menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 13.06.2016 22:07
    Sorry sollte Elendyl heißen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.06.2016 05:38
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: ???
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 15. Juni 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 27. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (07.07.-KS) - FA: ???
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 20. Juni+05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 27. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 20. Juni 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.06.2016 05:41
    Guten morgen,
    Euch 2 heute viel Spaß beim Termin.
    Antje2280 ich glaube KS machen sie nicht zwingend, aber früher einleiten werden sie bestimmt bei Diabetes, da die Kinder meist zu groß sind.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag!

    LG Folio + Krümel 29+3 ( noch 74 Tage😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 08:40
    Moin mädels!

    Ich kann auch noch so ziemlich in allen Positionen machts liegen. Angewinkeltes Bein wird schwieriger und auf dem Bauch hatte ich noch nie wirklich gelegen (nur so halb) aber ich wache nachts oft auf und muss die Position wechseln.

    Oh Flocke Respekt so spät noch umziehen. Ich fand das bei uns schon mit 25. Juni knapp 🙈 Aber mithelfen ist leider nicht viel. Das nervt mich auch aktuell schön dass ich kaum beim renovieren helfen kann.

    Elendyl, ich habe auch diese Schmerzen unter der Brust. Das kann sich das Zwerchfell sein, weil das Baby das nach oben drückt. Das hatte ich schon oft gehört und hatte auch die Hebamme zu einer aus meinem Kurd gesagt. (Bei mir ist dieser Schmerz auch eher mittig und nicht bei den Rippen)

    Ich bin momentan auch antriebslos 😔 Könnte den ganzen Tag schlafen. Wegen Umzug in zwei Wochen aber eher schwierig.

    LG Lemon 32+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 08:59
    Schlafen ist definitiv auch mein Stichwort. Nach unsere Tochter heute nacht um 4:30 uhr zu uns kam, konnte ich nicht mehr einschlafen.

    Wenigstens war ich dann definitiv wach für die Möbel, die kamen auch pünktlich um 7:02 Uhr und werde jetzt zusammengebaut.

    Werde dann nachher den Schrank auswaschen und noch etwas auslüften lassen und vermutlich erst morgen oder übermirgen die Sachen meine mr Tochter aus der Wickelkommode in den neuen kizischrank räumen.

    Würde jetzt am liebsten schlafen, ist aber auch nlöd, wenn man alleine zu hause ist und fremde menschen im haus hat.

    Ich kann links sehr gut liegen, auf rechts drehe ich mich zumindest nachts teilweise. Bauchschläfer war ich noch nie. Wenn ich mich auf den rücken lege, habe ich imner kurzzeitig so ein gefühl, als ob ich ganz viel Druck auf dem körper habe ubd kaum luft bekomme. Dass gibts sich aber so nach 1-2 min. Da die kleine immer noch quer drin liegt :( habe ich kaum probleme mit blase oder magen.

    Ich hatte mir am WE mal einen stillsaft geholt (gab nichts anderes im DM), weil da ja auch mehr eisen drin ist. An sich schmeckt der mir, aber mir wird jedesmal schlecht davon. Musste mich 2 mal übergeben. Habe dann auf einmal so ein richtig schweres Gefühl im magen, als ob er gleich platzt.
    Ich hoffe mal, dass sie beim blutabnehmen letztes Mal auch gleich eisen mittesten, so dass mir nächste Woche der piks in den finger erspart bleibt. Bin mal gespannt, ob der inzwischen zu niedrig ist und meine Müdigkeit daher ruht. (Mal von so tagen wie heute abgesehen, wo klar ist warum).

    Heute kommt das Paket mit der Babyschale :). Da freu ich mich schon drauf. Irgendwie mal wieder sowas handfestes.

    Und wenn ich nächste woche mal alle klamotten von 50-68 vom Boden hole, weiß ich auch, was ich noch brauche. Zumindest 1-2 neue strampler, nicht dass sie sich später die Fotoalben anschaut und nur das glecihe anhat wie ihre schwester 😂.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 10:17
    Bei rückenlage und Atemnot hilft mir ein Kissen unterm po. Das entlastet die Wirbelsäule und das Becken / Steißbein. Dadurch klemmt man sich nicht die Versorgung ab. Das mit dem Druck kenn ich auch. Dann puckert das Blut so komisch im Kopf.

    Seitenlage Park oder h den bauch auf der zusammengeknüllten Decke und um zudecken benutz ich meinen Mann bzw seine Decke. 😅
    Mal sehen wie es heute unserem jungen so geht. Um 15uhr haben wir Termin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 11:31
    Ich habe mir heute mal das Blutdruckmessgerät von meinem Mann genommen, als es mir so mies ging. Ich habe ja jeden Morgen gegen 10 Uhr Kreislaufprobleme. Dann wird mir schwindelig und die Arme werden so schwer. Das Gerät meinte aber auf beiden Seiten hätte ich etwa 120/74 was ja ok ist. Keine Ahnung was das bedeutet, aber da ich es schon seit vielen Wochen habe, versuche ich jetzt einfach den Rest auch noch durch zu halten.

    Ich glaube meine Beiden haben letzte Nacht wieder ihre Positionen geändert. Eigentlich sollte das nicht mehr möglich sein, aber ich habe heute im unteren Bauch so ein Gefühl von Muskelkater und im Schritt auch wieder Schmerzen, dass ich kaum laufen kann.
    Am Freitag werde ich ja erfahren, wie die jetzt liegen.

    Ich muss ja Nachts eh alle 1-2 Stunden aufs Klo, da mache ich im Schlaf keine Positionswechsel. Nach dem Klo versuche ich mich dann ab und an mal auf die rechte Seite zu legen, aber das geht meist nicht lange gut. Wenn ich mich noch einer Seite auf die Andere umlegen will, dann muss ich mich dazwischen hinsetzen. Über den Rücken Rollen geht gar nicht. Ich habe es heute im Halbschlaf versucht und wurde mit starken Schmerzen im ganzen Bauch belohnt.

    Für heute habe ich mir vorgenommen endlich die Steuererklärung fertig zu machen. Ja ich weiß, die müsste schon seit zwei Wochen weg sein.
    Danach werde ich meinen Klinikkoffer mal wieder aktualisieren und heute späten Nachmittag fahren mein Mann und ich noch mal ein Auto anschauen. Er will ja partou nicht das Auto kaufen, dass mir gefällt, weil er den Händler nicht mag.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 12:02
    Weil er den Händler nicht mag? 😂

    Kliniktasche. Gutes Stichwort. ..

    Das mit den twins stell ich mir auch sehr schwer vor. Was wiegen denn die beiden zusammen? Meine hebamme meinte gestern mein Bauch ist für Zwillinge gemacht.

    Aber bisher ist da drin nur 1 aufgetaucht.

    Strebst du eine natürliche geburt an? Mir wurde gestern gesagt das mir die Klinik warscheinlich einen Kaiserschnitt empfehlen wird.

    Na mal sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.06.2016 12:30
    Ja Schlaf ist momentan auch mein bester Freund. Bin grad schweißgebadet auf der Couch aufgewacht😯
    Bekommt ihr in letzter Zeit auch so nette Kommentare?
    Habe gestern einen bekannten getroffen, der schaute auf meinem Bauch und meinte, ach hast ja nur noch einen Monat oder? 😬
    Mein freund hat gestern Abend zugeschaut wie ich meinen Bauch eincreme, darauf hin meinte er, ich weiß schon gar nicht mehr, wie du schlank aussiehst? 😡
    Männer können ja so nett sein😤

    LG 29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 12:35
    Hmpf wie nett.. ja ab und an. Bei der frage: na wie geht's? Lüge ich nicht mehr höflich. Ich bin körperlich seit dem 5ten Monat im 9ten und sehe aus als würde er jeden Moment kommen... hab sooooo keine Lust mehr... Bin am Ende.

    Brauch Hilfe zum aufstehen . Wenn mir was runter fällt könnt ich heulen da ich nicht ran komme..

    Ich hab mir schwanger sein schöner vorgestellt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 12:40
    Hallöchen,

    so die letzten Babysachen sind zusammengelegt :-)

    Das mit den netten Kommentaren kenne ich. Letztens hieß es beim Blick auf meinen Bauch " ach doch noch so lange" schönen Dank auch :-$

    Aber es ist ja wirklich nicht mehr lang....in ein paar Wochen kann es schon los gehen :-)

    Werden bei euch die kindsbewegungen auch weniger?


    Liebe Grüße

    Enit + Bauchmaus
    32+0 (ET - 56)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.06.2016 12:57
    Enit bist mir 3 Wochen voraus kann ich noch nicht mitreden😅 habe aber gelesen das das normal ist. Soll wohl zum ende hin weniger wie tritte, sondern mehr als rumrollen zu spüren sein.
    Stichwort: Kliniktasche
    Mein freund war gestern total schockiert, als ich meinte müsste mal meine Tasche langsam packen. Er dachte das hätte ich längst (bin ja schließlich zu hause und habe zeit). Ja Kosmetik Tasche ist fertig😂

    LG 29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 14.06.2016 13:42
    Punika und Elendyl glaub ihr habt echt am meisten zu ertragen. Ihr Armen 😦 Aber wir werden hoffentlich bald für alles belohnt und Punika gleich doppelt 😉 Weiter durchhalten!

    Schlafen trifft uns wohl alle zur Zeit! Aber das werden wir nun noch ein paar weitere lange Monate so durchmachen müssen 😂 mein Mann pfeift mich immer an, wenn ich aufstehe, wenn er ins Geschäft geht, da ich ja eigentlich frei habe. Aber kann dann auch nicht mehr lange liegen bleiben 😬

    Zu den Bewegungen ist es bei mir mittlerweile wirklich kein klopfen mehr, eher immer Drehungen und viele viele Beulen 😃 Muss als immer an den Film Alien denken, wenn sich da mein Bauch so verformt 😨 Hehe 😁

    Eine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen, 4 Wochen zu früh. Sind aber beide wohl auf und werden paar Tage noch im Krankenhaus überwacht. So klein der Mini Mann! Kaum vorstellbar, dass ich auch sowas km Bauch habe 😏 Kann das Glück als manchmal Immernoch nicht glauben, Erstrecht nicht dass ich das Wunder bald in meinem Arm halten darf! Ach grad bin ich wohl sentimental 👼

    Grüße, muss jetzt Wäsche aufhängen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 13:47
    Ich konzentriere mich auch nur noch auf das Ziel. Meinen kleinen Sohn. Der Weg dahin ist zwar schwer aber ich freu mich auf unser würmchen.

    Was Aktivität angeht: sobald er die Stimme seines Papas hört, oder wir Bus bzw Auto fahren wird er wach. Und dann ist halligalli angesagt. Hab dann den Eindruck er trainiert für Olympia.

    Er schafft es sich "zu zeigen " trotz des vielen fruchtwassers. Das finde ich beeindruckend. Sehr kräftig mein kleines Herz. Sieht lustig aus die Beulen. Das entschädigt mich dann für die Schmerzen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 14:00
    Hey alle zusammen,

    Ich bin wieder zurück vom Arzt. Es ist alles in Ordnung. Mein Eisenwert ist bei 11, irgendwas. Ich soll jetzt zwei Mal am Tardyferon nehmen. Ich hab ungefähr 7,5 kg zugenommen. Ist auch okay. CTG war auch okay, hab zwar einige Wehen aber Mumu ist zu und Gebärmutterhals ist auch bei über 3cm.

    Babylein geht es auch gut. Sie ist bei ca 40cm und 1500 gr. Gewicht finden ich immernoch zu wenig aber die Ärztin hat nichts gesagt. Wird also noch im Rahmen sein. Man konnte sogar ihre Haare im Ultraschall erkennen. Das war toll!!!

    Mein nächster Termin ist der 27.06. Am 5. Juli hab ich einen Termin zur Geburtsplanung in der Klinik.

    Betty 31+2
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 14.06.2016 14:11
    Hallo Mädels,

    Betty schön das dein Termin gut war.... Die Bewegungen von Ella sind auch kaum noch Tritte sondern eher Drehungen und Beulen ....

    Da ich seid über einer Woche kaum schlafe, frage ich meine Hebi heute wegen Bachblüten... Hab gelesen das man das zur einschlafhilfe nehmen kann... Muss was unternehmen da sich der schlechte Schlaf auf meinen Zucker auswirkt ... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

    Hab vorhin auch ein wenig Haushalt gemacht und musste mehrere Pausen machen ... Schlimm... Wie ne 80 jährige ...

    Habt einen schönen Tag ...

    Ella 32+1
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 14:20
    Ich bin froh euch hier gefunden zu haben. Zu sehen das es nicht nur mir so geht ist beruhigend. So. Mein kleiner ist hübsch verpackt wir machen uns jetzt los zum ultraschall! Bis später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 14:29
    Hallo Mädels,

    Mein Termin gestern war auch gut. CTG war unauffällig und die Kleine war sehr aktiv. Eisenwert liegt bei 12,7. Zugenommen habe ich in den letzten beiden Wochen nichts. Ultraschall wurde nicht gemacht. Daher hab ich keine Werte zum Baby.
    Mein nächster Termin ist am 27.6.

    Sind ja erst am Sonntagabend aus dem Urlaub zurück gekommen. Leider hatte ich keinen so tollen Start in den Urlaub. Hatte eine Zahnentzündung und musste Antiprotika nehmen :-( und das alles in einem fremden Land (Italien) aber meine Frauenärztin hat mich gestern beruhigt, war die richtige Entscheidung, da eine Bakterieninfektion viel schlimmer für das Baby ist.

    Hoffe es geht euch sonst allen gut? Hab die letzten Seiten nicht nachgelesen.

    Liebe Grüsse sunjo 32 + 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 15:27
    Huhu Mädels,
    Schön, dass die Termine gut waren.. Meiner ist erst um 18Uhr..
    Den Tag heute find ich gut.. War erst mit einer Freundin Frühstücken und hab dann meine Kollegen in ihrer Mittagspause besucht..! Jetzt hab ich zwar wieder ordentlich Rippenschmerzen, wie immer, wenn ich viel sitze... Aber dafür war es schön raus zu kommen und zu quatschen..
    Als ich weg war kam wohl unsere Babyschale.. Bin ich mal gespannt...
    Also, meine kleine tritt schon noch.. Gezielt nach oben in die Rippen,die eh schon weh tun 😂 Ansonsten rumpelt sie auch eher so rum.. Und beult dabei ordentlich meinen Bauch aus! Ich hab halt jetzt das Gefühl, dass ihre Bewegungen sehr viel gezielter sind.. Wenn ich sie anspreche oder die harten Stellen streichel, wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege oder der Papa streichelt oder was sagt.. Oder wenn ihr zu wenig Bewegung ist.. Dann drückt sie sich gerne ordentlich raus oder auch in Positionen, in denen ich sie nicht haben will 😂 Seit zwei Tagen liegt sie auch wieder ordentlich auf meiner Blase und belastet die... Und meinen Beckenboden... 🙄
    So.. Mache jetzt noch Ordnung, dann mich fertig und dann ab zum Arzt, bin gespannt, was die Waage heute sagt...
    LG Flocke 32+1
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 14.06.2016 15:34
    Elendyl und Flocke viel Spaß bei euren Terminen....
    Gezielter sind die Bewegungen denk ich bei Ella auch und das rausdrücken kenn ich auch, gerne mit dem Popo.... 😊😊😊😊

    Mich hat es jetzt erwischt, ich war mit meiner großen draußen und nun kann ich vor Rückenschmerzen nicht mehr laufen ... Großartig ..... 😣😣😣
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 14.06.2016 16:09
    Woher wisst ihr denn was gerade raus gestreckt wird? Kann man das erfühlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 16:43
    So wieder da: ssw 29+2

    1600 gramm auf 39cm. Das ist im grünen Bereich.

    Fruchtwasser ist echt kritisch : Index liegt bei 26.7
    Normalerweise regulär zwischen 5 - 20 ... an der breitesten stelle hat bauchzwerg 10.3cm Platz. Sonst 4-5 in jede Richtung. Ausserdem liegt er aktuell falsch.

    Unsere Blutuntersuchung dauert noch. Das heisst es.gibt nachwievor keine Antwort darauf ob der kleine nun krank gesund oder sonstwas ist. Der Arzt sagt es ist sonst so das die fruchtwasserpunktion ein Ergebnis bringt. Bei uns grosse Unsicherheit wegen Unwissenheit. Ausserdem sollen wir nun alle 2 Wochen zum ultraschall.

    Möglichkeit fruchtwasser Entnahme stationär, oder komplett stationärer Aufenthalt. Das entscheidet Donnerstag die charite.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 21:10
    Hi Mädels,
    Das heutige CTG hat ergeben, dass ich ziemlich viele Wehen hatte.. Deshalb hat er dann noch den Gebärmutterhalses gemessen, der ist aber gut bei 3,9cm. Die kleine drückt mit ihrem Kopf stark auf meinen Muttermund, aber der ist dennoch noch fest verschlossen.. Er sagte, ich soll mich schonen und einen Gang zurückschalten.. Denke meine Putzorgie ist nicht ganz unschuldig.. Also werde ich jetzt mal versuchen etwas langsamer zu machen.. Die Wehen sind nicht schmerzhaft, sollte sich das ändern, soll ich sofort zum Arzt.. Wenn Auswirkungen auf den Gebärmutterhals da sein sollten, hat er mir schon mit KH gedroht... Und gemeint, dass kann manchmal ganz schnell gehen.. Macht mir natürlich ein bissl Angst.. Also bin ich jetzt brav...
    Messen wird er die kleine in zwei Wochen wieder.. Ich hab in den letzten zwei Wochen ein Kilo abgenommen, aber er meint, das macht nichts, sie hole sich schon was sie braucht..
    Der nächste Termin ist am 27.06.! Hoffe, dann ist alles wieder ruhig, weil danach ja das Hochzeitswochenende ansteht.. Mit u.a. zwei langen Autofahrten.. Hoffe, das klappt alles..
    LG Flocke 32+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 21:20
    Flocke, wieviele wehen hattest du denn beim ctg?
    Aber es ist gut, dass alles noch fest und zu ist. Leider kann das wirkLich mal schnelll0 gehen ohne das man was merkt.
    Ich laufe ja auch schon seit 10 Wochen mir wehen rum. Hoffen wir das beste für uns :-)

    Elendyl ich weiß gar nixut, was ich sagen soll. Das warten auf das Ergebnis muss quälend sein und da tut mir leid für euch. Allerdings freut es mich, dass der kleine so gut wächst und gedeiht. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 21:26
    Meine größte Angst ist tatsächlich das plötzlich da fruchtwasser abgeht. Um den kleinen mach ich mir weniger Gedanken..bisher lag ich immer richtig. Beim ss-test hab ich gesagt junge und war richtig. Ich hab gesagt der kleine hat keine trisomie ebenfalls richtig. Und gefühlt ist der kleine gesund. Er randaliert grad schon wieder.

    Aber mit den wehen ist auch fies. Bitte Ruhe einhalten hat bei mir auch geholfen.!!!!!
    Antwort
Seite 194 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern