menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 09:22
    Ja ich nehme Magnesium und folio das mit halbe Stunde dazwischen lassen wusste ich noch nicht somit Danke für den Tipp.ich habe gerade das Gefühl jeden Moment meine
    Tage zu bekommen.
    5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 09:22
    Ja ich nehme Magnesium und folio das mit halbe Stunde dazwischen lassen wusste ich noch nicht somit Danke für den Tipp.ich habe gerade das Gefühl jeden Moment meine
    Tage zu bekommen.
    5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 09:27
    Wüstenblume mir geht es leider genauso aber wir müssen positiv denken okay?!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.12.2015 09:36
    Hallo,
    dann leiste ich euch mal gesellschaft. Ich werde wahrscheinlich am 29.8. unser zweites kind kriegen. Meinen ersten fa termin hab ich am 4.1.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 09:38
    Willkommen muckila Glückwunsch zur SS!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 09:39
    Folio, ja es werden zweieiige Zwillinge. Das ist auch gut so, sonst müsste ich mir auch noch um FFTS Gedanken machen.
    Ich werde sowieso alle zwei Wochen zum FA müssen, weil das ne Hochrisikoschwangerschaft ist: Alter über 35, Zwillinge, bereite eine Fehl- und eine extreme Frühgeburt. Ich werde mich die ganze Schwangerschaft über immer nur max. 100 km von zu Hause aufhalten und in den kommenden Tagen schon anfangen ne gepackte Tasche parat stehen zu haben. In der letzten Zwilligsschwangerschaft war ich auch öfter in der Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 09:44
    Au man punika das muss echt hart sein, aber gut das du das schon kennst und auf alle eventualitäten vorbereitet bist!
    was heißt FFTS? Und wie weit bist Du?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 27.12.2015 09:57
    Danke Folio 👍
    Hallo Muckila
    Und puikaoase Respekt hast schon Zwillinge und bekommst nochmal welche, das nenn ich ein Segen. Ich find es toll. 😍 sind das künstliche befruchtungen? Sorry bin so neugierig.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 27.12.2015 09:59
    Ach und noch eine Frage nimmt ihr jedentag magnesium ein zur folsäure? Nehme nur 800mg folsäure tgl. Und imma mal magnesium.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 10:10
    Ich nehme Folio forte und heute habe ich mal Magnesium genommen weil ich Kopfschmerzen hatte beim aufstehen sonst nehme ich es nicht will mich wenigstens ein bisschen schwanger fühlen...lach
    habe grade gelesen Magnesium darfst auch nur bis zur 35.SSW nehmen weil das sonst wehen verhindert auch mal interessant zu wissen!

    habe heute das erste mal Übelkeit habe grade meine folio genommen! Ne Frage an die die mit erbrechen zu tun haben nehmt ihr die Tablette nach wenn ihr der Meinung seit habt die mit ausgespuckt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 10:31
    Hallo zusammen,

    Ich nehme momentan femibion sonst nichts - mal schauen was morgen mein fa sagt.

    Tina265 vielleicht hat dein fa bei dir mit den 3 cm was anderes gemessen oder das ganze Baby?! Eigentlich wird ja nur von Scheitel bis Steiß gemessen soweit ich weiß.

    Lg 7+4
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.12.2015 10:34
    Ich nehme auch fembion und magnesium weil ich ständig us schmerzen habe. Zwillingsrisikomhab ich auch da ich eine künstliche befruchtung hatte. Bin mal gespannt, am 4.1 wissen wir es
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 27.12.2015 11:02
    Ich nehme auch Femibion.
    Wurde hier nicht schon mal geschrieben wo alle herkommen? Ich wohne in Mittelfranken und bilde mir ein es gibt hier noch eine werdende Mami aus Franken?
    Oh Mann, mein Bauch ist irgendwie so aufgebläht. Beim zweiten gings ja schon schnell mit dem Bauch, beim dritten wohl noch schneller? Wenn das so weiter geht kann ich es nicht lange verstecken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 12:29
    Hallo Mädels muss mich auch mal wieder melden. Mir geht es seit zwei Wochen so schlecht. Diese Übelkeit ist so schrecklich. Ich beneide jede die keine Übelkeit hat. Ich kann rein gar nichts mehr essen gar nichts mehr. Aber spucken muss ich auch nicht mir ist einfach nur elend übel. Ich muss sogar weinen weil es so schlimm ist und nicht weggeht. Wann hört das endlich auf?? Wie lang muss ich das noch durchhalten. Bis zum Schluss???
    Tut mir leid meine Stimmung ist auch am Boden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 12:42
    Folio: FFTS betrifft nur eineiige Zwillinge. Da teilen sich die Kinder eine Plazenta und es gibt oft den Fall, dass ein King das Andere leersaugt und das Schwächere dann noch vor der Geburt stirbt. Wenn das rechtzeitig bemerkt wird, dann kann man was gegen machen. Ich kenne aber einige Fälle, wo es nicht geklappt hat.

    Muckila: meine Zwillinge wurde 2013 nach einem Autounfall in der 26 SSW per Notkaiserschnitt geholt. Leider mussten wir einen der Jungs nach zwei Wochen zu den Sternen reisen lassen. :-( Jetzt haben wir es halt noch mal versucht. Die Schwangerschaften sind beide ICSI.

    Lelly: ich hatte letzte Schwangerschaft, dass mir bius zur 12. Woche übel war und ab der 24. wieder.

    Grüße
    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 14:50
    Punika so etwas ist immer traurig zu lesen hoffe dem anderen geht es heute gut!?

    Waren gerade spazieren mir ist heute einfach nur nach couching bin schon wieder totmüde dabei müsste ich eigentlich die Wohnung putzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 15:39
    @ folio muss auch die Wohnung putzen schieb es die ganze Zeit vor mich hin und heute ist das erste mal mir etwas schlecht:) gehe gleich mit meinem schatz etwas spazieren und holen uns was zum essen mir ist nicht nach kochen heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 15:49
    Mir auch nicht wüstenblume haben vorm Spaziergang sandwiches gegessen reicht wieder für den ganzen Tag so wie der bauch aussieht bekomme aber bestimmt noch mal Hunger nachher!
    ich muss aber jetzt was machen kann es nicht länger aufschieben:(
    bei uns wird Donnerstag nochmal stressig weil da mein Freund Geburtstag hat:( kommt wieder ganze Familie und denn heißt wieder klappe halten;)
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 27.12.2015 16:33
    Das tut mir leid zu hören Punika ich drücke alle Daumen das es diesmal klappt

    Geht's euch auch so? Ich hab öfter Hunger bekomme aber weniger rein als vorher also bin eher satt

    Sonst bin ich noch fit, gehe nebenbei noch putzen das klappt noch ganz gut. Werde es aber demnächst aufhören und erst weiter machen wenn das Baby paar Wochen alt ist
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 27.12.2015 17:00
    Was für eine spannende Zeit, echt! Finde jeder Tag zieht sich Soooooooooooooooo ewig! Motivation ist bei mir gleich Null, gammel einfach nur rum und liege faul auf der Couch. Weiß noch gar nicht wie ich wieder anfangen soll zu arbeiten 😴

    LG Judith und Bauchzwerg 8+0

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 17:00
    Neue mami ja mir geht das auch so fühle mich eigentlich dauersatt der Bauch fühlt sich immer voll an und wenn ich Hunger bekomme will ich eigentlich nicht essen😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 17:34
    Hallo ihr alle, ich geselle mich mal dazu :-) ich war vorher in der Juli Gruppe, hatte aber leider eine frühe Fehlgeburt. Tja, ich bin direkt wieder schwanger geworden und freue mich nun auf den August :)ich hoffe dass ich mit der Zeit all eure Beiträge nachlesen kann ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 17:35
    So bin von meinem Spaziergang zurück hat wirklich gut getan hab natürlich vorher geputzt und guck jetzt Fluch der Karibik; ) hab heute auch festgestellt das ich schneller satt werde und aufgeblähten Bauch habe ich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 17:50
    Youdid ja die Tage könnten echt schneller vergehen so bis zur 12. Ssw und danach wieder langsamer😂
    Willkommen clara und Glückwunsch das es so schnell wieder geklappt hat.
    Wüstenblume bin auf der Couch eingeschlafen😅😬 habe also nichts geschafft
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 18:00
    Hallo clara herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier bei uns:)
    Wäre auch eigentlich im club der april mamis aber hatte auch eine Fehlgeburt:( ich hoffe diesmal geht alles gut
    Hier zu sein hilft schon . Liebe grüße
    5+2
    Antwort
Seite 18 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern