menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 07:29
    Folio: ich habe heute wieder nen Frauenarzttermin und dann am 03.06. Wahrscheinlich geht das in meinen langen Texten immer unter. :-D

    Betty: das mit dem Kreislauf keine ich, aber nur wenn ich leicht nach hinter gelehnt sitze. Dann drücken die Kleinen wohl auf die Hauptvene.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.05.2016 07:38
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 25. Mai 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 31. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 01. Juni
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ✔+03. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂?Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ???

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Kinderwagen:

    LemonFruit - ABC Viper 4s
    Daisy89 - ABC Condor 4s
    Lelly - Bergsteiger Capri
    Nettimaus - Bergsteiger Capri
    NadiDee - Booster GT 4
    Enit1 - Emmaljunga Mondial D
    bubamara - Gesslein F4 Kombiwagen
    Tina33 - Gesslein Future
    sunjo - Hartan Racer GT
    Youdid - Hartan Racer GTS
    InaQua - Hartan Racer GTS
    Tati88 - Hartan Topline S
    Beetlejuice - Hartan VIP
    mamazumzweiten - Hauck (Apollo 4 all in one)
    Jette92 - Knorr Baby Classico Diamond
    DiNi12 - Knorr Baby Noxxter
    Melly1503 - Knorr Baby Voletto sport oder happy colour (Favorit-noch nicht gekauft)
    Antje2280 - Springer 3 in 1 (Modell London)
    Folio - Tako Loret
    Lilly - Teutonia Cosmo V4
    Sanderl - TFK
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.05.2016 07:45
    Guten morgen ihr lieben,
    Euch 5 heute viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Würde morgen gerne die Kinderwagen aus der Liste nehmen, wenn ihr nichts dagegen habt! ?
    Wäre super, wenn sich die Mädels mal melden wegen der Termine:
    LillyLu816
    tinalocke
    Loona_1983
    mamimami85
    LauserMama
    noir
    Melly1503
    neueMami84
    Jessi92
    Danni0104
    19steffi88
    Nivolet
    Bitte mal melden! Am Wochenende sortiere ich wieder aus!

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag!

    LG Folio + Krümel 26+3 (noch 95 Tage)

    😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 08:20
    Guten Morgen!
    Betty, das mit dem Kreislauf weg im sitzen hatte ich gestern das erste Mal.. Meine Schwester meinte auch gleich, dann drückt sie was ab.. Jetzt Merk ich es auch gerad schon wieder! Mir ist auch etwas übel.. Aufstehen hilft aber.. Hab nur nachher noch Fahrschule, da sollte der Kreislauf bleiben wo er ist.. 😳
    Hab aber das Gefühl bei mir ist es schlimmer, wenn ich aufrecht sitze..
    Mit dem Trinken.. Ich trinke auch nicht nur Wasser, auch Schorle, Milch, Kakao, entkoffeinierten Kaffee... Hauptsache Flüssigkeit und die Menge schaff ich nur, wenn ich es auch mag.. Damit sind meine Kopfschmerzen weggegangen!
    LG Flocke! 29+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 24.05.2016 08:32
    Guten Morgen,

    allen viel Spaß beim Baby TV!

    Zum Thema Milchpulver: Ich glaube bei mir gabs immer in der Klinik so kleine Probepäckchen. Da hab ich immer welche mitgenommen für den Notfall.

    BettyBoo das Gefühl kenne ich 😂 So ging's mir auch immer wenn der große weggefahren ist! Aber mittlerweile war er so oft weg, jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm.

    Gestern hatte ich wieder starkes Sodbrennen. Langsam glaube ich das hängt mit Verstopfung zusammen.

    Meinen kleinen Zwerg spüre ich mittlerweile sehr gut. Oft wackelt der ganze Bauch, aber es ist kein Vergleich zu meiner letzten SS. Ich hoffe er bleibt so ruhig wenn er geboren ist 😄 Die erste Wachphase hat er so gegen halb acht, dann einmal kurz am Vormittag, um ca 14 Uhr und abends ab 21 Uhr geht's rund. Nachts merke ich nichts. Kann so bleiben 😁

    Wünsche einen schönen Tag (bei uns ist Mistwetter)

    Yvonne 25+6

    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 24.05.2016 08:39
    Hallo zusammen.

    zum Thema Nestehen, ein komplettes möchte ich auch nicht , habe im Club mal ein Bild hochgeladen von unserem Stubenwagen habe es da mit einem " halben " Nestehen versucht, das sich unser Kleiner nicht mit den Händen an dem Ratten weh tut.

    Unseren Kleinen merke ich auch sehr gut. Er tritt gefühlt den ganzen Tag aber nachts ist Ruhe :-) oder ich schlafe so fest das ich es nicht merke, aber ich freue mich immer wenn ich ihn merke dann weiß man das alles okay ist.

    Die letzten Tage hatte ich bei den warmen Temperaturen Probleme mit dem Kreislauf. Zum Glück ist es jetzt kälter das tut mir besser , sorry für alle Sonnenanbeter. Aber ich habe auch schon vor der Schwangerschaft nicht die Wärme gesucht.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag,

    Antje 26+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 24.05.2016 09:07
    Ach ja, Thema Kreislauf:

    Bei mir ist es egal ob warm oder kalt, wenn ich länger stehe oder sehr langsam laufe dann geht der Blutdruck schnell in den Keller. Oft reicht es schon wenn ich mich irgendwo an der Kasse anstellen muss. Wäre neulich fast bei H&M umgekippt.
    Deswegen mache ich mir ein bisschen Sorgen ob ich 2 Tage Freizeitpark hinbekomme! Ich darf ja nicht nicht mal Achterbahn fahren 😜 sondern muss davor warten. Hoffentlich gibt es genug Bänke zum hinsetzen.

    Ein Nestchen hatten meine Kinder erst später. Der große lag am Anfang in einer Wiege da war keine drin und die kleine in einem Beistellbett. Kann mich nicht erinnern dass da eins drin war. Im Laufgitter ist auch keins. Aaaber im Bett war von Anfang an eins drin, nur haben die Kinder da erst später drin geschlafen!

    Yvonne 25+6
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 24.05.2016 09:09
    Guten morgen.
    Mit dem Nestchen muss ich sagen bei meinem Sohn hatte ich das damals auch aber meine Hebamme meinte letztens man soll das nicht mehr machen wegen der Luft Zirkulation.
    Nun ich denke das ist Schicksal wenn es passiert passiert es ob mit oder ohne nest.
    Genauso wie mit dem schlafpositionen zuerst soll man die Babys auf die Seite legen jetzt heisst es auf den Rücken, man weiß langsam nicht mehr was richtig und was falsch ist.
    Die Woche hier ist noch einiges zu tun am Wochenende feiern wir den Geburtstag von meinem Freund seinem Sohn nach und sonntags habe ich dann Geburtstag da muss noch einiges besorgt und geplant werden.
    Und am 14.6 werden wir uns ein Krankenhaus anschauen bin schon gespannt und freue mich auch riesig darauf.

    Fläschchen habe ich provisorisch gekauft falls es mit dem stillen nicht klappt aber den Milchpulver besorge ich erst wenn es soweit ist.

    Bubamara ich verstehe dich mein Sohn geht alle 14 Tage Wochenende zu seinem Vater und er fehlt mir dann so sehr aber am schlimmsten sind die Sommerferien da ist er dann 2 Wochen bei seinem Papa und das ist für mich immer wieder schwer.

    So genug geschrieben

    Liebe grüße Daisy

    25+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 24.05.2016 09:34
    Guten Morgen ....

    das mit dem Kreislauf hatte ich die Nacht gehabt, wenn ich lag egal wie würde mir schlecht und ich hatte so einen Kopfschwindel ( für Panikpatienten total geeignet ) also hieß es wegatmen .... 🙄🙄🙄 Die kleine war mit mir wach und hat meinen Bauch zum Beben gebracht ... 😂

    Ein Nest hatte meine große damals auch und es hat keinen gestört, es ist Wahnsinn was sich die letzten 12 Jahre so verändert hat... Auch sie sollte seitlich liegen...

    Habe heut Nachmittag wieder Termin bei der Diabetologin, ich hoffe sie ist zufrieden mit den Werten und ich brauch kein Insulin.... 🙏🙏🙏🙏🙏
    Das positive an der Sache ist, das ich gewichtsmäßig mir keine Sorgen machen brauch. Bin mit etwas Zuviel in die SS gegangen und hatte Angst das es ausartet, aber nun würde ich ja gestoppt....

    Habt einen schönen Tag ...

    LG eure Ella 29+2...
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 24.05.2016 10:37
    Hallo ihr Lieben!

    Hier kommt man echt kaum mit, soviel wie hier los ist! :-) Und kaum zu fassen, dass das 1. Juni Baby schon da ist! Kann mir echt noch nicht so richtig vorstellen, dass in rund 10 Wochen dann wirklich wieder ein Baby im Haus ist!

    Also zumindest beim Thema Kleidung brauch ich mir wohl keine Gedanken mehr machen. Wir haben von einem Kollegen von meinem Mann Kistenweise Babysachen bis Grösse 86 bekommen. Da müsste eigentlich von allem genug dabei sein. Sind zwar auch ein paar Teile, die wir wohl nie brauchen werden (z.B. Schneeanzug Grösse 50/56 ... im August wird das wohl nix *lach*), aber lieber Zuviel als zu wenig. Da ist es dann wohl auch nicht so schlimm, dass mein selbst gehäkelter Wickingerhelm wohl eher Kindergrösse erreicht hat. Muss er halt reinwachsen.
    Jetzt fehlt hauptsächlich noch die "Kosmetikabteilung" (Windeln, Creme, Schnuller etc.) und der Aufbau der Wiege. Dann sind wir glaub soweit startklar. Nur im Krankenhaus müsste ich mich dringend noch anmelden. (Weiß nicht, ob der Wisch beim Ultraschall damals in der 14.SSW schon alles war.) Hab ja eh schon Angst, dass ich es nicht rechtzeitig hin schaffe. Für Papierkram hab ich dann sicher keine Zeit mehr.

    Die Hitze der letzten Tage hat mir zum Glück nix ausgemacht. Samstag war nämlich Schulfest von der Großen und da hieß es 5 Stunden in der prallen Sonne ausharren. Aber diese blöden Wetterwechsel schaffen mich. Bin dann mittags immer so müde, dass ich mich am liebsten für 2-3 Stunden hinlegen würde!


    So, dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen an Nele! Und dir Ella drück ich die Daumen für den Diabetologen heute!

    LG Nadine 29+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 11:47
    Mal an die mindestens zweit mamis... Ist das bei euch auch so, dass die ss eher so nebenher läuft? Bei der ersten ss habe ich glaub ich stundenlang irgendwelche checkliten verglichen, überlegt, was nan alles kauft, dann stundenlang vergluchen, was man genau nimmt, soieluhr auf den. Bauch gelegt, ganz viel gelesen... Ich weiß dass ich nen bett und nen kuwa hab, wickeltisch noch von der großen. Von meiner freundin 2 tüten babyklamotten in 50/56 zurück,, den rest hab ich selbst noch... Joa.. Und wenn man doch noch was braucht, wird der mann losgeschickt. Das ist zwar irgendwie nicht mehr so aufregend, aber auch irgendwie entspannter.
    In der ersten ss hätte ich mein baby am liebsten wöchentlich im US gesehen, jetzt reicht es mir, wenn es wenigstens einmal am tag strampelt. Viel oasst eh nicht mehr auf den US.

    Und mal so halb OT: ich habe gerade die "tonies" gefunden. Lieferbar ab september (wird es zum geburtstag geben). Aber ich habe mir eher gedanken über nen gut bedienbaren cd player für meine 3,5 jährige gemacht als über ein neues babyphone 😂

    Wobei ich mich morgen durchaus auf den tragetreff freue und von freitag tatsache leichten muskelkater vom yoga hatte... Vom yoga, echt nicht zu fassen. Da hätte ich früher drüber gelacht.

    Lg Beetlejuice 27+3 (kurz vom 8. monat)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.05.2016 11:58
    Beetlejuice 26+3 du rennst schon wieder vor!
    Bei mir ist es das erste, aber mir geht es ähnlich, wie dir, es läuft nebenher! Kaufe lieber ne wandhalterung als die schrauben für das Kinderbett😅 hat doch Zeit😂😂😂
    13 Wochen sind noch so ewig hin! Da kann noch viel passieren.

    LG 26+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 14:15
    Verdammt, erst 26+3? Wenn ich dich nicht hätte... In der ersten ss hätte man mich auch nachts wecken können und ich hätte das gewusst... Aber diesmal

    Der neue Kindersitztest ist draußen. Auf www.sparbaby.de findet ihr die zusammenfassung. Sonst muss man den glaub ich kaufen?!

    Lg Beetlejuice 26+3
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 24.05.2016 14:52
    Beetlejuice ich kenne das ich orientierte mich immer an Bubamara sonst würde ich auch ständig was anderes schreiben :-)
    Ich geh das auch alles noch ruhig an habe immernoch kein Babybettchen und wickelkomode.

    Liebe grüße Daisy

    25+6
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 24.05.2016 14:53
    Huhu,

    bin eben erst von der Ärztin zurück.
    Also...CTG war unauffällig, aber abenteuerlich 😂 Die kleine Kröte ist ganz schön aktiv und hat sich immer wieder gegen den Druck von außen gewehrt ^^
    Unsere kleine Maus wiegt jetzt schon stolze 1750 g.. Der Kopfumfang lag etwas über dem Durchschnitt, ist aber nicht tragisch. Die Spritze für die Rhesus-Prophylaxe gab's dann heute auch für mich.
    Hab ein Rezept für nen Stützgürtel wegen einer Symphysenlockerung bekommen. Ich hoffe, der kommt Freitag an, musste nämlich bestellt werden. Ich kann schon seit Tagen kaum noch was machen vor Schmerzen 😖

    Mein nächster Termin ist am 07.06.

    Habt einen schönen Tag!


    LG Linaa 30+0
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 24.05.2016 15:00
    Hallo...

    bin auch wieder zurück vom Arzt..... Werte sind soweit in Ordnung ... Den morgendlichen muss ich noch ein wenig runter bekommen .... Aber sie denkt, es wird ohne Insulin was werden .... Muss nächste Woche wieder hin....

    LG ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 15:09
    Schön, dass bei euch alles gut ist :-) linaa stolzes Gewicht :-)

    Bin auch vom Arzt zurück. Herztöne beim ctg haben 10 Punkte erhalten. Leider waren alle 10min leichte Kontraktionen drauf. Glaube fast, es ist eine Kopfsache ...zu Haus habe ich das nur 1-2x pro Stunde. Muss jetzt 2x pro Woche zum ctg :-(
    Mein gmh war jetzt bei der ersten Messung 3,4 cm und bei der zweiten 3,06cm - was stimmt denn nun? Ist der zweite Wert mit Druckausübung gewesen? Man kann doch keine mm dazu messen oder? Wisst ihr wie ich meine?!... die letzten male war mein gmh bei 3,6cm. Soll jetzt wieder mehr Schonprogramm fahren :-(:'( hatte so gehofft, mich wieder bewegen zu dürfen...
    Der kleinen geht es gut. Gemessen wurde aber nicht. Ein gutes Bild gab es leider auch nicht wirklich, sie wollte sich nicht so zeigen.

    Mein nächster Termin mit grossem US ist am 01.06.16

    Liebe Grüße

    Enit + Bauchmaus
    29+0 (yeahh eine 3 vorn :-) )
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 24.05.2016 18:07
    ui ui hier wird wirklich viel geschrieben. heute plagen mich voll oft Übungswehen, zwar nicht schmerzhaft aber doch unangenehm.
    mein nächster FA Termin ist am 30.05 Folio.
    morgen muss ich zum großen Zuckertest, der erste war leider nicht optimal ausgefallen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 18:19
    Hallöchen Mädels,

    Ich war übers Wochenende nicht da und zu meinen Glück ist auch noch mein Handy am Samstag kaputt geworden =/

    Der Termin am Freitag bei der Frauenärztin war ok. Sie hat kurz nach den Herztönen geschallt, mehr nicht,..aber einen kurzen Blick konnte ich dennoch erhaschen <3
    Hab jetzt die Rhesusspritze daheim und werd Sie mir noch diese Woche vom Hausarzt setzen lassen.
    letzter US steht dann in 4 Wochen an. Nächste Woche muss ich aber zur Kontrolle ins KH wegen dem Blutdruck, vielleicht werden sie dort auch schallen?

    morgen gleich um 7:15 Uhr (ja ganz recht *G* ) hab ich Kontrolle bei der Internistin. Ich denke momentan passt der Blutdruck - im Großen und Ganzen ist er immer innerhalb der Werte.

    Leider hab ich mir wohl irgendwo einen Pilz eingefangen und muss jetzt so ne 3-Tages-Tablettenkur machen inkl Salbe. Deswegen machen wir auch nochmal eine Komplette Untersuchung im Labor. Der GMH ist aber super lang und zu , und da passt alles, also halb so schlimm.

    Beetlejuice: ja , dieses Mal läuft die Schwangerschaft einfach so mit. Ich hab gar nicht so viel Zeit mich damit zu beschäftigen, meist bin ich Abend, wenn ich dann mal Zeit hätte einfach zu müde und ausgelaugt.
    Hab auch in Punkte Erstausstattung noch nichts besorgt.
    Ab 1. Juni hab ich meinen Resturlaub, dann werd ich die Sachen von meinem Großen aussortieren und dann seh ich was ich tatsächlich noch brauche.

    Vor ein paar Wochen war ich mit einer guten Freundin essen, sie sprach davon nochmals einen Selbstverteidigungskurs besuchen zu wollen, ich hab mich sofort angeboten und gesagt, sie soll mir bescheid geben, denn ich hab da auch große Neugier und Interesse sowas zu machen.
    Sie hat dann nur fragend auf meinen Bauch gestarrt *G* - ich hatte einfach zu dem Zeitpunkt bei unserem Gespräch total vergessen das ich ja schwanger bin o_O . Das war schon komisch !

    Also ich finde echt echt furchtbar wie gemein und unsensibel "Familie" manchmal sein kann, da tut ihr mir echt leid. Sowas ist doch kein Zustand !!!
    Ich bin zwar auch nicht immer auf einem grünen Zweig mit meiner Schwiegermutter, aber da ich sie nicht so oft sehe, hält es sich in Grenzen und eigentlich kann ich sagen, ich habe mit meiner Schwiegerfamilie ganz gut getroffen . Aber vielleicht ist es auch echt der Abstand (500 km) der das regelt *G*. die 5 mal im Jahr wo wir sie dann für ein paar Tage sehen - das halte ich aus *G*.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 23:13
    Guten Abend, dann will ich mich auch endlich melden.
    Ich war ja heute bei der Urlaubsvertretungen meiner Frauenärztin. Die Praxis ist in einem Stadtteil, der keinen guten Ruf hat und die Einrichtung ist auch nicht die modernste, aber der Arzt und die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.
    Ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich die Ärzte sind. Der Arzt war erstaunt. Dass ich noch keine Lungenreifespritze für die Kleinen bekommen habe. Er würde das bei Zwillingen immer so früh wie möglich machen, da es eh immer Überraschungen gäbe. In der Klinik hat mir mein Arzt immer nur gesagt, die machen das nur, wenn es nötig ist... hm...
    CTG war auch sehr spannend. Die haben nämlich erstmal nur ein Baby gefunden. Da war mir schon was mulmig. Also hat der Arzt noch ne. Ultraschall gemacht. Der Junge hat sich mal wieder um 180 Grad gedreht und das Mädchen sitzt ganz unten in der Ecke der rechten Leiste. Selbst nachdem die Position bekannt war, könnte die auf dem CTG kaum aufgezeichnet werden.
    Letzte Woche hat der Arzt in der Klinik mir noch gezeigt, dass eine Plazenta hinten und eine links liegt. Heute zeigt mir der Arzt, dass ich plötzlich zwei Vorderwandplazentas habe... Habt ihr schon mal erlebt, dass sich die Plazentas verschieben? Lieber kann ich nächste Woche nicht in der Klinik fragen, da mein Termin verschoben wurde. Aber ich wunder mich da schon.
    Da meine Frauenärztin nächste Woche noch in Urlaub ist, soll ich noch mal zur Vertretung und noch mal CTG bekommen. Er macht das wohl bei seinen Patientinnen mit Zwillingen immer so, dass so ab 26+ wöchentlich zum CTG müssen. Bei meiner Ärztin habe ich weiterhin zweiwöchentlich die Termine.
    Ach ja und er ist der Meinung, dass die Beiden zwei Wochen weiter seien ... aber da gebe ich jetzt mal nichts drauf.
    Mein Eisenwert ist jetzt bei 10,2. Ich soll also Eisen nehmen. Ich habe mir auch brav das Ferosanol geholt, dass er mir aufgeschrieben hat. Leider hat das Zeug die Wirkung, dass mir seit der Einnahme vor fast 12 Stunden extrem übel ist. Ich werde das noch ein paar Tage testen, vielleicht muss mein Körper sich erst dran gewöhnen.
    Ach ja und GMH ist immer noch bei 4,4 cm.

    Mein nächster Termin ist am 31.05.

    Ich habe mir heute auf Anraten einer Freundin noch ein paar gebrauchte Pucksäcke für die Kleinen geholt. Beim Großen hatte ich damit gute Erfahrungen gemacht, aber da hatte ich keinen eigenen Sack.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 25.05.2016 00:22
    Huhu,

    Eine kurze Meldung aus dem Kisten Chaos...Hatte heute ja auch Termin. War dieses Mal noch ihn Ctg, denke dass das viele dann beim nächsten Mal anfangen wird. Meine Werte und die des kleinen Zwergs sind alle im grünen Bereich. Liegt wohl mit dem Kopf noch nach oben und streckt de Beine nach unten. Aber da mache ich mir Immernoch keine Gedanken...is ja noch Zeit für alles 😊

    Finde es echt schade dass man auf dem Ultraschall gar nicht mehr soviel sieht, am Anfang war es irgendwie ganz anders wenn man dann endlich Arme und Beine gesehen hat... Nun sieht man ja immer nur Teile vom Körper 😂 aber das Gesicht konnte ich kurz sehen, wobei ich es 2d immer eh schwierig finde sich das wirklich dann vorzustellen, aber süß war es natürlich trotzdem.

    Ich muss ja aufgrund des Umzugs noch den Arzt wechseln, bin mal gespannt, wie ihr ja schon gesagt habt sieht doch jeder Arzt manches anders... Hoffe dort erwartet mich dann nicht der Shock auf einmal 😉 Habe den nächsten Termin nächste Woche schon, eben zum Kennenlernen der neuen Praxis, also weiß ich nicht ob sie sich gleich dad Babylein anschauen wird. Termin ist am 01. Juni.

    Bettle Juice zur Trage, ich würde gerne die Storchen Wiege von Helden Tragen nehmen. Ein Misch aus Tuch und Schnallen. Die sagte mir und meinem Mann sehr zu als wir sie auf der Baby Messe ausprobiert haben. Vorallem weil sie dann auch so einfach von mir und meinem Mann gewechselt werden kann. Ein reines Tuch wollen wir beide irgendwie nicht... Wohl so ne persönliche Empfindung irgendwie. Und mit der Manduca war ich auch nicht so zu 100 Prozent zufrieden.

    So glaub hab wieder genug geschrieben, komme jetzt erst ins Bett, es ist doch noch soviel zu tun für den Umzug, hoffe wir schaffen alles bis am Freitag das Umzug Unternehmen zum Transport kommt 😬😮 bin grad sehr froh, dass mein Bauchzwerg mich so fleißig schaffen lässt... Hoffe sie bleibt noch paar Tage so kooperativ 😉

    Guts Nächtle euch allen,

    LG Judith 28 +4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.05.2016 05:53
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀LillyLu816 - 29 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 31. Mai 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 01. Juni
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀LemonFruit - 28 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 31. Mai+03. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 36 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 30. Mai+07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 30. Mai 16
    ♂?Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 22 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Mai 16
    ♀Daisy89 - 26 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ???

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.05.2016 06:01
    Guten morgen ihr lieben,
    Tina33 viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Einschlafen war eine Qual heute Nacht😣 der kleine hat nur rumgeturnt und mit unruhigen Beinen bin ich dann auch nochmal um 1 Uhr aufgestanden. Heute ist der 1. Tag wieder wo ich zur Umschulung muss, nach fast 4 Wochen. Jetzt kann ich den Bauch nicht mehr verstecken, da mir auch keine Übergangsjacken passen und es für Winterjacke einfach mal zu warm wird heute. Bin also auf die Gesichter gespannt😅
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag! Bergfest 😄

    LG Folio + Krümel 26+4 (noch 94 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 25.05.2016 06:04
    Guten morgen
    Punikaoase ich hab auch am Anfang Übelkeit gehabt mit ferosanol aber das geht jetzt nach paar Tagen hoffe dein Körper gewöhnt sich auch schnell daran 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 07:59
    Guten morgen Mädels,
    mein Termin gestern war ganz gut,die kleine Maus liegt brav mit dem Kopf nach unten.Es wurde ein CTG gemacht da war auch nix auffälig.
    Mein nächster Termin ist am 10.06
    Ich wünsche euch angehnemen Tag.
    Morgen fängt das Wochenende an.

    LG Ina +Maus 29+4
    Antwort
Seite 174 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern