menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 18:43
    Huhu, ich hab auch oft einen Blähbauch! Der ist dann Riesig!!! Und tut auch manchmal weh.. und ich hab oft Hunger, bin dann aber auch schnell satt! Wir bestellen gerad beim Asiaten!freu mich schon!😉
    Clara,super, dass es so schnell wieder geklappt hat!!! Herzlichen Glückwunsch!!

    7+0
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 19:04
    Flocke hab auch gerade asiatisch gegessen normal esse ich gerne scharf aber hab es diesmal sein lassen und stattdessen süß sauer bestellt hat mir aber auch geschmeckt glaube der Geschmack fängt an sich zu ändern. Guten Appetit es tut gut nicht selber kochen zu müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 27.12.2015 19:06
    Willkommen clara, dass hat ja schnell wieder geklappt bei dir. Toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 19:17
    Wüstenblume, ich hab auch lieber was mildes bestellt! Wenn die Lieferzeit bloß nicht so lange wäre 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 19:19
    Heute liege ich auch nur überwiegend auf der Couch. Kann mich nicht aufraffen irgendetwas zu machen. Vorallem bin ich momentan so aufgebläht das es echt nicht mehr normal ist. Schaue aus als wenn ich im 5 Monat schwanger wäre. Habe mich vorhin aber trotzdem aufraffen können das ich mal spazieren War. Hat richtig gut getan aber dafür hab ich wieder Hunger aber bei mir ist genauso ich esse öfter aber nicht so viel. Echt schlimm. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 19:20
    Toll jetzt bekomme ich Hunger glaube wir bestellen Pizza😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 19:57
    Wir haben gerade Rest der letzten Weihnachtstage gegessen. Von dem noch über ist, gibt es Morgen Mittag noch mal was und der Rest muss leider in den Müll. Ich will kein Risiko eingehen, dass wir uns was einfangen. Und Morgen Nachmittag kommen die Paten von unserem Sohn, da gibt es Übermorgen wieder neue Reste.

    Wir waren heute Nachmittag auch spazieren. Wir wohnen im Bergischen Land und ich bin ganz schön ins Schnaufen gekommen, auch wenn wir die steilen Wege ausgelassen haben und Papa den Buggy geschoben hat.

    Heute Abend habe ich mir noch ne Kanne Tee gemacht. Vielleicht hilft das besser gegen die Übelkeit. Fenchel-Kümmel-Anis-Tee.

    Folio, meinem Sohn geht es soweit gut. Er ist zwar in der motorischen Entwicklung um ca. 8 Monate zurück, aber das wird er aufholen und zur Einschulung merkt das keiner mehr.

    Grüße
    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 20:07
    Das klingt super punika! Das schafft ihr!

    Pizza dauert noch halbe Stunde und ihr habt mir soooo hunger gemacht😢

    Mein arm ist vom blutabnehmen am Mittwoch blutunterlaufen bis zum Ellenbogen und die Hälfte des unterarmes ist blau😬 es schmerzt immernoch fühlt sich an wie blauer Fleck😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 20:46
    Punika, hast du es schonmal mit ingwerwasser versucht? Bei mir hilft das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 20:48
    @folio, bei mir hat das warten gerad dazu geführt, dass ich schon nach einer halben Suppe keinen Hunger mehr hatte und nach ein paar Gabeln Reis war mir schlecht... Sowas blödes! Dabei hab ich mich so drauf gefreut!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 20:52
    Bei Übelkeit hilft Ingwer zitronengras tee ist echt super!
    Das wird mir auch so gehen essen ist immernoch nicht da😠 mir ist schon übel vor Hunger!

    Mal ne Frage tuen euch abends auch die brüste so weh😯
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 27.12.2015 20:53
    Guten Abend Mädels

    Bei uns gab es auch Reste Morgen abend gubt es den wieder was frisches :-)
    Mit dem Essen geht mir teilweise so Vormittags bekomme ich nichts außer Obst runter weil mir sonst vom allem schlecht ist. U.den hab ich zwischendurch immer mal wieder Hunger aber wirklich viel esse ich nicht.
    Hab auch zwischendurch verstopffung echt sch.. den hab ich bauch weh.

    Heute wollte ich auch nur gammeln war nur bei meinem Kranken Pferd u.mit dem besten Kumpel von meinem Freund u.auch mit ihm essen hab danach npch schnell bisschen Haushalt gemacht u.drn gleich auf der Couch ein gepennt.
    Weihnachten war doch echt anstrengend u.morgen weiter Schulung oh man.

    8+1 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 27.12.2015 21:00
    Folio mir tun die Brüste jeden abend weh teilweise tagsüber auch schon. Hab auch den eindruck das sie größer geworden sind.

    Bei übelkeit hilft mir Tee egal.welcher.

    Sagt mal habt ihr auch pickelchen ich hab die ein wenig im.Gesicht u.dan etwas mehr im ausschnit mein rücken ist wohl am meisten betroffen u.zwar so das mein Freund letztens dachte ich hab eine Allergie. Hab gelesen mehr mals am Tag mit zitrone einreiben soll helfen wollte ich die Tage mal testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 21:01
    Flocke: Ingwer mag ich nicht, aber bei dem Tee weiß ich, dass er hilft. Zumindest hatcer das in der letzten Schwangerschaft.

    Folio: meine Brüste tun auch immer weh. Ich lasse einfach den BH an, wobei ich dazu sagen muss, dass das kein normaler ist. Ich habe den mal nach einer Brust-OP verschieden bekommen und mir dann noch mehrere dazu gekauft. Der hat keine Stangen und ist aus nem weichen und zugleich festen Material. Ich weiß gar nicht ob man den auch so in nem Laden bekommt. Ach so, bevor jemand fragt: die OP war, weil ne Zyste in der Brust entfernt werden musste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 21:09
    Guten Abend mädels,
    wäre heute am liebsten auch den ganzen Tag auf der Couch gelegen, habe mich dann aber zu einem Spaziergang aufgerafft - hat wirklich gut getan.
    Danach musste ich zu meinem Vater weil er heut Geburtstag hat, bin gerade erst nach Hause gekommen.
    Also ich hab seit ich schwanger bin extrem wenig Hunger und bekomm nicht viel rein obwohl mir nicht übel ist.
    Naja find ich nicht so unpraktisch da ich so hoffentlich nicht gleich so viel zunehmen werde da ich meinen Sport ja erstmal aufgegeben habe.
    Morgen hab ich endlich meinen ersten Termin... Ich hab euch bestimmt schon damit genervt - sorry. Kanns gar nicht glauben das es tatsächlich schon morgen ist *freu*.
    Habe seit zwei Tagen wieder schlimmere brustschmerzen, aber es ist auszuhalten.
    7+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 21:26
    Tati dann viel Spaß beim Baby-TV und berichte wie es war😊
    Habe auch das Gefühl das meine größer geworden sind also viel platz ist in den BH s nicht mehr!
    Glaube haben heute alle da essen bestellt warte jetzt schon fast 2 Stunden😢
    Antwort
  • Profilfoto  Pau2403
    Kommentar vom 27.12.2015 21:41
    Huhu. Ich bin jetzt in der 7. Woche und habe nächste Woche meinen nächsten Termin und bekomme da dann auch den mutterpass. Ich freue mich total. :)
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 27.12.2015 21:43
    Habe morgen bei 6+3 einen Termin beim Frauenarzt, mal sehen..vielleicht sieht man das Herzchen blubbern ^-^
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 21:50
    Willkommen pau und viel Spaß August Mama beim Baby-TV!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ich warte noch auf meine Pizza und werde dann wohl wieder mit Bauchweh ins Bett😂

    LG Folio + Krümel ( 6. SSW 5 + 1 )
    Antwort
  • Profilfoto  Pau2403
    Kommentar vom 27.12.2015 21:56
    Kannst du auch den ganzen tag essen? Das ist bei mir im Moment ganz schlimm. Morgens geht es mir immer total dreckig und abends könnte ich essen bis zum umfallen....
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 22:26
    Hatte grad bräunlichen Ausfluss😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 22:28
    Folio du tust mir leid zwei Stunden auf essen warten ist fies.hoffe hast gegessen. Herzlich willkommen pau .
    Und viel Erfolg morgen augustmama und tati a.umbedingt berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 22:34
    Habe es mir schmecken lassen ja. . Mein Dok ist erst ab 04.01. Wieder da😢
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 22:37
    Mein doc hat bis 7.1 Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 22:37
    Mein doc hat bis 7.1 Urlaub.
    Antwort
Seite 19 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern