menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 19:38
    Huhu,
    Bin auch wieder da.. Es ist alles gut! Meine kleine ist lt. Arzt eine zarte Maus lt. Brustumfang, aber noch im Rahmen.. Sie ist jetzt ca. 40cm groß und 1400g schwer. Sie liegt mit dem Kopf weiterhin nach unten, lt. Arzt schon in perfekter Lage.. Über das CTG hat sie sich furchtbar geärgert, davor war sie seit vorgestern sehr ruhig und jetzt auch wieder, aber da hat sie ordentlich dagegen getreten.. 😂 Arzt sagte, dass sie schon sehr aktiv ist.. Sie hatte sich die Nabelschnur vors Gesicht gezogen, deshalb konnte ich leider auch in 3D nicht sooo viel erkennen, aber für ein 2D Bild hatte es gerade noch gereicht. Mein HB war Anfang Mai bei 11,1.. Ist das zu wenig? Er hat nichts gesagt. Das nächste Mal wird wieder getestet. Mein nächster Termin ist am 14.06.
    Mein Schatz ist nicht der Typ für Gefühlsausbrüche, aber ich merke, dass er sich sehr freut.. Er fühlt auch gerne wenn sie tritt, das ist ja manchmal auch echt lustig.. Er macht auch wirklich viel für uns und meckert nicht, wenn bei mir nicht viel geht.. Tut mir auch echt leid, dass er mit dem Umzug dann viel Arbeit haben wird und ich vielleicht nicht viel helfen kann.. Er baut dann auch noch einiges, freue ich mich drüber!

    LG Flocke 30+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 19:41
    Oh, und in den letzten 4 Wochen war meine Gewichtszunahme 500g.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.06.2016 19:59
    Halli Hallo,

    Nivolet meine Migräne war heute zum Glück schon besser!

    Mein HB Wert war letzte Woche bei 10,irgendwas. Das ist auch zu niedrig, aber ich nehme ja schon lange Eisentabletten. Evtl muss ich was anderes nehmen oder nochwas dazu.

    PunikaOase das mit dem Kreislauf habe ich auch öfter. Das ist echt blöd. Aber ein Blutdruck von 120/70 ist perfekt. Wie aus dem Lehrbuch. Bei meinem Termin letzte Wiche hatte ich einen Blutdruck von 90/60, da war es mir aber auch etwas schwummrig.

    Mein Freund tut nach wie vor als wäre alles wie immer. Er sieht nicht dass ich nicht mehr alles machen kann, vor allem jetzt mit den Symphysenschmerzen. Ihn interessiert auch nicht was wir noch brauchen, Kreißsaal haben wir immer noch nicht besichtigt. Bauch fühlt er überhaupt nicht. Und ich mag auch nichts mehr sagen. Die Kinder fühlen regelmäßig den Bauch und freuen sich sehr wenn sich das Baby bewegt. Er sitzt nur daneben und schaut zu. Bei uns zu Hause sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa weil ich nicht mehr alles schaffe, aber das hält ihn auch nicht davon ab noch mehr Chaos und Unordnung zu machen.
    Aber ich kann es nunmal nicht ändern. Dann kümmere ich mich eben allein um alles.

    Schönen Abend euch allen!

    Yvonne 27+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 02.06.2016 20:21
    Tati die letzten drei Bilder sind von mir :)

    Sorry dachte der Name steht da immer :O
    Also ich hab seit beginn der ss 4Kilo zugenommen...

    Schön das eure Termine alle gut waren:)
    Mich plagt mega das sodbrennen.. was ich immer nach der eisentablette und dem Glas O-Saft habe:/

    LG Nele + Zwergi 29+4
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 02.06.2016 20:28
    @ buba: ich will dir nicht zu nah treten, aber wenn ich das lese bekomm ich leicht Hals ..... Freut er sich auf das Baby ?? Warum verhält er sich so ????

    Ich hab heut im KH angerufen und habe am 5.7.16 einen Termin, muss wegen der Diabetes ein Geburtsplan erstellen lassen ... Mein Zucker hat sich sehr gut reguliert , seit zwei Tagen ist er auch morgens unter dem Maximalwert... 👏👏👏👏👏

    Schönen Abend euch ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 20:46
    Bubamara: so einen Mann habe ich auch zuhause. Aber sobald das Baby da ist, sind die die Superväter. Zumindest meiner gibt sich echt Mühe.

    Mein Sohn (3) traut sich nicht meinen Bauch anzufassen. Heute habe ich mal das T-Shirt hoch gezogen und er konnte die Bewerbung sehen, da wollte er, dass ich das ganz schnell wieder runter mache. Er ist aber eh ein ängstlicher.

    Ich habe heute Nachmittag kurz mit meiner Hebamme telefoniert. Sie meinte, dass Kreislaufprobleme bei dem Wetter normal sind und ich mich viel hinlegen soll. Ha ha, mit nem Kleinkind wird das nix. Heute Nachmittag saß ich zwei Stunden auf nem Spielplatz. Naja ich geb mein Bestes.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.06.2016 20:49
    Ella er freut sich natürlich auf das Baby. Er war schon in der letzten SS so und als die kleine dann geboren war konnte er nicht genug von ihr bekommen (das ist bis heute so) Er ist generell kein großer Redner und im Haushalt hat er nie was gemacht. Wenn ich hier mal ein Riesen Donnerwetter loslasse dann geht's wieder für ein paar Tage besser aber eben nicht dauerhaft. Hm, sonst er eben. Wenigstens kümmert er sich wirklich super um die Kinder!
    Er kennt es wohl nicht anders. Obwohl er erwachsen ist bekommt er von seinen Eltern immer noch den Popo gepudert! Er hat nie gelernt Verantwortung zu übernehmen weil sie ihm alles abnehmen. Das ist manchmal sehr schwierig.

    Sehr schön übrigens dass deine Zuckerwerte so gut sind! Das freut mich für dich! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:07
    Hmm, ganz ehrlich.. Für euch tut mir das jetzt leid, wir wissen ja alle, dass man jetzt einfach Unterstützung gebrauchen kann.. Aber viel wichtiger ist, dass sie dann gute Papas für die Kleinen sind! Ich denke, vielen Männern ist eine Schwangerschaft erstmal suspekt.. Selbst wir Frauen können uns das ganze inkl. Einschränkungen doch nicht wirklich ausmalen bis es soweit ist.. Mein Schatz kann z.B. Nicht nachvollziehen, dass Hormone einen völlig überfluten können und man dann womöglich auch dadurch gelebt wird..
    Und ehrlich gesagt, erkenne ich auch erst jetzt, wo ich selbst mitten drin stecke, was für eine körperliche Belastung das ist... 😚
    Was den Haushalt angeht, haben wir es zumindest bei der nächsten Generation in der Hand 😜😜😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 21:08
    Gelenkt, nicht gelebt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DiNi12
    Kommentar vom 02.06.2016 21:15
    Hallo zusammen🙋🏽 @bubamata: mir geht's derzeit genauso. Sieht zu Hause aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Und es geht's auch immer nur paar Tage gut wenn ich mal was sage. Naja. Ich muss nur noch paar Tage arbeiten und dann kann ich mich um meinen Haushalt kümmern. Habe morgen nochmal fa Termin weil am Montag pc-Ausfall bei meinem Arzt war und wir keinen Ultraschall machen konnten. Freu mich schon und bin gespannt wie Krümel dich entwickelt hat. Meine Tochter kommt morgen auch mit. Sie hat Mittelohrentzündung und kann nicht in die Schule. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Lg DiNi12 & Krümel 29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 02.06.2016 21:36
    Huhu,

    Bin auch mal gespannt auf die Ergebnisse des Zucker Tests. Denke wird aber ein paar Tage dauern bis ich Rückmeldung bekomme.

    Hatte heute das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs. Schon lustig so eine Ansammlung an Schwangeren 😂 hoffe auf viele Informationen und nette Kontakte! Nur hat wieder eine erzählt, daß ihr Mädchen nun in der 30 Ssw zum Jungen wurde... Argh, da wird man wieder ganz unsicher 😅

    Mein Eisen Wert lag vor ner Woche bei 12, irgendwas, sogar mehr als zu Beginn der Ssw. Was wohl sehe vorbildlich sei, obwohl ich ja nicht wirklich,, gesund"esse 😫 aber scheint wohl bis jetzt ausreichend das Richtige dabei zu sein!

    In der Wohnung lichtet sich so langsam das Chaos. Es fehlen halt überall Kleinigkeiten, die Zeit und Kraft kosten 😬 das Kinderzimmer kommt ja erst ganz zum Schluss, hoffe bis August sind wir dahin angelangt 😄

    Ich stelle nun auch mal wieder Bauch Bilder ein.

    Ach zum Thema Männer, also mein Schatz ist toll. Er freut sich auf das Kleine, streichelt oft den Bauch, zwingt mich als einen Gang zurück zu schalten. Also echt sehe lieb! Bin mal so gespannt wie er dann mit dem Baby umgeht, da er irgendwie ja doch so Grob motorisch ist 😂 sieht bestimmt süß aus 😉

    Mein nächster Termin ist am 16.06.... Hatte ich bisher glaub vergessen. Zum Ctg und kurzem vermessen von Kopf und Bauch. Mehr wird ja nun nicht mehr gemacht! Schon verrückt, dass es langsam zum Endspurt geht! Am Montag muss ich mal meine Hebamme anrufen und ein erstes Treffen ausmachen. Da bin ich ja noch gar nicht dazu gekommen bisher 😕

    Schönen Abend euch. Ich schlafe zur Zeit wieder sehr schlecht und bin de halbe Nacht wach 😬

    LG Judith, morgen 30+0 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 02.06.2016 23:07
    @buba: es ist schön zu hören, das er ein guter Vater ist... Ich wollt dir wirklich nicht zu nahe treten, war nur so erschrocken, weil ich es genau andersrum habe mit meinem Mann, also vollständige Euphorie und Hilfe... Aber wenn er wenigstens nach Ansage funktioniert dann geht es ja.... 😂😂

    Habt alle eine erholsame Nacht mit viel Schlaf

    Ella 30+3
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 03.06.2016 02:24
    Hallo,

    wie ich bereits schreibte sind meine Zuckerwerte seid gestern im grünen Bereich, was mich sehr stutzig macht, selbst das Eis vorhin hat mir nichts getan. Jetzt habe ich gegoogelt und mach mich verrückt, weil dort stand das es sein kann das die Plazenta nicht mehr richtig arbeiter, eine Besserung und gar verschwinden einer SS Diabetes unwahrscheinlich ist. Hat jemand Erfahrung oder schonmal gehört ??? Hab jetzt Angst und kann nicht schlafen .... 😣😣😣😣😣 Muss morgen gleich meine Diabetologin anrufen...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.06.2016 05:31
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 10. Juni 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 15. Juni 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 06. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 10. Juni 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 08.+09. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 20. Juni+05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 10. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.06.2016 05:47
    Guten morgen,
    Euch beiden viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Wünsche allen einen schönen Start in den tag und ins Wochenende 😄
    Bubamara meiner ist leider auch so😐 aber da ich weiß, wie er mit Kindern umgeht mache ich mir da gar keine Gedanken drüber, ob er ein guter oder schlechter Papa wird. Er freut sich auch riesig auf den kleinen. Nur glaube ich das die Männer da sehr unbeholfen sind, was die ss angeht, glaube solange sie das nicht mit eigenen Augen sehen, das da Leben ist werden sie weiterhin verhalten sein. Glaube ist für die auch was anderes, wenn die nur den Bauch anfassen, oder halt das Baby direkt auf den armen halten.
    Mein Freund meinte gestern, weil ich gesagt habe könnte ja auch jetzt schon jederzeit los gehen im schlimmsten Fall: auf keinen Fall, hier ist noch nichts fertig, der kleine hat sich gefälligst nach meinem Zeitplan zu halten. Der kann doch nicht jetzt schon machen was er will😂😂😂

    Tina Glückwunsch zum 9. Monat 😊

    Roman Ende😅

    LG Folio + Krümel 27+6 ( ab morgen im 8. Monat😊 noch 85 Tage😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 03.06.2016 10:21
    Guten morgen Mädels ;-)

    So war dann gestern beim Arzt bzw bei dem anderen doc ist eine gemeinschaftspraxis meiner war gestern nicht da.
    Also ich kam dort an und die Arzthelferin schaute sich meinen Mutterpass an und sagte das ich den Zuckertest direkt machen müsste und auch der Anti-Such-test machen müsste. Sie war leicht angesäuert und meinte da haben ihre Kolleginnen wohl die ganze zeit geschlafen.
    Naja zuerst dann 200ml Glukose getrunken, war gar nicht so übel hat nach Traubensaft geschmeckt.
    Dann zum doc rein.
    Der schaut nach meinem Gebärmutterhals alles soweit inordnung und auch dem Baby geht's gut wird auch super versorgt. Dann hat er noch ein ganz tolles 3D Bildchen von ihr gemacht :-)
    Ich war so happy endlich ein tolles Bildchen.
    Danach schickte er mich zum Ctg nun ja keine wehen drauf. Herztöne alles inordnung. Dann Blutabnahme und nochmal zum Doc rein.
    Nunja jetzt bin ich immernoch nicht schlauer warum ich diese Bauchschmerzen hatte und warum ich einen harten Bauch habe und es bis in die leiste zieht.
    Naja Termin am 13.06 bleibt.
    Ich dann heim wollte das 3D Bildchen anschauen und was ist er hat vergessen es in meinem Mutterpass zu stecken :-(
    Oh man.
    Liebe grüße Daisy

    27+2
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 03.06.2016 10:28
    Hallo ihr Lieben!

    Hab grad auch die tollen Bäuche und Kinderzimmer bewundert! Werde unseres auch noch reinstellen, sobald die Wandtattoos hängen. :-)

    Mein Mann ist übrigens auch einer von den Faulen, die praktisch nix im Haushalt tun. Eigentlich nimmt er mir nur das schwere tragen von Einkaufstaschen und Wäschekörben ab. Mich nervt am meisten, dass ich ihm auch wegen den Sachen, die definitiv er machen muss, wochenlang nachrennen muss. Zum Beispiel die Wickelauflage, die er selbst nähen wollte. Setze jetzt neuerdings auch den Countdown dahinter und sage immer "Wenn's gut läuft, hast du noch 8 Wochen dafür." Aber die Hand auf den Bauch legt er gern mal - wenn er denn darf. Unsere Tochter beansprucht das nämlich gern für sich alleine, also muss er dann warten bis sie im Bett ist. *lach*

    Ella, weißt du schon was von der Diabetologin? Hab da leider keine Ahnung von, aber ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist!

    LG Nadine 31+0

    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 03.06.2016 11:37
    Hallo ihr ,

    @ NadiDee, ja ich hab mit ihr telefoniert, die Werte abgeglichen und sie sagt das ich mich einfach sehr schön umgestellt habe und es jetzt fruchtet.... Ich soll mich freuen und nicht mehr googlen ..... Jetzt bin ich sehr beruhigt und kann das schöne Wetter weiter genießen mit Mausi...... 😍😍😍😍

    @ Daisy: schön das dein Termin so gut war, das Bild geht ja nicht verloren ....

    Montag hab seh ich mein Mausi auch endlich wieder, bin sehr gespannt wie groß und schwer sie ist .....

    Habt einen schönen Tag

    Ella 30+4
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 03.06.2016 11:44
    Guten Morgen
    Freut mich das alle Termine gestern gut gelaufen sind 👍🏼
    Meiner war auch gut
    Baby geht es gut
    War sehr aktiv ctg war gut
    38 cm
    1380 g
    KU 27 cm
    Liegt jetzt das erste mal mit dem Kopf nach unten
    Zuckertest 140 soll gut sein
    Antikörper Test negativ
    Eisenwert 9,5 also schlecht aber nehme ja schon fero sanol
    Nächster Termin ist am 28.06
    Dann bekomme ich auch die Überweisung für die Klinik zur geburtanmeldung
    Ach ja und gegen Sodbrennen soll ich rennie nehmen
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
    Ssw 28+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 12:35
    Nele, ich glaube wenn man o-Saft trinkt begünstigt dass das Sodbrennen (von der Fruchtsäfte und dem Fruchtzucker). Ich nehme Habsucht dieses fero sanol und als Nebenwirkung steht da leider Sodbrennen 😔
    Oh Gott Ella bitte nichts googlen 😱😱 du siehts ja, man macht sich nur verrückt. Wenn man Krankheiten googelt ist man ja schon quasi tot,

    Ich war heute Vormittag im Schwimmbad, weil ich ja aktuell keinen Sport mache. Aber es war anstrengend und daher war ich doch nicht lange da (dank firmengitness zum Glück freier Eintritt) aber es Rats auch gut. Jetzt schaue ich schön fern. Der Haushalt kann kurz warten 😁

    LG Lemon 30+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 13:16
    Hallo ihr lieben,

    also mir wurde gesagt , dass ich mein Eisen mit Vitamin C zusammen nehmen sollte, weil das dann besser vom Körper aufgenommen werden kann.
    Wer mit Säften Probleme hat, sollte etwas anderes Vitamin C haltiges finden.

    Lg und ein schönes Wochenende euch allen
    Conny und Zwergin 30+2 => noch 68 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 03.06.2016 16:58
    Bubamara mir gehts auch so mit meinem Mann. Er interessiert sich nicht fürs Kind und nicht für den Bauch. Das war aber in der zweiten Schwangerschaft auch schon so, als dann sein Sohn auf der Welt war hat er alles für ihn bedeutet und ist ein liebevoller Vater. Allerdings gehts mir auch auf den Zeiger, dass er sagt ich soll mich nicht so anstellen bin schließlich nur schwanger und nicht krank. Dabei komm ich teilweise am Zahnfleisch daher mit den zwei großen Kindern, im Haushalt mach ich nur noch das Nötigste und dann ja noch Teilzeit Arbeiten gehen. Gerade gehts mir auch echt wieder voll bescheiden, in der Nacht fast nicht schlafen, dann total Sodbrennen und aufgebläht ich bin so dick, dass ich bald Platze. Ich hab schon Panik wo das noch hin wächst mit dem Bauch. Wo postet ihr denn immer eure Bilder, weil ihr alle wisst wie die anderen aussehen?
    Ich glaub ich geh jetzt dann in die Apotheke noch und hol dieses Rennie, halte es einfach nicht mehr aus. Bin heute tod müde, 3,5 Std. Schlaf und dann in der Arbeit gewesen. Meine armen Großen müssen sich die ganze Zeit alleine beschäftigen.
    Euch allen alles Gute
    28+3
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 03.06.2016 23:53
    Hallo Ladies.

    Kennt ihr das, man fällt in ein Loch und will gar nicht mehr raus? Ich war die letzten Wochen in einem.
    Ich wurde mit meiner ganzen Schaffenskraft (Familie, Haushalt, Uni und trotzdem gut drauf) sehr ausgebremmst. Ich kann nicht mehr zur Uni gehen, weil ich durch mein Steißbein nicht länger als eine Stunde auf Stühlen, besonders ungepolsterte, sitzen kann. Jetzt ist das ganze Semester umsonst und es wirft mich sehr nach hinten. Ich kann auch keinen Sport machen, nicht mal leichten, da jede Anstrengung in Richtung Ausdauer zu Atemnot führt. Ich bin normal super aktiv und habe anfangs große Probleme damit gehabt fast nichts zu tun, quasi still zu halten. Das War dann mein Loch. Mittlerweile hab ich mich abgefunden.

    Zum Haushalt und Aufgabenverteilung. Bei mir im Haushalt müssen alle ran. Wir haben schon lange einen Putzplan, allerdings gilt auch, wer mehr zu Hause ist, muss mehr putzen. Mein Liebster ist Bäcker und arbeitet 10-12 Stunden an 6 Nächten in der Woche, dementsprechend muss er unter der Woche wenig bis nichts machen. Allerdings schleppt er Futter ran und wenn es etwas zu richten oder aufzubauen gibt, macht er das sofort. Beim kochen hilft er am Abend auch. Mein Sohn muss auch Hausarbeiten erledigen. Am Wochenende machen wir alle gemeinsam was im Haushalt. Ich finde, jeder soll was machen, aber wenn jemand über 10 Stunden schuftet, verlange ich nicht noch Hausarbeit. Ich differenzier da schon.

    Kinderzimmer. Richtig hübsch eure Zimmerchen. Bei uns ist es im Moment alles eng und umständlich. Wir versuchen gerade aus einem Schlafzimmer zwei Kinderzimmer zu bauen. Schwierig. Es bedarf auch Genehmigungen seitens des Vermieters, das dauert alles.

    Eisenwert. Ich hab immer einen sehr fluktuierenden Wert, allerdings merke ich immer wenn er in den Keller rutscht und ich nehme dann Kräuterblut von Floradix. Der Saft steigert langsam den Eisenwert, beeinträchtigt jedoch nicht die Verdauung.

    Ansonsten, hm, hab bestimmt manches vergessen. Das einzig zufriedenstellende in den letzten Wochen war mein Baby. Es strampelt, gedeiht und wächst ganz fein. Alle Untersuchungen waren immer sehr gut.
    Nun ist mein Text doch ganz schön lang geworden.

    Lasst es euch weiter gut gehen.
    Herzlichst
    noir
    28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.06.2016 12:03
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 10. Juni 16
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 15. Juni 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 06. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 10. Juni 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 08.+09. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 20. Juni+05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 07. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 07. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 06. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 13. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 10. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.06.2016 12:14
    Hallo ihr lieben,
    Schön das die Termine gestern wieder gut waren.
    Noir das klingt ja gar nicht schön. Hoffe jetzt geht es langsam wieder bergauf bei dir? !
    Mein Abend und meine Nacht waren grauenvoll. Angefangen mit Verstopfung, da Hab ich lieber das Gegenteil😑 denke mal das liegt an den Eisentabletten. Habe versucht das mit dem Magnesium wieder auszugleichen, weil ich das ja nicht vertrage. Und trotzdem habe ich heute Nacht um 4 Uhr Waden Krämpfe bekommen.
    Wünsche euch einen schönen Samstag.

    LG Folio + Krümel 28+0 ( 8. Monat 😊 noch 84 Tage😊)
    Antwort
Seite 182 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern