menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 11:03
    Ach so, mein GVK geht auch bis zum 18.07., wenn man früher dran sein sollte, dann ist das halt so.. Dann erlebt man es eben direkt live 😂
    LG Flocke 31+6
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.06.2016 11:09
    Ich bin eh der Überzeugung das dass intuitiv passiert. Eine Freundin von mir hat im Januar spontan entbunden. Also richtig spontan: bis zu den presswehen wusste sie nix von der SS....☺

    Ich hoffe das sich das relativiert. Aber der Doc sagte das ist bei mir echt heftig und besorgniserregend. .. Aber ich warte einfach ab.

    Danke für die liebe Aufnahme in die Gruppe 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 11:33
    Hallöchen an Alle,

    Und herzlixh willkommen Elendyl. Es tut mir leid, dass ihr schon so viel mitmachen musstet und drücke euch die Daumen, dass alles gut wird. Wie kann man denn seine Ss nicht mitbekommen :-D krass...

    Ich wasche auch grad alle Babysachen 2x durch - bloß wo packt ihr die dann hin, daß nix mehr dran kommt? Kommode steht noch nicht.

    Mein GVK beginnt nächsten Donnerstag und geht bis 29.7. Ich hoffe, ich kann alles mitnehmen.

    Liebe Grüße

    Enit + Bauchmaus
    31+5
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.06.2016 11:38
    Verleugnung. Passiert wohl häufiger in letzter zeit. Ist allen aufgefallen .. Wir haben es auch mehrfach angesprochen. Aber irgendwann war das ein explosives Thema. Aber deine kleine Kerl ist süss und macht sich super.

    Also ich könnte meine SS nicht übersehen. Muss nur in den Spiegel schauen 😅

    Babysachen wäscht meine Mama grade komplett. Hab ja Bettruhe und kann nix machen.

    Wir legen die ganz normal zusammen und lagern die wie unsere eigenen in Schubladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 12.06.2016 11:55
    Guten Morgen,

    Elendyl, ich wünsch dir alles gute und hoffe das alles gut geht ... ☀️☀️

    Mein GVK geht erst Ende Juni los und geht 4 Wochen, mal gucken ob ich es bis zum Schluss schaffe....

    Meine Nacht war mal wieder sehr bescheiden....Muss mal morgen meine Hebi anrufen ob es was pflanzliches gibt was ich nehmen darf, so langsam schlägt es richtig auf die Psysche.... 😢

    Habt einen schönen Sonntag ...

    Ella 31+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 12:53
    Weil wir ja auch noch umziehen ist hier auch nichts mit in Schubladen verstauen oder schon richtig verräumen.. Ich packe jetzt alles in Müllbeutel, natürlich in neue 😂, und dann in Kartons.. Das sollte ausreichen, damit nichts mehr dran kommt... 😉 So gaaaaanz pingelig bin ich da aber auch nicht...
    LG Flocke 31+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 13:01
    Ach so.. Zur "Spontangeburt"das kommt viiiiiiel häufiger vor als man denkt.. Seit ich schwanger bin, kann ich es mir auch nur noch seeeehr schwer vorstellen, aber die Psyche ist halt etwas sehr starkes.. Eine Freundin von mir ist Ärztin und da gab es den Fall auch neulich erst als Notarzteinsatz.. Die Frau hat drauf bestanden, dass sie nicht schwanger ist.. Selbst auf den Notarzt, der ihr beteuert hat, dass sie jetzt ein Kind bekommt und nichts anderes wollte sie nicht hören... Naja, das Kind kam trotzdem und sie war völlig überrumpelt.. Der Arzt brauchte dafür nicht mal ne Untersuchung, es war völlig offensichtlich! So kanns gehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 13:02
    Ich hab auch ne WE - GvK vom 8.7.-10.7. den werde ich doch hoffentlich schaffen. Sonst wär das schon etwas arg früh.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.06.2016 13:10
    Ja so war das bei meiner Freundin auch. Beim ultraschall im KH sagte sie noch zur Gynäkologin das dass Blödsinn ist. Sie ist nicht schwanger.... naja... 6 Std später war der kleine scheisser da. Aber sie macht das toll und ist super in die Mama Rolle rein gewachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 12.06.2016 14:03
    Huhu,

    Flocke überanstrenge dich beim Umzug nicht...ich hab es auch ab und zu mal übertrieben :( Aber man kann dann doch nicht anderen beim ackern zuschauen und langt immer selbst noch hin ...aber wie Yvonne schon gesagt hat, wir müssen solangsam nen Gang zurück fahren OO°

    Hier in der neuen Wohnung erledigen wir immer Schritt für Schritt. Da mein Mann nur noch am Wochenende groß was arbeiten kann, erledige ich immer eher Kleinesachen. Aber beim Kinderzimmer sind wir leider immernoch nicht angelangt, aber Anfang Juli möchte ich dort beginnen und wenn dann Möbel stehen, wird Waschtag der Baby Sachen angefangen. Sollte man die Sachen wirklich 2x mal waschen? Und dann auch mit speziellen Baby Waschmittel, oder was sagen die erfahrenen Mamis? :) Hab leider kein Trockner, muss alles aufhängen ^^

    Ab Donnerstag gibt es übrigens eine kleine Auswahl an Umstandkleidung (Basics) bei Lidl. Ich werde mir paar Leggins/Strumpfhosen und luftige Kleidchen gönnen, sahen ganz süss und bequem aus!

    Da wir hier in den Weinreben wohnen, gehts hier echt überall Bergauf...da merke ich langsam dass ich mich beim Gassi gehen als hoch quälen muss *puuuh* Aber flach is hier leider nicht drin! Hoffe ich schaffe das bis kurz vor der Geburt :D Mein Hund kann leider nicht alleine Gassi gehen ^^

    Nächste Woche ist bei mir sehr Termingeladen, nächster Frauenarzt mit CTG, Hebamme Kennenlerngespräch, Tierarzt mit meinem Rentner, Vorbereitungskurs....Jeden Tag was andres :) Zum Glück muss ich nicht mehr arbeiten, sonst wüsste ich nicht wie ich alles unter einen Hut bekommen sollte!

    So genug Sonntagsgeschichten, ich hoffe es geht euch allen gut! Macht euch nen schönen Sonntag und viel Spaß beim Fußball schauen ;)

    PS: Das mit dem Himbeertee hab ich mir noch nicht näher überlet, werde mal was darüber lesen und mir eure Meinungen anhören und mich dann evlt anschließen :D Zur Dammmassage steh ich irgendwie nicht so...aber auch wieder nur ein persönliches Ding! Denke da irgendwie auch, wenn es passiert dann kann ich es letztendlich auch nicht verhindern! Muss man durch ;)

    LG Judith 31+2

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 14:13
    Das mit den unbemerkten Schwangerschaften kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Aber es kommt wirklich häufiger vor als man denkt. Aber der Bauch wächst doch (gut bei verdrängten ss sollen die Bäuche wohl kaum zu sehen sein) und man spürt doch irgendwann die bewegungen im Bauch 🤔
    Ist jetzt sogar im verwandtenkreis mehr oder weniger passiert. Meine Mama hatte bei ihr den Bauch schon entdeckt aber sie hatte abgestritten. Sie wusste erst in der 25. Woche davon weil sie auch immer ihre Periode bekommen hat. Echt krass. Aber man muss doch wissen ob man ungeschützt Sex hat 🤔

    Flocke wann steht denn bei euch der Umzug an?
    Ich will erst nach dem Umzug waschen. Wollen uns dann auch einen Trockner kaufen weil wir dann Platz dafür haben. Dann geht das ja ruck zuck.

    Elendyl hattest du schon geschrieben wann die denn das kleine holen wollen evtl? Sonst müsste das mit dem gvk ja passen. Und wenn nicht, es haben auch schon Millionen Frauen ohne Kurs ein Kind bekommen. Es ist das natürlichste der Welt 😊

    LG Lemon 31+6
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.06.2016 14:45
    Ach wegen des Kurses mach ich mir keine Gedanken. Donnerstag ist der Termin im KH für ultraschall und die Woche drauf die risikoberatung. Mal sehen vllt weiß ich Donnerstag mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 15:40
    Wir ziehen erst das WE 23.-24.07. um.. Also 2 Wochen vor ET.. Ich glaub, da wird außer leichte Putzarbeiten niemand mehr groß Mitarbeit von mir erwarten 😂 Aber es wird mir schwerfallen nur zuzugucken...
    Wer war das vorhin mit dem Gymnastikball, ich hab mir gerade einen gekauft..wurde soeben aufgepumpt.. Will da mal ein paar Übungen mit machen..
    Also ich wasch die Sachen nur einmal.. Ich habe ja eh vieles von Freunden gebraucht bekommen, die haben es schon gewaschen und ich jetzt wieder.. Und bei den neuen Sachen reicht es glaub ich auch.. Der Neugeruch ist jedenfalls raus.. Mit normalem Waschmittel, aber ohne Weichspüler.. Ich hätte auch gerne nen Trockner.. Muss auch alles so aufhängen, der kommt dann irgendwann, wenn wir mal ein Haus haben..
    Für Notfälle z.B. Schlafsäcke, die ich schnell wieder brauche, wohnt meine Schwester dann nicht mehr weit weg und sie hat nen Trockner.. Da darf ich dann bestimmt mal ran...
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 16:17
    Hab gerad auch mal ein aktuelles Bild hochgeladen.. Hab nämlich gerad festgestellt, dass sich nach Wochen endlich mal wieder was am Umfang getan hat.. Jetzt sind es 106,5-107cm.. Vorher stand ich eeeeewig bei 102cm.. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 16:26
    Also man muss die Sachen nicht zwingend 2x durchwaschen. Ich habe gelesen, dAss es gut wäre wegen den Chemikalien, aber es ist wie mit allem, was man liest. ICh habe es nur gemacht, weil ich schon Allergikerin bin und Neurodermitis habe und die Wahrscheinlichkeit da ist, dass die kleine das auch bekommt.
    HAbe nur mit Dalli sensitiv gewaschen. Unsere Sachen werden damit auch gewaschen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 20:08
    Guten Abend,
    also was den GvK angeht, habe ich in der letzten Schwangerschaft in der 21. Ssw einen angefangen. Das war recht früh, aber der war bei meiner Hebamme.
    Leider konnte ich nur vier Abende mitmachen, bis meine Jungs per Notkaiserschnitt geholt wurden. Die vier Termine hat aber die Krankenkasse gezahlt und der Rest wurde mir zum Glück erlassen. Wir hatten dann eine gute Woche nach der Sectio einen 8-Stunden-Kurs zur Säuglingspflege. Den hatte ich zusätzlich gebucht. Das Gute war, dass die Dame die den geleitet hat, uns noch ein paar tolle Tips zum Thema Frühchen geben konnte. Ansonsten haben wir alles in den 84 Tagen auf der Station gelernt.

    Diesmal mache ich keinen Kurs, da hier zeitlich nichts passendes Angeboten wird.

    Dass Frauen eine Schwangerschaft nicht bemerken, ist gar nicht so selten. Ich habe erst letztens gelesen, dass in Deutschland pro Jahr etwa 50.000 Kinder geboren werden, deren Mütter erst nach der 25 ssw. die Schwangerschaft bemerken. Mir hat man beim letzten Mal auch erst in der 24 ssw die Schwangerschaft angesehen und vorher habe ich das trotz der Ultraschallbilder usw. kaum glauben können. Bei Frauen wo das so richtig unentdeckt bleibt oder erst später gemerkt wird, die wollen halt nicht schwanger sein. Das kann, darf, soll nicht sein. Wir hatten auf der Frühchenstation eine Kleine, da hatte die Mutter ein Baby bekommen und war direkt wieder schwanger geworden. Sie hat gestillt und gedacht, darum keine Periode zu bekommen. In der 24 ssw hat sie dann von der Schwangerschaft erfahren und alles dran gesetzt, das Kind zu verlieren. In der 26 ssw wurde die Kleine dann geboren. Sie hat sich nicht für das Kind interessiert und es zur Adoption frei gegeben. Ihre Mutter hat sich dann der Kleinen angenommen. Ach ja, die leibliche Mutter hatte schon vier Kinder.

    Bei neuen Babysachen, die würde ich tatsächlich zwei oder drei Mal durchwaschen oder zumindest mit Vorwäsche, aus gebrauchten Sache ist die Chemie ja schon raus. Und ich verwende unser normales Waschpulver, da die Babys sind noch viel über den Geruch orientieren. Darum soll man ja auch in den ersten Wochen kein Deo und kein stark richendes Duschgel verwenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.06.2016 20:15
    Ich finde Geschichten grausig wo Kinder abgetrieben oder geboren werden statt von vornherein zu verhüten... schlimm solche Sachen. Verstehe ich das richtig das deine Babys fast 3 Monate im KH waren? Das stell ich mir auch schlimm.vor :(

    Aber mit der 30igsten zählt man wohl schon als spätes frühchen . Naja ich werde sehen was passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 20:49
    Elendyl: ja meine Jungs wurden 2013 bei 25+3 wegen Plazentaablösung geholt. Leider ist einer der Jungs nach zwei Wochen zu den Sternen gereist. Der Andere durfte nach 84 Tagen die Klinik verlasse. Er hat inzwischen alles aufgeholt und ist top fit. Er hatte gerade seinen dritten Geburtstag und kommt am 01.08. in den Kindergarten.

    Jetzt erwarten wir wieder Zwillinge. Aber ich bin ja schon 31+2 und somit relativ entspannt. Diesmal muss ich aber auch seit der 20. Ssw jede Woche zur Kontrolle.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.06.2016 21:01
    Das tut mir sehr leid mit dem Brüderchen :(

    Aber wieder Zwillinge. Das ist ja echt ein Riesen Zufall oder?
    Da kommen mir meine 1:10.000 plötzlich so wenig vor. 😊 werden es wieder Jungs?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2016 22:23
    Diesmal werden es Junge und Mädchen.
    Das mit den Zwillingen liegt bei uns aber daran, das wir nachhelfen mussten. Ich kann nicht auf natürlichem Weg schwanger werden und bei einer künstlichen Befruchtung kommt es öfters zu Zwillingsschwangerschaften. Aber uns war das Risiko bewusst und auch dass es wieder gefährlich werden könnte. Aber der Kinderwunsch war wesentlich stärker als die Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.06.2016 22:28
    Aber das klingt ja alles gut bei dir. Entspannte Haltung ist immer gut. Ich hab angst wegen des fruchtwassers. Ich wünsche dir alles gute und das es problemlos läuft. Jungen und Mädchen 😍

    Bist mir 2 Wochen voraus. Bin heute genau bei 29+0.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.06.2016 06:34
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 15. Juni 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 27. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (07.07.-KS) - FA: ???
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 14. Juni 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 20. Juni+05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: ✔
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 20. Juni 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 13.06.2016 06:39
    Guten Morgen,

    Elendyl ich drücke die die Daumen dass alles gut wird bei dir!

    Ich denke man bekommt so eine Geburt, egal ob natürlich oder KS, auch ohne GVK hin. Ich bräuchte beim dritten Kind wirklich keinen mehr, aber man lernt so nette Mamis kennen die dann Kinder im gleichen Alter haben.
    Mein Kurs hat letzten Montag angefangen und ist jetzt 8x (der letzte Abend mit Partner 3 Stunden lang)

    Gestern waren wir auf einer Veranstaltung von Adidas für Mitarbeiter zur Fußball EM. Das gibt es hier bei uns zu jedem großen Fußball Turnier. Das ist immer riesengroß und sehr aufwändig. Diesmal war natürlich Frankreich das Thema. Blöd war nur das Wetter, es gab mehrere Wolkenbrüche und wir sind ganz schön nass geworden! Und zu allem Übel ist meine Mama dann gestürzt und auf den Kopf geknallt. Sie musste dann in die Klinik, ist aber zum Glück nur ne große Beule.

    Falls heute jemand zum Baby TV geht wünsche ich viel Spaß! Ich darf auch schon nächste Woche wieder 😊

    Yvonne 28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.06.2016 06:41
    Guten morgen,
    Euch 4 heute viel Spaß beim Arzt!
    Antje hoffe heute klappt es für dich besser.
    Habe gestern Abend auch mal wieder gemessen und musste feststellen, dass ich innerhalb von einer Woche 4 cm Bauchumfang zugelegt habe. Bin jetzt also bei 108 cm. Das habe ich auch prompt an meinen Klamotten gemerkt, denn die meisten pullis und Strickjacken passen auf einmal nicht mehr.


    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag und in die neue Woche!

    LG Folio + Krümel 29+2 (noch 75 Tage😊)

    P.S. kommt mir das nur so vor, oder rast die zeit wirklich im Moment😮
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 13.06.2016 08:29
    Guten morgen
    So am Wochenende haben wir das Baby Zimmer aufgebaut, werde auch gleich noch Fotos reinstellen.
    Und gestern haben wir uns einen Hund geholt;-)
    Bin mal gespannt auf meine Zuckerwerte heute.
    Hoffe es ist alles im grünen Bereich.
    Nunja ich melde mich nach meinem Termin nochmal. Habe erst um 16 Uhr.

    Ach und ein herzliches willkommen an Elendyl ;-)

    Liebe grüße Daisy 28+5
    Antwort
Seite 192 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern