menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.05.2016 06:00
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 25. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 01. Juni
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 24. Mai 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂?Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ???

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere Sternenkinder-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Lelly - Bergsteiger Capri
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.05.2016 06:03
    Guten morgen,
    Heute hat keine Termin, haben wir auch selten😊
    Bin letzte Nacht auch ständig wach geworden, warum auch immer.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag und in die neue Woche!

    LG Folio + Krümel 26+2 (Beetlejuice nächste Woche fangen wir auch unseren 8. Monat an😉)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 08:25
    Guten Morgäääähn!!
    Ich hab auch nicht toll geschlafen.. Gewöhnen wir uns wohl besser dran... 😜
    Kommt gut in die Woche! Ist meine letzte halbe Woche auf der Arbeit! Schon irgendwie komisch!
    Meine Maus ist glaub ich wieder nach unten gerutscht! Zum Glück...
    LG Flocke 29+0!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.05.2016 08:26
    Guten Morgen,

    hoffe alle haben die "Hitze" gut überstanden 😄 Ich war gestern überwiegend im Haus. War echt warm draußen!
    Letzte Nacht habe ich fast kein Auge zugemacht, und das obwohl ich noch sehr gut schlafe eigentlich. Mein Sohn ist am Samstag in eine Biene getreten und jetzt ist sein Fuß stark geschwollen und rot und heiß. Waren gestern Abend noch beim Notdienst, aber außer kühlen und Ibu kann man wohl nix machen. Der arme hat die halbe Nacht geweint weil sein Fuß so weh tut und auch noch sehr juckt.

    PunikaOase wenigstens kannst du dir ein bisschen Linderung verschaffen! Viel Spaß beim Geburtstag feiern!

    LG, Yvonne 25+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 08:37
    Yvonne, wie alt ist denn dein Sohn..? Das hört sich doch sehr nach allergischer Reaktion an, da kann man doch eigentlich schon mehr machen als Ibus geben (Habsburg keine Ahnubg ab welchem Alter!). Ist ja total fies, dass er sich so quälen muss! Habt ihr da schonmal nen Allergietests machen lassen? Meine Mama hat auch ne Allergie auf Insektengift.. Ist echt gemein, aber man sollte es wissen, wegen Notfallmedis, wenn der Stich mal an einer schlimmen Stelle wie Hals oder so sitzt!
    Gute Besserung für deinen Kleinen!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.05.2016 08:49
    Flocke er ist elf. Ich denke auch dass man mehr machen kann, deswegen gehen wir heut nochmal zum Kinderarzt. Ich habe gehört, dass ein Bienenstich immer so anschwillt. 😳 Das sei normal! Diese Ärztin von gestern war mir sehr suspekt. Sie hat gesagt er soll abends und heute morgen jeweils eine Ibu 600 nehmen. Mit elf Jahren!!! Da ist die höchste Einzeldosis 400mg! Ich hab's ihm natürlich nicht gegeben.

    Hoffentlich ist es bis Mittwoch gut, da fahren wir in den Freizeitpark. 😔

    Yvonne 25+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 09:16
    Also in dem Alter hat mein Neffe auch schon mal ne Cetirizin gekriegt.. Und es ging ihm besser! Mich hat bisher nur zweimal ne Biene gestochen, da ist nichts angeschwollen, tat ein bisschen weh und war dann wieder gut!! Und vor allem brennt das zwar durchs Gift, Jucken ist aber die Reaktion des Körpers darauf und das hört sich doch nach Überreaktion an! Schon gar nicht schwillt das immer an... Fänd ich an deiner Stelle auch sehr komisch und würd nochmal hingehen! Ibu 600 find ich da auch heftig..
    Frag doch mal in der Apotheke, Cetirizin gibt's auch ohne Rezept!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.05.2016 09:57
    Danke, das werde ich machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 10:02
    @ bubamara:

    Frag den Kinderarzt mal nach Fenistil. Das lindert sowohl Juckreiz als auch Schwellung und ist für 11 jährige gut geeignet.

    Ich schlaf in letzter Zeit abends schlecht ein, weil die kleine dann immer besonders aktiv ist... und dann wach ich immer wieder auf😕
    Meist Schlaf ich dann abends bei meiner großen beim ins Bett bringen mit ein und qach irgendwann völlig gerädert wieder auf...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Lg Conny und Zwergin 28+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 13:05
    Bubumara, definitiv allergische reaktion. Lass dir vom kiarzt fenistil TROPFEN aufschreiben, und ggf. Presdnisolon spritzen (ich weiß nicht, ob ein 11-jähriger tabletten schluckt)? Den fiesen jzckreiz kann man so definitiv lindern und auch die schwellung zum abklingen bringen.
    Bin selber auf wespe allergisch und kenne mich da gut aus.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 23.05.2016 13:17
    Huhu :)
    Bubumara Gute Besserung dem kleinen!!

    Heute war wieder mal eine Furchtbare Nacht das kleine lag irgendwie sehr ungemütlich drinnen und ich hab keine gemütliche Position gefunden zum Schlafen. Dazu hatte ich mega sodbrennen und ständig das gefühl ich muss Pinkeln und bin zick mal aufs Klo gerannt obwohl ich dann gar nicht musste..... :/

    Wie weit seid ihr eigentlich mit Babyausstattung?
    Ich bin gerade komplett verunsichert und weiß nicht genau was ich alles noch brauch bzw brauch oder auch nicht brauch.... Hat jemand das gleiche Problem? Oder jemand Tipp´s?

    LG 28+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 13:36
    Hallo Mädels,

    Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten gestern. Bin jetzt auch ruhiger :-)

    Bubamara gute Besserung dem Kleinen. Klingt für mich auch nach einer allergischen Reaktion. Mein Ex-Freund hatte das auch und das schwoll richtig arg an.

    Bzgl. Erstausstattung bin ich in den letzten Zügen. Sind nur noch Kleinigkeiten, wobei Klamotten erstmal fertig sind, zumindest in 50/56. Den Rest kaufe ich noch nicht. Man weiß ja nicht, wie schnell sie wachsen und welche Temperaturen dann sind.
    Nele was hast du denn schon alles? Vieliecht können wir komplettieren, wenn du es aufzählst.

    Ich hab morgen wieder einen Termin beim FA mit ctg. Bitte drückt mir die Daumen bzgl meines GMH. Möchte mich gern wieder normal bewegen dürfen. Hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl, glaube er hat sich weiter verkürzt :-(

    Habt alle einen schönen Start in die Woche

    Enit + Bauchmaus
    28+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.05.2016 13:43
    Danke euch! Nele herzlich Willkommen! (Hab ich glaub ich noch nicht geschrieben 🤔)

    Kinderarzt sagt es ist keine allergische Reaktion. Je nachdem wo der Stich ist wird es schon mal sehr dick. Aber er hat so behandelt wie ich es der Ärztin gestern vorgeschlagen habe. Feuchter Verband mit Rivanollösung. Der Juckreiz kann wohl auch vorkommen bei einem Bienenstich.
    Ist ja zum Glück nix schlimmes. Ihm geht's auch schon besser.

    Ihr armen schlaflosen Mamis! Schlafmangel ist wirklich schrecklich! Ich hoffe das wird noch besser bei euch!
    Ich schlafe ja immer noch sehr gut. Vielleicht liegts am Wasserbett, aber ich finde immer eine bequeme Position. (noch)

    Heute morgen haben die beiden großen mit ihrem Bruder "gespielt" 😄 Sie haben sich voll gefreut dass er, immer wenn sie am Bauch gerüttelt und gedrückt haben, zurück getreten hat.

    Yvonne 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 23.05.2016 13:57
    Also erstmal drück ich dir ganz doll die Daumen Enit das alles gut ist und er sich nicht weiter verkürzt hat!!!

    Also Kinderzimmer und anstellbett sind schon aufgebaut, dann haben wir einen Maxicosi, eine Babywippe und wir bekommen noch ein Kinderwagen, Wickelauflage, Nestchen und Schlafsäcke. Wenn es ein Mädchen wird bekommen wir noch von Freunden kleidung für´s erste halbe Jahr...
    Und wir haben schon:

    5 kurzarm Body´s Gr 50/56
    3 langarm Body´s Gr 50/56
    2 Schlafanzüge Gr 56
    5 Strampler + Pulli Gr 56
    3 Strampler Gr 62
    1 leichtes Jäckchen Gr 56
    3 Mullwindeln
    2 Moltontücher

    Sooo das wars... Da ich noch ein ziemlich kleinen Bauch hab (siehe im Club) vermute ich aber das es ein kleines Baby wird...
    Ansonsten weiß ich das ich noch Schnuller, zwei drei Fläschchen und Wickel zeug (Windeln, Feuchtücher, cremen und keine Ahnung :O)
    Sorry bin noch etwas jung und hab null Ahnung...
    Danke schonmal...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 14:42
    Bubamara gut, dass es keine allergische Reaktion ist. Sowas ist immer ätzend.

    Nele vielen Dank :-)

    Ich finde ihr seid schon gut ausgestattet ...

    Ergänzen würde ich jetzt noch:

    Leichte Mützchen
    Söckchen
    Badewanne
    Fieberthermometer
    Ev. Babyphone
    Pflegeset (Nagelschere,etc)

    An Klamotten habe ich folgendes:
    8 langarmbodys 50/56, 3 in 62
    4 kurzarmbodys 50/56, 7 in 62
    3 Schlafanzüge
    3 strampler
    7 Hosen
    Söckchen
    3 Pullover
    4 lecihte Jäckchen
    Halstuch
    2 Kleidchen
    Dünne decken
    14 Mullwindeln
    3 Nuckel
    5 Lätzchen
    1 Schmusetuch
    1 Fusssack für MaxiCosi
    1 Spieluhr
    2 Badetücher

    Vielleicht haben die anderen noch Ideen
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.05.2016 14:47
    Enit ich drücke dir auch die Daumen!

    Nele ich kann dir nur von mir berichten was ich bei den beiden großen an Erstausstattung gebraucht habe.
    Ich komme mit nur 5 Bodies nicht klar. Es kommt natürlich drauf an wie oft du Wäsche wäscht! Und noch ein Jäckchen zum wechseln. Am Anfang ist es keine Seltenheit dass die Windel ausläuft weil alles noch sehr flüssig ist 😄
    Aber wie gesagt, das ist nur meine Sicht. Ich habe immer lieber alles im Überfluss 😂

    Yvonne 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 23.05.2016 14:54
    Vielen Dank Enit und Bubamara:)
    Alles klar ;) ja ich denke ich brauch noch mehr Klamotten vorallem weil wir kein Trockner haben...
    Spürt ihr eure Bauchmäuse auch so weit unten im Bauch?
    Haben schon welche mit dem Geburtsvorbereitungskurs angefangen?:))

    LG 28+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 14:55
    Danke bubamara :-)

    Also ich habe auch lieber ein bisschen mehr an Klamotten. Aber wenn ihr eventuell noch ein paar Sachen bekommt, würde ich erstmal warten. Ist ja eine geldfage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 14:57
    Also bei mir wackelt der ganze Bauch, wenn sie sich bewegt. Die Tritte spüre ich aber auch unten, weil sie noch in BEL liegt.

    Mein GVK hat noch nicht begonnen, hab noch nicht mal bescheid , aber solangsam sollte es mal ...
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 23.05.2016 15:33
    Hallo

    Bubamara schön das es deinem Sohn besser geht.
    Herzliches willkommen Nele.
    Ich habe auch noch nicht wirklich viel, hmm muss jetzt langsam mal anfangen.

    Liebe grüße Daisy

    25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.05.2016 16:04
    Hallo ihr lieben....

    was für eine Hitze, zum Glück lassen mich die Pollen heute in Ruhe....

    Zum Thema Ausstattung, fehlt nur noch ein Bett.... Von einer Kollegin haben wir Unmengen an Klamotten bekommen zwischen 50-86... Unser Kinderwagen wird hoffentlich bald geliefert, mein Mann wird schon ungeduldig ... 😂😂

    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 23.05.2016 17:05
    Hey ihr lieben mein Termin war super meine kleine wiegt 1350gr u.ist total im.norm bereich.
    Zum Thema Bauch wackeln oh ja er wackelt und sie tritt mir zwischen durch gerne in die rippen u.haut mir ins Becken. Mäusschen liegt ja mit dem Kopf nach unten grins.
    Babyausstattung jor bin.noch dabei immer mal was zu organisieren. Kinderzimmer ist auch fast fertig da ich mich ja künstlerisch betätige dauert es halt ab und an etwas länger.
    Mein.nächster Termin ist bei meiner Hebamme da ich jetzt alle 14 Tage zur Kontrolle muss u.der Termin ist am 31.5.

    Sag mal hat jemand von euch so Probleme mit der Schwiegermutter ich weis echt nicht mehr weiter werde die ganze Zeit nicht akzeptiert u.nun babelt die was von Harmonie. Komme mir vor wie die gebärmaschiene mit der man sich jetzt beschäftigen muss.
    Sie ist echt nicht einfach sie ist hysterisch, kann nicht ohne streiten u.jeder fussel ist ein.grund zum streit u. Was mich am.meisten stört ist das sie nicht zu hört oder nur das was sie will u.hinter meinem.rücken bei meiner fam versucht mich schlecht zu machen auch bei meinem Männe. Oh man hab da echt keine lust mehr drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.05.2016 17:19
    Huhu Nettimaus,
    Ich kenne das nur zugut, meine Schwiegermutter hat nen Meister in Hauswirtschaft, kannst dir also vorstellen was abging. Mein Freund hatte das allerdings bei seiner ex auch schon durch, vor 3 jahren hat er ihr dann mal eine ansage gemacht, die sich gewaschen hat. Weil wir immer mehr Dinge hintenrum erzählt bekommen haben, was sie erzählt haben soll. Das ging dann teilweise auch schon gegen meinen freund, typisch stille Post. Wenn sie jetzt auf harmonisch machen will, pass mal nen Guten Moment ab und quatsch dich mit ihr aus. Dein Baby wird es dir danken😉
    LG 26+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 23.05.2016 17:46
    Folio ist ein lieber tip aber sie hat nie nen guten Tag sie versucht mich auch bei meinem.Männe schlecht zu machen.
    U.bin da ehrlich das was ich bei meiner Mutter erlebt habe möchte ich meinem Kind nicht zu muten.
    U.das was meine. Mutter in 20 Jahren versaut hat hat meine Schwiegermutter in nicht ganz 2 Jahren geschafft.
    Meine Freundin hat fast das selbe durch die siht ihre Schwiegermutter so gut wie nie u.ihr kleiner auch nicht.

    Wenn die sich nicht ändert dann wird sie nix von ihrem.Enkelkinder haben u.damit tu ich meinem Kind den einen riesen gefallen den eine gute uhroma wird sie haben. Und gute opa u.nen guten uhropa reicht auch auf die kann sie ich dann verlassen

    Nettimaus & Mäuschen 29+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.05.2016 18:11
    Gut wenn sie nie nen Guten Tag hat ist es wirklich schwierig, wenn nicht halte Abstand. Dann merkt sie es. Bei meiner Mutter hat das auch gewirkt, sie meinte ich muss da durch wenn sie ihre Hand auf meinen Bauch legt, sie will ihren Enkel schließlich spüren. Beim letzten Mal hat sie es nicht gemacht und mich gefragt ob sie irgendwas falsch gemacht habe, da ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein Vater wird davon auch nichts erfahren, weil immer wenn er anruft geht es nur um ihn, ohne Punkt und Komma. Ende April haben wir uns das letzte mal gesehen, zufällig! Meine Schwiegermutter hätte sich beinahe verquatscht, aber dann hat sie es doch noch retten können. Zum Glück, will mit ihm so wenig wie möglich zu tun haben!

    Zum Thema Ausstattung, habe heute meinen freund eine liste gemacht mit dem was noch fehlt, er verfiel ein bisschen in Panik😂 ist doch noch ein bisschen viel, aber auch noch 3 Monate Zeit. Ich denke mir immer wieder, selbst wenn er jetzt schon kommen würde, würde er vor dem ET eh nicht rauskommen. Also noch viel viel zeit und in 7 Wochen beginnt der Mutterschutz, da hat man auch noch Zeit. (Ja kann das immer noch nicht so richtig verstehen, dass da so ein kleiner Knirps raus kommen soll in 3 Monaten. Trotz der tritte in die rippen.😥 Brauch halt Zeit dafür😳)

    LG 26+2
    Antwort
Seite 172 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern