menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 18:18
    Nele, nestchen würde ich weglassen. Das wird nicht mehr empfohlen. Du hast keine luftzirkulation rumd ums baby und wenn sie da mal mit der nase gegen rutschen, bekommen sie keine luft mehr.

    Bodies hab ich bestimmt 10-15 stück (wickelbodies bevorzugt). Am anfang ist der stuhl extrem flüssig und läuft öfter oben raus. Da kann man auch am tag schon mal 2-3 verbrauchen, noch mehr, wenn dein kind ein spuckkind ist.

    Dazu dünne lange pullis und strampler, momentan nur mit füßen, da die große etwas später geboren war und ich da keine mehr ohne füße brauchte. Dazu mützchen. Ein fleecejäckchen hab ich auch.

    Hast du vor zu stillen? Dann brauchst du dir keine flaschen zulegen.

    In der heutigen Zeit bekommt man ja auch alles ganz schnell ran.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.05.2016 18:44
    Das mit den Flaschen ist schon richtig nicht jeder kann stillen, da ist es schon gut wenn man vorsichtshalber 2-3 Flaschen zu Hause hat. Auch bei sehr schmerzhaften brüsten kann es besser sein eine milchpumpe da zu haben, die bekommt man aber meist auch auf Rezept.

    LG 26+2
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 23.05.2016 18:47
    Folio und Nettimaus tut mir leid das ihr so stress mit euren Schwiegermüttern habt...
    Ich komm mit der Mutter meines Freundes super klar:)

    Beetlejuice Echt okay wusste ich gar nicht... auch im Anstellbett nicht? Ich finde Die kleinen wirken da immer so komisch ich weiß nicht ich hab irgendwie das Gefühl ich brauch nen Nestchen bzw die kleine... Aber trotzdem Danke für den Tipp ich werd mich damit mal auseinandersetzen:))

    Hat jemand von euch auch so Verdauungsprobleme? Ich hab mega Bauchschmerzen und kann kaum auf die Toilette...
    Und das Sodbrennen wird auch immer schlimmer :O Aber da bin ich glaub auch bisschen selber schuld weil ich dem Süßgram nicht wieder stehen kann :/

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 23.05.2016 18:50
    Und zum Stillen ich hab aufjedenfall vor es zu versuchen:)
    Aber da ich grade auch immer wieder bei den Mai Mami´s lese klingt es ziemlich schlau mal ein zwei Fläschchen da zu haben :) :D

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 23.05.2016 20:13
    So lustig ich glaube wir sprengen echt die Forum Seiten! Richtig toll, wieviel Immernoch aktiv hier bei uns sind und sich austauschen!

    Baby Ausstattung habe ich auch noch nicht vollständig. Sobald wir uns eingelebt und das Chaos in der neuen Wohnung beseitigt haben, werde ich mal Inventar Liste machen und schauen was noch fehlt. Hätte ja auf alle Fälle für den Anfang ein Baby Bay, aber das sind auch wieder so teuer 😬 und eine Trage zum spazieren gehen, hab ich auch schon im Auge... Puuh und Wickeltisch fehlt auch noch.. Also auch ohne Inventar Liste fällt mir schon einiges ein was noch fehlt 😅

    Mein Kleines ist glaub echt eher Immernoch ruhig. Ich bekomme wirklich keine großen schmerzhafte Tritte oder so. Merke aber immer mal Stupser und die Drehungen von einer Seite zur Andern. Hoffe dass ist auch Ok, und nicht jedes Baby muss intensiv treten und Bumpen! Aber morgen habe ich ja wieder Termin, da hoffe ich dass alles zeitgerecht entwickelt und in Ordnung ist!

    Zur Verdauung... Da habe ich leider auch Probleme 🙈🙊 Leider auch doofer Nebeneffekt dass ich auch Hämorrhoiden bekomme... Total peinlich und nervig! Wenn es nach der Ssw nicht weg ist, muss ich da wohl auch was machen lassen... So ein Mist, davor graut es mir ja jetzt schon 😢

    Zum Schwiegermonster Problem muss ich sagen, verstehe ich mich mit ihr besser wie mit meiner eigenen Mama. Meine Mama ist auf Beziehungsebene etwas schwierig, seit sie mit ihrem neuem Mann verheiratet ist noch mehr. Aber ich hab mich damit abgefunden und hab dafür nen ganz tollen Papa 😍 aber man darf gespannt sein, was dann kommt wenn das Enkelein da ist... Da scheinen ja dann auch die Hormone der werdenden Omas verrückt zu spielen!

    So glaube hab euch nun genug zu gequatscht 😉 schönen Abend euch. Wir Genießen jetzt den Abend im Chaos!

    LG Judith 28 +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 20:27
    Nele, da hast du doch schon voll viel.. Ich hab bisher nur ein paar Klamotten da 😂 Aber ab Donnerstag hab ich frei und dann kümmer ich mich.. Um Ausstattung, Hochzeit, Anträge, Umzug... 😂😂😂😂🙈🙈🙈 ich wird sagen mir wird nicht langweilig! Ich bleib dabei, dass man weniger braucht als einem immer so suggeriert wird! Deshalb gibt's erstmal das Nötigste und wenn ich dann merke, dass wirklich was fehlt, kann ich es immer noch besorgen!
    Ich konnte heute max. 10 Minuten am Stück sitzen, dass war echt schwierig auf der Arbeit und dann taten mir Füße, Beine und Rücken vom stehen weh ... Voll blöd? Meine Kleine meldet sich mal oben an den Rippen und mal ganz tief im Becken, sie nutzt jeden Platz den sie zur Verfügung hat!😂
    Ich nähe für meine Maus eine Art Nestchen ohne dicke Polsterung mit dünnem Stoff, so bleibt es luftdurchlässig genug und sie kann sich an den Zweigen des Stubenwagens und den Stangen der Wiege nicht wirklich weh tun oder verkeilen.. Wenigstens etwas Schutz finde ich da schon wichtig.. Und beim Anstellbettchen ist doch die Seite zu eurer Matratze offen, da sollte dann auch mit Nestchen genug Luft zirkulieren können.. Für weitere Meinungen zu diesem Thema bin ich dankbar, wird ja doch auch sehr unterschiedlich gesehen!
    Ich muss jetzt noch nen Kuchen backen! Schönen Abend euch!
    LG Flocke 29+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 20:35
    Ich finde das Thema mit dem nâstchen auch immer schwer. Wir werden keinen Himmel haben am Stubenwagen, aber da ist trotzdem um den Korb noch so ein dünner Stoff, damit die Kleine sich nicht in dem Holzgeflecht verkantet. Das wird wohl dran bleiben. Ich hoffe, das ist in Ordnung?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 20:51
    Ja,Enit so mache ich das auch.. Aber eben sehr dünn, der Stoff hat bei mir auch umstickte Löcher und ist nur einlagig, deshalb denke ich das geht.. Ich hab gerad aber auch gelesen, dass man auf den Himmel nicht verzichten soll, wegen Zugluft und ähnlichem.. Man weiß auch nicht so recht was richtig ist.. Die einen sagen es so, die anderen so..
    Ich find das mit der Rückatmung schon auch nachvollziehbar, andererseits kenn ich auch einen Fall vom plötzlichen Kindstod mit noch 1,5Jahren.. Da ist es ja kein hilfloser Säugling mehr, der sich nicht vom Stoff wegdrehen kann und lag auch nicht mehr mit Nestchen und Himmel.. Dennoch ist es passiert. Ein Grund aus dem ich nicht weiß was ich glauben soll!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 21:03
    Hallo Mädels,
    Ich finde es auch ein schwieriges Thema mit den Nästchen und so weiter.
    Also im beistellbett ist aufjedenfall eins drin und auch ein Himmel ist dran. Ich denke das wird nicht schaden. Bin da aber auch eher so eingestellt das wenn ein Kind an dem plötzlichen Kindstot sterben wird, wird es mit und ohne Nästchen passieren - so doof das auch ist. Und ich glaub man wird sich dann immer Vorwürfe machen irgendwas macht man ja immer falsch?!
    Im Bett im Kinderzimmer haben wir aber auch kein nestchen aber eigentlich nur weil wir keins haben und ich auch keins Kaufen möchte.

    Ich habe irgendwie ein gewichtsproblem muss jetzt wirklich mal aufpassen mit dem Essen hab in den letzten 5 Wochen ca. 6 kg zugenommen. Finde das schon viel zumal es jetzt insgesamt dann schon insgesamt 15 kg sind 😳. Es sind ja noch 3 Monate...
    Ich stell in den Club mal ein neues Bild. Findet ihr das ich dick aussehe? Sorry weiß nicht warum ich momentan so Angst davor hab zu dick zu sein...

    Lg 27+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.05.2016 21:18
    Ach Tati, du siehst nicht fett aus! Wirklich nicht! Ich hab auch schon 12kg mehr drauf. Heute erst hab ich zu meinem Freund gesagt ich fühle mich wie ein Walross 😂 Und so viel wie in dieser SS werde ich (hoffentlich) nie wieder wiegen weil ich ja schon mit einem höheren Gewicht gestartet bin.
    Ich verstehe was du meinst. Der Körper verändert sich und ich freue mich schon sehr auf meinen "alten" Körper! Ich tu mir da auch immer schwer den Schwangeren Körper zu akzeptieren 😄

    Yvonne 25+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 21:19
    Hmm, ich hab gerad eher das Gegenteil, lt. unserer Waage habe ich abgenommen.. Glaube, das liegt gerad daran, dass nicht so viel in den Magen passt?!? Vielleicht machst Du dir Sorgen Tati, weil du es nicht gewohnt bist? Ich kenn viele die zwischen 20-30kg zugenommen hatten.. Und das hat man längst nicht bei allen gesehen.. 😉
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 21:21
    Hey ihr süßen,

    Ich bin heute richtig traurig 😣 Heute ist mein großer ins Schullandheim gefahren. Ich vermisse ihn jetzt schon 😭

    Zum Thema Nestchen kann ich nicht viel sagen. Bei meinen Jungs hab ich immer Nestchen gehabt. Ich würde wahrscheinlich auch jetzt wieder eins nehmen. Zugluft muss bei so kleinen wirklich vermieden werden. An den plötzlichen Kindstod will ich garnicht denken. Das ist zu schrecklich. Aber ich glaube, dass das Schicksal ist. Man kann es wahrscheinlich nicht wirklich verhindern. Ich möchte aber jetzt auch nicht zuviel über Risiken und Verluste nachdenken. Lasst uns das Heute genießen 😀

    Tati, hast du eventuell Wassereinlagerungen? Das könnte die plötzliche Gewichtszunahme erklären. Oder vielleicht Verstopfungen? Ich bin immer noch bei ca +5,5 kg bis jetzt. Ich mag aber auch kaum was essen. Trinken auch nicht. Dieses Sodbrennen macht mich fertig. Ich mach mir aber auch Sorgen um meine Kleine. Hoffentlich ist sie gut versorgt.

    Judith, meine Kleine ist auch eher ruhig und zart. Ich spüre sie auch öfter dabei, wie sie Dehnübungen macht. Und das auch wieder ganz zart. Eine feine kleine Dame 😁

    Ansonsten habe ich kaum was vorbereitet. Irgendwie finde ich es noch zu früh, obwohl ich wahnsinnig gerne loslegen möchte. Vielleicht geh ich die Woche mal mit meiner Mutter für die Kleine shoppen. Die kann es kaum abwarten.

    Betty 28+1
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.05.2016 21:22
    Hallo Mädels,

    wir haben den Kontakt zu seiner Familie , bestehend aus Schwester und Mutter, komplett abgebrochen.... Mit seiner Schwester war ich befreundet und als sie erfuhr das wir zusammen sind, hat die total am Rad gedreht und versucht ihn mir schlecht zu reden... Also weg damit....
    Seine Mutter meldete sich nur wenn sie was wollte sonst nicht... Noch nicht mal zum Geburtstag ... Also auch weg damit... Beide wissen bis heute noch nicht das wir geheiratet haben und ich schwanger bin ....

    Wegen Ausstattung... Flaschen werde ich mir auch zulegen und Pulver , falls etwas gebraucht wird... Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit dem stillen gemacht bei meiner Großen .... Möchte es aber unbedingt versuchen ....

    Habt einen schönen Abend ...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.05.2016 21:24
    Hey tati das kenne ich fühle mich auch unwohl deshalb trage ich nur noch schwarz. Letztens hat ich ne graue Hose an und mir wurde gesagt, dass ich einen extrem fetten Arsch bekommen habe (wortwörtlich zitiert)! Daraufhin habe ich gesagt das Baby muss ja auch irgendwie da unten durch, darauf bekam ich die Antwort, na das kommt doch nicht aus dem Hintern😤
    Heute waren wir einkaufen und vor dem laden haben 2 Damen vor dem laden Werbung gemacht. Sie sind gezielt auf mich zu und haben mich gefragt ob ich nicht bei mrs sporty ne probestunde machen will. 😬
    Aus wir wieder raus kamen und am Kofferraum standen den Einkauf einladen, hat nen mann so dicht neben uns geparkt, dass ich nicht ins Auto gekommen bin mit meinem Bauch😡 da war noch genug platz zum parken!

    Nestchen und Himmel haben wir nicht, kaufe ich auch nicht weil ich es nicht mag!

    LG 26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 21:30
    Tati, du bist ja süß... Hab das Foto gerad erst angeschaut.. Wo bist du denn dick?!? Du Hast einen hübschen Schwangerschaftsbauch... Dick ist echt anders!
    Betty, trinken solltest du aber auf jeden Fall ausreichend.. Ist ja auch für deinen Körper wichtig und ohne den gehts auch für deine Kleine nicht... 😉 Bin echt auch nicht groß im trinken.. Aber mittlerweile zwing ich mich zu drei Litern am Tag .. Mal etwas mehr mal weniger.. Aber nicht unter 2,5!!
    Mensch, mit euren Familien tut mir ja leid.. Ich selbst hab da Glück, aber in meiner Familie gibt's auch Schwiegermonster.. Da half auch nur Abstand halten!
    Hab gerad beschlossen, dass ich doch erst morgen backe.. 😂
    LG Flocke 29+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.05.2016 21:31
    Tati habe selbe Statur und selben bauch bin aber erst 26+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 23.05.2016 21:48
    huiii habt ihr alle viel geschrieben ;)
    Danke für die vielen Meinungen zum Nestchen;)
    Also mit essen hab ich gar keine Probleme bin nur am essen... Merk aber auch das es langsam ansetzt...:O
    Wir haben gar keine Waaage hier deswegen weiß ich nicht ob und was ich zugenommen habe, hab aber etwas panik vor dem nächsten Arzt Termin da muss man ja immer auf die Waaaaage :OOOO :/

    Bettyboo du arme!!! Ist er denn lange weg?
    Ich häng grade extrem an meinem Freund und finde es sehr schlimm das er immer Arbeiten gehen muss...

    Mein Bauchzwerg tritt manchmal auch ganz schön heftig...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 21:48
    Ihr seit so süß...
    Ich liebe meinen Bauch und ich finde mich jetzt auch nicht unbedingt dick wenn ich in den Spiege schauel aber wenn ich auf der Waage stehe bekomm ich das kotzen. Wahrscheinlich ist das wirklich nur weil man es nicht gewohnt ist und alle aus meiner Familie insgesamt nur 8-15 kg zugenommen haben während ihren Schwangerschaften.
    Ja Wasser hab ich die letzten Wochen auch bekommen, wenn es warm ist ist es schlimm. Seit gestern ist es auch nicht mehr richtig weg gegangen was bisher schon so war.

    Ich hab mit meiner Familie und der meines Freundes auch Glück. Obwohl die meines Freundes mich immer wieder nervt aber denk das ist normal. Schade das es immer welche gibt bei denen es ganz schlimm ist.

    Folio des ist aber auch ärgerlich wenn man so angesprochen wird.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.05.2016 21:55
    Das erste Juni Baby kam heute vormittag😄
    Ja im esse nehme ich mich auch momentan nicht zurück, esse aber nur eine Mahlzeit und fühle mich den ganzen Tag als wenn ich platze. Habe gelesen momentan sind 400g pro Woche ok an Gewicht.
    Ich trinke momentan extrem viel, habe dauerdurst.
    Mein Freund hat gerade meinen Bauch angefasst und meinte man der spannt aber, darauf hin ich ach echt und der kleine hat auch 3 x ordentlich zugetreten (mittendrin statt nur dabei)😂😂😂

    26+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 22:33
    Hallo Mädels, wo fange ich an?
    Also den Geburtstag unseres Großen habe ich gut überstanden.
    Zur Erstausstattung: ich habe gerade mal geschaut, was ich in Gr. 50-56 so habe. Insgesamt über 20 Bodys. Das ist natürlich schon sehr viel, aber ich meineich zu erinnern, dass ein Großteil immer in der Wäsche war. Und vor allem sind einige Gr. 50, dann 50/56 und 56. Also passen eh nicht alle gleichzeitig. Wenn wir ne schlechte Nacht mit viel spucken und ausgelaufen Windeln hatten, dann habe ich auch schon mal um drei Uhr Nachts die Waschmaschine gestartet, weil er beim Spucken auch fast immer meinen Mann oder mich mit erwischt hat. Und bei durchschnittlich acht Flaschen am Tag, hatte er viele Chancen uns zu treffen.
    Und bei sechs bis acht Windeln pro Tag in der ersten Zeit, gibt es viele Gelegenheiten zum Auslaufen...
    Aber so dramatisch das jetzt klingt, es gibt auch Tage ohne solche Ereignisse.

    Nestchen hatten wir nicht. Da halte ich auch nichts von. Das liegt aber eher daran, dass ich im Kinderzimmer mein Bett neben seinem hatte und wir die Gitter zu meinem Bett eh raus hatten. Erst als er mit sechs oder sieben Monaten mobiler wurde, haben wir die rein gebaut. Und wenn ein Baby nicht alleine schläft, dann ist die Gefahr des plötzlichen kindstods auch geringer. Ok und nicht rauchen in dem Zimmer und sowas.

    Zu den Tüchern: also Spucktücher haben wir damals überall im Haus verteilt. Wir haben bestimmt 20 oder 30. Beim Füttern haben wir ihm eins umgelegt. Lätzchen braucht man erst, wenn die Kleinen mit etwa sechs Monatenit der Beikost anfangen. Vorher sind Lätzchen viel zu groß. Die Spucktücher sind für die Babys aber auch toll zum Kauen und meiner hat sich im Kinderwagen immer eins über das Gesicht gezogen, der mochte keine Zugluft. Und bei Spucktüchern sehe ich keine Gefahr des Erstickens. Ich habe mal versucht das Tuch weg zu lassen. Entweder gabs Geschrei oder er hat sich die Arme über das Gesicht gelegt, was ich gefährlicher fand.
    Moltontücher haben wir auch um die 30. Wir habe sie als Unterlage auf der Wickelfläche genommen, in den ersten Wochen zum pucken, als Matratzenschutz im Kinderwagen, und als Kopfunterlage im Bettchen. Wenn die Kleinen mal erkältet sind, kann man sonst jeden Morgen das Bettlaken wechseln, weil alles verschnoddert ist und Kissen nutzt man für die Kleinen ja noch nicht.

    Ich weiß nicht mehr wer es heute schrieb, es ging um Frühchen. Da meiner ja vor drei Jahren in der 26 ssw kam, kann ich nur sagen: wenn ein Kind so früh kommt, dann darf es mit viel Glück zwei Wochen vor ET nach Hause. Das hatten wir nämlich. Ich kenne aber auch genug Kinder, die noch nach dem ET in der Klinik waren.

    Thema Kindsbewegungen: meinen Jungen spüre ich recht eifrig, der liegt aber auch in Querlage unter den Rippen und tritt und boxt schon ganz gut. Das Mädchen liegt in Querlage unten und die spüre ich fast gar nicht. Ab und an mal ein Schlag auf die Blase, das wars. Aber es geht Beiden gut.

    Morgen früh bin ich mal gespannt. Ich habe nen Termin bei der Urlaubsvertretung meiner Frauenärztin. Ich habe dann das erste Mal ein richtiges CTG.

    So, mein Roman ist fertig. Hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 23:01
    Meine fängt immer dann an zu treten, wenn ich mich hinlege, aber auch noch nicht so krass. Hab auch das gefühl, dass sie quer liegt.

    Nestchen und himmel bekommt man am anfang in jedem Set. Sieht ja auch niedlich aus, ist mitmr aber einfach zu gefährlich. Auch meine hebi hat mitmr davon abgeraten.

    Wer war das mit der babybay? Ist rausgeworfenes geld. Teuer hnd als beistellbett ca. 1/2 jahr nutzbar, dann wird sie zu klein. Und die "tollen" gezeigten möglichkeiten danach nutzt man auch nicht, weil man entweder zusätzliche teile kaufen muss oder weil man einfach nen vernünftigen tisch oder stuhl holt. Also gebraucht günstig geschossen ok, neu nö. Wir haben das roba room bed. Das passt wenigstens über 2 jahre.

    Auf vorrat milchpulver pre kaufen mach ich auch nicht. Wer nicht stillen will ok, aber sonst... Im normalfall ist man meist 3 tage km kkh. Wenn es bis dahin nicht klappt, kann man dann was holen. Ist ja auch nicht billig. Und zudem so ziemlich überall verfügbar.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 23:04
    Youdid, welche trage hast du im auge?
    Ich hatte letzte woche mal eine trageberaterin angeschrieben, ob jetzt schon mal ein termin sinn macht. Meinte sie eher nicht, weil das, was man jetzt mit dicken bauch als bequem empfindet, nach der Geburt ganz anders aussehen kann.

    Aber wir haben abgesprochen, dass ich mittwoch einfach beim tragetreff vorbeischauen soll (kostet mich auch nur 5 eur). Dann kann ich mir verschiedene Tragen anschauen. Tuch hab ich ja noch von der letzten ss.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 00:51
    Wowwww Flocke, ich bin froh, wenn ich auf 1,5l komme. Find ich gut, dass du das so einhalten kannst 🖒🖒🖒

    Nele, er kommt am Freitag wieder. Aber das ist unsere erste richtige Trennung. Er wird nächsten Monat 9 aber für mich bleibt er wahrscheinlich noch die nächsten 50 Jahre mein kleines Baby...

    Ah wie schön, dass erste Junibaby!!!! Dann sind die Julibabys dran und dann wir!!!!!! Bei meinem nächsten Termin hol ich auch direkt eine Überweisung für die Geburtsanmeldung. Ich werde ja einen Kaiserschnitt haben. Dafür muss ich einen Termin vereinbaren.

    Den Babybay würde ich auch nicht empfehlen. Ich hatte den von Roba, auch ein ähnliches Modell wie der Babybay. Für die ersten Monate ok aber dafür wirklich viel zu teuer. Danach haben wir das noch als Bank weiterbenutzt. Hat aber eher Platz weggenommenen.

    Mädels, habt ihr das auch, dass ihr im Sitzen plötzlich Atemnot kriegt oder euer Kreislauf wegsackt?

    Betty 28+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.05.2016 06:25
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 25. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 31. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 01. Juni
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂?Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ???

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Lelly - Bergsteiger Capri
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.05.2016 06:33
    Guten morgen ihr lieben,
    Euch 4 heute viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Würde morgen gerne die Kinderwagen aus der Liste nehmen, wenn ihr nichts dagegen habt! ?
    Wäre super, wenn sich die Mädels mal melden wegen der Termine:
    LillyLu816
    tinalocke
    Loona_1983
    PunikaOase
    mamimami85
    LauserMama
    noir
    Melly1503
    neueMami84
    Jessi92
    Danni0104
    19steffi88
    Nivolet
    Bitte mal melden! Am Wochenende sortiere ich wieder aus!

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag!

    LG Folio + Krümel 26+3 (noch 95 Tage)
    Antwort
Seite 173 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern