menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 21:54
    Oh, wie viele, weiß ich gar nicht, aber die ausschläge waren sehr regelmäßig, ich glaub, ich lag da 20-25Minuten. Er hat mir den Zettel hinterher nochmal gezeigt und weil meine Reaktion war, aber hat doch gar nicht soo doll ausgeschlagen hat er drauf gezeigt und gemeint, darauf kommts nicht an, sondern auf die Regelmäßigkeit.. Denke es waren auf jeden Fall über 10.. Ich hoffe mal, es beruhigt sich, wenn ich mich mit anstrengenden Dingen zurückhalte..
    Elendyl, ich glaub, die eigene Intuition liegt da oft richtig.. Ich drücke euch die Daumen! Auf was genau wird denn da gerade noch getestet, das dauert bei euch ja ganz schön lange...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 21:58
    Hmm das ist natürlich blöd, aber es ist gut, wenn du dich jetzt schonst. Vielleicht waren es auch nur kleine alvarez wellen, die sind ja harmlos. Aber er ist ja Arzt und weiß das sicher einzuschätzen. Hast du die denn gemerkt? Harter Bauch?
    Aber kAnn ja wirklich an der Putzorgie liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 14.06.2016 21:59
    Flocke ich drück dir die Daumen das du nicht ins KH musst, also ist Schonung angesagt, kein Putzmarathon mehr ....

    Elendyl , mir geht es wie Enit, find es stark wie du das alles aushältst, ich würde irre werden... Ich drück dir/euch die Daumen das es dem kleinen gut geht. Wann bekommst du das Ergebnis ?

    Ich darf wegen meiner Schlafprobleme Bachblüten Rescue Tropfen nehmen, bin gespannt , ob ich tatsächlich nach einer Woche endlich wieder mal schlafen kann ... 🙏🙏🙏

    Habt eine gute Nacht

    LG Ella 32+1
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 22:10
    Hey ihr lieben. Danke für die Anteilnahme.

    Also angefangen hat das in der 21ssw. Nackenfalte bei der Feinen. Verdacht auf trisomie. Da sind wir zusammen gebrochen. 3 Tage nur geheult. Dann arsch hoch und zur fruchtwasserpunktion. Weil ohne klare Fakten ist es nur Spekulation. Herausgestellt hat sich wie gesagt diese Inversion auf Chromosomenpaar 5 .

    Super unbekannt und nicht klar was es heisst. Getestet wird jetzt ob einer von uns das eventuell vererbt hat. Die fummeln da jetzt das ganze unterm Mikroskop seit 2 Wochen auseinander.

    An dem verdrehten chromosomenstück kann ein Stückchen fehlen. Das hat entweder eine Schädigung zur Folge oder eben auch nicht.

    Und von Eventualitäten lasse ich mich nicht mehr verrückt machen. Damit bin ich durch. Die letzten 8 Wochen waren ein spießrutenlauf.

    Aber was diesen genkram angeht kennen wir uns jetzt laienhaft gut aus ☺

    Mein Gefühl sagt mir er ist gesund und fit. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 22:19
    Einfach nur bewundernswert Elendyl...ich drücke euch alles was ich habe von ganzen Herzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 22:31
    Siehe auch meine Motto ☺ aber ich finde wir sind nicht die einzigen. Meine Familie und schwiegerfamilie neigt zum übertreiben. Unser Baby wohl auch. Liegt in den Genen.

    Hier gibt es ein paar echt heftige Geschichten auch. Finde uns alle toll. Jeder mit seinen Beschwerden. Aber wir stehen Das durch. Das ganze hat ein absehbares Ende. Und dann Posten wir hier unsere würmchen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 22:34
    Ich finde es auch bewundernswert! Und genau, weil wir uns solch einen Spießrutenlauf ersparen wollten, hab ich auf die ganze Diagnostik verzichtet.. Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es bei eurem kleinen keine Schädigungen dadurch gibt! Kann man euch denn sagen, was Auswirkungen sein könnten?

    Enit, nein, ich hätte nicht sagen können, dass da Wehen sind, was ich hab, ist ein relativ starker Druck nach unten und mal ein Ziehen, allerdings kein ziehen während des CTG.. Er sagte aber auch, dass der Druck kein Wunder ist, so wie ihr Kopf da drauf drückt.. Ich Versuch jetzt einfach mal entspannt zu bleiben.. Und die Sachen für die Kliniktasche doch mal zu besorgen 😂😉!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 22:41
    Also wir sind zur feindiagnostik mit Überweisung wegen des fruchtwassers und weil der Magen nicht darstellbar war. Wir haben nicht erwartet das sowas am Ende raus kommt.
    Wir wussten gar nicht worauf Wir uns einlassen.
    Wir sind mit einer warscheinlichkeit von 1:10.000 so selten das es höchstwahrscheinlich nicht benennbar sein wird Bis es auffällt. Außer es ist zufällig irgendwas bekanntes.

    Und ein Datum wann wir dad erfahren gibt's auch nicht. Sind eigentlich davon ausgegangen das heute zu erfahren. Aber das Labor spielt noch. ... die haben sicher auch ihren spass. Ist keine Routine mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 22:46
    Oh je.. Das ist ja schon wirklich krass.. Ist der Magen denn mittlerweile darstellbar?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 22:54
    Ja. Mal mehr mal weniger. Findet der Arzt sollte man beobachten und nach der Geburt kontrollieren. Gab wohl auch schon Fälle wo das komisch verwachsen war und beim schlucken über Luftröhre und Lunge gegangen ist. Weil das fruchtwasser kann so viel sein weil bauchzwerg schlecht trinkt. Aber da die magenblase grundsätzlich erstmal da ist ist das erst nach der Geburt wichtig. Und das kommt wohl auch recht häufig vor.
    Ist operativ behandelbar. Also nicht so schlimm.

    Es kann auch sein das es sowas banales wie 2 Augenfarben wird am Ende. Oder albino...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 23:05
    Elendyl wäre es dann gut, wenn sie bei euch auch diese Genanomalie feststellen? Quasi wenn ihr das auch habt und gesund seid, dass dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der kleine Herr aich nix hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.06.2016 23:24
    Ja genau darauf läuft der test jetzt hinaus. Davon gehen die aus. Es ist selten genug. Sowas wird ehr vererbt als zufällig aufzutreten.
    Und mein Mann ist verrückt... Er shoppt grad babykram . Lieb ihn trotzdem. Auch wenn: gug mal wie süss" von nem Mann komisch klingt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 23:48
    So, ein stressiger Tag geht zu Ende.
    Wir haben uns ja heute noch ein Auto angesehen. Mein Mann ist begeistert, ich bin mir noch nicht sicher. Mal sehen was ich nach einer Nacht drüber schlafen denke.

    Heute Abend war ich dann noch bei einem Stammtisch. Das war wahrscheinlich das letzte Mal für einen sehr langen Zeitraum, weil ich für das Treffen einmal im Monat immer ca. ne dreiviertel Stunde fahren muss und min. das erste Jahr werde ich meinen Mann nicht mit drei Babys/ Kleinkindern alleine lassen.

    Elendyl: letzten Mittwoch hatten die Babys je 1600g bzw. 1700g. Also trage ich schon 3300g Baby in mir. Mein Bauchumfang und mein Gewicht verändern sich allerdings nur sehr langsam. Ich bin immer noch bei 118cm Umfang und 7kg Zunahme. Aber die Ärzte finden das ok.

    Heute hat übrigens die Klinik angerufen. Mein Kaiserschnitt kann nicht am 07.07. erfolgen. Die Chefärztin hat mich da zwar eingetragen, aber der Plan ist wohl überfüllt. Ich werde daher am Freitag in der Klinik noch mal mit meinem Arzt wegen einem anderen Termin reden. Tja alle Planung dahin...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 15.06.2016 00:00
    Oha. Also bauch bin ich nahe dran. Hab mit einem Kind heut 112 gemessen. Warscheinlich liegen wir bei bauchgewicht gleich auf.

    Nur das du ein wunder mehr zum lieb haben hast😍

    Aber du bist auch weiter in der Woche oder?
    Hast du evtl ein Bild von deinen twins? Würde das gerne mal sehen :)

    Gibt es wegen des Kaiserschnitts eine Deadline?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 00:21
    Ich bin heute 31+4.
    Ein aktuelles Ultraschallbild habe ich nicht und ein Bild wo beide zusammen drauf sind kann schon seit Monaten nicht mehr gemacht werden.
    Theoretisch gibt es keinen Zeitpunkt bis wann spätestens ein Kaiserschnitt erfolgen muss. Je später um so besser eigentlich. Aber ab dem 08.07. habe ich für gut zwei Wochen niemand der mir tagsüber mal für ne Stunde meinen Dreijährigen abnehmen kann und ich gehe fest davon aus, dass ich dann nicht mehr in der Lage bin ihn 10 Stunden am Tag zu beschäftigen, bis mein Mann von der Arbeit kommt. Hier sind dann halt Ferien und alle Freunde, Nachbarn usw. sind weg.
    Und mein Mann bekommt keinen Urlaub. Elternzeit wäre da derzeit die Lösung.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.06.2016 06:03
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 27. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 ?-KS) - FA: 17. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♀?♂?miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni+05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 17. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 20. Juni+05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 27. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 20. Juni 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 16. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie ( VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.06.2016 06:07
    Guten morgen,
    NadSch viel Spaß beim Termin heute.
    Elendyl, immer positiv denken 😉 ist die richtige Einstellung.
    PunikaOase, raus kommen sie auf jeden Fall, egal wann😅
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag! Bergfest 😄

    LG Folio + Krümel 29+4 ( noch 73 Tage😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 06:21
    Die die schon Kinder haben, habt ihr schon überlegt was das Baby dem großen Kind als Geschenk mitbringt?
    Mir wurde jetzt von mehreren Mamis dazu geraten.
    Also ein Geschenk wüsste ich. Das hat ne Freundin so gemacht und das mache ich wohl nach. Die hat für alle Kinder einen kleinen Hasen mit aufgesticktem Namen besorgt. Aber da ich ja zwei Kinder bekomme, müsste ja jedes Kind dem Großen was mitbringen. Ich habe jetzt an irgendwas zum trösten gedacht, was er auch mit in dem Kiga nehmen kann, aber ich bin da so ideenlos.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 15.06.2016 07:53
    Guten Morgen zusammen,

    PunikaOase wir haben das auch so gemacht beim zweiten Kind. Der Größe hat damals einen bestimmten Kreisel bekommen den er sich schon lange gewünscht hat (das waren bestimmte die damals total "in" waren) und einen Waschlappen auf dem steht "bester großer Bruder"
    Dieses Mal weiß ich es noch nicht. Auf jeden Fall nur ne Kleinigkeit. Vielleicht etwas das sie zusammen spielen können. Bei dir wäre es doch auch ok wenn es nur ein Geschenk gibt. Das ist dann eben von beiden zusammen 😉

    Schön dass alle Termine so gut waren!
    Elendyl dir wünsche ich von Herzen dass alles gut wird!

    Ich hab im Moment wieder vermehrt mit Sodbrennen zu kämpfen, aber es geht noch. Wenn ich das mit den Schlafproblemen lese kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ich schlafe wie ein Stein. Ich muss nachts nicht mal zur Toilette.
    Nur die Symphyse macht mir echt zu schaffen. Wenn ich mich nicht mehrmals am Tag hinlege kann ich mich kaum noch bewegen vor schmerzen. 😢

    So, jetzt bringe ich mal die Kleine in den Kiga (sie möchte zu Fuß/mit dem Laufrad gehen 😩) Laufen tut mir grad nicht mehr gut, aber was soll's. Ist zum Glück nicht sooo weit.

    Yvonne 29+0 (30. Woche 😁😁😁😁)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 10:38
    Guten Morgen,

    @ geschwistergeschenk:
    Bei uns bekommt die große Schwester den Hasenstall von playmobil - den wünscht sie sich schon länger.


    Ansonsten ist hier alles gut : Baby ist aktiv, vor allem zwischen 22 und 2 Uhr. Morgens ist dann ab 7 uhr die große wach😴
    Da hilft nur ein mittagsschlaf bevor ich sie aus der Kita abhole...

    Wir machen ab Sonntag Urlaub am Meer - 14 Tage die zeit zu dritt genießen 🌅

    Lg und kommt gut durch den Tag
    Conny und Zwergin 32+ 0 => ET - 56
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 10:50
    Guten Morgen,
    Punika, wie wärs mit einem Sorgenfresserchen? Da kann er dann abends mit euch alles rein tun, was ihn nervt, belastet, was doof war, etc. auch mit den neuen Geschwistern.. So wird er gleich alles los, was mit der Umstellung zu tun hat und erzählt es euch spielerisch und morgens kannst du es gegen Zettelchen mit netten Sachen , z.B. Ne gemalte Sonne oder so, getauscht haben und dann sind die Sorgen weg...
    Ich find die Grundidee dahinter so süß.. Und die Viehcher selbst auch 😂
    Hmm, ich weiß jetzt gerade nicht so richtig, wie ich mich richtig verhalte und was ich mir zumuten kann und was nicht... Ich achte auf jedes ziepen und ziehen und jeden Druck und frag mich, ob das vorher auch schon da war... Woran erkenne ich denn bloß, ob es doller wird?!? Kann ich ruhig ne Stunde shoppen gehen oder ist das schon zu viel Lauferei?! Oh Mann, wie blöd...
    LG Flocke 32+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 11:11
    Flocke glaub mir, wenn du zu Haus bleibst und auf alles achtest, wird es schlimmer. So geht es mir die letzten 10 Wochen schon...es ist doch bei dir nix verkürzt oder weich, von daher würde ich schon sagen, du kannst mal einen Bummel machen - natürlich mit Pausen, wenn du merkst, es drückt wieder.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mir unterwegs besser geht.

    Das mit den Sorgenfresserchen finde ich eine süße Idee ...

    Meine Nacht war ein Graus....ständig harter Bauch und 2x mit unterleibs- und Rückenschmerzen...vielleicht schon senkwehen. Gut, dass ich morgen FA Termin habe.

    Liebe Grüße

    Enit + Bauchmaus
    32+1
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 15.06.2016 11:43
    Hi Mädels!

    Ich glaub so langsam wird es bei uns allen ernster... Hab nun auch ständig nen harten Bauch und mach mir Gedanken, ob der Kleine es vielleicht noch eiliger hat als seine Schwester damals. Zumal die Osteopathin ja sagte, er läge schon so tief im Becken. Bin auch ganz froh morgen nen Termin zu haben. Mal schauen was der Frauenarzt spricht.

    Wollte heute eigentlich auch Babysachen für die Heimfahrt aus den Krankenhaus aussuchen und in meine Kliniktasche packen, aber bin dann doch irgendwie gescheitert. Was wählt man denn jetzt aus? Kurz- oder langärmeliger Body, eher dickere oder dünnere Klamotten... Bei dem Wetter da draußen weiß man ja selbst nicht was man anziehen soll. Und sollte es doch Termingerecht bleiben, ist es ja auch nochmal 7 Wochen hin und wer weiß, wie dann das Wetter ist. *seufz* Habt ihr da schon was eingepackt?

    Zum Thema Geschwistergeschenk: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Meint ihr, das wäre auch bei einer 7 Jährigen noch sinnvoll oder ist das eher nur was für die kleineren? Eigentlich hatte ich bisher immer den Eindruck, ein Geschwisterchen zu bekommen wäre für meine Tochter Geschenk genug. Und kurz darauf hat sie ja dann auch selbst Geburtstag und ist wieder der "Star des Tages".
    Ich finde übrigens auch, das 1 Geschenk von beiden Babys zusammen reicht Punika. Wobei ich das Sorgenfresserchen jetzt auch ne tolle Idee finde.

    LG Nadine 32+ 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 11:48
    Hallo ihr süßen,

    Bei uns gibt es auch Geschwistergeschenke. Mein kleiner glaubt, daß Krankenhäuser die Geschwister bei Geburt beschenken 😁 Er kriegt höchstwahrscheinlich Lego. Damit kann er sich dann gut beschäftigen, während ich im KH bin. Zum Glück werden meine Schwiegereltern auch hier sein, um die Kinder zu betreuen. Mein Kleiner hängt sehr an mir und deswegen habe ich schon ein bisschen Angst davor, dass er auf sein Schwesterchen eifersüchtig sein wird.

    Flocke, ich hatte gestern beim CTG auch Wehen. Es ging teilweise über 70. Fand ich echt komisch, weil ich die nicht gespürt habe. Ich habe auch oft einen harten Bauch und Rückenschmerzen. Aber meine Ärztin hat mir nichts gesagt, nur dass ich schon Wehen habe. Ich würde mich jetzt aber nicht verrückt machen deswegen. Es könnten tatsächlich schon Senkwehen sein. Mach das, was dir Spaß macht aber ohne dich zu überanstrengen.

    Punika, dass ist ja doof, dass die deinen Termin verschoben haben. Hast du inzwischen schon einen neuen Termin?

    Betty 31+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 12:34
    Sagt mal, ich hab gestern diese Bescheinigung für das Mutterschaftsgeld bekommen.. Muss ich nur die zur Krankekasse schicken? Oder braucht es noch nen richtigen Antrag?
    Antwort
Seite 195 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern