menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.05.2016 07:52
    Huhu,ich hibbel eigentlich nur dem mutterschutz entgegen, wenn ich bei den Juni und Juli mamas lese was uns noch blüht habe ich gar keine Lust auf die letzten Wochen...LACH!
    LG 27+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 08:28
    Guten morgen,

    Also ich bin da eher wie PunukaOase, ich hoffe, dass ich die kleine noch lange im Bauch habe und es noch lange spüren darf, wie sie sich bewegt. Hängt aber vermutlich auch mit meiner Angst zusammen, dass sie ein Frühchen wird aufgrund der vielen Übungswehen und gmh Verkürzung.

    Von den Beschwerden her sehne ich mich aber auch schon nach dem August.
    Momentan habe ich arge Probleme mit der Symphyse. Kann mich kaum im Bett drehen so sehr zieht es in der Leiste :-(

    Alen Geburtstagskindern wünsche ich noch alles Gute und Liebe sowie auch nachträglich

    Habt alle einen schönen Tag

    Enit + Bauchmaus
    29+6
    Antwort
  • Profilfoto  DiNi12
    Kommentar vom 30.05.2016 08:50
    Hallo zusammen😀 bei mir gehen so langsam auch die Wehwehchen los... Sodbrennen beim einschlafen. Geschwollene Hände und Füße. Meine Ringe musste ich schon abnehmen. Und meine Füße freuen sich wenn Flip Flop Wetter ist 😅 ich sitze jetzt beim Arzt und warte auf Babykino 😍 zugenommen habe ich bis jetzt 5 kg. In meiner ersten Schwangerschaft waren es deutlich mehr. Aber wer weiß was jetzt die letzten Wochen noch kommt. Lg DiNi und Krümel 29+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 09:39
    Punika, das kann ich total verstehen und, wenn man schon die Ahnung hat, wie du, was alles sein könnte, dann nimmt man lieber jedes Wehwehchen solange wie möglich ohne jammern hin.. Wir wollen ja auch alle, dass sie bis zum Ende im Bauch bleiben und jammern dabei auf hohem Niveau.. 😂 Können ja alle froh sein, wenn es so gut weiterläuft!
    Tatsächlich fang ich jetzt auch langsam an, ein bisschen mehr zu genießen seitdem ich zu Hause bin, gerad wenn sie sehr aktiv ist.. Gestern Abend hat sie meinen Bauch richtig wackeln lassen.. Ich musste so lachen, das ist schon toll und auch wenn man die Zeit für ein bisschen Interaktion hat... Ich leg mich dann jetzt auch einfach mal hin und beschäftige mich ein paar Minuten nur mit ihr! So macht das dann auch alle Wehwehchen wieder gut und sie soll da mal schön noch die nächsten 10 Wochen rumzappeln!
    Lemon, ist ja lustig.. Genau wie bei mir!😂
    Ich glaub, gestern Abend hatte ich ein paar Übungswehen, aber das darf ja jetzt ruhig... War auch nicht schmerzhaft, aber merkwürdig.. Danach hat sie dann so aufgedreht...
    Bis auf einmal aufstehen hab ich auch ganz gut geschlafen...
    So, jetzt schau ich mal, dass ich fleißig bin, hier soll es nachher ordentlich Gewittern und ich will vorher einkaufen gehen für meinen Ausstand am Mittwoch..
    LG und einen schönen Tag und allen mit Termin nur gute Nachrichten!
    Flocke 30+0!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 30.05.2016 11:14
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich aus dem Urlaub zurück... Hatten super Wetter und hab mich an Pool und am Meer entspannt...

    Hoffe bei euch ist alles gut.. Habe die letzten zwei Wochen jetzt nicht durchgelesen sonst komm ich gar nicht mehr zum Arbeiten :D

    Habe noch diese und nächste Woche.. Dann wars das endlich mit Arbeiten.

    Seit ca. einer Woche hab ich immer öfters Sodbrennen ... ekelig.... und mein Bauch spannt schon sehr...

    Der kleine Stinker ist sehr sehr aktiv und hat am Tag glaub bis zu 3 mal Schluckauf, was ihn dann so nervt, dass ich als Dankeschön kräftige Tritte in die Rippen bekomme :D

    Liebe Grüße

    Nadja 30+2 (noch 68 Tage =) )
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 30.05.2016 15:59
    Hallo Mädels!

    Auch von mir noch Glückwünsche an die Geburtstagskinder!

    Sagt mal, wieviele Schlafsäcke habt ihr euch so zugelegt? Ich hab von meiner Tochter noch nen Strampelsack in 50/56 und einen Schlafsack mit Innensack in Größe 68. Außerdem noch einen in lila (nicht so top für nen Jungen, aber ok) in 70cm. Reicht das oder brauch ich mehr? Bekam jetzt gebraucht einen Alvi-Schlafsack mit 2 Innensäcken in 50/56 angeboten. Außerdem noch 3 weiter Schlafsäcke in 70. Aber bin grad voll unsicher ob ich wirklich was brauche und wenn ja, in welcher Größe...

    LG Nadine 30+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 16:07
    Also ich habe gebraucht 4-5 Schlafsäcke bekommen in den Größen 68-74...
    Überlege auch, ob ich noch einen Alvi hole, wo 2 innensäcke mit drin sind in 50/56. Die Frage ist, braucht man am Anfang diese dicken aussensäcke? Da es ja sommerkinder werden...

    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 30.05.2016 16:32
    Hallo,

    ich werde mir 2-3 Schlafsäcke zulegen und zwei Innensäckchen in 50/56 habe ich schon. Je nachdem wie warm oder kalt die Nächte dann sind kann man ja nur die Innensäckchen oder nur die dickeren anziehen. Die Schlafsäcke die ich habe sind sowieso nicht ganz so dick.

    Bei uns kommt heute ein Wolkenbruch nach dem anderen. Zum Glück ist das schwere Unwetter gestern Abend nur an uns vorbei geschrammt. Wenn ich die Bilder sehe was es in anderen Teilen Frankens angerichtet hat hatten wir ziemliches Glück!

    Yvonne 26+5
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 30.05.2016 17:43
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben auch gebraucht mehrere Schlafsäcke... Heute haben wir bei Ebay das Babybett gekauft... 👏👏👏

    Nächsten Monat werden wir noch die Überwachung von Angel Care holen, fühlen uns damit sicherer.... Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten....

    Morgen habe ich wieder Termin bei der Diabetologin, ich hoffe sie ist zufrieden mit den Werten, mag kein Insulin spritzen ....

    Schönen Tag euch .... Ella 30+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.05.2016 18:07
    Krass wie die Zeit rennt. Wo nehmt ihr denn plötzlich alle die vorne her? 😂😂😂
    Die ersten erreichen diese und nächste Woche schon den 9. Monat 😊 und alle anderen sind nächste Woche im 8. Monat😄
    Hoffentlich sind die letzten Wochen beschwerdefrei, wenigstens halbwegs.
    Schläfsäcke habe ich nur ab 70. Werde mir aber denke ich noch 1-2 in Größe 56-68 holen, man kann ja nie wissen wie das Wetter wird. Wenn er aber nach papa kommt, wird er selbst im body schwitzen😅
    Habe gerade paracetamol in der Apotheke geholt und die Fachkraft hat mich doch tatsächlich gefragt, ob es nicht ohne geht! Würde ich die sonst holen? 😠

    Euch noch einen schönen Abend werden jetzt bei Schwiegereltern Abendessen hoffe nur Es gibt nicht wieder rotkohl oder Sauerkraut😬

    LG 27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.05.2016 18:09
    Oh, die 3 vorne her, sollte das heißen😅
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 30.05.2016 18:24
    @Folio: ich frag mich auch wo die Zeit geblieben ist, es ist gar nicht so lange her, als ich mich durch die ersten 12 Wochen zitterte.... Und jetzt sind es nur noch 9 Wochen .... 😳😳😳😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 30.05.2016 19:03
    Halloli ihr lieben,

    Alles Gute an alle Geburtstagskindern :D und alles Gute nachträglich an die, die in den letzten Tagen hatten:)
    Puh wird hier viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher :O

    Ich war heute Mittag beim letzten großen Ultraschall :)) auf der Wage war es nicht so schlimm wie gedacht hab seit beginn 4 Kilo zugenommen.... Und es wurde das erstemal CTG geschrieben *-* Das kleine war etwas genervt und hat immer gegen das teil auf dem Bauch getretten, aber es ist alles ok
    Wiegt jetzt schon 1407gr ungefähr bin ganz überrascht, hätte mit weniger gerechnet :O:)))
    Leider haben wir nicht nach dem Geschlecht schauen können da mir bei dem ewigen liegen der Kreislauf gesponnen hat, deswegen war es mir in dem moment dann echt egal ich wollte einfach fertig werden.

    Leider habe ich wohl einen Eisenmangel und muss jetzt "ferro sanol duodenal" nehmen. Da mein wert aber innerhalb von 24 Tagen um 4 zahlen (sorry ka wie man das schreibt ich hoffe ihr wisst was ich mein) gesunken ist haben sie heute nochmal Blutabgenommen und überprüfen das nochmal, weil das nicht normal ist.
    Soooo das war alles von meinem Termin heute :)

    Ich hoffe euch geht es allen soweit gut und wir leiden auf den letzten stücken nicht ganz so arg :D


    LG 29+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 21:06
    Hallo zusammen,

    den ganzen Geburtstagskindern noch alles gute nachträglich.

    So zu meinem Termin heute:
    Die kleine ist jetzt ca. 1400gr. und 40 cm (wow). Im Mutterpass wurde wieder + 1 Woche vermerkt. Naja mir wäre es nur recht wenn es eine Woche vorher kommt, dann wartet man vielleicht nicht ganz so arg drauf 😉.
    Ab diesem Termin wird jetzt auch bei mir jedesmal ctg gemacht.
    Meine Niere ist noch erweitert...
    Hab jetzt in 5 Wochen 7 Kilo zugenommen 😳 die Ärztin meinte aber das es am Wasser liegt.
    Muss ab jetzt auch die eisentabletten nehmen, sind glaub die gleichen wie Nele.

    Bubmara wir hatten auch Glück mit dem Unwetter - ansbach (15 km entfernt) nicht ganz so.

    Schlafsäcke haben wir einen alvi in 56/62 mit zwei innensäcke. Dann erst ab Größe 70 die nächsten. Ich warte jetzt einfach mal ab wenn noch welche benötigt werden sind diese ja schnell nachgekauft dank ama*on usw.

    Unser Kinderwagen wurde letzte Woche geliefert, mal schauen wann wir ihn abholen - freu mich schon.

    So jetzt reichts erstmal

    Lg 28+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 21:33
    Ach Folio mein nächster Termin ist der 20.6. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 30.05.2016 21:42
    Mein nächster Termin ist am 13.6

    Gibt's eigentlich jemand der einen geplanten KS hat?:)

    Schlafsack haben wir nur einen in 70 glaub ich will aber noch ein kleinen Sommerschlafsack:)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 21:47
    Hallo zusammen,

    Folio, manchmal zähle ich wirklich noch in Monaten. Wochen hören sich aber wirklich besser an als Monate.

    Punika, ich kann dich so gut verstehen, dass du für jeden Tag dankbar bist. Aber du bist jetzt auch schon so weit gekommen und es sieht doch auch alles gut aus. Denk positiv!!!!!

    Mir machen langsam die Hitzewallungen echt zu schaffen. Das Sodbrennen auch. Meine Füße sind schon so dick, dass meine Lieblingsschuhe an der Seite gerissen sind. Ich zieh die aber noch bis zum Schluss an. Will mir die anderen Schuhe nicht auch noch kaputt machen.

    Ich hab in letzter Zeit ständig so ein Piecksen links und rechts. Ich muss dann sofort Magnesium nehmen, damit es besser wird. Kennt ihr das?

    Ich hab gestern auch meine alten Babysachen durchgemacht und festgestellt, dass ich garnicht mehr soviel habe wie gedacht. Nächste Woche geh ich mal shoppen für meine Kleine.

    Schlafsäcke hab ich auch nur 2. Hab die anderen schlauerweise verschenkt. Will mir aber noch welche zulegen.

    Betty 29+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 21:49
    Oh durchgeguckt sollte das heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 21:58
    Ja, Betty, das Piecksen hab ich auch seit ein paar Tagen.. Kann aber gerad auch nicht mehr Magnesium nehmen, hab auch so schon Durchfall.. Bei mir ist das Piecksen aber bisher nur rechts..
    Ich brauch auch noch Schlafsäcke.. Hab einen gebraucht bekommen, der ist aber noch viel zu groß.. Reichen denn erstmal 2+innensäcke?

    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 21:59
    Guten Abend Mädels,
    So nun find ich endlich mal wieder Zeit zum Schreiben.

    Mein Termin heute war super, alles in Ordnung :-) war heute zum ersten Mal am CTG. Die Kleine war sehr aktiv und hat ordentlich geboxt. Heute wurde auch der letzte große Ultraschall gemacht. Sie wiegt 1630g. Ist wohl zeitgerecht entwickelt, allerdings hat die Ärztin mich 4 Tage vordatiert.

    Ab jetzt hab ich alle 2 Wochen Termin, mein nächster Termin ist am 13.6.

    Ach ja, wir fahren am Donnerstag für 10 Tage nach Italien an die Adria, hierfür habe ich auch ihr ok bekommen.

    Zudem hatte ich heute zum letzten Mal GVK mit Yoga, schade dass es schon zu Ende ist :-( hat riesigen Spaß gemacht.

    Sunjo 30 +3 bzw. 31 +0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 22:20
    Hallo Mädels,
    zu den Schlafsäcken, da habe ich mehrere, noch von meinem Großen. 2-3 würde ich als Minimum sehen. Wenn da mal Nachts ne Windel ausläuft oder die letzte Mahlzeit hoch kommt, dann ist direkt waschen angesagt, wenn man nichts mehr im Schrank hat. In meiner Klinik ist es aber so, dass ich zur Geburt eh noch für jedes Baby nen kleinen Schlafsack bekomme. Übrigens Schlafsäcke mit 70 cm sind für Babys bis 70 cm. Also so etwa ab dem dritten Monat sollten die spätestens passen und dann etwa bis sechs/ sieben Monate.

    Nele: bei mir wird es nen geplanten Kaiserschnitt geben. Das erste Plangespräch dazu habe ich in gut einer Woche, beim nächsten Termin in der Klinik.

    Ferosanol nehme ich auch seit etwa einer Woche. Ich habe diesmal bewusst nicht den Beipackzettel durchgelesen, aber irgendwas muss da mit drin sein, denn seitdem habe ich seeehr weichen Stuhlgang. Übrigens soll ich immer gleich zwei Kapseln auf einmal nehmen, mit einem Glas O-Saft. Vitamin C wird benötigt, damit der Körper Eisen aufnehmen kann. Sonst geht das einfach so durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 04:17
    Oh man, habe diese nacht bisher vielleicht ne stunde geschlafen. Erst hab ich mich nur hin hnd her gewälzt, seit 3:30 luegt töchterchen bei mir im bett und wälzt sich auch hin und her. Dazu ist draußen schon ein vogelkonzert vom allerfeinsten, dass mich nicht wieder einschlafen lässt (fenster zu ist definitiv keine option). Und der krümel ist jetzt auch wach und tritt...
    ... Werde mir jetzt mal Ballettpositionen ansehen, damit ich schauen kann, was mein kind so lernen wird. Kannmir das beim zuschauen nicht merken 😬.

    Schlafsäcke habe (oder kaufe ich noch dazu, muss erstmal in meinen bestand schauen) ich jeweils in 50/56 sowie 62/68 je doppelt von alvi. Erstens laufen die Babys sehr schnell aus am anfang und ich hab sie ungern in den größeren Innensack gelegt, weil ich immer angst hatte, dass sie dann rein rutscht.

    Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute. Meiner ist ja auch nicht mehr lang hin, noch 20 Tage.

    Ich glaube, ich muss mich am WE mal auf die Wasge stellen, ich verputze bei der wärme momentan jeden Tag eis.

    Lg Beetlejuice 27+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 04:41
    Punikaoase, rein interessehalber. Wenn sich die zwillis weiter gut halten und gut liegen würden, wäre dann eine spontane Geburt eine option?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.05.2016 06:00
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 10. Juni 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: ✔
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 01. Juni
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: ✔+03. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 01. Juni 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 20. Juni 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 02. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 03. Juni 16
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 10. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)

    Viel Spaß heute bei euren Terminen!

    LG Folio + Krümel 27+3 ( noch 88 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 06:45
    Guten Morgen,
    ich habe auch kaum geschlafen. Entweder musste ich aufs Klo oder mein Großer war wach und hat nach mir gerufen. Und dazu ist es hier im Haus auch noch warm, aber mein Mann braucht zu schlafen Türen und Fenster zuund wegen dem Umbau, kann ich in keinen anderen Raum ziehen.

    Beetlejuice: Eine natürlich Geburt würde meine Klinik machen wenn ich 38+ schaffe und beide Kinder in Schädellage sind. So lange halte ich aus verschiedenen Gründen nicht aus. Und derzeit liegen sie in Querlage.

    Noch was zu den Schlafsäcken: kauft keine mit Knopfleiste von oben bis unten. Ich hatte mal einen Schlafsack damit und mein Großer hatte mehrfach ein Bein durch eine Lücke gesteckt und bekam es nicht wieder zurück und das war unbequem und er war nur am quängeln. Nach zwei Nächten habe ich den Schlafsack entsorgt.
    Antwort
Seite 178 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern