menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 16.06.2016 15:23
    Eldnyl euch beiden alles Gute, dass der Kleine noch bissl drin bleibt! Gut aufgehoben zu sein, tut bestimmt jetzt aber auch gut!

    Zu meinem Termin heute: Ctg unauffällig, keine Wehen, allerdings liegt das Kleine in einer außergewöhnlichen Lage. Kopf nach oben und die Beine ausgestreckt und überkreuzt, quer im Bauch 😬 Also sie sieht im Moment noch nicht so Chancen dass es sich von alleine drehen wird, sollte es sich so weiter bequem machen. Aber wir warten natürlich noch weiter ab. Einer äußeren Drehung sieht sie bei so einer ausgestreckten Lage und auch der hohen liegenden Plazenta als nicht sinnvoll... Schmerzen und Gefahr dass innerlich etwas verletzt wird. Naja also sollte sich in 3 bis 4 Wochen nichts geändert haben, werden wir vorläufig mit einem Kaiserschnitt planen müssen.

    Da alles noch offen ist, mach ich mir vorerst keine Gedanken, letztendlich kann man es ja eh nicht ändern! 😂 Nur verrückt, dass langsam di Gedanken und Gespräche immer mehr Richtung Geburt gehen, da bin ich wie wohl manche hier einfach selbst gedanklich noch nicht angekommen!

    Naja aber ansonsten ist ja alles zeitgerecht entwickelt... Geschlecht konnte mir die neue Ärztin nicht nochmal bestätigen, da ja aufgrund der Lage keine wirklichen Blicke weder auf Gesicht, noch auf Geschlecht möglich sind. So schade, sie hätte nämlich sogar 3d, da hatte ich mich schon darauf gefreut, Kleines will aber nicht so wie die Mama 😩

    Morgen lerne ich meine Hebamme kennen. Hoffe sie kann mich in der nächsten Zeit gut unterstützen! Viel Spaß beim Fußball schauen!

    Da meine Ärztin im Urlaub ist, hab ich erst am 11.07. Wieder Termin... Soooooooooooooooo lange 😯 aber sollten keine Beschwerden sein, geht das schon irgendwie, wenn doch soll ich zu ner Vertretung gehen.

    LG Judith morgen 32 +0 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.06.2016 15:27
    Ich versuche mir gerade bildlich vorzustellen wie dein würmchen liegt 😅

    50:50 das er drin bleibt bis montag
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.06.2016 15:45
    So ein Mist, das mit lidl habe ich total vergessen😣
    Elendyl, Daumen sind gedrückt, dass er sich noch lange zeit lässt!
    Youdid, die Drehung kommt schon noch, scheint etwas lässig zu sein die kleine😂

    LG 29+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 15:54
    Judith das ist ja auch mal eine komische Lage...aber die kleinen scheinen es ja gut zu finden. Meine Kleine liegt auf der rechten Seite wie ein Klappmesser. Kopf unter den Rippen, Rücken und Po unten und die Beinchen auf der linken Seite mitten im Gesicht :-D

    Hab nachher auch das erste Mal gvk und lerne die Hebamme kennen ...bin ganz gespannt.

    Habt ihr auch so arg Rückenschmerzen? Weiß gar nicht, wie ich liegen/sitzen soll :-(

    Elendyl wenn die Wahrscheinlichkeit einer Frühgeburt aber so hoch wäre, würden sie dir doch gleich die lungenreife geben oder nicht?

    Achso nächster Termin ist am 30.6.16

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.06.2016 16:11
    Die lungenreife hab ich ja bekommen. Sind 2 Einheiten. Morgen die 2te Runde. 48Std bis das richtig wirkt. Wir haben entschieden ich liege die Schmerzen aus. Warte die lungenreife ab und Montag ist dann die punktion.

    Wenn er dann kommt bin ich bei 30+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 16:21
    Elendyl, hoffentlich wird alles gut und er lässt sich noch ein bissl Zeit!

    Das mit dem liegen Transport hatten wir gestern im gvk, weil eine gefragt hat. Also es ist wohl eher selten dass die fruchtbare Platz und es nur so die Beine runterläuft. Das geht dann eher so tföpchenweise. Man kann wohl als Laie schwer unterscheiden ob es sich über Urin oder fruchtwassser handelt. Und es stimmt was Flocke geschrieben hat, dass man liegend transportiert werden sollte wenn der Kopf noch nicht fest im Becken ist. Und natürlich wenn man sehr starke Blutungen bekommt. Dann sollte man auch im Krankenhaus anrufen.

    Die Listen werde ich in den Club hochladen.

    Ich kann auch noch nicht glauben dass die Geburt immer näher rückt. Kann immer noch nicht richtig realisieren dass ich schwanger bin und in ein paar Wochen ein Baby in Händen halte.

    LG Lemon 32+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 16:21
    Achso hab das so verstanden, das du erst in den nächsten Tagen die Spritzen bekommst.
    Schmerzen von dem Fruchtwasser oder hast auch Wehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.06.2016 16:49
    Vom fruchtwasser am rippenbogen und zwerchfell, und drückt auf den mumu die Blase, da leichte wehen aber jur wenn er sich h bewegt zu dolle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 17:31
    Flocke ich hab jetzt alles in Größe M genommen. Das top passt aufjedenfall bis zum Schluss 😅. Hose und Kleid passen sehr gut ohne das es irgendwo drückt.

    Ok die Geburt und alles was dazu gehört haben wir nächste Woche im gvk, wenn die Männer dabei sind. Bin schon sehr gespannt...

    Youdid bei meiner Freundin war das Baby auch so drin gesessen 😄 Beim nächsten Termin war es dann schon schräg gelegen und beim nächsten hatte es sich nach unten gedreht. Ist natürlich nicht bei jedem gleich aber vielleicht gibt es dir Hoffnung.

    Wir haben auch eine Liste für die Kliniktasche bekommen, werde die gleich mal abgleichen😉.

    30+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 16.06.2016 17:57
    Elendyl meinte ich natürlich Entschuldigung:O

    Ich war gerade auch noch schnell im Lidl ziemlich leer gekauft leider :( hab kein Kleid, keine Leggin und auch kein T-Shirt mehr bekommen :/ :(
    Hab aber noch zwei Top´s und eine Strumpfhose gekauft in M, da kann mein Bauch noch ordentlich wachsen :D

    Wir hatten am Dienstag auch GVK mit den Männern das war ziemlich cool :) Die Hebamme hat bei jeder getastet wie das Baby liegt und den Männern gezeigt wie sie das machen können ;) Mein Freund tastet seit dem auch öfter *-* Da meinte die Hebi bei mir mein Bauch sei ziemlich klein aber dafür auch prall gefüllt :D Und so fühlt es sich auch an :P

    Die Geburt ist für mich auch noch ziemlich weit entfernt aber es sind nur noch gute 8 Wochen bis zum ET... Aber so richtig glauben kann ich es noch nicht und auch die Tasche packen ist noch weit entfernt für mich :)


    LG Nele + Zwergi 31+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.06.2016 19:32
    Huhu habe auch nur noch 1 Top und ein Shirt in m bekommen. Das Shirt fällt größer aus und reicht bis zum Schluss, das Top ist etwas eng aber angenehm. Wollte eigentlich noch ein kleid, für ne hochzeit nächste Woche, aber selbst online alles ausverkauft. Außerdem habe ich für den kleinen noch ein paar Socken für den kleinen geholt. Hatte heute keine wehen. Nur abends jetzt extrem nierenschmerzen. Mein Freund wollte mich ins kkh fahren, weil es wieder so schlimm ist. Die paracetamol wirkt jetzt aber langsam und Bewegung hilft auch.
    euch noch einen schönen FußballAbend!

    LG 29+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 20:49
    Ich war heute im DM und habe ein ganz süßes Teil für mein Mädchen gekauft, aber in 62, da ich in 50/56 so viel habe und die eh so schnell raus sind. Und ab 62 habe ich ja eh noch nichts für das Mädchen.

    Wegen dem Drehen: also bei mir sind die Ärzte ja schon seit Wochen erstaunt wie sehr die Beiden noch ihre Lage verändern. Theoretisch sei das schon lange nicht mehr möglich, aber sie tun es trotzdem. Ich habe aber lt. Frauenärztin auch einen recht kleinen Bauch für Zwillinge. Keine Ahnung wie die das machen.

    Elendyl: mit 30+ hat dein Sohn sehr gute Chancen alles gut zu überstehen, selbst wenn er dann schon kommen sollte. Mein Großer ist ja 25+3 gekommen und hat inzwischen alles aufgeholt. Ich merke zu anderen Dreijährigen keinen großen Unterschied mehr. Ich habe ja von Anfang an auch immer gebangt, dass diese Schwangerschaft auch so früh enden könnte und jetzt bin ich morgen 32+0, wow.
    Versuch positiv zu denken. Ihr habt schon einen langen Weg in dieser Schwangerschaft geschafft und jetzt könnt ihr auch noch was weiter. Ihr seit in besten Händen und die Ärzte holen den Kleinen ja auch nur, wenn es nicht mehr anders geht.

    Wegen dem Thema Blasensprung: einen Bekannte hatte in der 27 ssw einen. Sie ist dann noch selber mit dem Auto zum Frauenarzt und dann in die Klinik gefahren. In der Klinik hat sie dann 7 Wochen gelegen, dann hat sie Wehen bekommen und ihre Tochter wurde geboren. Klar sollte man sich zügig ins Krankenhaus begeben, aber es ist auch wohl nicht ein Grund um in Panik zu verfallen. Als ich damals die Plazentaablösung hatte, hat mich mein Bekannter auch noch die 30km in die Klinik gefahren. Wir wussten ja nicht woher die zu Beginn leicht Blutung kam. Sonst wäre ich wahrscheinlich auf der Stelle in Panik verfallen.

    Für morgen bin ich mal gespannt, was bei dem Gespräch zum Kaiserschnitt raus kommt. Neuer Termin oder oder oder ...
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.06.2016 21:32
    Hier war wieder einiges los! 😊

    Elendyl ich hoffe dein Baby bleibt noch lange im Bauch! Ich drücke dir die Daumen!

    Ich war schon heute morgen bei Lidl und hab alles bekommen was ich wollte. 2 Kleider, 2 Tops, 1 Shirt und 1 Jogginghose. Hab alles in M genommen und habe noch gut Platz. Also nichts hauteng.

    Ich glaube mein kleiner hat sich heute Nacht anders platziert. Hätte ja nachts schon schlimme Schmerzen und heute den ganzen Tag schmerzen in der Leiste, im Rücken und seitlich am Bauch. Und er liegt ganz blöd auf meiner Blase 😡 Weiß gar nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll.

    PunikaOase alles gute für deinen Termin morgen! Bin gespannt was dabei rauskommt.

    Schönen Fussballabend euch allen noch!

    Yvonne 29+1
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.06.2016 21:44
    Danke für deinen Bericht punika.

    Ich bin auch ziemlich entspannt. Die lungenreife tat ganz schön weh, und das die einen Zugang legen nur so zur Sicherheit finde ich auch nicht so pralle. Aber egal. Hab Laptop hier und dvds und kriege die tage schon rum.

    Die fruchtwasserentnahme wird direkt im OP gemacht. Wenn die Blase aufgeht wird Krümel direkt geholt.

    Mein Mann ist furchtbar nervös. Schlimmer als ich 😊

    Naja ich zieh mir jetzt das Ende von twilight rein. Hab ich mir.jisher nie angesehen weil dafür war mir meine Zeit zu schade. Aber jetzt hab ich Salon zuviel. So ganz ohne WLAN auf dem Laptop 😅

    Liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 22:36
    Elendyl, super Einstellung! Es wird bestimmt auch alles gut gehen!
    Ich hab noch ein Top und eine Jogginghose bekommen.. Allerdings in S.. Muss noch gucken, ob es passt.. Aber die Hose sieht ziemlich weit aus..
    Heut war nicht mein Tag.. Hab nur heut früh ein bisschen was gemacht und dann bis abends gelegen.. War dann noch kurz zur Apotheke und im Bastelladen, aber direkt bei mir vor der Tür und das war schon zu viel.. Sobald ich heute mal ein bisschen auf den Beinen war, wurde der Bauch gleich unangenehm hart.. Hat sich alles ganz komisch angefühlt, nicht schmerzhaft aber unangenehm.. Und die ständigen Rippenschmerzen gehen mir wirklich auf den Keks.. Ich hoffe, ich fang nicht an, dadurch bald schlechte Laune zu schieben!
    Ich brauch noch so viel Kram, für die Hochzeit , für die kleine und meine Kliniktasche, aber schaff es einfach nicht, das zu erledigen... Langsam macht mich das nervös...
    Schönen Abend euch noch!
    LG Flocke 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.06.2016 22:49
    Hat schonmal jemand von euch Cortison bekommen? Das ist ja hauptbestandteil der lungenreife. Hab so extremen Durst. ..geht gar nicht klar 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 23:05
    Ich habe ja aucu die Lungenreife bekommen und hatte glaube ich auch ziemlich Durst. Ist normal....
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 16.06.2016 23:11
    Was ich oben rein kippe läuft unten wieder raus.... ist das nervig 😅 zum Glück bin ich momentan allein auf dem Zimmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 03:52
    Bin gerade aufgewacht und musste zur Toilette. Und dann habe ich richtig Hunger bekommen und wollte aber eigentlich nichts essen weil ich gar nicht richtig wach bin. Konnte das dann aber doch nicht aushalten (und wollte ich der kleinen auch nicht antun, dass sie Hunger hat) und nun ditzenichbinnder Küche und esse eine Banane. Auch Premiere bei mir, weil ich noch nie nachts gegessen habe 😝

    War heute schwimmen weil die Hebamme sagte dass das auch gegen wassereinlagerungeb hilft. Ja in dem Moment wo ich im Wasser war, waren meine Finger mal ausnahmsweise schlank. Aber auf dem Weg nachhause wurden sie wieder dick 😔

    Das mit Lidl habe ich gar nicht mitbekommen. Schön aber dass so viele aber erfolgreich waren 😊

    So lege mich auch wieder hin

    LG Lemon 32+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 05:02
    Allen krankenhäuslern alles gute.


    Ich hab momentan nur bescheidene Nächte. Bin gestern schon 21:30 ins Bett, weil davor die Nacht Zahnschmerzen. War das erste mal um 23:49 wieder wach, weil mir kotzübel war. Das nächste mal gwgen 1, weiter kotzübel, gegen 2:30 kam meine Tochter. Und jetzt srit 4:30 bin ich wieder wach. Übelkeit ist weg.

    Aber ich habe das Gefühl, als ob mein kind sich drehen will, dabei auch die füße nach oben bekommt und mir dabei ganz doll richtung magen tritt (übelkeit) m, aber den Kopf nicht rumbekommt nach unten. Sie kiegt jedenfalls jetzt wieder quer und tritt seitlich :(
    Mach mir wirklich langsam sorgen wegen einem kaiserschnitt, den will ich partout nicht. Ich gehöre dann zu den frauen, die hinterher riesig Probleme haben, ich kenne mich.

    Ich glaube, ich lege mich jetzt ins bett meiner tochter, vielleichtvkann ich da noch etwas schlafen, in ruhe, ohne von außen getreten zu werden ;) weil schlaf brauch ich dringend. Der freitag ist voll geplant. 9:30 wurzelspezialist (45 min fahrzeut und parkplatzsuche in berlin, dann neues auto abholen (ja, heute endlich) und dann heute abend noch tupperparty (weniger, wril ich wirklich was brauche als einfach nett schnacken und essen zusammen mit Freunden.

    Lg Beetlejuice (29+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.06.2016 05:55
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 30. Juni 16 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 20. Juni 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 27. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (?-KS) - FA: ✔
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni+05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 20. Juni+05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 27. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 20. Juni 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - KKH
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ???

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.06.2016 06:02
    Guten morgen,
    Euch 4 heute viel Spaß beim Termin und punika viel Glück für einen neuen KS Termin.
    Mensch, da haben ja viele heute Nacht wieder um Schlaf gerungen. Hoffe ihr könnt das noch irgendwie nachholen. Hatte nur Probleme beim einschlafen wegen dem bewegungsdrang in den Beinen und heute morgen bin ich wieder auf dem Rücken aufgewacht.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag und ins Wochenende 😄

    LG Folio + Krümel 29+6 (noch 71 Tage😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 06:51
    Guten Morgen,

    Beetlejuice woran merkst du das dein Baby noch in BEL liegt? Meins liegt schon seit Wochen in SL und tritt auch seitlich falls das ausschlaggebend ist.

    Ich bin wirklich froh das ich keine schlafprobleme habe (hoffe das bleibt so). Folio meine Hebamme meint wegen Schlafposition: man soll so schlafen wie es für einen bequem ist, selbst auf dem Bauch ist in Ordnung wenn man das kann. Die Babys geben einen dann schon zu verstehen ob sie es mögen oder nicht. Auf dem Rücken z.b. sollen nur die nicht schlafen die dabei Schwindel Übelkeit etc. bekommen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag (noch drei Wochen arbeiten 😊)

    Lg 30+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 07:18
    Tati, sie liegt ja nicht mal in BEL sondern quer. Wenn ich auf meinemBauvh rumdrücke, merke ich, das z.B. unten gar nicts ist, hab auch ganz selten druck auf die blase. Ich hab auch selten probleme mit dem magen. Dafür ertastet man viel baby von links nach rechts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 08:29
    Beetlejuice, ok meins spür ich tatsächlich nur rechts und der po wird oft oben schön rausgedrückt. Meine Blase wird auch sehr belastet.
    Ich drücke dir die Daumen das sich deine Maus noch brav in SL dreht.
    Ich möchte auch keinen Kaiserschnitt. So Angst wie manche vor der normalen Geburt haben so eine Angst habe ich vor dem Kaiserschnitt. Aber bei mir sieht ja momentan alles gut aus also will ich mir nicht so viele Gedanken drum machen.

    Lg 30+5
    Antwort
Seite 198 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern