menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.05.2016 18:26
    Betty nicht nur das dann alle die 30. Woche erreicht haben, die ersten sind dann sogar schon im Mutterschutz😯
    Bei uns ist heute noch Hafenfest mit Feuerwerk. Wenigstens für ein paar Stunden mal ein bisschen Bewegung und an die frische Luft. Hoffe da sind genug sitzmöglichkeiten😅 und die Temperatur geht ein bisschen zurück. Mir ist das auch viel zu warm.
    Nele habe dich zu unserer Liste hinzugefügt, bräuchte allerdings noch den nächsten FA Termin.

    LG 26+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 21.05.2016 18:33
    BettyBoo ich bin total gespannt ob die kleinen pünktlich kommen :O hab ehrlich gesagt aber die hoffnung das es etwas früher wird mein Freund kann nämlich ab dem 6.8 bis iwann mitte Septemper kein Urlaub nehmen was ich sehr doof und schade finde! Aber naja der 14.8 ist ja ein Sonntag :))
    Ich fieber auch auf jeden Sonntag hin und freu mich rießig über die neue Woche :P

    Folio mein nächster FA Termin ist am 30.5 :) Da ist der letzte große Ultraschall *-* Ich hoffe das wir auch ein CTG machen würde total gern mal die Herztöne Hören *-* :)
    Und dann geht es schon los mit alle zwei Wochen ein Termin :)))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.05.2016 18:38
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 25. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 01. Juni
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂?Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ???

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Lelly - Bergsteiger Capri
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 21.05.2016 21:59
    Hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut 😘
    Willkommen in unserer Gruppe Nele 😄
    Ja ich habe auch am Anfang schwer gelitten mit der Übelkeit und dem Erbrechen.
    Folio hast du dir aber gut gemerkt 😊Unsere big Mami
    Nivolet ich wünsche dir noch einen schönen Rest Urlaub hört sich gut an😄
    P.s bin zurzeit viel am backen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 05:31
    Guten Morgen, es ist echt frustrierend, fast jeden Morgen um kurz nach 5 wach zu sein und nicht mehr schlafen umzu können :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 08:50
    Guten Morgen zusammen!
    Erstmal Herzlich willkommen nele!

    Hier können wir uns echt gut austauschen 😝
    Ich bin auch immer früh wach. Die Renovierungsarbeiten gehen leider aktuell schleppend voran, sodass wir unseren umzugstermin zwei Wochen nach hintern verschieben müssen. Was total schade ist. Mein Mann bekommt so schön irgendwie wenig mit, weil er immer das ganze we am renovieren ist 😔
    Morgen beginnt meine letzte Woche. Hoffe, dass ich am Leuten Tag net sentimental werde.

    Aktuell habe ich voll trockene Kopfhaut.

    LG Lemon 28+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 22.05.2016 10:25
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich konnte diese Nacht einigermaßen gut schlafen, dafür das ich nicht zu Hause geschlafen habe war es gut....

    Ella war gestern und ist heute relativ ruhig , ich mach mir da immer gleich sorgen, aber beim letzten Termin war ja alles schick.... Vielleicht wächst sie wieder ....

    Habt einen schönen Sonntag ...

    LG Ella 28+6.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 10:48
    Moin!
    Lemon, trockene Kopfhaut habe ich auch.. Schon von Anfang an.. Hatte dann erstmal auch Schuppen, ging aber mit einem Shampoowechsel weg... Meine Haut durchläuft eh so Phasen seit ich schwanger bin, hatte viele Pickel und kleine Entzündungen gerad an Armen und Beinen, mittlerweile ist das wieder besser, aber es braucht viiiiel mehr Pflege als sonst..
    Ella, auch da schließ ich mich an, gestern war meine auch sehr ruhig.. Aber ich hab schon seit ein paar Tagen das Gefühl, dass mal wieder ein Schub dran war! Heute morgen meldet sie sich gerad ein bisschen, aber im Vergleich auch zaghaft.. Schluckauf hat sie heute morgen schon gehabt 😉
    Ich glaub übrigens wirklich, dass sie es sich für meine Rechte Niere die letzten Tage an einer blöden Stelle bequem gemacht hat.. Nach dem Aufwachen, wenn ich viel auf der linken Seite lag und das etwas entlasten konnte, kann ich erstens wieder besser zur Toilette und es tut auch nicht mehr so weh...
    Wie war das bei euch anderen, ging das mit Positionswechsel der kleinen wieder weg?
    Ich glaube, mein Mäuschen liegt jetzt ziemlich quer, auf jeden Fall nicht mehr mit dem Kopf nach unten, Kopf rechts, Füßchen links... Und ich glaub rücken nach oben in Richtung meiner Rippen..
    LG und einen schönen Sonntag euch allen!
    Flocke 28+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.05.2016 11:15
    Guten morgen,
    Trockene Kopfhaut hatte ich vorher schon, meine Haare sind nur sehr schnell fettig seit der Ss.
    Meine Haut an sich ist auch sehr komisch, hab extrem trockene Haut an den Oberarmen, aber seit 2 Wochen auch da kleine Pickel. Sowie mein Bauch anfängt zu jucken Creme ich ihn ein, bloß nicht kratzen😉
    Mit der Lage des kleinen hat es eigentlich nur zu tun flocke. Wenn er auf der Leitung liegt, kann da halt nichts durch.
    Bin heute morgen mit schmerzen im Unterleib und in den leisten wach geworden, war muskelkater ähnlich. Denke mal das hat mit dem langen stehen auf einer Stelle zu tun. Waren ja gestern zum Hafenfest bei uns und das Feuerwerk hatte 30 min Verspätung😣 waren Zwar nur 4 Std dort (bis 1.30 uhr) aber mit bauch ist das ganz schön anstrengend und der kleine hat auch ganz schön gestrampelt im bauch, wenn die Musik lauter wurde. Habe übrigens festgestellt eine gute Methode den kleinen zur Bewegung zu überzeugen ist auch auf Zehenspitzen stehen, das kann er gar nicht leiden😂
    So Roman Ende😋
    Wünsche euch noch einen angenehmen entspannten und warmen Sonntag.

    LG Folio + Krümel 26+1 (noch 97 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:08
    Bei uns sind 33 Grad und die Pollen sind jetzt richtig unterwegs. Ohne Sonnenbrille geh ich gar nicht mehr raus. Muss nur noch niesen und Nase läuft. Echt ätzend. Ich hatte das Gefühl, dass es in der 1. ss eher besser wurde und jetzt eher schlechter.

    Waren heute noch einmal baden in der therme, letzte kursstunde vom fröschekurs. Im Wasser fi d ich ja ganz ok, aber das rauskommen aus dem wasser ist echt ätzend, da fühlt sich der Bauch doppelt so schwer an.

    Seit gestern ist der bauch auch wieder öfter länger hart, aber ohne schmerzen, und mäuschen ist unheimlich aktiv. Vorsllem das rechts an der plazenta vorbeitreten hat sie jetzt raus. Vorne treten stört mich gar nicht so, an der seite ist es eher unangenehm.

    So, ich mach jetzt ne Runde Mittagsschlaf. Trotz maulens gestern hat mein Mann dann doch noch das verdunklungsrollo angebaut. Ich kann helligkeit beim schlafen gerade gar nicht ertragen. Bin deshalb vielleicht auch immer schon so früh wach.

    Lg Beetlejuice 26+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:27
    Die Pollen haben mich auch in der Hand.. Gestern wars dolle.. Hier ist jetzt wieder regnerisch angesagt, deshalb geht's jetzt wieder.. Das kann aber noch lustig werden.. Nimmst du irgendwas Beetlejuice?
    Ich hab vorhin unser Bett kaputt gemacht.. Hab mich neben meinen Schatz plumpsen lassen und dabei ist auf der einen Seite das Leimholz gebrochen... Erst hab ich mich erschreckt, als es krachte und wir ne Etage tiefer saßen, aber dann müsste ich mich totlachen.. Jetzt muss mein Schatz es wieder heile machen 😂😂 sooooo viel hab ich eigentlich noch gar nicht zugenommen 🙈🙈🙈
    Ich lieg auch gerad aufm Sofa, brav auf der Seite..
    Folio, Respekt, so lange zu stehen würde ich gar nicht mehr durchhalten, da versackt mir das Blut in den Beinen! Abgesehen davon, dass es unglaublich anstrengend ist...
    Bei mir ist das Ding bei den Nieren ja, dass ich das Problem sowieso habe, anatomisch bedingt steht eines Tages so ne Schiene wohl eh an, aber bisher hab ich Glück, dass die Nierenfunktion nicht beeinträchtigt war... Hab das letztes Jahr vor der Schwangerschaft alles noch untersuchen lassen und von meinem Urologen grünes Licht für die Schwangerschaft bekommen.. Vom Uniklinikum allerdings nicht, die wollten erst operieren.. Ich hab mich dagegen entschieden. Allerdings ist das normal die Linke Niere bei mir und jetzt schmerzt es rechts.. Aber deshalb mach ich mir da ein bissl Gedanken und hoffe einfach, dass es wieder weggeht!
    Mein FA meinte dazu, dass man bei Schwangeren toleranter damit ist als bei nicht Schwangeren, ich hoffe das stimmt, hab Angst vor einer OP in der Schwangerschaft.. Werd mir Montag mal ne Runde Cranberrysaft holen und versuche mind. 3 Liter zu trinken!

    So, Roman Ende...
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:39
    Ich habe vorhin mal bei embryotox geschaut und werde mir morgen loratadin aus der apo holen, das ist das mittel der wahl. Und zumindest an den ganz schlimmen tagen bin ich sonst echt kein mensch mehr. Vor der ss habe ich cetirizin genommen.

    Beim bett wärs mir vermutlich wie dir gegangen... Erst schreck, dann totlachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:50
    Ja, ich nehm sonst auch cetirizin.. Loratadin hatte ich zwischendurch auch mal, irgendwas hab ich da nicht gut vertragen.. Müdigkeit oder so?? Ist schon zu lange her, hab ich danach nicht mehr genommen.. Aber bevor es gar nicht geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 22.05.2016 15:33
    Halloli :)

    ich hab mal ne Frage und zwar hattet ihr davor auch schon Heuschnupfen oder erst seit der Schwangerschaft?
    Weil ich hatte bisher nie Probleme mit Pollen und Heuschnupfen aber dieses Jahr... also es ist nicht so richtig schlimm das ich nur am naseputzen bin oder so sondern ich merk halt das meine Augen etwas brennen und meine Nase ständig kitzelt und ich öfter Nies, was sich aber auch so vermehrt hat seit ich Schwanger bin....
    Also kann das an der SS liegen weiß das jemand? :))

    LG 28 *-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 15:37
    Das kann auch durch die Schwangerschaft kommen. Während der SChwangerschaft kann sich aber auch eine Allergie einstellen oder eben auch eine bisherige Allergie sich deutlich bessern, das liegt an den ganzen Umstellungen im Körper...
    Hoffefür Dich, dass es danach wieder weg ist! Heuschnupfen ist echt nervig.. Ich hab das aber schon seit meiner Kindheit...
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 22.05.2016 15:46
    Ah okay Dankeschön :)))
    Oh das tut mir leid!:/ ich hab paar Lebensmittel Allergien hoffe das kleine bleibt davon verschont... Aber da mein Freund Asthma hat, ist das Risiko glaub ziemlich hoch das das kleine irgendwas bekommt... Naja wir hoffen das beste;)

    Bin gerade völlig platt war bei meinen Eltern zum Mittagessen und jetzt lieg ich auf der Couch und mag mich am liebsten nicht mehr bewegen :D
    Ich bewundere übrigens eure bäuche meiner kommt mir so winzig vor :0

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 15:51
    http://www.embryotox.de/loratadin.html
    Hier steht drin, dass es quasi nicht sediert. Ich hab ganz früher auch mal was anderes genommen, das hieß hlaub ich so ähnlich, das hat definitiv müde gemacht. Aber müde bin ich auch so von diesem schlecht schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 15:51
    http://www.embryotox.de/loratadin.html
    Hier steht drin, dass es quasi nicht sediert. Ich hab ganz früher auch mal was anderes genommen, das hieß hlaub ich so ähnlich, das hat definitiv müde gemacht. Aber müde bin ich auch so von diesem schlecht schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 22.05.2016 16:16
    Hallo ihr,

    mich hat die Allergie auch wieder... 😢 Ich Trau mich aber nicht was zu nehmen.... Hoffe das es morgen wieder besser ist ....

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 17:02
    Ich muss, nach dem 5 oder 6. niesen macht auch der bebo schlapp. Und ich komme aus dem niesen gar nicht mehr raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 17:10
    Hallo ihr lieben,

    Herzlich willkommen an die Neuen :-)

    Also meine Allergie ist jetzt in der ss auch weniger. Nehme auch keine Medikamente. Vorher habe ich immet Loratadin genommen und war davon sehr müde und hatte Kopfweh.

    Sagt mal, ich war gestern bei Freunden grillen und da gab es fertigen Kartoffelsalat aus dem Supermarkt mit Creme Fraiche. ICh hab mir nix gedacht und davon aucu gegessen. Jetzt hab ich aber gelesen, man soll keinen fertig Kartoffelsalat essen wegen Listerien. Meint ihr, ich muss mir Gedanken machen und mal lieber zum FA? Oder sind die Lebensmittelstandards so hoch, dass es unbedenklich ist?

    Liebe Grüße

    Enit + Bauchmaus
    28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 22.05.2016 18:09
    Hallo,

    Enit gestern hat mir eine Mitaschwangere erst erklärt, dass ich unbedenklich die fertigen Kartoffel Salate essen kann, da das ja alles relativ intensiv bearbeitet wurde und sogar meist gar keine rohen Eier oder so dafür verwendet werden. Und durch das Haltbar machen, ja eh dann viele Keime etc schon verschwunden sind. Also würde ich mir keine Sorgen machen!

    Mit Allergien bin ich zum ersten Glück bis jetzt noch verschont! Hoffe es bleibt so!

    Umzug ist sehr anstrengend, aber weiter durchhalten ist angesagt! Tschakaa... Am Dienstag hab ich zum Glück wieder Arzt Termin, es tut doch immer gut zu hören, dass alles so ist wie es sein soll!

    Schönen Abend euch!

    LG Judith
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 18:15
    Enit, ich glaube vorsorglich zum Arzt bringt nichts. Und das zeug ist alles so konserviert und abgekocht, da kann nicht viel passieren. Wegen Lusterien musst du eher bei Obst und Gemüse aufpassen und die ganz doll waschen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 19:20
    Eint, würd ich mir auch keine Sorgen machen, die abgepackten esse ich auch.. Nur wenn sie schon offen waren und ich nicht weiß, wie lange schon Wär ich vorsichtig, oder wenn irgendwas lange in der Wärme rumstand oder so, aber da ist man sonst ja auch vorsichtig...
    Beetlejuice, bei mir ist das auch lange her, die sind seitdem bestimmt auch besser geworden.. Als ich vor über 20 Jahren mit den Antiallergika angefangen habe, da gab es die nur um Rezept und ich bin in der Schule fast vom Stuhl gefallen vor Müdigkeit! Seitdem hat sich da so viel verbessert.. Damals sollte man die auch nicht mehr als 4 oder 5 Wochen am Stück nehmen, aber ich brauch die ganze Saison.. Das waren schon Klopper 😂😂
    Youdid, das glaub ich dir.. Ich bin heute für meinen Schatz stundenlang hin und hergelaufen, weil er den Balkon nach der erste Taubeninvasion geschrubbt hat und mit den Schuhen nicht in die Wohnung wollte.. Und bin völlig fertig! Da hab ich nur gedacht, oh je... Was soll erst beim Umzug werden... Da bin ich in der 37. oder 38. Woche ... Ich glaub, das wird heftig!
    Und übrigens haben wir nun auch noch ein zweites Nest entdeckt, ein Kücken sitzt drin und noch ein Ei... Nun war die erste endlich flügge und jetzt das!!die machen einen solchen Dreck und ich mag damit echt nicht in Berührung kommen...
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 00:17
    Dann will ich mich zum Ausklang des Wochenendes auch mal melden.
    Gestern hatte ich einen totalen Heultag. Mir ging es mental gar nicht gut und ich habe mich mit meinem Sohn nur angegiftet. Ich war froh, als mein Mann dann Abends endlich Zeit hatte und ich ins Bett konnte.
    Heute hat unser Nachbarmädchen unseren Sohn zwei Stunden aufm Spielplatz bespaßt, so könnte ich endlich putzen. Abends habe ich dann noch eifrig gebacken. Morgen ist nämlich der dritte Geburtstag und da kommt die Verwandtschaft.

    Ich habe inzwischen für mich rausgefunden, dass wenn ich Sodbrennen bekomme - zumindest Nachts - meine Blase voll ist. Auch wenn ich noch nicht spüre, dass ich aufs Klo muss. Wenn ich dann gehe, kommt ne Menge und danach geht es mir wieder besser. Leider muss ich Nachts im Moment alle zwei Stunden aufs Klo, aber ich schlafe recht gut wieder danach ein.
    Antwort
Seite 171 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern