen etwas zusammenzieht aber dennoch gegen den Bauch drück.

    Ich habe noch gar nicht gesagt wann mein nächster Termin ist: am 1. Juni (dann ist wieder größer us und danach muss ich alle zwei Wochen hk ) Wahnsinn wie die Zeit verfliegt...

    LG Lemon 27+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 15.05.2016 10:14
    Guten Morgen ,

    @youdid: ja ich hab den Tinnitus auch chronisch auf der rechten Seite... Du könntest Recht haben das der Wetterwechsel eine Rolle spielt... Meine HNO hat mir erklärt das durch Wetterwechsel sich der Luftdruck verändert und dadurch der Druck....

    @Lemon Fruit, meinst du vielleicht das zusammenziehen der Gebärmutter ? Das hatte ich gestern erschreckend oft.... Aber ohne Schmerzen ...

    Ansonsten Reihe ich mich bei den schlaflos geplagten ein, finde keine Position und dann geh ich 1-2 mal nachts auf n Topf.... Aber will nicht jammern, ich weiß ja was ich dafür geschenkt bekomme ... 😍😍😍😍😍😍

    LG und schönen Pfingstsonntag ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 10:27
    Lemonfruit fühlt es sich so an, als ob du von innen aufgeblasen wirst, hält dann ein paar Sekunden und wird dann wieder weich?
    Hört sich für mich nach Kontraktionen der Gebärmutter an.
    Solange es hauptsächlich schmerzlos ist bzw du es nicht veratmen musst, es nicht regelmäßig bzw die Abstände immer kürzer werden oder von Blutungen begleitet wird, solltest dubndir keine Gedanken machen müssen.

    Hier ist heute auch bescheidenes Wetter, also werden wir Faulenzen :-)

    Schönen Pfingstsonntag euch

    Enit + Bauchmaus
    27+5
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 15.05.2016 12:38
    So bin jetzt auf dem Weg ins KH. Kopfdruck ist noch da ab und an Schwindel .... Hab Angst vor so ner Vergiftung .... Hoffe das es nur das Wetter ist .... 🙏🙏🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 13:21
    Ella ich drück euch die Daumen das alles ok ist. Gib doch bitte Bescheid wenn du was weißt.
    Lg 26+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 14:25
    Hm das kann sein. Ist immer nur kurz und tut auch nicht weh. Nur so merkwürdig. aber da bin ich ja beruhigt 😊Ich habe das Gefühl die kleine macht gerade einen Wachstumsschub. Bin mal morgen auf den bauchumfang gespannt 😊

    Ella die Daumen sind gedrückt dass es nichts schlimmes ist und es nur am Wetter liegt.
    Hier hat es heute morgen sogar gehagelt. Erst Sonnenschein und dann dieser Hagelschauer. Verrückt.

    LG Lemin und schöne Pfingsten
    Antwort
Seite 164 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern